Spanien I: Diskussion

Hotspur57 schrieb:
Was meint Ihr: wollen wir hier auch CL und Copa wetten, oder hoffen wir darauf, daß die Anderen sich damit den Schnitt versauen
meine empfehlung:
barça - schalke 1 + real madrid - murcia 1 @1.89 can 5/10
barça zwar weiter kompliziert und ein ue würde auch reichen, aber publikum gestern stark sauer, da muss jetzt was gutes kommen. schalke auch nicht der hit.
real madrid sollte klar sein.

Handball.Spanien.Liga Asobal 07/08

blank.gif
Gesamt Heim Auswärts

PL
blank.gif
Mannschaft SP S U N Tore Tordifferenz Punkte SP S U N Tore Punkte SP S U N Tore Punkte

1
blank.gif
BM Ciudad Real 26 23 1 2 837:653 184 47 13 12 1 0 438:325 25 13 11 0 2 399:328 22

Ciudad Real die Nr. 1 derzeit und jeder Sieg wichtig für den Meistertitel .Barcelona nur 2.Punkte zurück.
Quote kann bei dieser klaren Sache nicht höher sein. Keymare Almeria derzeit

14
blank.gif
Keymare Almeria 26 5 2 19 686:761 -75 12 13 4 2 7 352:387 10 13 1 0 12 334:374 2

Vielleicht stimmt ja jetzt einer zu. Falls bis 17:30 keiner gegen Medina Gar. ist, werde ich den Tipp einstellen.

Riedl G. schrieb:
Falls meine Tipps noch wer unterstützt bitte bei Tipps posten.
Sollten uns hier etwas überlegen, denn es gibt ja kaum einmal 3 Zustimmungen unter der Woche. Hilft nichts wenn kaum jemand da ist , das man 3 Stimmen zusammen bekommt.
Ich glaub' es liegt nicht daran. dass kaum jemand da ist, sondern das Hotspur57, Nyze_2oo8, kiko und ich solche Pimperlquoten für wenig sinvoll für diese Challenge halten.
Wenn du entsprechende Kenntnisse in diesen Sportarten hast kannst du natürlich gerne Vorschläge bringen, doch die Quote muss in Relation zum Einsatz Gewinn abwerfen sonst wirst du kaum Zustimmungen bekommen.

kiko schrieb:
meine empfehlung:
barça - schalke 1 + real madrid - murcia 1 @1.89 can 5/10
barça zwar weiter kompliziert und ein ue würde auch reichen, aber publikum gestern stark sauer, da muss jetzt was gutes kommen. schalke auch nicht der hit.
real madrid sollte klar sein.
sollen wir diese kombi ins rennen schicken? ich glaub, einige von euch wollen doch auch barça spielen, oder?
@1.84 gb 5/10
ich selber werde wahrscheinlich auch das hc spielen und wieder bojan to score, muss aber noch die @ raussuchen. will auch nicht hier etliche tipps abgeben, siehe letztes wochenende. ich kann nur zu fussball und basketball meine meinung sagen.

wegen der übersicht würde ich folgendes vorschlagen:
- tipps posten in fett
- der nächste kopiert die tipps (vielleicht besser ohne kommentar wegen der übersicht) und fügt sie in seinem posting ein
- ist er dafür/dagegen schreibt er dafür/dagegen oder eben nichts wenn er nicht weiss
- darunter schreibt er ggf. seine tipps
- der nächste kopiert wiederum alle vorangegangegen tipps usw. und löscht ggf. schon abgelaufene spiele
- sobald wir hier eine mehrheit von 2 haben (2:0, 3:1, etc.) postet der letzte, der geschrieben hat, den tipp im tippordner (der tipp als solches gilt klar als 1x dafür)

oder ist vielleicht zu kompliziert?

also:
-----------------------------------------------------------------------
Barcelona gegen Schalke @1,48 pinnacle 3/10
dafür (jedoch vlt. in kombi)

barça - schalke 1 + real madrid - murcia 1 @1.89 gb 5/10

canada - tschechien 1 @1.10 bah 3/10
dagegen (wegen @)
----------------------------------------------------------------------------

Gute Idee von kiko! Vielleicht sollten wir die Smilies verwenden um es noch übersichtlicher zu halten.

FC Barcelona @ 1,49 5Dimes 3/10
Riedl G.

FC Barcelona + Real Madrid @ 1,89 Gamebookers 5/10
kiko
Hotspur57
Sano

Kanada @ 1.10 Bet-At-Home 3/10
Riedl G.
kiko
Sano

Da wir Barça schon in der Kombi spielen, halte ich das Asian Handicap für besser.

FC Barcelona - 1 (Asian Handicap) @ 1,89 Canbet 3/10
Sano
kiko

Versuche es noch einmal . Übrigens waren bisjetzt meine Tipps alle richtig. Auch wenn die Quote manchmal klein ist, sollte man sie spielen. Da auch Kleinvieh auf die Dauer Mist macht.
Die Umstellung jetzt mit Fettdruck u.s.w. finde ich gut.
Getafe gegen Bayern 2 für 2,20 bei Ladbrokes Stake 2/10
Colo Colo gegen Maracaibo 1 für 1,30 bei Wettpunkt Stake 2/10
Sharapova gegen Medina G. 1 für 1,10 bei Admiral Stake 4/10
Rumänien gegen Bulgarien Eishockey WM Div. II 1 für 1,01 bei betathome Stake 10/10

Getafe gegen Bayern 2 für 2,20 bei Ladbrokes Stake 2/10

Riedl G.

Hotspur57 Gebe zu, mit Bauchschmerzen, wird kein Selbstläufer....
Colo Colo gegen Maracaibo 1 für 1,30 bei Wettpunkt Stake 2/10

Riedl G.

Hotspur57
Sharapova gegen Medina G. 1 für 1,10 bei Admiral Stake 4/10

Riedl G.

Hotspur57 k.A., was spielen die, Tennis...
Rumänien gegen Bulgarien Eishockey WM Div. II 1 für 1,01 bei betathome Stake 10/10

Riedl G.

Hotspur57 Sicher macht Kleinvieh auch Mist, allein ich befürchte, hier prallen unterschiedliche Wettphilosophien aufeinander....