Sonstige Fußballwetten (Rest) 24.-26.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Freitag, 24.7.2015 Kenyan Premier League
Anstoß: 15.15 Uhr
Tusker FC - Thika United

Tusker war vor der Saison als Titelanwärter gehandelt worden, hat in der Hinrunde aber noch deutlich unter den Möglichkeiten gespielt. In der Rückrunde läuft
es (4 Spiele, 10 Punkte, 14:2 Tore), vor allem Stürmer Were (3 Spiele, 8 Tore) ist derzeit überragend. Im letzten Match besiegten die Brewers mit Sofapaka
den Angstgegner und aktuellen Tabellenzweiten mit 5:0 auswärts, obwohl verletzungsbedingt drei Stammspieler nicht dabei waren. Laut meinen Informationen
sind gegen Thika die starken Neuzugänge Kago, Wafula und Asike sowie die torgefährlichen Verteidiger Atudo und Wahome dabei. Gleiches gilt für Were, das
sollte also für das schwächelnde Thika United reichen. Thika hat nämlich drei Spiele in Serie in den Sand gesetzt, der formschwache Offensivmann Ochieng (in der Hinrunde bester Torschütze des Teams) kam zuletzt nur mehr von der Bank. Entgegen der Gepflogenheiten der Liga riskiere ich hier auch ein over 2,5.

Tusker @1,8 4/10 bet365, tipico, bwin
over 2,5 @2,38 2/10 betvictor

Samstag 7:00, Australien, Victoria Premier League

Avondale - Werribee

Werribee im freien Fall. Nach dem Abgang des Trainers herrscht bereits große Ratlosigkeit. Es wurde der unerfahrene Trainer der U15 eingestellt, der bereits jetzt davon redet, nächstes Jahr die Mannschaft aus der VIC1 (eine Liga tiefer) aufbauen zu können, falls sie ihn lassen wüden. Resignation hält offenbar schon Einzug, aber was soll man auch anderes sagen , so wie sich die Mannschaft die letzten Tage präsentiert.

Avondale hingegen haben sich in der Wintertransferphase gut verstärkt, mit zB den A-League Spielern Murdocca und Stella und sind inzwischen wohl als solides Team aus dem Mittelfeld zu sehen.

Ich sehe hier sehr wenig Chancen, dass Werribee einen Punkt holt. Sie haben 3 Tage zuvor schon ein Auswärtsspiel mit 0-4 verloren. Seit dem Trainerwechsel setzt es auch erst recht wieder gehörige klatschen. Körperliche Regeneration nach einem Mid-Week Spiel sei dahingestellt. Aber mental glaube ich nicht, dass sie hier das Ruder rumreissen könnten.

Dazu fehlt ein Spieler bei den Bees rot gesperrt, der erst vor kurzem von Bentleigh gekommen ist und als Mittelfeldmotor galt

Avondale wird dieses Spiel gewinnen, davon ist einfach auszugehen, deswegen bin ich auch nicht zimperlich mit den Einsätzen

6/10 auf Sieg Avondale @2 (Marathon)
1/10 Avondale -2.5 @8.6 (Marathon)

Freitag, 24.7.2015 Kenyan Premier League
Anstoß: 15.15 Uhr
Tusker FC - Thika United

Tusker war vor der Saison als Titelanwärter gehandelt worden, hat in der Hinrunde aber noch deutlich unter den Möglichkeiten gespielt. In der Rückrunde läuft
es (4 Spiele, 10 Punkte, 14:2 Tore), vor allem Stürmer Were (3 Spiele, 8 Tore) ist derzeit überragend. Im letzten Match besiegten die Brewers mit Sofapaka
den Angstgegner und aktuellen Tabellenzweiten mit 5:0 auswärts, obwohl verletzungsbedingt drei Stammspieler nicht dabei waren. Laut meinen Informationen
sind gegen Thika die starken Neuzugänge Kago, Wafula und Asike sowie die torgefährlichen Verteidiger Atudo und Wahome dabei. Gleiches gilt für Were, das
sollte also für das schwächelnde Thika United reichen. Thika hat nämlich drei Spiele in Serie in den Sand gesetzt, der formschwache Offensivmann Ochieng (in der Hinrunde bester Torschütze des Teams) kam zuletzt nur mehr von der Bank. Entgegen der Gepflogenheiten der Liga riskiere ich hier auch ein over 2,5.

Tusker @1,8 4/10 bet365, tipico, bwin
over 2,5 @2,38 2/10 betvictor

Dritter Hattrick in Serie von Tusker-Stürmer Jesse Were und damit fehlen dem Team nur mehr zwei Punkte auf Platz 2.

4:0
+5,96 EH

Zuletzt bearbeitet:
Samstag, 9h Australien, Queensland

Ich setz mir mal die rosarote Brille auf und backe mir einen Spekulatius beim SPiel

Palm Beach Sharks v SWQ Thunder

Es ist FFA Cup Time für Palm Beach. Ach...ne...momende ma...
Stimmt, vorher ja noch ein unbedeutendes Spiel gegen die Kids aus SWQ.
In der Liga ist zwar rechnerisch noch was drin, aber ganz ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass man hier in so einer Situation gegen eine schwache Mannschaft vollgas und in erster Garde spielt.
Mitte nächster Woche immerhin das große FFA Cup Spiel gegen South Melbourne. Eigentlich muss die Devise sein, Fit und gesund zu bleiben. Das Spiel wird für Verhältnisse, wie wir sie bei Palm Beach haben ein Knaller werden. Es wird live landesweit als einziges Spiel dieses Cup-Spieltages im Fernsehen übertragen wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Und wäre ja nicht so, dass Palm Beach nicht schon einmal die U20 ins Rennen geschickt hat, um ein eher bedeutungsloses Spiel abzuklatschen....hust...räusper ....Australien - NPL Queensland - Palm Beach Sharks vs Olympic FC QLD

SWQ sah doch gegen Mittelklasseteams jetzt in letzter Zeit öfter mal nicht sooooo schlecht aus. Haben zwar oft gegen Angriffsstarke Teams auf die 12 bekommen, jedoch sind die Sharks mit einem Tor im Schnitt pro Spiel nicht gerade die Offensivartisten der Liga.

Mal sehen wie es laufen könnte, sollte hier tatsächlich nur der zweite Anzug auflaufen.
Sicherlich auch eine Option, Live erstmal abzuwarten, aber ich will nicht warten und geringer Einsatz tut nun auch nicht so höllisch weh

1/10 auf SWQ @19 Ladbrokes

Nagoya - Urawa

Denke den Auswärtssieg kann man hier gut anspielen, Gäste schwächelten zuletzt zwar leicht aber gegen Nagoya sollte man wieder ein Sieg einfahren.
Ausfälle soweit keine wichtigen und Nasu kommt nach Sperre zurück.
Nagoya in den ersten drei Spielen zwar ganz solide gespielt aber auch in allen drei Spielen je 2 Gegentore kassiert.
Denke morgen wird es nicht anders, hinzu kommt das mit Tanaka der wichtigste Spieler in der Abwehr gesperrt ist.
Kann mir hier gut ein 1:2/1:3 vorstellen, Offensiv ist Urawa deutlich besser und bei Nagoya fehlt neben Tanaka noch 6 weitere Spieler verletzt.

Urawa @ 1.87 Mara (3/10)
Urawa TT Over 1.5 @ 1.85 Mara (3/10)

Samstag 7:00, Australien, Victoria Premier League

Avondale - Werribee

Werribee im freien Fall. Nach dem Abgang des Trainers herrscht bereits große Ratlosigkeit. Es wurde der unerfahrene Trainer der U15 eingestellt, der bereits jetzt davon redet, nächstes Jahr die Mannschaft aus der VIC1 (eine Liga tiefer) aufbauen zu können, falls sie ihn lassen wüden. Resignation hält offenbar schon Einzug, aber was soll man auch anderes sagen , so wie sich die Mannschaft die letzten Tage präsentiert.

Avondale hingegen haben sich in der Wintertransferphase gut verstärkt, mit zB den A-League Spielern Murdocca und Stella und sind inzwischen wohl als solides Team aus dem Mittelfeld zu sehen.

Ich sehe hier sehr wenig Chancen, dass Werribee einen Punkt holt. Sie haben 3 Tage zuvor schon ein Auswärtsspiel mit 0-4 verloren. Seit dem Trainerwechsel setzt es auch erst recht wieder gehörige klatschen. Körperliche Regeneration nach einem Mid-Week Spiel sei dahingestellt. Aber mental glaube ich nicht, dass sie hier das Ruder rumreissen könnten.

Dazu fehlt ein Spieler bei den Bees rot gesperrt, der erst vor kurzem von Bentleigh gekommen ist und als Mittelfeldmotor galt

Avondale wird dieses Spiel gewinnen, davon ist einfach auszugehen, deswegen bin ich auch nicht zimperlich mit den Einsätzen

6/10 auf Sieg Avondale @2 (Marathon)
1/10 Avondale -2.5 @8.6 (Marathon)

Avondale gewinnt 6:0
+12.6

Samstag, 9h Australien, Queensland

Ich setz mir mal die rosarote Brille auf und backe mir einen Spekulatius beim SPiel

Palm Beach Sharks v SWQ Thunder

Es ist FFA Cup Time für Palm Beach. Ach...ne...momende ma...
Stimmt, vorher ja noch ein unbedeutendes Spiel gegen die Kids aus SWQ.
In der Liga ist zwar rechnerisch noch was drin, aber ganz ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass man hier in so einer Situation gegen eine schwache Mannschaft vollgas und in erster Garde spielt.
Mitte nächster Woche immerhin das große FFA Cup Spiel gegen South Melbourne. Eigentlich muss die Devise sein, Fit und gesund zu bleiben. Das Spiel wird für Verhältnisse, wie wir sie bei Palm Beach haben ein Knaller werden. Es wird live landesweit als einziges Spiel dieses Cup-Spieltages im Fernsehen übertragen wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Und wäre ja nicht so, dass Palm Beach nicht schon einmal die U20 ins Rennen geschickt hat, um ein eher bedeutungsloses Spiel abzuklatschen....hust...räusper ....Australien - NPL Queensland - Palm Beach Sharks vs Olympic FC QLD

SWQ sah doch gegen Mittelklasseteams jetzt in letzter Zeit öfter mal nicht sooooo schlecht aus. Haben zwar oft gegen Angriffsstarke Teams auf die 12 bekommen, jedoch sind die Sharks mit einem Tor im Schnitt pro Spiel nicht gerade die Offensivartisten der Liga.

Mal sehen wie es laufen könnte, sollte hier tatsächlich nur der zweite Anzug auflaufen.
Sicherlich auch eine Option, Live erstmal abzuwarten, aber ich will nicht warten und geringer Einsatz tut nun auch nicht so höllisch weh

1/10 auf SWQ @19 Ladbrokes

Joa. Da war offensichtlich ein Fünkchen zu viel Fantasie im Spiel xD

-1

Brazil Serie B

Criciúma vs. Santa Cruz

21 30

The home team has a lot of strong on his domestic.Thay have coaches legend Dejan Petkovic * Rambo *, or a Brazilian O Pet,or Gringo.On of this year for the first time coach in Brazil and has promotion.Thay will be big coach.Criciúma a good team, with young strikers and good defense.
Santa Cruz is not a team to be underestimated, and they are dangerous and do not give up. It will be a big fight, but Criciuma, a team I think win, and they fight for 3 point.
I believe that Rambo, and his team can to win, heart and really play 1..
For me no doubt
Tip [email protected] 7/10
Bet-at Home
GL!!!
Ft 0>0

Zuletzt bearbeitet:
Cruz Azul - Morelia

Einsatz hier etwas weniger da erster Spieltag aber denke schon das sich Cruz Azul durchsetzen wird, haben starke Neuzugänge mit Silva, Santos, Belluschi, Rojas & Crosas.
Dazu in der Vorbereitung gegen Tijuana & UNAM gewonnen bzw in der SocioMX auch Monterrey besiegt.
Einzige was mich stört ist der Ausfall von Rodriguez, er ist noch beim Gold Cup.
Ebenfalls neu kam noch Santa Cruz aber wird nicht spielen, zum einen ist er verletzt und zum anderen noch nicht Spielberechtigt.
Auch mit Bueno kam ein neuer Trainer, nachdem man zuletzt die Playoffs verpasste.
Morelia zählt leider für mich zu den Abstiegskandidaten, schwaches Team und noch schwächere Vorbereitung.
Zuletzt 6:2 gegen Tijuana verloren, davor ebenfalls 3:2 gegen Monterrey, 1:0 in der Supercopa gegen Puebla und gegen das Unterklassige Team Indy Eleven aus den USA nur 0:0 gespielt.
Gab massig veränderungen im Team, so das man viele Spieler vom "Schwester" Club Atlas holte und noch paar ausgeliehen hat.
Haben jedoch teils ihre beste Zeit hinter sich (Millar, Pellerano, Erpen, Rodriguez).
Sind alle zwischen 33-35 Jahre und bei ihren Clubs aussortiert.
Morelia ebenfalls mit einem neuen Trainer, der auch Erfahrung mitbringt aber auch ein guter Trainer kann aus dem Kader wenig rausholen.
Erster Spieltag und alles kann passieren aber nimmt man die Vorbereitung und den Kader ist Cruz Azul ne klasse besser.
HC ist gut gesetzt, gehe aber mit da auch ein deutlicher Sieg drin ist und zur Not gibt es eben nur CB.

AHC-1 Azul @ 2.04 Marathon (2/10)

Santiago Wanderers - San Marcos

Die Wanderers gut aufgerüstet und die "Jugend" Helden Pizzaro (AS Rom, Florenz, Inter Mailand) & Munoz (Bani Yas, Colo Colo) zurück geholt, damit Offensiv ordentlich Power.
So konnte man die Abgänge gut ersetzen.
Die Copa Spiele zuletzt alles andere als gut, jedoch auch selten ernst genommen.
Gäste haben fast alle Leistungsträger verkauft, neu kamen dementsprechend 16 Spieler.
Teils gute, teils aber auch nur Notlösungen.
Was am meisten weh tut ist jedoch der Abgang vom Trainer Vergara der San Marcos fast in die Copa Südamerika führte.
Mit Figueroa holte man einen der nicht sehr beliebt in Chile und bei den Fans ist.
Hinzu kommt das er für die ersten 12 Spiele gesperrt ist, daneben fehlt Medina noch verletzt.
Hier fehlt es einfach an allen Ecken, unerfahrene Spieler, Leistungsträger verloren, einen unbeliebten Trainer, schlechte Vorbereitung, katastrophale Abwehrfehler in der Copa uvm.
Alles andere als ein Sieg der Wanderers wäre ne großer Überraschung.
Auch hoher Einsatz für den Opener, sehe aber nur den Heimsieg.

Santiago W @ 1.70 Marathon (7/10)
HC 0:1 Santiago @ 3.05 Mara (3/10)

Sonntag, 26.7.2015 Kenyan Premier League
Anstoß: 13.00 Uhr
Nairobi City Stars - Chemelil Sugar

Die City Stars sind Vorletzter und konnten erst einen Punkt in der Rückrunde (gegen den Tabellenletzten) holen. Topstürmer Ebrima war zwei Wochen nicht dabei, ob er spielen kann, ist noch offen. Hoffnung macht allerdings die Tatsache, dass seit dem vergangenen Spieltag Museve und Neuzugang Bageya dabei sind. Auch Mbugua konnte wieder mitwirken, dadurch war die Mannschaft zuletzt deutlich stärker und hat nur unglücklich mit 1:2 gegen Ingwe verloren.

Auf der anderen Seite ist Chemelil zwar höher
einzuschätzen, aber heuer völlig von der Rolle. Obwohl die Sugar Millers letzte Saison noch Fünfter waren, sind sie mittlerweile der Abstiegszone nahe gekommen. Coach Mururi wurde nach drei Rückrundenniederlagen in Serie gefeuert, danach gab es immerhin einen knappen 1:0-Heimsieg gegen KCB. Stürmer Karani trifft nicht mehr und der neu verpflichtete Adira (letzte Saison als bester Torhüter der Liga ausgezeichnet) sowie Abwehrmann Odero haben die letzten drei Spiele gefehlt.

Ein großes Spiel ist meiner Meinung nach unter diesen Voraussetzungen nicht zu erwarten und nachdem beide Teams dringend Punkte brauchen, sieht es für mich - wie schon im Hinspiel - erneut sehr nach Unentschieden aus.

X @2,8 3/10 (tipico)

Heute, 13.30 Uhr Super League Lugano: Thun under 2,5 @ 2.00 bet 365
Luganos Debut in der Superleague ging mit dem 0:2 gegen St.Gallen nach gelb-rot ziemlich daneben.
Heute startet man vor eigenem Anhang gg Thun, welche sicher noch das Europaqualifikationsspiel gg die Israelis in den Beinen haben.
ZEMANS 4,3,3 zeigt noch keine Wirkung zu zeigen,die Automatismen bei Lugano noch eingespielt.Vor allem die Chancenauswertung gg St.Gallen das grosse Manko bei Lugano.
Da beide ihre Auftaktspiele verloren haben erwarte ich ein von der Taktik gepraegtes Spiel mit wenig Toren.
mein Tipp Lugano:Thun unter 2,5 @ 2.00 bet 365
Good Luck und Forza Lugano

Anstoß: 14.00 Uhr
KCB - Mathare United

Gerade die Startaufstellungen beider Mannschaften gesehen und da steige ich noch kurzfristig ein. Bei KCB sind Kiongera (er bildet mit Chrispinus Odhiambo den Sturm) und Verteidiger Buki neu dabei. Ansonsten geht das Team unverändert gegenüber der letzten unglücklichen 0:1-Heimniederlage gegen Chemelil Sugar in das Aufeinandertreffen mit den Slum Boys. Bei den Gästen fehlt mit Syamba ein wichtiger Spieler, dafür sind die Offensivkräfte Tololwa und Mwangi wieder verfügbar. Mathare ist seit drei Spielen ungeschlagen und hat fünf der neun Auswärtspartien Unentschieden gespielt. Auf dem Papier sehe ich beide Mannschaften in dieser Konstellation auf Augenhöhe und keiner ist zu favorisieren. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften torlos.

X @2,9 3/10 (tipico)

Brazil Seria A
23 30

Vasco x Palmeiras

Vasko has the worst attack, statistically, but there Dogaberto and Herrera.To the tandem of dream.I know Dogaberto, even when he played in Inter.Palmeiras no lost matches last 6 match.Time is to break this series,and Vasko win.

Vasco
Martín Silva, Madson, Aislan, Rodrigo e Christianno; Anderson Salles (Serginho), Guiñazu, Andrezinho e Jhon Cley; Dagoberto e Herrera. Técnico: Celso Roth

Palmeiras
Fernando Prass; Lucas, Victor Ramos, Jackson e Egídio; Gabriel, Arouca e Robinho; Rafael Marques, Dudu e Leandro Pereira. Técnico: Marcelo Oliveira

Type [email protected] 6/10
Bet at home

Heute, 13.30 Uhr Super League Lugano: Thun under 2,5 @ 2.00 bet 365
Luganos Debut in der Superleague ging mit dem 0:2 gegen St.Gallen nach gelb-rot ziemlich daneben.
Heute startet man vor eigenem Anhang gg Thun, welche sicher noch das Europaqualifikationsspiel gg die Israelis in den Beinen haben.
ZEMANS 4,3,3 zeigt noch keine Wirkung zu zeigen,die Automatismen bei Lugano noch eingespielt.Vor allem die Chancenauswertung gg St.Gallen das grosse Manko bei Lugano.
Da beide ihre Auftaktspiele verloren haben erwarte ich ein von der Taktik gepraegtes Spiel mit wenig Toren.
mein Tipp Lugano:Thun unter 2,5 @ 2.00 bet 365
Good Luck und Forza Lugano

Lugano: Thun 2:3 [[kotz]]

Anstoß: 13.00 Uhr
Nairobi City Stars - Chemelil Sugar

Die City Stars sind Vorletzter und konnten erst einen Punkt in der Rückrunde (gegen den Tabellenletzten) holen. Topstürmer Ebrima war zwei Wochen nicht dabei, ob er spielen kann, ist noch offen. Hoffnung macht allerdings die Tatsache, dass seit dem vergangenen Spieltag Museve und Neuzugang Bageya dabei sind. Auch Mbugua konnte wieder mitwirken, dadurch war die Mannschaft zuletzt deutlich stärker und hat nur unglücklich mit 1:2 gegen Ingwe verloren.

Auf der anderen Seite ist Chemelil zwar höher
einzuschätzen, aber heuer völlig von der Rolle. Obwohl die Sugar Millers letzte Saison noch Fünfter waren, sind sie mittlerweile der Abstiegszone nahe gekommen. Coach Mururi wurde nach drei Rückrundenniederlagen in Serie gefeuert, danach gab es immerhin einen knappen 1:0-Heimsieg gegen KCB. Stürmer Karani trifft nicht mehr und der neu verpflichtete Adira (letzte Saison als bester Torhüter der Liga ausgezeichnet) sowie Abwehrmann Odero haben die letzten drei Spiele gefehlt.

Ein großes Spiel ist meiner Meinung nach unter diesen Voraussetzungen nicht zu erwarten und nachdem beide Teams dringend Punkte brauchen, sieht es für mich - wie schon im Hinspiel - erneut sehr nach Unentschieden aus.

X @2,8 3/10 (tipico)

Zwei schnelle Tore, dann nicht mehr viel passiert.

FT 1:1
+5,4 EH

Anstoß: 14.00 Uhr
KCB - Mathare United

Gerade die Startaufstellungen beider Mannschaften gesehen und da steige ich noch kurzfristig ein. Bei KCB sind Kiongera (er bildet mit Chrispinus Odhiambo den Sturm) und Verteidiger Buki neu dabei. Ansonsten geht das Team unverändert gegenüber der letzten unglücklichen 0:1-Heimniederlage gegen Chemelil Sugar in das Aufeinandertreffen mit den Slum Boys. Bei den Gästen fehlt mit Syamba ein wichtiger Spieler, dafür sind die Offensivkräfte Tololwa und Mwangi wieder verfügbar. Mathare ist seit drei Spielen ungeschlagen und hat fünf der neun Auswärtspartien Unentschieden gespielt. Auf dem Papier sehe ich beide Mannschaften in dieser Konstellation auf Augenhöhe und keiner ist zu favorisieren. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften torlos.

X @2,9 3/10 (tipico)

Doppelpack von Kiongera bringt KCB noch Punktgewinn.

FT 2:2
+5,7 EH