Nehme mal das spanische Double:
Levante – Real
2. Real Madrid 31 20 3 8 55:28 63
16. Levante UD 31 9 8 14 36:46 35
Real Madrid @ 1.67 Betfair.com
Real Madrid sch? noch Hoffnung im Titelkampf gegen? dem FC Barcelona – vorallem wo man am letzten Wochenende Barcelona eine herbe Niederlage mit dem 2:4 zuf?. Ich denke, dass Real heute die n?sten drei Punkte einfahren wird – Levante, der heutige Gastgeber, ist in keiner berauschenden Verfassung – aus den letzten f?Ligaspielen holte man einen Sieg – zuhause mit einer 6-4-5 Bilanz. Real Madrid mit drei Siegen in Folge – zuletzt holte man drei Punkte bei Albacete. Ich vermute, dass Real Madrid hier schon motiviert sein wird, um drei Punkte einzufahren und bei einer evtl. Niederlage oder Remis Barcelonas weiter Boden gutzumachen – Die Quoten sind sicherlich nicht der Knaller, ansonsten kann man hier auch noch live eingreifen.
FC Barcelona – Getafe
1. FC Barcelona 31 21 6 4 59:25 69
13. Getafe CF 31 10 9 12 32:36 39
Barcelona @ 1.35 Betfair.com
Barcelona heute wieder unter Zugzwang im heimischen Nou Camp nach 2:4 Pleite bei Real Madrid. Als Bank w? ich diese Partie sicherlich nicht bezeichnen, aber als 2-Kombi-Part kann es dennoch genommen werden – Getafe ist ausw?s bisher mehr als harmlos gewesen – insgesamt mit einer 1-6-8 Bilanz. Zuletzt gabs es ein 1:1 bei Malaga und eine 1:3 Pleite in Valencia. Barcelona ist das zweitst?ste Heimteam der Liga mit einer 12-3-1 Bilanz. Auszugehen ist von einem Sieg Real Madrids bei Levante – falls dies der Fall sein sollte, sollte Barcelona hier motiviert sein und den Vorsprung auf sechs Punkte zu halten – bei einer Niederlage w? ich eher von einem Tipp abraten auf Barcelona.