Mike Bet schrieb:Gencer nehmen, wo mans noch bekommt. Trabzon kommt mit einer Kindermannschaft. Quoten wohl nur noch um die 2.0 und stark sinkend ...
RoterH96 schrieb:Mike Bet schrieb:Gencer nehmen, wo mans noch bekommt. Trabzon kommt mit einer Kindermannschaft. Quoten wohl nur noch um die 2.0 und stark sinkend ...
Tja Mike ich hoffe du hast nicht Haus und Hof drauf gesetzt,sonst mußt du noch ein paar Jahre den Newsletter weiter senden um den Verlust wieder reinzubekommen.Ich hoffe es sind nicht viele User mitgegangen,weil einige so wie ich haben erst vor 2 Wochen die schmerzhafte Erfahrung mit abgemachten spielen in der Türkei gemacht bzw. mit Teams die mit ihrer B-Mannschaft ( Babymanschaft ) antretten.
Gruß RoterH96
mcleod schrieb:RoterH96 schrieb:Mike Bet schrieb:Gencer nehmen, wo mans noch bekommt. Trabzon kommt mit einer Kindermannschaft. Quoten wohl nur noch um die 2.0 und stark sinkend ...
Tja Mike ich hoffe du hast nicht Haus und Hof drauf gesetzt,sonst mußt du noch ein paar Jahre den Newsletter weiter senden um den Verlust wieder reinzubekommen.Ich hoffe es sind nicht viele User mitgegangen,weil einige so wie ich haben erst vor 2 Wochen die schmerzhafte Erfahrung mit abgemachten spielen in der Türkei gemacht bzw. mit Teams die mit ihrer B-Mannschaft ( Babymanschaft ) antretten.
Gruß RoterH96
ich denke mir das war nicht böss gemeint vom mike, denn ein jeder versucht nur gute tips zu finden und damit kohle zu reissen.
und das hier anregungen gepostet werden und keine 100% tips, das soltte schon mal wieder gesagt werden.denn viele sind voll sauer wenn ein auf analysen oder hintergründe aufgebautes post in die hose geht.
es wird niemand zum spielen gezwungen
mfg mcleod
Dragoslav Stepanovic schrieb:Aber ein Tipp aus Polen ist für mich an diesem WE ist eine Kombi auf die beiden ersten Kraków und Legia (nicht ganz so phantasievoll, aber die Quoten erscheinen mir zu hoch). Bei Heimspielen gegen auswärtsschwache Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte dürften sie sich wohl kaum eine Blöße geben. Die Kombiquote von 1.625 bei exp ist IMO zu hoch, 1.4 wäre in etwa angemessen. Man muß sehen, daß in Polen der Abstand zwischen den Top-Teams und dem Rest deutlich größer ist als in stärkeren Ligen. In der Rückrunde haben Kraków und Legia eine Bilanz von 8-1-0 bzw. 8-0-1 (Niederlage in Kraków). Einzige Möglichkeit für eine Niederlage, die für mich denkbar wäre, ist, daß man die Spiele verkauft, aber angesichts der Tabellensituation halte ich das ebenfalls für unrealistisch. Daher bin ich relativ BIG drauf.