Spanien 15.-17.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

ich werde morgen nach langer zeit medium auf eine kleine @ gehen. und zwar fc sevilla.
einige sagen, dass osasuna nicht unbedingt der leichteste gegner ist f?evilla und erwarten teilweise eine ?raschung. ich ignoriere das einfach. im hinspiel gabs auch eine 4:1 klatsche... f?evilla wohlgemerkt.
trotzdem. osasuna spielt um nichts, haben bereits 10 pkt auf die abstiegsr?e. sevilla inmitten im kampf um die cl. nach osasuna warten 4 harte brocken. und wenn nach 3 siegen in folge und noch daheim die zeichen nicht f?in heimsieg stehen, dann weiss ich auch nimmer.
@1.45-1.50 recht mager. confidence lass ich lieber, weil ist reines bauchgef? einsatz 7/10.

auch tut mir deportivo in san sebastian gefallen. holten zuletzt immer punkte dort und die letzte chance f?eportivo n?stes jahr international ganz oben mitzuspielen.

Ich nehm heut:
Valencia @2,0 iw weil sich Mallorca anscheinend schon mitm Abstieg abgefunden hat, 0:10 aus den letzten 4 Spielen. Da st? mich auch nicht, da?Valencia seit 4 Monaten ausw?s nix gewonnen hat, dauernd nur remisierte, aber gegen durchwegs st?ere Teams, da is ein 3er auf Mallorca sehr gut m?ch.

Dann eventuell noch Saragossa und Villareal, moi schaun.

Angeblich will Mallorca ab nun schon einige B-Team Spieler einsetzen als Vorbereitung auf die Secunda n?ste Saison. Valencia Quoterl sinkt langsam aber doch a bissl....die 2,0 gfallen mir immer mehr. Vielleicht kann ja unser kiko was dazu sagen. [[bussi]]

kannst du das mit den B.spielern ncoh genauer in erfahrung bringen?

was sagt ihr zum Over bei Villarreal-Betis?
beider im tore schiessen(je 52 buden) nur von real und barc,a getoppt.

betis' abwehr ist ein torso (42 gegentreffer - nur 10 teams l?iger) ; villarreal dagegen mit 28 GT recht ordentlich...

man weiss nciht wie sie mit dem Uefa-cup aus umgehen.. k?e mir ne gewisse verunscherung aber shcon vorstellen zumal sie sicher nciht ganz ausgeruht sind nach spiel und reise...

betis die letzten 6spiele nur over.. unter anderem ein ! 3-3 ! in barcelona!
villarreal mit 3 overn in folge zu hause (2-1; 3-1; 4-1) und anonsten ausw?s 2 under...

meinungen? quote derzeit bei baw bei 1.65.. leider nur.. :(

Nehme mal das spanische Double:

Levante – Real
2. Real Madrid 31 20 3 8 55:28 63
16. Levante UD 31 9 8 14 36:46 35
Real Madrid @ 1.67 Betfair.com
Real Madrid sch? noch Hoffnung im Titelkampf gegen? dem FC Barcelona – vorallem wo man am letzten Wochenende Barcelona eine herbe Niederlage mit dem 2:4 zuf?. Ich denke, dass Real heute die n?sten drei Punkte einfahren wird – Levante, der heutige Gastgeber, ist in keiner berauschenden Verfassung – aus den letzten f?Ligaspielen holte man einen Sieg – zuhause mit einer 6-4-5 Bilanz. Real Madrid mit drei Siegen in Folge – zuletzt holte man drei Punkte bei Albacete. Ich vermute, dass Real Madrid hier schon motiviert sein wird, um drei Punkte einzufahren und bei einer evtl. Niederlage oder Remis Barcelonas weiter Boden gutzumachen – Die Quoten sind sicherlich nicht der Knaller, ansonsten kann man hier auch noch live eingreifen.

FC Barcelona – Getafe
1. FC Barcelona 31 21 6 4 59:25 69
13. Getafe CF 31 10 9 12 32:36 39
Barcelona @ 1.35 Betfair.com
Barcelona heute wieder unter Zugzwang im heimischen Nou Camp nach 2:4 Pleite bei Real Madrid. Als Bank w? ich diese Partie sicherlich nicht bezeichnen, aber als 2-Kombi-Part kann es dennoch genommen werden – Getafe ist ausw?s bisher mehr als harmlos gewesen – insgesamt mit einer 1-6-8 Bilanz. Zuletzt gabs es ein 1:1 bei Malaga und eine 1:3 Pleite in Valencia. Barcelona ist das zweitst?ste Heimteam der Liga mit einer 12-3-1 Bilanz. Auszugehen ist von einem Sieg Real Madrids bei Levante – falls dies der Fall sein sollte, sollte Barcelona hier motiviert sein und den Vorsprung auf sechs Punkte zu halten – bei einer Niederlage w? ich eher von einem Tipp abraten auf Barcelona.