Spanien I: Diskussion

Real Madrid - FC Villarreal
Enorm wichtiges Spiel für beide Teams. Guti, Marcelo, Javi García, Daniel Parejo, Miguel Torres, Gonzalo Higuaín, Mahamadou Diarra und Ruud van Nistelrooy sind nicht dabei. Durch die Ausfälle in der Offensive wird Klaas-Jan Huntelaar wahrscheinlich sein Debüt geben, vielleicht auch Lassana Diarra im Mittelfeld. In der Defensive kehrt Pepe zurück. Juande Ramos klagte jedoch über physische Probleme bei einigen Spielern, unter anderem sicherlich Klaas-Jan Huntelaar. Bei Villarreal fehlen Javi Venta, Pascal Cygan, Jozy Altidore und Edmílson. Quote auf Villarreal steigt weiter, bis jetzt ~ 5,25.
FC Villarreal @ 5,25 Pinnacle Sports

UD Almeria - Real Betis Sevilla
Emana hat zuletzt gefehlt und man hat gesehen wie wichtig er ist. Auch wenn Almeria ersteinmal geknackt werden muss.
Bei Almeria fallen der Innenverteidiger Santi Acasiete und Juanito aus! Ob der Trainereffekt durch Hugo Sánchez einsetzt? Yes (Both Teams To Score) @ 1,90 scheint auch nett.
Emana (Anytime Goalscorer) @ 5,67 Bwin 2/10

real madrid - villarreal X @3.81 pin 3/10
habe ich X gespielt. hab auch überlegt die 2 zu spielen, aber pepe+heinze werden mehr stabilität in der abwehr geben. villarreal zuletzt auch etwas daneben, wobei sie eine sehr gute mannschaft haben. @ zu hoch.

zusätzlich habe ich bei gleichem einsatz almería - betis X @3.35 gespielt. auch hier sehe ich keinen klaren favoriten. auf der einen seite hugo sánchez, auf der anderen seite die rückkerhr von emana und aurelio, dazu andalusisches derbi.
hoffe einfach, dass zumindest ein X für gewinn kommt.

valladolid - rácing
both to score @1.80 bet365 4/10
2 @3.95 2/10
sesma to score @5.67 bwin 1/10

athletic @1.88 bet365 3/10
llorente trifft @3.00 bwin 2/10

FC Sevilla - Osasuna Both to Score @ 1.90
Sevilla für mich kaum einzuschätzen zuletzt darum auch kein 3 Weg.
Zu den Offensivstärksten gehören sie trotz Kanoute und Fabiano wohl auch nicht, aber gegen Osasuna's neuen Stil gibt's bestimmt paar treffer. Osasuna deutlich stärker geworden seit dem Trainerwechsel. In den letzten Spielen auch mit mindestens ein Treffer außer bei Huelva. Gegen Getafe im letzten Spiel überzeugend 5:2 gewonnen. Bauchgefühltipp noch Plasil to score anytime @ 9