Voll und Ganz deiner Meinung. Ich glaube das Hauptproblem von Hobby-Wettern sind Auszahlungsprobleme und nicht die "Besten Quoten" oder Prämien, den wenn ich schon einmal gewinne so möchte ich meinen Gewinn auch sicher erhalten.
da dürfen wir in Österreich uns beim SPÖ Finanzminister bedanken, wobei man sich bei der gesamten Bundesregierung bedanken darf. Haben Sie es doch gemeinsam beschlossen.ich sehe das auch so wie mic. Trotzdem ist es natürlich schade, wenn man schon einmal eine Wette gewinnt, wenn dann noch einmal 5% abgezwackt werden.
Soweit ich gehört habe ist das ganze ein ziemlicher Reinfall. Die Wettanbieter sind sehr in Sorge, da wesentlich weniger Leute wetten, wen wunderts.
wo hört man denn sowas?
interessante. Warum?SBO schließt nun alle Konten in Österreich
"We regret to inform you that, due to the current regulatory environment, we can no longer offer any online gambling services to you. As part of this process, all customer accounts will be suspended for gameplay starting midnight (GMT + 1) tomorrow, 8 May 2025. After this time, accounts will be accessible solely for withdrawal purposes.
Please take note of the following important points:
1.Gameplay Suspension:
Effective midnight (GMT + 1) on 8 May 2025, you will no longer be able to place bets or engage in any gambling activity on our platform."
wo hört man denn sowas?
interessante. Warum?
Österreich dürfte global betrachtet ein irrelvanter Markt sein. Bei ca. 9 Millionen Einwohner, wie viele wohl dort sind, da gibt es größere und relevante Märkte.
dem Staat sind die Wettkunden und die Wettunternehmen doch völlig egal. Vordergründig geht es um mehr Einnahmen, weil man ausgabenseitig nicht bereit ist zu sparen. Mehreinnahmen sind da die einfachste Lösung.
Würde es um Wettkunden gehen, so könnte der Staat zahlreiche Maßnahmen umsetzen, macht aber nix seit Jahrzehnten.
war grad in der traffik, da wird am cashpoint-Terminal komischerweise keine Steuer abgezogen. online ja schon