Sonstige Ligen 16. - 17.12.2003...

celta vigo - espanyol
espanyol hat wichtige spieler zu hause gelassen:
- wome
- domoraud
- cruyff
- de la peña
- tamudo (top-scorer mit 2 toren!)
wohlgemerkt alles stammspieler, also keine zweite wahl. hinzu noch ein paar verletzte. grund ist natürlich der klassenerhalt.
zu celta hab ich schon zuletzt gesagt, dass sie meiner meinung nach im aufwind sind. vorsicht: cup-spiel. aber es ist auch kein überraschungsspiel, wo eine profi mannschaft gegen amateure verlieren kann. celta hat auch bekundet, den pokal ernst zu nehmen und so weit wie möglich zu kommen. @ um die 1.60

ein "guter" tipp scheint heute auch villareal zu sein.
die spielen gegen den letzten der segunda und werden laut letzten news nur den stammtorhüter reina schonen. anderson und verteidiger arruabarrena verletzt. ansonsten alle dabei!

gleiches gilt für atlético

werd eine schöne 2er kombi machen. bei gb gibts @2.48. dürfte woanders höher sein

Wie ich in einem Englischen Forum gelesen habe, tritt San Seb heute gegen Alaves nur mit einer B-Elf an. Der Pokal interessiert sie keinen Deut, sie wollen sich auf die Meisterschaft konzentrieren, wo sie genug Probleme haben.

Line Up von San Seb : Saizar; Potillon, Schürrer, Gurrutxaga, Garrido; Boris, Mikel Alonso, Xabi Prieto, Barkero; De Paula and Lee

Die Bookies springen auch schon drauf an, ändern die Quoten wie verrückt, Cenrebet z.B ging von 2.5 (gestern) auf 1.9 runter... IW hats ganz raus genommen....

Kiko, wie siehst du Alaves? Sind die gegen eine B-Elf Sociedads zu Hause spielbar?

passtschon schrieb:
@elber und englandkenner:
Ist der Carling-Cup der nationale Pokal (sorry für meine Unwissenheit),
und wenn ja oder auch nein, warum gibt es so hohe Quoten auf Arsenal gegen West Bromwich, spielen die mit 2. Garnitur????
Danke schon im voraus

der carling cup is der ehemalige worthington cup, der nationale pokal der fa-cup.

@jack
jo, real socieadad mit der b-mannschaft. doch diese aufstellung die du angegeben hast, dürfte nicht stimmen, denn weder de paula, potillon noch schürrer im kader dabei.

real sociedad: Alberto, Zubiaurre, Gurrutxaga, Boris, Garrido, Mikel Alonso, Aranburu, Xabi Prieto, Barkero, Lee Chun Soo y Juan Domínguez

auf der bank: Saizar (p), Alkiza, Kvarme, Azpilikueta y Oskitz

somit ist das team noch "schlechter" :mrgreen:

aber ich würd aufpassen: bei alavés wird s auch einige änderungen geben, da der aufstieg priorität hat und der trainer keine verletzungen riskieren möchte.
hinzu noch: ist n basken-derby!!!

ich habs nur in einer kombi als X gespielt

Celta - Espanyol 1 1.59 Betfair

Celta bisher mit einer absolut enttäuschenden Saison- zuhause auch erst mit einem Sieg und da kommt das schlechteste Team der Liga doch gerade recht. Espanyol mit einigen Verletzten und Schonung (siehe kiko) einiger Spieler und startet somit nicht in Topbesetzung- bei Celta gibts keine Verletzungsprobleme und somit kann das beste Team ran- für die nette Quote ein Versuch wert!

Das sollen laut livescore.com die Halbzeitstände bei den Pokalspielen sein.

HT Antalyaspor 0 - 0 Istanbulspor

HT Demirspor 0 - 0 Ankaragucu

HT Elazigspor 0 - 0 Rizespor

HT Erciyesspor 0 - 0 Bursaspor

HT Genclerbirligi 0 - 0 Altay

HT Konyaspor 0 - 0 Adanaspor

HT Malatyaspor 0 - 0 Buyuksehir

HT Manisaspor 0 - 0 Karsiyaka

HT Samsunspor 0 - 0 Mersin

HT Sebatspor 0 - 0 Gaziantepspor

HT Sekerspor 0 - 0 Diyarbakirspor

HT Trabzonspor 2 - 0 Kayserispor

Spielen die ohne Ball oder was ?

remis

remis

hibs - celtic, tippx. der letzte eindeutige sieg celtics reicht bis ins jahr 01 zurück. danach gab`s nur siege mit einem tor abstand, aber wie gesagt nur siege. vielleicht schont o`neill ein paar stammspieler. ein x-wette ist es mir wert.
genauso wie bei milan - genua. hinspiel 3:0, somit ohne brisanz für die mailänder jungs. wird eventuell nur ein test für ein paar werden.
leganes - real, tippx. leganes vor zwei jahren remiskönig in der segunda division.
alle einzel (à 3/10 conf.) und ein 2/3 (auch 3/10 conf.).

ben

Re: remis

Re: remis

ben schrieb:
.
genauso wie bei milan - genua. hinspiel 3:0, somit ohne brisanz für die mailänder jungs. wird eventuell nur ein test für ein paar werden.

ben
Ben ich weiß nicht welches Spiel du meinst,aber das letzte Aufeinander treffen dieser beiden Mannschaften im Pokal endete wie folgt = 2003-12-03 Sampdoria AC Milan 0 : 1 Coppa Italia 2003

Also ohne Brisanz wie du es meinst kann es garnicht sein mein lieber.

Gruß Roter 96

Wie schon von Wettpate gesagt, Syfney gewinnt 1-0 gegen Kingz FC [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Der Tipp somit durch!!!

Allerdings verstehe ich einige Reaktionen von einigen Forenmitgliedern überhaupt nicht! Ich poste hier meiner Meinung nach einen sehr guten Tipp mit ner tollen Quote und werd dafür dumm angemacht [[kotz]]
Was soll das? Wer sowas icht tippen will, der soll es bleiben lassen, ich zwing' doch keinen dazu!!!

Und noch was, den neuen Ordner hab ich nur aufgemacht, damit der Tipp besser auffällt und ihn mehr Leute lesen, denn bei den sonstigen Ligen-Ordner is ja nicht gerade viel los!

Is egal, ich werde solche Tipps sicherlich nciht mehr hier posten, gratuliere aber allen die mitgegangen sind und freu mich über auch einige positive Resonanzen auf meinen Tipp!

Jimbo1981

Was solln dat jetzt [[nixweiss]] ?

Hab genau einen gesehen der dich dumm angemacht hat und das war Ben, somit waren es nich mehere Forumbenutzer sondern genau einer! Gerinho hat nur Zweifel an den Tag gelegt, weil sich von uns sicher keiner Down Under auskennt, was ja auch stimmt! Also spiel ma nich den eingeschnappten und poste deine Tipps weiterhin du Ei [[bussi]] !

@Jimbo: Wie würdest Du reagieren, wenn du schon jahrelang in einem solchen Forum postest und dann jemand kommt, der bisher kaum etwas gepostet hat und meint, daß er einen suoer Tip aus irgendeinem exotischen Land hat und nicht einmal eine Begründung auf Lager hat? [[nixweiss]]
Die Reaktionen auf deinen Tip kamen nur daher, weil du hier bisher noch nicht sehr viele Tipps gepostet hast und auch keine Begründung zu jenem aus Australien. [[zwinker]]

Jimbo1981 schrieb:
Allerdings verstehe ich einige Reaktionen von einigen Forenmitgliedern überhaupt nicht! Ich poste hier meiner Meinung nach einen sehr guten Tipp mit ner tollen Quote und werd dafür dumm angemacht [[kotz]]
Was soll das? Wer sowas icht tippen will, der soll es bleiben lassen, ich zwing' doch keinen dazu!!!

Warum gleich eingeschnappt? Wenn die Leute hier mehr Fakten wollen, ist das o.k. Wenn Dein Tipp auf Insider-Infos beruhte, dann ist ja gut, aber es gibt hier auch immer wieder die ultimativen, angeblich todsicheren Tipps, die ohne Begründung gepostet werden. Deshalb kannst Du niemandem verdenken, wenn er dazu skeptisch ist.

Jimbo1981 schrieb:
Und noch was, den neuen Ordner hab ich nur aufgemacht, damit der Tipp besser auffällt und ihn mehr Leute lesen, denn bei den sonstigen Ligen-Ordner is ja nicht gerade viel los!

Wenn aber jeder einen Ordner für einen Tipp aufmacht, haben wir so ein Durcheinander, daß man erst recht die Übersicht verliert... [[nixweiss]]

Jimbo1981 schrieb:
Is egal, ich werde solche Tipps sicherlich nciht mehr hier posten, gratuliere aber allen die mitgegangen sind und freu mich über auch einige positive Resonanzen auf meinen Tipp!

Also ehrlich gesagt finde ich das etwas albern. [[herby]] Wenn Du interessante Tipps hast, dann würde ich die gerne hören. Und letztlich kann man ja an der Performance der Tipps ablesen, wie gut sie waren. Insofern war das hier heute ein guter Anfang. Weiter so! [[yo]]

Ok, vielleicht war ich etwas vorschnell, aber ich hasse es halt, wenn man einen Tipp an andere weiter gibt, dann dafür auch noch Kritik einstechen zu müssen, würde ich nie machen! Es ist ja Sinn und Zweck eines Forums, das zu tun. Den Tipp hatte ich von einem Australier, der sich dort sehr gut auskennt und ich vertraue ihm, denn ich hab's nicht bereut! Ich konnte aus Zeitgründen leider keine längere Analyse bringen, bin Student und einige hier im Forum wissen ja dass man da durchaus auch mal was machen muss...

Ich bin nicht beleidigt, mich ärgert so etwas einfach, ich hätte meinen tipp ja auch für mich behalten können!

Aber ok, vergessen und vobei, werde wieder hier posten wenn ich einen guten Tipp habe!

Ich lieb Euch doch alle [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[grin]] [[grin]] [[grin]]

Jimbo1981

Sydney United

Sydney United

Hallo Jimbo1981!

Dieses Forum soll dazu dienen, dass wir Wettfreunde uns gegenseitig helfen, um den Wettbüros Geld aus der Tasche zu ziehen. Das Posten Deines Tipps war grundsätzlich richtig. Ich kann Dich nur bitten, dass trotz vereinzelter "Zwischenrufe" weiterhin zu tun. Lieber mal einen Tipp "versemmeln", als sich in der stillschweigenden Menge zu verstecken. Die Schwierigkeit ist, dass wir hier auch Forumsteilnehmer haben, die noch nicht so lange dabei sind und sich mit "100prozentigen Tipps" veralbert fühlen. Ich habe Deinen Beitrag gelesen und habe dann begonnen, mich selber schlau zu machen, wie Du zu dieser Einschätzung kommen konntest. Isaac hatte Dir bereits einen guten Tipp mit einer guten Quote vermittelt. Da er sich offenbar mit dem australischen Fußball auskennt, ist seine Meinung sicherlich zu beachten. Die australischen Buchmacher haben für dieses Spiel stabile Quoten von 1.90 bis 2.10 angeboten. Diese Quoten entsprechen der Favoritenstellung, die der FC Bayern in Freiburg hatte. Im Gegensatz zur Bundesliga liegt die australische NSL auf der anderen Seite unserer Welt. Dort werden vor 1.000 bis 3.000 Zuschauern gespielt. Ich kenne keinen einzigen Spieler dort. Es ist aus meiner Sicht nicht vernünftig, dort auf Spiele zu wetten, wo wir fast jede Woche über 250 Spiele vor unserer eigenen Haustür in Europa haben. Wir haben für diese Welt und ihren Fußball überhaupt keinen "Riecher". Jimbo1981, Du hast jetzt zwei Mal mit dem australischen Fußball Glück gehabt. Ich hoffe, dass Du auch die Halbzeit/Endstand-Wette auf Sydney mitgenommen hast. Für einen "100prozentigen Tipp" ist mir allerdings der knappe 1:0-Sieg zu wenig. Ich konnte nicht entdecken, dass dort Spiele verschoben werden oder dass Sydney in diesem Spiel einen außergewöhnlichen Vorteil gegenüber dem 2:1-Heimsieg gegen die selbe Mannschaft hatte. Weiterhin viel Glück!

Gut die Entscheidung, es zu spielen, obliegt sowieso jedem persönlich!
Dann sollten aber auch mal solche sinnvollen postings überdacht werden, wo Ergebnisse reinkopiert werde, die für den Leser ohne jeglichen Wert sind. Denn, wenn ich das Event schaue, hab ich die auch so, oder schaue im Netz nach...Es beschwert sich komischerweise niemand, denn wie z.B. Skisrungergebnisse gehören in den live-Ordner, die anderen, wo die Tipps und Analysen reingehören, laufen dann mit Ergebnislatten zu.

Schließlich ist das ja keine Zeitung hier.......

Aber vielleicht ist es Naturschutz

fake

fake

...von in verschiedenen foren publizierten "geheim-"tipps (ohne begründung) sind 95 prozent fakes. dieser ging gut (auch wenn die kingz ab der 52. min. mit zehn mann spielten); deshalb meine reaktion, zu der ich stehe. jimbo1981, ich habe deine tipps in bettingadvice (wo du lange begründungen schreibst) verfolgt, wo du seit kurzem auftrittst, und die naja........es ist nichts gegen dich, sondern ich weiß, dass einige schon ne menge geld verloren haben. mich persönlich interessieren im gegensatz zu einem haufen user hier solche tipps nicht. es war nur eine warnung. that`s all. und die geschichten geben mir recht, auch wenn deine einen positven ausgang hatte. also, laß dich nicht lumpen, anhand deiner geheimtipps kann man ja auf dauer die ergebniskurve verfolgen.

ben

@Jimbo
Flo schrieb:
@Jimbo: Wie würdest Du reagieren, wenn du schon jahrelang in einem solchen Forum postest und dann jemand kommt, der bisher kaum etwas gepostet hat und meint, daß er einen suoer Tip aus irgendeinem exotischen Land hat und nicht einmal eine Begründung auf Lager hat? [[nixweiss]]
Die Reaktionen auf deinen Tip kamen nur daher, weil du hier bisher noch nicht sehr viele Tipps gepostet hast und auch keine Begründung zu jenem aus Australien. [[zwinker]]

Flo hat im Prinzip schon alles gesagt, [[yo]]