Lazio Rom
AS Rom
Kein Niederschlag
Gutes Wetter
Extrem heftiges Derby, wurde sogar auf 15:00 verlegt, wegen gewalttatigen Fans!
Starke Offensivabteilung bei Lazio Rom.
7 Spiele in Folge ungeschlagen.
Letzte beiden Heimspiele wurden jeweils mit einem Gegentreffer gewonnen.
AS Rom ist ebenfalls extrem offensivstark hat aber deutliche Schwachen in der Defensivabteilung , was ein starkes Problem in diesem Derby sein wird.
Die letzten beide Spieltage konnte Roma nicht mehr in der Serie A gewinnen, wenn auswarts gespielt wurde!
Daher deutlicher Vorteil bei Lazio!
Beide Teams werden auf jeden Fall nicht auf X spielen und da Roma schwacher in der Defensive ist wurde ich auf vollen Erfolg von Lazio Rom tippen.
10/10 Lazio Rom Marathonbet 3.0
10/10 EH im Rom Derby? [[help]]
Bitte kontaktiere mich per PN oder lies unser Wettforum ABC falls du nicht weißt was mit den EH gemeint ist [[tutu]]:mrgreen:
ebenso, Roma verliert auswärts, "daher deutlicher Vorteil bei Lazio" .. du weisst aber schon dass beide im gleichen stadion spielen? zusätzlich: letzten 2 "auswärts" direktspiele hat roma gewonnen: 4:1 & 2:1
also, auch von mir ein paar worte zu diesem spiel, kurz mal paar stats:
aktuelle Form:
Lazio: 4 Siege und 1 Unentschieden in den letzten 5 Ligaspielen
Roma: 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen; 4 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen
Lazio
Top-Torjäger:
Lazio: Immobile (9); Keita Balde (4); Lulic, Anderson und Milinkovic-Savic (2)
Roma: Dzeko (12); Salah (8); Perotti (5); Totti und El Shaarawy (2); Strootman, Paredes und Nainggolan (1)
für mich eigentlich ein offenes spiel - da dzeko bei rom einfach derzeit wieder gut trifft. fakten aber, das salah sich kurzfristig verletzt hat (salah ist der absolute motor am rechten flügel und bindet gerne spieler an sich), ebenso florenzi ist nicht fit und die lazio ultras (auch wenn nur ein teil) heute doch ins stadion kommen (die roma ultras nicht) - also es doch eher ein heimspiel ist als 50/50, nehme ich die heimquote ebenso mit, aber SMALL. alles über 2/10 bei einem derby ist absoluter selbstmord (lotto).
somit:
Sieg Lazio, Q2.88 (marathon), 1/10 (Q leider gesunken, am mittwoch gab es noch eine 3.2)
da ich wie immer von einem harten spiel ausgehe mit eine menge von karten (letzten spiele die mir einfallen immer um die 4 karten in 1. HZ) nehme ich folgendes kartenover noch mit:
Über 2.5 gelbe Karten in 1. Hälfte, Q2 (tipico), 3/10