ST PATRICKS DAY! 17/03/14

ST PATRICKS DAY! 17/03/14

• buliiiiiiiiiiiiiiiiii zweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Stimmen: 15 18.8%
  • tel aviv derby

Stimmen: 7 8.8%
  • mir wurst its paddys day

Stimmen: 4 5.0%
  • mir latte its paddys day

Stimmen: 6 7.5%
  • wayne its paddys day

Stimmen: 7 8.8%
  • who the fuck is paddy

Stimmen: 41 51.2%

• Umfrageteilnehmer
    80
Lautern immer ein ekliger Gegner für uns, die letzten Spiele, vor allem auffem Betze immer sehr sehr schwer getan.
Dazu kommt noch wenn wir so spielen wie die letzten Spiele und Lautern auch (ich finde Lautern hat einfach nur Pech gehabt die letzten Spiele), dann wird das eine ganz klare 1 [[help]]

Lasse mich gerne eines Besseren belehren heute Abend [[yo]]

Die letzten 3 Begegnungen zuhause ausgeglichen 1-1-1
Wenn Lautern wieder anfängt Fussball zu spielen ist ein Sieg durchaus möglich, aber momentan findet kein Mittelfeld statt. Es wird wieder wie zu schlechten Foda Zeiten der Ball aus der Abwehr lang in den Sturm geschlagen. Teilweise grausam anzusehen. Denke heute abend entweder knapper Sieg Lautern oder Unentschieden

Die letzten 3 Begegnungen zuhause ausgeglichen 1-1-1
Wenn Lautern wieder anfängt Fussball zu spielen ist ein Sieg durchaus möglich, aber momentan findet kein Mittelfeld statt. Es wird wieder wie zu schlechten Foda Zeiten der Ball aus der Abwehr lang in den Sturm geschlagen. Teilweise grausam anzusehen. Denke heute abend entweder knapper Sieg Lautern oder Unentschieden

ich war bei den letzten 3 Spielen immer vor Ort in Lautern, verdient war zB der Sieg nicht, wenn ein Odise Roshi ein Tor schießt, dann zählt das nicht [[rofl]]