passtschon schrieb:@elber und englandkenner:
Ist der Carling-Cup der nationale Pokal (sorry für meine Unwissenheit),
und wenn ja oder auch nein, warum gibt es so hohe Quoten auf Arsenal gegen West Bromwich, spielen die mit 2. Garnitur????
Danke schon im voraus
passtschon schrieb:@elber und englandkenner:
Ist der Carling-Cup der nationale Pokal (sorry für meine Unwissenheit),
und wenn ja oder auch nein, warum gibt es so hohe Quoten auf Arsenal gegen West Bromwich, spielen die mit 2. Garnitur????
Danke schon im voraus
Pele schrieb:Hat Irgendwer AjaxII im Angebot?????
Ben ich weiß nicht welches Spiel du meinst,aber das letzte Aufeinander treffen dieser beiden Mannschaften im Pokal endete wie folgt = 2003-12-03 Sampdoria AC Milan 0 : 1 Coppa Italia 2003ben schrieb:.
genauso wie bei milan - genua. hinspiel 3:0, somit ohne brisanz für die mailänder jungs. wird eventuell nur ein test für ein paar werden.
ben
Jimbo1981 schrieb:Allerdings verstehe ich einige Reaktionen von einigen Forenmitgliedern überhaupt nicht! Ich poste hier meiner Meinung nach einen sehr guten Tipp mit ner tollen Quote und werd dafür dumm angemacht [[kotz]]
Was soll das? Wer sowas icht tippen will, der soll es bleiben lassen, ich zwing' doch keinen dazu!!!
Jimbo1981 schrieb:Und noch was, den neuen Ordner hab ich nur aufgemacht, damit der Tipp besser auffällt und ihn mehr Leute lesen, denn bei den sonstigen Ligen-Ordner is ja nicht gerade viel los!
Jimbo1981 schrieb:Is egal, ich werde solche Tipps sicherlich nciht mehr hier posten, gratuliere aber allen die mitgegangen sind und freu mich über auch einige positive Resonanzen auf meinen Tipp!
_Wettpate schrieb:HEY HEY Liebe geht mir zu weit! [[aetsch]]
Pele schrieb:Wer hat eigentlich Holland2 Over im Angebot??????
Danke... [[bussi]]
Flo schrieb:@Jimbo: Wie würdest Du reagieren, wenn du schon jahrelang in einem solchen Forum postest und dann jemand kommt, der bisher kaum etwas gepostet hat und meint, daß er einen suoer Tip aus irgendeinem exotischen Land hat und nicht einmal eine Begründung auf Lager hat? [[nixweiss]]
Die Reaktionen auf deinen Tip kamen nur daher, weil du hier bisher noch nicht sehr viele Tipps gepostet hast und auch keine Begründung zu jenem aus Australien. [[zwinker]]