Sonstige Wetten Sotschi 2014

1000m Eisschnelllauf der Herren

value wo bist du?? aaaah gefunden ;)

h2h Brian Hansen vs Tae Bum Mo

krasse quotierung bei bet365

brian hansen auf den 1000m mit außenseiter chancen auf den olympiasieg.

1000m ist seine strecke im gegensatz zu tae bum mo, der bei den 500m zuhause ist und selbst da in sotchi enttäuscht hat.

hansen mit einer sehr gezielten vorbereitung auf die 1000m

nur 2 weltcup starts, die vorbereitung dann in salt lake, wo die zeiten logischerweise schneller sind.

mo hat sich auf die 500m vorbereitet und dort doch sehr stark versagt.

im letzten jahr zwar mo in sotchi schneller als hansen, allerdings haben die beiden eine komplett andere vorbereitung auf 2 verschiedene distanzen.

für mich die sicherste sache heute

brian hansen @ 2,20 / bet365 / stake: 10/10

beide enttäuschend

9. hansen 1:09,21
12. tae bum 1:09,37

+12 EH

1000m Eisschnellauf der Herren

h2h Nico Ihle vs Stefan Groothuis

ihle aus deutscher sicht sicherlich eine sehr gute leistung über die 500m mit platz 8.

groothuis die 500m zum einlaufen auf seine bessere strecke, die 1000m genommen und naja im 2. lauf eingespitzelt und gestürzt.

auf den 1000m ist da kräfteverhältnis für mich sehr deutlich zwischen groothuis und ihle.

im weltcup ihle sogar einigemale nur im b lauf am start. hab die ergebnisse jetzt nur überflogen und konnte kein ergebnis finden wo ihle stärker war als groothuis [[nixweiss]]

stefan groothuis @ 1,55 /bet365/ stake: 8/10

das ist jetzt schon zum 3x, dass ich den olympiasieger in einem h2h habe [[rofl]]

1. groothuis 1:08,39
sensationeller 4. ihle: 1:08,86

+4,4 EH

1000m Eisschnelllauf der Herren

Ein brandgefährlicher außenseiter könnte heute der kasache denis kuzin sein.

der 25jährige kasache bei seinen 2. olympischen spiele.

im vorjahr wurde der kasache völlig überraschend weltmeister über diese distanz. 3x dürft ihr raten in welcher halle --> adler/sotchi.

war aber kein one hit wonder, sondern er konnte in der bisherigen saison mit sehr guten leistungen überzeugen.

calgary 4., salt lake 8., astana 6., berlin 5., nagano 1. & 2.

vorbereitung mit dem sprinter roman krech in astana, welcher ja über die 500m sehr stark war

kuzin sollte man auf der rechnung für heute haben und darum ist er mir eine kleine wette wert

denis kuzin medaille @ 4,50 /marathonbet/ stake: 2/10

7. kuzin, starke 3 zehntel haben gefehlt also doch deutlich

versuch war es wert

-2 EH

Snowboard Halfpipe der Damen

h2h kaitlin fairington vs hannah teter

bin jetzt nicht der große halfpipe experte, allerdings hab ich den wettkampf im stream laufen.

hannah teter quali: run 1: 90,25 run 2: 92,00

kaitlin fairington quali: run1: 87,00 run 2: geslamt

hannah teter somit direkt ins finale

aktuell läuft das hf und da hat fairington: 87,50

fazit: ich finde bei teter ist sogar noch luft nach oben, während fairington doch stark zu kämpfen hat.

teter wirkte auch sehr sicher

hannah teter @ 1,72 / marathonbet/ stake: 3/10

Snowboard PGS Herren

die spinnen doch die bookies, warum zum teufel ist benjamin karl sowas von deutlich favorit, so dass er sich gold nur mehr abholen braucht [[nixweiss]]

es gibt absolut keinen grund dazu, sehe nicht mal karl im heimischen lager als heißestes eisen auf gold.

karl: carezza 5., rogla 11., sudelfeld in der quali dq
vorjahr in sotchi: in der quali out

klar karl ist ein weltklasse snowboarder, aber das ganze ist immer noch ein pgs, und da kann nun mal alles passieren.

es können locker 8 leute gold holen

bet365 mit einer 1,90 auf benjamin karl [[rofl]]

vllt glauben die bookies es denken viele, aaaah der ist favorit der wird das schon machen. ähnlich wie die bookies mich mit takanashi abgezockt haben [[hammer]]

srry mir geht das nicht in meinen kopf, wie man karl so klar favorisieren kann.

meine vermutung die quote wird noch stark steigen und meine quote stark sinken, daher jetzt schon der pick

benjamin karl gewinnt den pgs nicht @ 1,56 / marathonbet / stake: 10/10

Snowbord Parallel RTL Herren

Sieg Promegger 10,0 1/10 AD
Hab von Snowboard wenig Ahnung, aber Promegger um diese Quote ist mir eine Kleinigkeit wert. Er hat voriges Jahr hier gewonnen und war auch diese Saison besser als Benny Karl.
Karl ist aber ein absoluter Wettkampftyp wenns um Alles geht, das hat er schon bewiesen und ich denke das daher die unglaublich niedrigen Quoten herkommen. Ist aber auch Sache des Bookies welche Quote er erstellt.

Sieg Anderson 30,0 0,5/10 B3000
Der Amerikaner hat wenn ich mich recht erinnere in Vancouver Gold geholt im Finale gegen Karl. Um diese Quote bin ich small dabei. Bei Ad hat er nur eine 8,0 und ist Ko-Favorit

Robär

Snowboard Halfpipe der Damen

h2h kaitlin fairington vs hannah teter

bin jetzt nicht der große halfpipe experte, allerdings hab ich den wettkampf im stream laufen.

hannah teter quali: run 1: 90,25 run 2: 92,00

kaitlin fairington quali: run1: 87,00 run 2: geslamt

hannah teter somit direkt ins finale

aktuell läuft das hf und da hat fairington: 87,50

fazit: ich finde bei teter ist sogar noch luft nach oben, während fairington doch stark zu kämpfen hat.

teter wirkte auch sehr sicher

hannah teter @ 1,72 / marathonbet/ stake: 3/10

in einem bewerb mit judges werde ich nie was holen [[rofl]]

farrington 91,75
teter 90,50

fand den 2. von farrington nicht unbedingt besser als den 1. von teter aber naja

-3 EH

hoffentlich holt spanien gold

10 km skilanglauf klassisch der damen

charlotte kalla @ top 3

gold sollte für marit bjoergen reserviert sein.

dahinter wird das heute sehr, sehr eng.

guten chancen dahinter haben kowalczyk, weng, johaug eventuell saarinen und kalla.

kalla ist eine sehr komplette langläuferin, was sie mit der silbermedaille im skiathlon zeigte.

kalla im skatingbereich einen tick stärker als im klassischen stil, aber sie hat sich die letzten 2 jahre klassisch enorm verbessert.

zu dieser quote absolut spielbar

charlotte kalla top 3 @ 2,35 / bwin / stake: 4/10

10km langlauf der damen klassisch

ich habe mir eine kleine kombi gebastelt.

masako ishida vs sadie bjoernsen @ 1,35

die japanerin eine klassikspezialist. sie war im skiathlon im klassischen teil um die 30sek. vor bjoernsen. auch die saison spricht für ishida, klassisch ist sie besser als bjoernsen.

marit bjoergen vs theresa johaug @ 1,20

nach dem sturz von bjoergen im sprint bin ich mir sicher, dass sie heute zurückschlagen wird. klassisch sowieso ihre disziplin. schwer vorstellbar, dass eine johaug bjoergen klassisch schlägt.

heidi weng vs astrid jacobsen @ 1,41

heidi weng gilt als medaillenkanditatin. astrid jacobsen vor 2 tagen im sprint finale gewesen, sollte heute klassisch hinter weng zurück sein. weng konnte sich voll und ganz auf den 10er heute konzentrieren.

ishida + bjoergen + weng @ 2,284 /marathonbet/ stake: 5/10

1000m Eisschnelllauf der Damen

winner ireen wüst

ich denke, dass es kein fehler sein kann, wenn man hier auf eine oranje läuferin geht.

favorit laut bookies noch heather richardson, sie konnte aber über 500m nur in 1 lauf überzeugen.

ireen wüst die 3000m gg sablikova gewonnen in einer dominanz die war echt beängstigend.

wüst kann heute locker ins rennen gehen und ihre nächste goldene abholen [[nixweiss]]

zu dieser quote bin ich dabei:

ireen wüst @ 3,5 / bet365/ stake: 4/10

Slopestyle Finale Ski Herren

extrem spannender bewerb mit irren leistungen.

sieger der quali war joss christensen mit sehr guten 93,20 punkten

der favorit nick goepper hat im 1. run geslamt und konnte mit einem sicherheitslauf 87 punkte holen.
er kann mehr und im finale wird er explodieren, ähnlich wie bei den x games, welche er ja eindrucksvoll gewinnen konnte.

nick goepper @ 3,10 / marathonbet / stake: 4/10

(heute wird der fluch bei bewerben mit judges gebrochen)

Slopestyle Finale Ski Herren

extrem spannender bewerb mit irren leistungen.

sieger der quali war joss christensen mit sehr guten 93,20 punkten

der favorit nick goepper hat im 1. run geslamt und konnte mit einem sicherheitslauf 87 punkte holen.
er kann mehr und im finale wird er explodieren, ähnlich wie bei den x games, welche er ja eindrucksvoll gewinnen konnte.

nick goepper @ 3,10 / marathonbet / stake: 4/10

(heute wird der fluch bei bewerben mit judges gebrochen)

1. run war sehr gut, aber reicht nicht.

unglaubliches niveau

-4 EH

10km langlauf der damen klassisch

ich habe mir eine kleine kombi gebastelt.

masako ishida vs sadie bjoernsen @ 1,35

die japanerin eine klassikspezialist. sie war im skiathlon im klassischen teil um die 30sek. vor bjoernsen. auch die saison spricht für ishida, klassisch ist sie besser als bjoernsen.

marit bjoergen vs theresa johaug @ 1,20

nach dem sturz von bjoergen im sprint bin ich mir sicher, dass sie heute zurückschlagen wird. klassisch sowieso ihre disziplin. schwer vorstellbar, dass eine johaug bjoergen klassisch schlägt.

heidi weng vs astrid jacobsen @ 1,41

heidi weng gilt als medaillenkanditatin. astrid jacobsen vor 2 tagen im sprint finale gewesen, sollte heute klassisch hinter weng zurück sein. weng konnte sich voll und ganz auf den 10er heute konzentrieren.

ishida + bjoergen + weng @ 2,284 /marathonbet/ stake: 5/10

johaug schlägt bjoergen [[hammer]]

bjoergen komplett eingebrochen

- 5 EH

10 km skilanglauf klassisch der damen

charlotte kalla @ top 3

gold sollte für marit bjoergen reserviert sein.

dahinter wird das heute sehr, sehr eng.

guten chancen dahinter haben kowalczyk, weng, johaug eventuell saarinen und kalla.

kalla ist eine sehr komplette langläuferin, was sie mit der silbermedaille im skiathlon zeigte.

kalla im skatingbereich einen tick stärker als im klassischen stil, aber sie hat sich die letzten 2 jahre klassisch enorm verbessert.

zu dieser quote absolut spielbar

charlotte kalla top 3 @ 2,35 / bwin / stake: 4/10

kalla holt silber [[winkewinke]]

+ 5,4 EH

h2h natalia czerwonka vs sugar todd

czerwonka läuft die 1000m eher selten, da sie von den 1500 und 3000 meter kommt.

in sotchi konnte sie über 3000 einen für sie guten 16. platz erreichen.

sugar todd kommt vom sprint und ist da auch nicht wirklich gut.

auch über die 1000m konnte sie nicht sonderlich glänzen.

czerwonka sollte todd doch um eine halbe bis sekunde distanzieren.

gründe dafür sind: das eis in sotchi hat nicht die besten gleitfähigkeite und ist schwer, sprinter haben bei den 1000m am schluss enorme probleme.

die form der polin ist nicht schlecht, am 5. februar lief sie in sotchi bei einem test über die 1000m extrem schnell. die form konnte sie auch schon über die 3000m bestätigen.

natalia czerwonka @ 1,75 / bet365 / stake: 7/10

h2h jenny wolf vs kali christ

jenny wolf hat als medaillenkanditatin über die 500m schwer enttäuscht.

sie ist eine rein sprinterin, 1000m sind einfach 500m zu viel [[nixweiss]].

auf der anderen seite kali christ. die junge kanadierin bei ihren 1. spielen. ihre distanzen sind die 1000 und 1500m.

2 athleten mit völlig verschiedenen vorbereitungen und distanzen.

ich denke jenny wolf wird auf der letzten runde brutal bluten und christ vorbeiziehen.

kali christ @ 1,75 / bet365 / stake: 7/10

h2h hong zhang vs christine nesbitt

auf den 1. blick würden viele nesbitt meinen, aber:

hong zhang über 500m in sotchi die große überraschung mit platz 4 nur um eine zehntel bronze verpasst.

nesbitt hat hier keine rolle gespielt.

in nagano am 18. & 19. jänner hat sie nesbitt 2x über 1 sek distanzieren können.

die chinesin scheint echt in topform zu sein und könnte heute wieder eine große überraschung liefern.

hong zhang @ 1,75 / bet365 / stake: 7/10

winner ireen wüst

ich denke, dass es kein fehler sein kann, wenn man hier auf eine oranje läuferin geht.

favorit laut bookies noch heather richardson, sie konnte aber über 500m nur in 1 lauf überzeugen.

ireen wüst die 3000m gg sablikova gewonnen in einer dominanz die war echt beängstigend.

wüst kann heute locker ins rennen gehen und ihre nächste goldene abholen [[nixweiss]]

zu dieser quote bin ich dabei:

ireen wüst @ 3,5 / bet365/ stake: 4/10

ireen wüst holt mit einer weltklasse zeit silber, aber gegen diese chinesin war kein kraut gewachsen

-4 EH

h2h natalia czerwonka vs sugar todd

czerwonka läuft die 1000m eher selten, da sie von den 1500 und 3000 meter kommt.

in sotchi konnte sie über 3000 einen für sie guten 16. platz erreichen.

sugar todd kommt vom sprint und ist da auch nicht wirklich gut.

auch über die 1000m konnte sie nicht sonderlich glänzen.

czerwonka sollte todd doch um eine halbe bis sekunde distanzieren.

gründe dafür sind: das eis in sotchi hat nicht die besten gleitfähigkeite und ist schwer, sprinter haben bei den 1000m am schluss enorme probleme.

die form der polin ist nicht schlecht, am 5. februar lief sie in sotchi bei einem test über die 1000m extrem schnell. die form konnte sie auch schon über die 3000m bestätigen.

natalia czerwonka @ 1,75 / bet365 / stake: 7/10

23. natalia czerwonka 1:17,93
32. sugar todd 1:19,13

obwohl czerwonka am start schwer gestrauchelt ist

+ 5,25 EH

h2h jenny wolf vs kali christ

jenny wolf hat als medaillenkanditatin über die 500m schwer enttäuscht.

sie ist eine rein sprinterin, 1000m sind einfach 500m zu viel [[nixweiss]].

auf der anderen seite kali christ. die junge kanadierin bei ihren 1. spielen. ihre distanzen sind die 1000 und 1500m.

2 athleten mit völlig verschiedenen vorbereitungen und distanzen.

ich denke jenny wolf wird auf der letzten runde brutal bluten und christ vorbeiziehen.

kali christ @ 1,75 / bet365 / stake: 7/10

21. kali christ 1:17,41
25. jenny wolf 1:17,99

wolf auf den letzten 100m geblutet wie a kua beim schlachten

+ 5,25 EH