Was meint Ihr: wollen wir hier auch CL und Copa wetten, oder hoffen wir darauf, daß die Anderen sich damit den Schnitt versauen
meine empfehlung:Hotspur57 schrieb:Was meint Ihr: wollen wir hier auch CL und Copa wetten, oder hoffen wir darauf, daß die Anderen sich damit den Schnitt versauen
barça - schalke 1 + real madrid - murcia 1 @1.89 can 5/10
Nyze_2oo8 schrieb:barça - schalke 1 + real madrid - murcia 1 @1.89 can 5/10
Mein Vorschlag wäre Liverpool - Arsenal Arsenal to score @ 1.46 Expekt
l
Riedl G. schrieb:Die Arsenal Score Wette würde ich auch nicht gerne spielen.
Aber Medina Garrigues für 1,32 bei Pinnacle. Stake 3/10
Beginnt schon um 18:30 Uhr. Falls erwünscht bitte rechtzeitig abgeben.
Riedl G. schrieb:Ciudad Real für 1,01 bei Admiral
Stake wieder 10/10.
Vielleicht stimmt ihr ja diesesmal zu. Den kleiner Gewinn ist auch ein Gewinn.
kiko schrieb:@1.01 dagegen
jemand für chelsea over @1.73 sj 4/10 und 2:0 @6.50 lad 1/10 ?
Ich glaub' es liegt nicht daran. dass kaum jemand da ist, sondern das Hotspur57, Nyze_2oo8, kiko und ich solche Pimperlquoten für wenig sinvoll für diese Challenge halten.Riedl G. schrieb:Falls meine Tipps noch wer unterstützt bitte bei Tipps posten.
Sollten uns hier etwas überlegen, denn es gibt ja kaum einmal 3 Zustimmungen unter der Woche. Hilft nichts wenn kaum jemand da ist , das man 3 Stimmen zusammen bekommt.
sollen wir diese kombi ins rennen schicken? ich glaub, einige von euch wollen doch auch barça spielen, oder?kiko schrieb:meine empfehlung:
barça - schalke 1 + real madrid - murcia 1 @1.89 can 5/10
barça zwar weiter kompliziert und ein ue würde auch reichen, aber publikum gestern stark sauer, da muss jetzt was gutes kommen. schalke auch nicht der hit.
real madrid sollte klar sein.