Sonstige Fußballwetten (Rest) 6.-8.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Australien - Tasmania Premier League

Tilford Zebras FC - Olympia FC Warriors

Die Hobart Zebras sind ein Klub italienischer Einwanderer. Zur Zeit ist man in der Gruppe Süd 4ter mit 9 Punkten und 18:14 Tore. 18 erzielte Tore in 9 Spielen ist ein guter Wert, Defensiv ist man in einer torreichen Liga Durchschnitt. Heim 1-1-1

Warriors Letzter, 4 Punkte & Tore 14:24, Olympia noch schwächer als letzte Saison, Offensiv immer für ein Tor gut. Defensiv ein Tollhaus. Auswärts 0-1-2

Fazit: Tillford klarer Favorit

2/10 Zebras-2 zu 2,75 & 2/10 over 4,5 zu 1,8

Zuletzt bearbeitet:
Tampines%20Rovers.jpg
Tampines Rovers - Gombak United
Gombak%20United.jpg

Singapur S-League 06.05.2011 13:30Uhr
B2S Yes @1,85 5/10 Betfair

Heute trifft der Tabellenführer Tampines Rovers, auf den 5. Gombak United. Das Spiel wird wie einige andere aktuell auch aufgrund der Wahlen im Jalan Besar Stadtion statt.

Die Rovers sind aktuell das Maß aller Dinge in Singapur, man steht mit 3 Punkten Vorsprung bei einem Spiel weniger zurecht an der Tabellenspitze. Man musste bisher zu Hause sowie in auswärtigen Stadien keine Niederlage hinnehmen, zwar gab es 2 Unentschieden aber der Rest wurde souverän gewonnen (Gesamtbilanz 9-2-0 26:7 Tore).

Gombak United steht diese Saison auf einem guten 5. Platz und könnte Heute vorerst auf dem 3. Platz hinaufsteigen, falls man gewinnen sollte (allerdings hätte man auch 1-2 Spiele mehr wie die Konkurenz von Etoile FC und die SAFFC). Auch Gombaks Bilanz kann sich in dieser Saison sehen lassen (6-2-3 12:7 Tore).

Beide Teams haben in den letzten Spielen öfters das Tor getroffen als welche bekommen, Gombak z.B. ist seit 4 Spielen ohne Gegentor aber es waren auch Gegner die natürlich nicht so stark waren wie der heutige Gegner. 3 von den 4 letzten Gegner waren die drittletzten der Liga.

Die Rovers konnten weiter Selbstvertrauen beim AFC Cup gewinnen, dadurch das man Victory mit 4:0 bezwang. Zuvor schoß man Balestier Khalsa in der Liga mit 5:0 ab.

Heute wird ein wichtiger Mittelfeldspieler bei den Bulls (Gombak) fehlen. Mit 2 Saisontoren in 10 Spielen trägt Ruhaizad Ismail schon beim Erfolg bei und macht somit eine gute Rolle. Er wird aufgrund einer Sperre dem Team nicht zur Verfügung stehen.

Bei Tampines Rovers wird Heute Ismadi Mukthar (11 Spiele; 1 Tor) nicht auflaufen können. Für ihn wird entweder Zahid Ahmad (3 Spiele) oder Jufri Tahad (6 Spielen) von Beginn an spielen. Trainer Steven Tan wollte noch das letzte Training abwarten und dann entscheiden wer in die Startelf kommen wird.

Desweiteren fügt Tan hinzu, falls ein oder zwei führe Tore für sein Team fallen sollten wird er auch einigen Spielern eine Chance geben die bisher noch nicht so oft ran durften.

Der australische Trainer Darren Stewart auf der anderen Seite, weiß das seine Spieler Heute besonders motiviert sind, alle sind gut drauf und man ist gewillt hier Heute zu siegen. Die Rovers haben zwar ein guten Lauf, aber auch dieser wird mal enden, fügte er hinzu.

Im ganzen sehe ich hier sicherlich ein Sieg von den Rovers, allerdings nicht zu null. Gombak hat gezeigt das sie Tore schießen können und ich denke auch gegen Tampines ist dieses sicherlich möglich, auch wenn es schwer sein wird. Aber bei der Quote werde ich es versuchen und das B2S wählen.

Viel Glück [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Australien Victorian Premier League 07:00

Green Gully SC - Bentleigh Greens

12. Spieltag in der Victorian Premier League (bet365: Foxtel Cup). Es kommt auf das Aufeinandertreffen zwischen dem Titelträger den Green Gully Calaviers und Bentleigh Greens.

Green Gully wie schon erwähnt letztes Jahr in den Playoffs die Meisterschaft gesichert, überragende Saison gespielt. Diese Saison hat katastrophal angefangen, aber das Team fängt sich. Man konnte nun zwei Siege in Folge einfahren, mit 5-0 und 6-0.

Bentleigh hingegen ist eher ein Abstiegskanditat, letztes Jahr konnte man den Abstieg noch ganz knapp vermeiden, in diese Saison ist man für ihre Verhältnisse relativ gut gestartet, man belegt derzeit den 7. von 13. Plätzen und steht damit ein Platz vor Green Gully.

Die Ausgangslage ist aber klar, Green Cully ist hier der klare Favorit, sie haben in den letzten beiden Spielen gezeigt, welches Potenzial in ihnen steckt und sie jetzt eine Aufholjagd starten wollen, damit sie noch an den Playoffs teilnehmen können. Hingegen hat sich die Defensive auch noch nicht wirklich gefunden, mit 13 Gegentore in 11 Spielen ist man immer wieder für ein Gegentor gut.

Bentleighs Bilanz ist ausgeglichen, man steht zurzeit mit 16:16 Toren in 11 Spielen relativ im Mittelfeld, auch was die Torbilanz angeht. Die letzten beiden Aufeinandertreffen im letzten Jahr konnte Green Gully souverän mit 3-1 und 4-0 für sich entscheiden.

Ich erwarte morgen vollen Sturmdrang der Gullys, sie wollen den nächsten hohen Sieg einfangen und die Aufholjagd fortsetzen, ich gehe hier von vielen Toren aus, die nicht unbedingt nur auf Seiten der Cavaliers kommen müssen! Ich sehe hier in dem Over 4.5 eine Menge Value, gebe dem weit mehr als 25 % und werde dieses deshalb größer anspielen. Für mich hier 5 Tore sicherlich kein Unding!

Over 4.5 / 4.10 / 8/10

Tipp: Das Spiel wird LIVE auf der Victorian Premier League Homepage übertragen!

Venezuela - 1. Liga

Zamora - Atl. Venezuela Over 2,5 Tore @ 1,60 6/10 Bwin

Zamora aktuell bestes Team in Venezuela.

Atl. Venezuela total überfordert.

Form Zamora FC:
01.5. Monagas SC 1:3 Zamora FC
27.4. Atletico Caroni 0:1 Zamora FC
17.4. Estudiantes Merida 0:4 Zamora FC
11.4. Zamora FC 1:0 Yaracuyanos FC
01.4. Tachira 1:2 Zamora FC
20.3. Zamora FC 3:0 Trujillanos FC
13.3. Zamora FC 5:1 Zulia
05.3. Deportivo Petare 0:0 Zamora FC
27.2. El Vigia 0:3 Zamora FC

Form: Atl. Venezuela
01.5. Atletico Venezuela 0:3 Mineros De Guayana
28.4. Anzoategui 10:0 Atletico Venezuela
17.4. Atletico Venezuela 0:2 Deportivo Petare
10.4. Real Esppor 1:0 Atletico Venezuela
03.4. Atletico Venezuela 0:1 Aragua FC
20.3. Zulia 2:1 Atletico Venezuela
13.3. Caracas 4:0 Atletico Venezuela
01.3. Atletico Venezuela 1:5 Carabobo FC
24.2. Trujillanos FC 3:0 Atletico Venezuela

Somit kassiert Atl. Venezuela im Schnitt 3,25 Tore pro Spiel auswärts.

Stake Abzug da ich nichts über gesperrte bzw. verletzte Spieler weiß!

Viel glück![[yo]]

Brisbane Premier League 09:00

Brisbane Wolves - Redlands United (Carmichel Park)

Für mich DAS Spiel des Wochenendes!

Das Topteam der Brisbane Premier League, der amtierende Meister und derzeitige Tabellenführer Brisbane Wolves trifft auf Redlands United.

Brisbane Wolves, die sich schon 2009 und 2010 in den Playoffs durchgesetzt haben stehen derzeit wieder auf dem 1. Tabellenplatz, mit 7 Siegen in 7 Spielen stellen sie derzeit eine unglaubliche Bilanz mit 32:5 Toren in 7 Spielen! Also durchschnittlich mehr als 4 Tore pro Spiel, wo sie erzielen!

Redlands United ein Mittelfeldteam in der Brisbane Premier League, die letzte Saison haben sie auf dem 8. von von 14. Plätzen abgeschlossen, derzeit stehen sie auf einem 5. Platz mit 4 Siegen und 3 Niederlagen in 7 Spielen und insgesamt 15:10 Toren stellen sie außerdem die drittbeste Offensive, nur Brisbane Wolves und der 2. Platziere haben mehr Tore erzielt in den bisherigen Spielen.

Die Wolves in diesem Spiel haushoher Favorit, man sollte aber Redland nicht unterschätzen, hier trifft die beste und die drittbeste Offensive aufeinander, normalerweiße ist hier ein Torfestival zu erwarten, alleine Brisbane traue ich 4-5 Tore (ungelogen) zu! Vor 3 Spieltagen gewannen sie 11-0, das vorletzte Spiel gewannen sie mit 7-3, einzig und allein im letzten Spiel fiel nur 1 Tor. Aber dies ist morgen bzw. heute nicht zu erwarten, sie wollen einen weiteren hohen Sieg einfahren, Redland wird mitspielen und versuchen, diesen zu verhindern. Die letzten beiden Aufeinandertreffen der beiden Teams endeten ebenfalls torreich, mit 4-1 für Brisbane und 3-2 für Redland.

Haltet mich für verrückt, aber das ist einfach mein Pick des Wochenendes. Brisbane hat eine herrausragende Offensive, Redland auch für 1-2 Tore gut, ich erwarte hier ein absolutes Torfestival und gebe diesem Over 5.5 locker mehr als 25 % und werde es deshalb mit Maximumstakes anspielen.

Desweiteren werde ich die beiden Spiele noch mit 1 EH in einer Kombi anspielen.

Over 5.5 / 4.00 / 10/10

Kombi: Over 4.5 + Over 5.5 / 16.39 / 1/10

USA - Major League Soccer, 04:30 Uhr

Portland Timbers - Philadelphia Union
Tipp: Sieg Portland Timbers @ 2.05
Einsatz: 3/10

Es treffen in dieser Partie der Tabellenzweite der Eastern Conference und der Tabellensechste der Western Conference aufeinander.
Da es das erste Aufeinandertreffen der beiden ist gibt es noch keinen H2H Vergleich. So kann man sich nur anhand der aktuellen Form orientieren.
Und da sprechen die letzten Heimspiele Portlands und die vergangenen Auswärtsspiele Philadelphias eine sehr eindeutige sprache.

Portland Timbers @ Home:
8 Siege - 4 Unentschieden - 0 Niederlagen
davon 1.Liga: 3 Siege - 0 Unentschieden - 0 Niederlagen
davon 2.Liga: 4 Siege - 2 Unentschieden - 0 Niederlagen
davon Pokal: 1 Sieg - 1 Unentschieden - 0 Niederlagen

Philadelphia Union @ Away:
2 Siege - 2 Unentschieden - 7 Niederlagen - 1 Absgesagt
davon 1.Liga: 2 Siege - 1 Unentschieden - 7 Niederlagen - 1 Abgesagt
davon Pokal: 0 Siege - 1 Unentschieden - 7 Niederlagen

Man könnte diese Statistik noch weiter zurückführen und würde bei Philly keine besseren Auswärtsresultate finden. Außerdem hat Portland bisher recht ansehnlichen Fußball gezeigt. Hatte hier eigentlich mit einer Quote von 1.70-1.80 gerechnet, aber bei über 2.00 bleibt da auf jeden Fall genug Value um bei dem Saisonverlauf bisher einen Heimsieg zu veruschen.

Jeonbuk Hyundai Motors - Ulsan Horang-I
(Sa 07 Mai 10:00)

Jeonbuk nach etwas wackeligem Beginn jetzt auf Betriebstemperatur und richtig gut drauf. In der Liga mit 3 Siegen am Stück, nimmt man die Champions League dazu, sind es sogar 5 Siege am Stück. Besonders die Offensive um Lee Dong-Gook hervorzuheben. Gerade Lee erlebt mit 32 seinen 2. Frühling, 6 Tore in 8 Spielen. Spielen die Gegner oft schwindelig, in diesen letzten 5 Spielen mit 17 (!) Toren!! Mittlerweile sind sie bis auf den 2. Platz vorgedrungen mit 16 Punkten und 5-1-2.
Ulsan haben ihren besten Mann verloren, spielen eine dementsprechende Saison. Sind momentan auf Platz 10 mit 10 Punkten und 3-1-4. Die drei Siege gab es allerdings gegen 3 der schwächsten Teams (Gangwon, Gwangju und Daegu). Gegen bessere Teams hat man die Punkte immer abgegeben. Auswärts auch mit 0-1-3 nur. Dazu fehlt mit Lee Jae-Sung einer der etatmäßigen Innenverteidiger wegen einer (Gelb-)Rotsperre.
Einzig die Doppelbelastung spricht hier gegen Jeonbuk, sie hatte unter der Woche das Spiel in China gegen Shandong (1-2 Sieg). Ulsan dagegen hatte ein fast bedeutungsloses Cupspiel, bei dem fast die komplette 2. Elf ran durfte.
Kann mir trotzdem kaum vorstellen, dass Ulsan hier was holt, in der momentanen Verfassung darf Jeonbuk keine Quoten annähernd von 2 bekommen, alles über 1.70 Value!

Jeonbuk @ 1.95 Sportingbet 4/10

Suwon Bluewings - Chunnam Dragons
(Sa 07 Mai 11:00)

Suwon zuletzt mit 2 schmerzhaften Niederlagen, allerdings gegen Gyeongnam und Sangju, also 2 andere Topteams. Man hat jetzt schon 5 Punkte auf Spitzenreiter Pohang Rückstand, man muss hier mal wieder punkten. Auch Suwon unter der Woche mit CL Spiel, das mit 3-1 gegen Sydney gewonnen werden konnte. Fehlen wird zwar Ha Tae-Kyun, der vor 2 Wochen Rot sah, aber das ist nicht wichtig, er spielt in der CL regelmäßig, ist in der Liga aber nur Ersatz von Geynrikh (der in der CL nicht spielen darf).
Chunnam eigentlich typisches Heimteam, bisher schon 2 Auswärtssiege zu Beginn in Jeonbuk und bei Gyeongnam, sehr überraschend. Aber auch mit 2 Niederlagen bei den schwächeren Busan und Daegu. Haben jetzt auch 2 Niederlagen am Stück gegen Busan und Sangju zu verbuchen. Mannschaft ist überdurchschnittlich gestartet, konnte unter der Woche auch im Cup gegen die B-Elf von Ulsan gewinnen, aber auch das etwas glücklich nach einer Standardsituation. Auch Chunnam allerdings mit B-Elf hier.
Imho spricht hier nicht ganz so viel für Suwon wie oben für Jeonbuk, deshalb auch tiefer gestaked, aber mein Gefühl sagt mir, dass Suwon gewinnt. Die Truppe ist so extrem stark und erfahren besetzt, die wissen, dass sie müssen. Und zu Hause sollte das allemal zu schaffen sein gegen ein Mittelfeldteam.

Suwon Bluewings @ 1.80 Ladbrokes 2/10

Venezuela - 1. Liga

Form Zamora FC:

Viel glück![[yo]]

Sogar mit Spielen, die nicht mal gespielt, sondern am grünen Tisch entschieden wurden :mrgreen:
Sicher richtig, dass Atletico die Schießbude der Liga ist, aber zu der Quote für mich absolut nicht spielbar!

Australien Victorian Premier League 07:00

Green Gully SC - Bentleigh Greens

Over 4.5 / 4.10 / 8/10

0:0
Pick LOST

Brisbane Premier League 09:00

Brisbane Wolves - Redlands United (Carmichel Park)

Over 5.5 / 4.00 / 10/10

Kombi: Over 4.5 + Over 5.5 / 16.39 / 1/10

71. Minute: 5-1
Pick WIN [[winkewinke]][[yo]][[sabber]][[yo]]

Leider Green Gully nicht so wie erwartet, Kombi ist egal...wahnsinns Gewinn, ich hoffe paar waren bei meinem persönlichen Spiel des Wochenendes dabei!

Australien - New South Wales Premier League

Manly Utd - Bonnyrigg White Eagles

So. / Anpfiff 7 Uhr

Manly graue Maus, 10ter, 4 Punkte & Tore 7:8, Heim 0-2-1. Man sich mit Patafta, Jakob etc gut verstärkt. Für mich ist Manly etwas Stärker als letzte Saison einzuschätzen

Eagles Vizemeister, 6ter, 7 Punkte & Tore 5:4, Auswärts 1-1-0, bislang ungeschlagen. Starker Kader, sehr professionell geführter Verein. Mit Elasi & Tadrosse gut verstärkt. Die Leistungsträger Baldacchino etc blieben dem Klub erhalten.

Fazit: Manly bislang ohne Saisonsieg. Die Eagles mit dem starken Kader weit unter den Erwartungen. Man hat bislang viel zu Verhalten gespielt

ich wette 2,5/10 Sieg Bonnyrigg White Eagles zu 2,0 & 2/10 over 2,5 zu 1,9 div Anbieter

Victorian

Hume City - Melbourne Knights

So. / Anpfiff 7 Uhr

Hume 4ter, 19 Punkte & Tore 21:14, Heim 3-2-0, letzte Saison schon stark unterwegs auch Heuer mit gutem Auftakt. Weh tat der Abgang von Nachwuchstalent Behich. Ansonsten blieb der Kader um die Leistungsträger Torjäger Petrevski, Vlahos, Pace etc zusammen.

Knights 10ter, 10 Punkte & Tore 15:16, Auswärts 0-3-2. Melbourne gehört für mich zu den schwächsten Teams in der Victorian. Man ist Auswärtsschwach und Defensiv sehr anfällig. Grund für die Miserie ist die verfehlende Transferpolitik. Mit Rodriques, Mattei, Tiatto, Bran & Zahra verliessen 5 Leistungsträger den Verein. Bei den Neuzugängen hat maximal Shin die Qualität für die erste Elf.

ich wette 3/10 Sieg Hume zu 1,75 bei Bwin

Zuletzt bearbeitet:
Victorian

Heidelberg Utd - Springvale White Eagles

So. / Anpfiff 10 Uhr

Heidelberg 7ter, 15 Punkte & Tore 17:11, Heim 2-2-0, Sehr erfahrenes altes Team. Die Defensive um Abwehrchef Warner steht stark. Die Offensive um Sturmführer Aleksovski ist sehr torgefährlich.

Aufsteiger Springvale 12ter, 8 Punkte & Tore 15:28, Auswärts 0-4-2. Die Eagles für mich mit Albans das schwächste Team in der Liga. Stärkster Mannschaftsteil ist die Offensive. Die Defensive ist mit 28 Gegentore eine Katastrophe.

ich wette 2,5/10 Heidelberg - 1,5 zu 1,85 & 3/10 over 3,5 zu 1,90 & 1,5/10 over 4,5 zu 3,25 & 1/10 over 5,5 zu 5,5 & 0,3/10 over 6,5 zu 11 & 0,3/10 over 7,5 zu 21

Zuletzt bearbeitet:
Primeria Divison + Primera A 22:00

Sevilla - Real Madrid + Real Cartagena - Envigado FC

Für mich die Kombi des Abends.

Kommen wir als erstes zum Spiel in Spanien. Für Real geht es um nichts mehr, sie wollen die Saison jetzt ausklingen lassen und den Zuschauern noch schöne Spiele bieten, wo auch nicht mehr so auf die Defensive geachtet wird (siehe letzte 2 Spiele: 2-3 & 6-3).

Für Sevilla geht es noch um die Europa League, heute sollte mindestens ein Punkt her, ein Sieg wäre aber enorm wichtig und man könnte einen riesen Schritt machen.

Fakt ist, Real wird das Spiel nicht locker nehmen und offensiv mitspielen. Ich rechne hier mit vielen Toren.

Jetzt zum zweiten Spiel in Kolumbien.

Hier trifft Real Cartagena (14.) auf Envigado FC (3.). Real Cartagena bisher in 17:23 Toren in 13 Spielen, Envigado mit 24:17 Toren.

Cartagena 3 von den letzten 6 Spielen Over, Envigado 5/6 Over!

Ich erwarte hier ein offensiv geführtes Spiel, beide Mannschaften wollen gewinnen und dies zeigen! Gebe dem Over hier mehr als 60 %.

Over 2.5 + Over 2.5 / 3.15 / 8/10
@Bet3000

USA NASL 01:00

Tampa Bay Rowdies - Carolina RailHawks

Die Quote ist ein schlechter Witz !!!

5. Spieltag in der zweithöchsten Spielklasse in den vereinigen Staaten, Tampa Bay empfängt zuhause das Topteam - Carolina RailHawks!

Tampa Bay letztes Jahr schlechte Saison abgeliefert, heuer mit 1-2-1, letztes auf dem 6. (von 8) Plätzen wieder mit mittelmäßigem Saisonstart. Im letzten Spiel sehr unnötiges Unentschieden zuhause gegen Atlanta, wo man das ganze Spiel klar dominiert hat!

Carolina Topteam in der NASL, letztes Jahr im Finale der Playoffs knapp gegen Puerto Rico geschlagen, dieses Jahr wieder mit (relativ) gutem Start, 2/1/1, nur Puerto Rico hat bislang mehr Punkte auf dem Konto.

Carolina musste wohl den Abgang ihres Topstürmers Heinemann beklagen, aber dieses Jahr wieder Top aufgestellt und werden in den Playoffs wohl wieder eine große Rolle spielen, ich denke sie sind einer der Titelanwärter.

Die letzten beiden Aufeinandertreffen der beiden Teams endeten jeweils mit 1-2 Auswärtssiegen, einmal für Carolina, einmal für Tampa Bay.

Beide Teams, vorallem Carolina haben eine gute Offensive anzubieten und wollen das Spiel heute gewinnen, Tampa Bay könnte mit einem Sieg sogar an Carolina vorbeiziehen und einen großen Schritt machen. Beide Teams werden (hoffentlich) offensiv an das Spiel rangehen und so werden zwangläufig Tore fallen.

Die Over-Quote hier für mich nur mehr ein Witz, ich weiß, dass die Statistik nicht für diesen Pick spielt, aber eine 4.15 MUSS ich hier spielen, die Teams sind dazu in der Lage!

Over 3.5 / 4.40 / 10/10

Sangju Sangmu - FC Seoul
(So 08 Mai 08:00)

Tja, the same procedure as every week. Ich muss auch diese Woche (wie jede Woche bisher) auf Sangju gehen. Das Team ist stark drauf, immernoch ungeschlagen mit 4-4-0 und zu Hause mit 2-1-0. Zuletzt sogar das Topteam Suwon weggehauen. Unter der Woche im Cup zwar verloren, aber das wie immer im Pokal mit kompletter B-Elf.
Bei Seoul herrscht Chaos, Trainer wurde entlassen, Co-Trainer übernimmt solange. Seitdem sogar mit 2 Siegen, in der Liga glücklich gegen Jeju als man sogar 0-1 zurück lag. In der CL unter der Woche gegen das schwache Al Ain (Emiratenklub, der bisher noch kein Auswärtsspiel mithalten konnte). Allerdings selbst dieses Spiel sehr schwach gespielt, Al Ain hatte gute Möglichkeiten und mind. genauso viele Spielanteile. Also gefestigt wirkt das bei Seoul noch lange nicht. Dazu Seoul auswärts bisher noch ohne Sieg (0-2-2)
Seoul darf hier niemals Favo sein, 2.20 ist lachhaft. Sangju hat gezeigt, dass sie dieses Jahr mit den Topteams mithalten können. Seoul dazu dieses Jahr noch nicht wie ein Topteam.

Sangju @ 3.20 div. 2.5/10
X @ 3.40 div. 2/10

Zuletzt bearbeitet:
So. 3.00 MEZ Iquique - La Calera

Die alten Herren vom Club Iquique erleben gerade ihren
3. Frühling.Sie kommen immer besser in Form.
Zuletzt 2 Siege am Stück. Letzte Woche konnte
man bei O'Higgins den ersten 3er auswärts einfahren.
Für den Aufsteiger gilt es in erster Linie Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.
Nach 14 von 17 Spielen rangiert man auf Rang 14.
Sie haben theoretisch sogar noch Play-off Chancen da
man nur 4Punkte Abstand zum 8.hat.

Heute treffen sie auf Mitaufsteiger Union La Calera.
Während La Calera einen glänzenden Start hingelegt hat
geht ihnen in den letzte Runden zunehmend die Luft aus.
Momentan liegen sie mit 20 Punkten noch auf dem Play-off
Platz 7. Werden aber schon seit einigen Runden durchgereicht.
Aus den letzten 4Spielen konnten sie nur 2Punkte erreichen.

Iquique mit selben Team wie letzte Woche.
Bei La Calera fallen 3 wichtige Spieler aus.
Allen voran ihr Toptorjäger Rodriguez.
Der erste Torwart kehrt nach Sperre wieder zurück.

Iquique heimstark mit Lauf. La Calera ersatzgeschwächt
und in der Krise.

Deshalb werde ich hier mal 6/10 auf Iquique setzen.

interwetten 2,1

Australien - New South Wales Premier League

Manly Utd - Bonnyrigg White Eagles

So. / Anpfiff 7 Uhr

Manly graue Maus, 10ter, 4 Punkte & Tore 7:8, Heim 0-2-1. Man sich mit Patafta, Jakob etc gut verstärkt. Für mich ist Manly etwas Stärker als letzte Saison einzuschätzen

Eagles Vizemeister, 6ter, 7 Punkte & Tore 5:4, Auswärts 1-1-0, bislang ungeschlagen. Starker Kader, sehr professionell geführter Verein. Mit Elasi & Tadrosse gut verstärkt. Die Leistungsträger Baldacchino etc blieben dem Klub erhalten.

Fazit: Manly bislang ohne Saisonsieg. Die Eagles mit dem starken Kader weit unter den Erwartungen. Man hat bislang viel zu Verhalten gespielt

ich wette 2,5/10 Sieg Bonnyrigg White Eagles zu 2,0[[hammer]] & 2/10 over 2,5 zu 1,9 div Anbieter[[winkewinke]]

Manly gewinnt 3:2[[sleep]]

Victorian

Heidelberg Utd - Springvale White Eagles

So. / Anpfiff 10 Uhr

Heidelberg 7ter, 15 Punkte & Tore 17:11, Heim 2-2-0, Sehr erfahrenes altes Team. Die Defensive um Abwehrchef Warner steht stark. Die Offensive um Sturmführer Aleksovski ist sehr torgefährlich.

Aufsteiger Springvale 12ter, 8 Punkte & Tore 15:28, Auswärts 0-4-2. Die Eagles für mich mit Albans das schwächste Team in der Liga. Stärkster Mannschaftsteil ist die Offensive. Die Defensive ist mit 28 Gegentore eine Katastrophe.

ich wette 2,5/10 Heidelberg - 1,5 zu 1,85[[winkewinke]] & 3/10 over 3,5 zu 1,90[[winkewinke]] & 1,5/10 over 4,5 zu 3,25 [[winkewinke]]& 1/10 over 5,5 zu 5,5[[winkewinke]] & 0,3/10 over 6,5 zu 11[[winkewinke]] & 0,3/10 over 7,5 zu 21[[winkewinke]]

Alles Richtig, alles Getroffen[[cheers]][[cheers]]

Heidelberg gewinnt 9:0[[winkewinke]]

So. 3.00 MEZ Iquique - La Calera

Die alten Herren vom Club Iquique erleben gerade ihren
3. Frühling.Sie kommen immer besser in Form.
Zuletzt 2 Siege am Stück. Letzte Woche konnte
man bei O'Higgins den ersten 3er auswärts einfahren.
Für den Aufsteiger gilt es in erster Linie Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.
Nach 14 von 17 Spielen rangiert man auf Rang 14.
Sie haben theoretisch sogar noch Play-off Chancen da
man nur 4Punkte Abstand zum 8.hat.

Heute treffen sie auf Mitaufsteiger Union La Calera.
Während La Calera einen glänzenden Start hingelegt hat
geht ihnen in den letzte Runden zunehmend die Luft aus.
Momentan liegen sie mit 20 Punkten noch auf dem Play-off
Platz 7. Werden aber schon seit einigen Runden durchgereicht.
Aus den letzten 4Spielen konnten sie nur 2Punkte erreichen.

Iquique mit selben Team wie letzte Woche.
Bei La Calera fallen 3 wichtige Spieler aus.
Allen voran ihr Toptorjäger Rodriguez.
Der erste Torwart kehrt nach Sperre wieder zurück.

Iquique heimstark mit Lauf. La Calera ersatzgeschwächt
und in der Krise.

Deshalb werde ich hier mal 6/10 auf Iquique setzen.

interwetten 2,1

1-0[[cheers]]

Toptipp des Tages

Guatemala 1.Liga

Municipal:Malacateco
Beginn: Sonntag 19 Uhr

Heute kommt es zum Rückspiel in den PLayoffs zwischen Municipal und Malacateco.Municipal ist seit Jahren schon die beste guatemalische Mannschaft,nur Comunicaciones kann dort noch mithalten.Das Hinspiel bei Malacateco ging 0:0 aus,somit muss Municipal heute gewinnen,wenn sie weiterkommen wollen und das werden sie auch.Denn Malacateco lebt nur von Ihrer Heimstärke von 10/0/1,da sie dort auf Kunstrasen spielen.Sobald es auswärts rangeht sieht es nicht mehr so toll aus.Denn da steht eine schwache 1/3/7 Auswärtsbilanz.Municipal hatte eine gute Heimbilanz von 7/2/2.Auch das H2H spricht klar für Municipal,wo sie 3 der 4 Heimspiele gegen Malacateco gewonnen haben.Das andere Spiel endete 2:2.Also nimmt man alle Punkte zusammen,dann kann man heute nur auf Municipal gehen.Im Estadio Nacional Mateo Flores werden sie heute das Finale erreichen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Municipal
Buchmacher: bet365
Quote: 1,55
Stake: 8/10

Kombi Bloivien

Bolivar-Uni. de Sucre

Bolivar lebt von seiner Heimstärke. Bislang mit 5-2-0 der Grund warum man auf dem 2ten Tabellenplatz liegt. Der Gast hingegen eher Auswärtsschwach mit 2-2-4.Dabei gelang aber zuletzt ein Überraschungssieg bei Guabira welche auch sehr Heimstark sind. Trotzdem für mich hier Bolivar der Favo.

Oriente-Auroa

Oriente ein Topteam aus Bolivien, allerdings zuletzt mit schlechter Form. Man verlor die letzten 3 Spiele am Stück und holte seit dem letztem Copa Spiel nur 1 Punkt aus 4 Spielen. Heute muss der Schalter umgelegt werden, will man noch oben mit dabei sein. Mit Auroa kommt da ein wohl gern gesehener Gast. Sie sind mit 1-2-5 unterwegs.

Bolivar+Oriente @ 1.95 3/10 bet365

Toptipp des Tages

Guatemala 1.Liga

Municipal:Malacateco
Beginn: Sonntag 19 Uhr

Heute kommt es zum Rückspiel in den PLayoffs zwischen Municipal und Malacateco.Municipal ist seit Jahren schon die beste guatemalische Mannschaft,nur Comunicaciones kann dort noch mithalten.Das Hinspiel bei Malacateco ging 0:0 aus,somit muss Municipal heute gewinnen,wenn sie weiterkommen wollen und das werden sie auch.Denn Malacateco lebt nur von Ihrer Heimstärke von 10/0/1,da sie dort auf Kunstrasen spielen.Sobald es auswärts rangeht sieht es nicht mehr so toll aus.Denn da steht eine schwache 1/3/7 Auswärtsbilanz.Municipal hatte eine gute Heimbilanz von 7/2/2.Auch das H2H spricht klar für Municipal,wo sie 3 der 4 Heimspiele gegen Malacateco gewonnen haben.Das andere Spiel endete 2:2.Also nimmt man alle Punkte zusammen,dann kann man heute nur auf Municipal gehen.Im Estadio Nacional Mateo Flores werden sie heute das Finale erreichen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Municipal
Buchmacher: bet365
Quote: 1,55
Stake: 8/10

1:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.Somit 4ter Tipp von 4 richtig

Colo Colo - O'Higgins
Für CC zählt nur der Sieg. Sie werden voll auf Offensive setzen. Zurück kommen Stammtorwart Prieto und der wichtige
MF Wilchez. Paredes ist angeschlgen, kann aber spielen.

O'Higgins mit 26 Punkten fast sicher in den Playoffs.
Man kann hier relativ befreit aufspielen. Es fehlen
im Vergleich zum letzten Spiel 3 Leute.

Glaub schon daß Colo Colos hier gewinnen wird
aber da müssen sie sicher mehr als 2 Tore machen
da sie hinten das Tor kaum sauber halten werden.

CC Sieg pin 1,8 3/10
über 2,75 bet365 1,77 5/10

Venezuela - 1. Liga

Form Zamora FC:

Viel glück![[yo]]

easy 5-0 FT[[sabber]][[yo]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Sangju Sangmu - FC Seoul
(So 08 Mai 08:00)

Sangju @ 3.20 div. 2.5/10
X @ 3.40 div. 2/10
FT: 3-4, 2 Rote Sangju [[hammer]]

das Spiel darf Sangju niemals verlieren, mehr schreibe ich mal nicht dazu, sonst werde ich noch gesperrt. Imho hat das Wochenende doch stark an meinen Nerven gezerrt, deswegen auch jetzt erst die Auswertung, brauchte erstmal ne Weile Abstand.[[sleep]]