Sonstige Fußballwetten (Rest) 13.-16.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

USA / MLS

FC Dallas - Sporting Kansas City 1 1,80 Pin. 5/10

FC Dallas ist mit einer 7/4/3 Bilanz und 17:12 Toren Zweiter der gesamten MLS und Zweiter der Western Conferece, jeweils 6 Punkte hinter L.A. Galaxy, die aber bereits 3 Spiele mehr absolviert haben. Die Texaner zu Hause mit einer guten 5/2/1 Heimbilanz bei 10:4 Toren.
Mittlerweile ist man seit knapp 2 Monaten ungeschlagen, verlore das letzte Spiel am 18. April. Seitdem gab es 6 Siege und 3 Remis. Dabei blieb man 6 mal ohne Gegentor. Zu Hause ist man sogar seit dem 27. März ungeschlagen und blieb in 5 der letzten 6 Heimspiele ohne Gegentor (5/1/0 - 9:1 Tore). Wie man sieht, ist der FC Dallas derzeit in topform.

Personelles:
Dallas muß heute nur auf den offensiven Mittelfeldspieler David Ferreira verzichten (6 Einsätze, 3 Tore + 1 Vorlage).

Sporting Kansas City ist Tabellenletzter mit einer 1/4/6 Bilanz und 12:19 Toren. Allerdings hat von insgesamt 11 Spielen bereits 10 Auswärtsspiele absolviert (wegen Stadionumbau). Daran kann man aber schon erkennen, dass man recht auswärtsschwach ist (1/3/6 Bilanz - 12:19 Tore). Die Heimpremiere im neuen Stadion endete am letzten Spieltag mit einem sicher enttäuschenden 0:0 Remis gegen Chicago. Das Positivste ist wohl, dass man nach 5 Niederlagen in Folge zuletzt 3 mal hintereinander Remis spielen konnte, wobei Toronto und Chicago nun keine Topteams in der MLS sind.

Personelles:
KC reißte ziemlich ersatzgeschwächt nach Texas. Stammverteidiger Michael Harrington (9 Einsätze) ist gesperrt. Roger Espinoza (7 Einsätze), ebenfalls Stammverteidiger, Ersatzverteidiger Shavar Thomas (3 Einsätze), sowie die beiden Mittelfeldspieler Stephane Auvray (5 Einsätze) und Craig Rocastle (6 Einsätze) sind alle mit ihren Nationalteams beim Gold-Cup unterwegs.

H2H: Dallas gewann letzte Saison beide Duelle. Zu Hause siegte man mit 1:0, auswärts mit 3:1. Im Jahr davor siegte man zu Hause gar mit 6:0.

Fazit: Dallas für mich ein Topteam der MLS (letzte Saison Vizemeister), während Kansas City maximal Mittelmaß darstellt. Zudem treten die Gäste heute deutlich mehr geschwächt an als der Gastgeber.
Heimstarke Texaner zu 1,80 für mich auf alle Fälle eine Wette wert.

Kasachstan 1. Division, 13:30 Uhr
ZSKA Almaty - Sunkar Qaskeleng

Der Tabellenvorletzte, der aus 9 Spielen bislang lediglich 4 Punkte holen konnte (Torverhältnis von 4:27, wobei das Spiel gegen Kazakhymis mit 3:0 strafverifiziert wurde...Dank an Trauerflor!) empfängt mit Sunkar Qaskeleng, zur Zeit auf Platz 2 mit 21 Punkten und 16:4 Toren, einen Gegner, der sich bislang noch keine Blöße gegeben hat: 6 Siege und 3 Unentschieden stehen zu Buche. In der letzten Saison hat es für den Aufstieg nicht ganz gereicht, letztlich landete man auf Platz 3 mit 73 Punkten. Almaty konnte sich bei FK Asbest bedanken, dem einzigen Team das noch schlechter Abschnitt und somit den Abstieg übernahm. Die jeweiligen Saisonziele beider Teams, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sind klar definiert: Während Sunkar auch in diesem Jahr wieder um den Aufstieg in die höchste kasachische Spielklasse mitspielen will wird es für Almaty darum gehen, den Abstieg zu verhindern.

Für Sunkar Qaskeleng waren die letzten Auswärtspartien eine kleine Enttäuschung, da man nur 6 Punkte aus 4 Spielen bei 2:3 Toren holen konnte, allerdings sollte das Toreschießen nicht zuletzt aufgrund der teils unterirdischen Leistungen von ZSKA Almaty leichter fallen, 3 Tore insgesamt sollten in jedem Falle machbar sein.

Die Wette wird nur bei sehr wenigen Anbietern überhaupt geführt, mybet für das over 2,5 mit 1,5 dabei! [[yo]]

Mein Tipp:

over 2,5 @ 1,5 (mybet) conf. 5/10

Edit: HC2 1:0 @ 1,6 (tipico) noch empfehlenswerter! Dank an Trauerflor!

Zuletzt bearbeitet:
Concacaf Gold Cup, Mittwoch 1.00 (Nacht von Di auf Mi)

Kanada - Panama

Ich habe den Gold Cup von Anfang an aufmerksam verfolgt und möchte euch deshalb an meiner Meinung zu diesem entscheidenden Spiel teilhaben lassen.

Panama die Überraschung des Turniers bislang. 6 Punkte aus 2 Spielen, zuletzt die USA mit 2:1 besiegt und das nicht unverdient! War ich bei diesem Spiel noch dick auf den Amis, weil ich dachte, Panama wäre für sie leicht bezwingbar, haben mich die Panamaer eines Besseren belehrt. Sehr starker Auftritt, sehr gefährlich im Konterspiel und hinten stehen sie auch noch ziemlich gut, haben gegen die USA nicht viele zwingende Chancen zugelassen. Wirklich herausragenden Spieler haben sie meiner Meinung nach keinen (evtl. noch Stürmer Tejada), der Star ist ganz klar die Mannschaft.

Nun zu Kanada. Grottenschlecht, was sie gegen Guadeloupe in Überzahl (fast 90 Minuten lang!!!) gespielt haben. Das war behäbig, langsam, einfallslos (auf mich wirkte es phasenweise auch einfach nur lustlos), technisch ganz schwach, kaum Torchancen und der Sieg durch ein Elfmetertor. Das sagt eigentlich alles. An sich Kanada mit den international erfahreneren Spielern (Rob Friend etwa, der bei der Hertha spielt, de Guzman...), aber ein (gut funktionierendes) Team sehe ich da nicht.

Klar, Panama reicht ein X für den Gruppensieg (den sie sich holen wollen und werden, um definitiv nicht gegen Mexiko im Viertelfinale spielen zu müssen), aber ich glaube, sie werden wieder auf Sieg spielen und Kanada bezwingen. Mich haben die Panamaer zu sehr überzeugt (und die Kanadier mehr als nur enttäuscht), als dass ich nicht medium auf sie gehen würde.

Sieg Panama 2,60 tipico 5/10

Viel Glück! [[yo]]

Edit: Quote auf 2,75 angestiegen.

Zuletzt bearbeitet:

Der Tabellenvorletzte, der aus 9 Spielen bislang lediglich 4 Punkte holen konnte (Torverhältnis von 4:27, wobei das Spiel gegen Kazakhymis mit 3:0 strafverifiziert wurde...Dank an Trauerflor!) empfängt mit Sunkar Qaskeleng, zur Zeit auf Platz 2 mit 21 Punkten und 16:4 Toren, einen Gegner, der sich bislang noch keine Blöße gegeben hat: 6 Siege und 3 Unentschieden stehen zu Buche. In der letzten Saison hat es für den Aufstieg nicht ganz gereicht, letztlich landete man auf Platz 3 mit 73 Punkten. Almaty konnte sich bei FK Asbest bedanken, dem einzigen Team das noch schlechter Abschnitt und somit den Abstieg übernahm. Die jeweiligen Saisonziele beider Teams, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sind klar definiert: Während Sunkar auch in diesem Jahr wieder um den Aufstieg in die höchste kasachische Spielklasse mitspielen will wird es für Almaty darum gehen, den Abstieg zu verhindern.

Für Sunkar Qaskeleng waren die letzten Auswärtspartien eine kleine Enttäuschung, da man nur 6 Punkte aus 4 Spielen bei 2:3 Toren holen konnte, allerdings sollte das Toreschießen nicht zuletzt aufgrund der teils unterirdischen Leistungen von ZSKA Almaty leichter fallen, 3 Tore insgesamt sollten in jedem Falle machbar sein.

Die Wette wird nur bei sehr wenigen Anbietern überhaupt geführt, mybet für das over 2,5 mit 1,5 dabei! [[yo]]

Mein Tipp:

over 2,5 @ 1,5 (mybet) conf. 5/10

Edit: HC2 1:0 @ 1,6 (tipico) noch empfehlenswerter! Dank an Trauerflor!

FT 0:8

Sunkar Qaskeleng überrennt ZSKA Almaty. Pick durch, Glückwunsch auch an Trauerflor. Vielleicht war der Ein oder Andere ja auch höher dabei. [[yo]]
+2,5 Einheiten.

Australien Victorian Premier League 12:30

Melbourne Knights - VTC Football

Was sind denn das für Quoten? Völlig falsch in meinen Augen. Vorneweg, egal ob VTC als Heim- oder Auswärtsteam angegeben wird, sie werden auswärts spielen, da sie keinen Sportplatz für ihre Heimspiele zur Verfügung haben, soweit ich das weiß. Ich verstehe die Quote hier wiedermal garnicht!

Melbourne Knight empfängt zuhause VTC Football, ein waschechtes Abstiegsduell, beide brauchen so dringend wie es nur geht die Punkte, was anderes hilft den Teams nicht weiter! VTC vor einer Woche überraschend bei dem Aufstiegsaspiranten Oakleigh Cannons gewonnen. Insgesamt stehen die Knights nach 15 Spieltagen, also ein Spiel weniger wie die Mannschaften im Abstiegsbereich auf dem 10. (von 13. Platz), man hat derzeit 3 Punkte Vorsprung auf VTC, die den ersten Abstiegsplatz belegen, jedoch haben die Knights 1 Spiel weniger, das heißt mit einem Sieg heute hätte man 6 Punkte Vorsprung auf VTC und dazu ein Spiel weniger, dies würde erstmal beruhigen. Zuletzt konnte man beim direkten Abstiegsduell gegen die Springvale White Eagles zuhause souverän mit 5-0 gewonnen und den Negativtrend von 8 Spielen ohne Sieg in Folge stoppen. In dieser Mannschaft steckt sicherlich mehr Potenzial, als das man gegen den Abstieg spielen muss, aber jetzt muss man diese Situation annehmen und so gut wie möglich meistern.

VTC neben den Alban Saints der Abstiegskanditat Nummer 1, man konnt bisher 12 Punkte aus 16 Spielen holen bei 19:51 Toren was die schlechteste Defensive bedeutet, morgen kann man den Abstand aber deutlich verringern, wenn man gegen die Knights gewinnt. Auf Unentschieden spielen ist morgen sicher nicht, man will ganz klar den Sieg, alles andere wäre lächerlich. Das man nicht ganz chancenlos ist und auch für Überraschungen gut ist, konnte man gegen den Aufstiegskanditaten Oakleigh Cannons zeigen, als man nach einem frühen Rückstand noch sensationell 3-2 gewinnen konnte. Am Wochenende verlor man aber sogar gegen den bis dato sieglosen Tabellenletzten St. Alban Saints mit 5-2, die davor nur 11 Tore erzielen konnten. Die Defensive ist das größte Problem der Mannschaft, morgen wird das sicherlich nicht besser sein, man MUSS auf Sieg spielen und die Offensive suchen.

Also: die Ausgangslage ist für mich hier ganz klar, beide Mannschaften bringt ein Unentschieden ganz und garnicht von der Stelle, Melbourne Knights bleibt dadurch weiter im Abstiegskampf stecken und VTC macht keinen Schritt nach vorne und bleibt auf dem Abstiegsplatz, wo sie so unbedingt wegwollen! Melbourne Knights Tormäßig gesehen recht ausgeglichen, jedoch knallt es bei VTC recht häufig, die letzten 4 Spiele endeten allesamt Over 3.5 oder höher (2-5, 3-2, 0-6, 2-3). 8 der letzten 9 Spiele endeten alle mit Over 3.5 oder höher, nur ein der letzten 9 Spiele endete mit 3 Toren! Melbourne Knights in dieser Hinsicht wie oben schon erwähnt recht ausgeglichen, 5 der letzten 12 Spiele endeten mit Over 3.5. Beiden Teams hilft das Unentschieden nicht weiter und werden offensiv spielen, es wird zwangsweiße zu einem Haufen von Chancen kommen, wenn diese einigermaßen gut ausgenutzt werden müßte das Over 3.5 relativ locker durchgehen. Dazu auffällig ist noch, dass VTC in den letzten 3 Spielen immer ein Tor in der ersten Minute kassiert hat, das heißt sie verschlafen sehr oft den Beginn des Spiels. Over-Quote für mich hier einfach zu hoch angesetzt! Normalerweiße wird die Quote bis zum Anspiel noch rapide sinken.

Over 3.5 / 10/10 / 1.83
@Bet365

Gold Cup Gruppe B Live

Guatemala - Grenada HZ 2-0

ALARM!

Eigentlich wollte ich die Finger von dem Gold-Cup lassen, aber nach gestern kann ich das nichtmehr. Pregame Over 3.5 @1.65, jetzt zur Pause Over 5.5 Linie, genau das gleiche wie bei Mexiko - Kuba und El Salvador - Kuba, Endstand wissen wir.

Over 3.5 bei 1.14, normalerweiße 1.60-1.80. Grenada sicher raus, Guatemala braucht viele Tore! Wohl große Geldbeträge auf viele Tore.

Over 5.5 / 2.20 / 5/10
@Bet365

Gold Cup Gruppe B Live

Guatemala - Grenada HZ 2-0

ALARM!

Eigentlich wollte ich die Finger von dem Gold-Cup lassen, aber nach gestern kann ich das nichtmehr. Pregame Over 3.5 @1.65, jetzt zur Pause Over 5.5 Linie, genau das gleiche wie bei Mexiko - Kuba und El Salvador - Kuba, Endstand wissen wir.

Over 3.5 bei 1.14, normalerweiße 1.60-1.80. Grenada sicher raus, Guatemala braucht viele Tore! Wohl große Geldbeträge auf viele Tore.

Over 5.5 / 2.20 / 5/10
@Bet365

4-0.
Pick LOST

Zuletzt bearbeitet:
Australien - New South Wales Super League

Blacktown Spartans - Northern Tigers

Spartans 5ter, 19 Punkte & Tore 18:15, Blacktown in der Liga und im Pokal zuletzt richtig gut unterwegs. Der Aufsteiger

Tigers 8ter, 12 Punkte & Tore 15:15. Man ist Kooperationspartner von Sydney FC und hat daher viele Nachwuchsspieler des großen Partners zur Ausbildung im Kader

Fazit: Spartans mit nur einer Niederlage nach 11 Spieltagen. Zudem ist man sehr Heimstark. Tigers mit unerfahrenem Team und für mich Aussenseiter

ich wette 3,5/10 Sieg Spartans zu 1,9

Zuletzt bearbeitet:
Australien - Metro Cup

Eastern Suburbs - West End Partisans

Surubs spielen in der Brisbane League. Dort sind sie 6ter. Stärkster Mannschaftsteil ist die Defensive.

West End Partisans spielt in der Metro League 1, dort ist man 7ter, Tore 11:19

Fazit: Eastern gehört seit Jahren zu den besten Teams der Brisbane Premiere League. West End spielt drei Klassen tiefer. Wieso bei den Bookies West End Favorit ist, ist mir ein Rätsel. Suburbs 100 % Favorit

ich wette 4/10 Sieg Suburbs zu 3,20 & 2/10 over 3,5 zu 1,72

Siegstake bewusst nicht zu Hoch da im Pokal alles möglich ist und Eastern möglicherweise mit Spielern aus der 2ten Reihe aufläuft.

Zuletzt bearbeitet:
Estland, 2 x Usbekistan, Japan

4er Kombi @ 4,22 Bwin (4/10)

Flora Tallinn x Pakhtakor Tashkent x FC Bunyodkor x Shimizu S-Pulse

Flora Tallinn Levadia als Meister abgelöst und in der neuen Runde schon wieder deutlich vorne. Werden sich keine Blöße geben beim Mittelfeldteam. H2H 11-1-1 für Flora!

Pakhtakor Spitzenteam (2.), daheim gegen Tabellenletzten, H2H hier 5-0-0

Leader Bunyodkor beim Tabellen-11. zu Gast. Gegen diesen Gegner ebenfalls lupenreine Weste, H2H 4-0-0, 15:0. Pakhtakor und Bunyodkor einfach eine Klasse stärker als der Rest!

Shimizu S-Pulse hat sich verbessert und eine Stammformation gefunden. Gegner in sehr schlechter Verfassung und ohne ein paar Stammspieler. H2H auch 5-1-1

Malaysia heute 14:45

4er-Kombi Tipico @ 2,61 (4/10)

Selangor FC x Johor FC 1X x Kelantan FC x Terengganu FA

Selangor Meister, heimstark gegen Aufsteiger. H2H 3-0-0

Kelantan Vizemeister, heimstark gegen Nachzügler, H2H 3-1-1, hie 2-0-0

Johor im Vorjahr Vierter gegen Pahang = Mittelfeldteam A 2-5-18 zuletzt nur!

Terengganu Vorjahr Dritter, H 17-5-3 zuletzt gegen Mittelfeldteam, H2H 3-1-1, hier 2-0-0

USA-Guadeloupe Gua kein Tor+ Ajax Lasnamae-Trans Narva Las kein Tor 2,51
3/10
tipico

USA hier mit Mexiko Top-Favorit.Haben sich im letzten Spiel zu Hause gegen Panama blamiert und 1:2 verloren.Heute werden sie eine Reaktion zeigen und das Spiel gewinnen und das auch ohne Gegentor.Was Guadeloupe spielt ist kein Fussball,sondern Rugby oder American Football.In 2 Spielen 3 rote Karten bekommen.

Trans Narva aktuell auf Platz 4.Haben gute Chancen am Ende auf einem internationalem Platz zu stehen.Heute eine Pflichtaufgabe bei Ajax Lasnamae.Die sind letzter mit 2 Punkten un einem Torverhältnis von 4:46!Trans hat eine gute Abwehr,nur 11 gegentore bisher,5 davon gegen Flora Tallinn,3 gegen Levadia Tallinn.Gegen schwache Gegner stehen sie sicher.

Viel Glück[[yo]]

Malaysia heute 14:45

4er-Kombi Tipico @ 2,61 (4/10)

Selangor FC x Johor FC 1X x Kelantan FC x Terengganu FA

Selangor Meister, heimstark gegen Aufsteiger. H2H 3-0-0

Kelantan Vizemeister, heimstark gegen Nachzügler, H2H 3-1-1, hie 2-0-0

Johor im Vorjahr Vierter gegen Pahang = Mittelfeldteam A 2-5-18 zuletzt nur!

Terengganu Vorjahr Dritter, H 17-5-3 zuletzt gegen Mittelfeldteam, H2H 3-1-1, hier 2-0-0

Selangor 2:1 [[yo]]
Johor gewinnt sogar 2:1 [[yo]]
Kelantan 1:0 [[yo]]
Terrengganu 3:2 [[yo]]

Des war mal a scheens Comeback nach längerer Pause hier [[cheers]]

Brasilien Serie B 00:30

Ituiutaba - Icasa

Der Aufsteiger Ituiutaba empfängt heute im heimischen Stadion ein Team, das eher im Mittelfeld anzusiedeln ist, nämlich Icasa. Beide Teams sind eher mittelmäßig in die Saison gestartet und hätten einen Sieg notwendig.

Ituiutaba letztes Jahr noch in der dritten brasilianischen Liga gespielt, als Aufsteiger bislang 4 Punkte in 4 Spielen holen können bei 3:4 Toren.

Icasa letztes Jahr schon im Mittelfeld der Liga angesiedelt, werden dieses Jahr wohl wieder eine ähnliche Rolle spielen. Sie sind ebenfalls mäßig in die Saison gestartet, bislang konnte man auch nur 4 Punkte holen in den bisherigen 4 Ligaspielen bei 6:8 Toren, was bisweilen auch die zweitschlechteste Defensive der Liga bedeutet.

Ituiutaba wohl eher ein Team, dass defensiv ausgerichet ist, aber heute empfängt man mit Icasa ein offensives Team. Icasa die letzten 3 Ligaspiele allesamt Over 2.5, nur beim Ligaauftakt spielte man Under 2.5. Insgesamt gesehen, mit dem Pokal stehen 9 von 12 Over da. Heute wird man beim Aufsteiger wieder Vollgas geben wollen und offensiv ans Werk gehen, Over-Quote für mich gut spielbar, man kann dem Over hier wohl mehr als 50 % zusprechen, sind auch sehr verschieden je nach Bookie, bei manchen gibt es nurnoch eine 1.75.

Over 2.5 / 1.95 / 6/10
@Pinnacle

Usbekistan Kombi

Buxoro – Metallurg Bekobod

Buxoro in letzter Zeit mit großen Problemen, aber Trainer hat das Team auf den entscheidenen Posotionen wieder umgestellt und es lief gegen Navbahor schon sehr ordenlich. Zu Hause gegen Metallurg, die ohne die beiden IVs angereist sind (einer wird evtl. nachreisen).

Neftchi Fargona – Qizilqum Zarafshon

Neftchi eine Maschine in letzter Zeit. Spielen echt klasse Fußball.

Zarafshon Auswärts nichts wert. Werden hier keine CHance haben.

Pakhtakor Tashkent – Dinamo Samarkand

Pakhtakor seit gefühlten 100 Jahren zu Hause nicht mehr verloren. Gegen den letzten hier ohne Mühe.

Sogdiyona Jizzax – FC Bunyodkor

Bunyodkor das Maß aller Dinge. Spielen gegen schwaches Jizzax.

Kombi der Fettgedruckten @3.62 5/10 bet365

Kann die Quoten im USA Spiel nicht nachvollziehen und muss rauf gehen.
Guadeloupe längst nicht so schlecht wie alle denken, beide Spiele waren ok, wenn man bedenkt das man stets in Unterzahl spielte.
USA dagegen für mich ein Schatten seines selbst, gegen Panama grotten Schlecht gespielt.
Die Defensive ein reines Disaster und auch Altidore & Co standen neben sich.
Klar, man hat junge talentierte Spieler aber die sind so leicht durchschaubar das man hier einige Änderungen vornehmen wird in der Aufstellung, aber wird nix bringen.
USA zeigt selten Nerven und hier brauchen sie den Sieg.
Bin sicher allein mit der Meinung, aber probieren werde ich es trotzdem.

Guadeloupe @ 30 Pin (0.2/10)
HC 3:0 @ 2.20 Bet365 (2/10)
Guadeloupe 2 Score @ 2.30 expekt (1/10)
Rote Karte @ 3.20 expekt (1/10)

Concacaf Gold Cup, Mittwoch 1.00 (Nacht von Di auf Mi)

Kanada - Panama

Ich habe den Gold Cup von Anfang an aufmerksam verfolgt und möchte euch deshalb an meiner Meinung zu diesem entscheidenden Spiel teilhaben lassen.

Panama die Überraschung des Turniers bislang. 6 Punkte aus 2 Spielen, zuletzt die USA mit 2:1 besiegt und das nicht unverdient! War ich bei diesem Spiel noch dick auf den Amis, weil ich dachte, Panama wäre für sie leicht bezwingbar, haben mich die Panamaer eines Besseren belehrt. Sehr starker Auftritt, sehr gefährlich im Konterspiel und hinten stehen sie auch noch ziemlich gut, haben gegen die USA nicht viele zwingende Chancen zugelassen. Wirklich herausragenden Spieler haben sie meiner Meinung nach keinen (evtl. noch Stürmer Tejada), der Star ist ganz klar die Mannschaft.

Nun zu Kanada. Grottenschlecht, was sie gegen Guadeloupe in Überzahl (fast 90 Minuten lang!!!) gespielt haben. Das war behäbig, langsam, einfallslos (auf mich wirkte es phasenweise auch einfach nur lustlos), technisch ganz schwach, kaum Torchancen und der Sieg durch ein Elfmetertor. Das sagt eigentlich alles. An sich Kanada mit den international erfahreneren Spielern (Rob Friend etwa, der bei der Hertha spielt, de Guzman...), aber ein (gut funktionierendes) Team sehe ich da nicht.

Klar, Panama reicht ein X für den Gruppensieg (den sie sich holen wollen und werden, um definitiv nicht gegen Mexiko im Viertelfinale spielen zu müssen), aber ich glaube, sie werden wieder auf Sieg spielen und Kanada bezwingen. Mich haben die Panamaer zu sehr überzeugt (und die Kanadier mehr als nur enttäuscht), als dass ich nicht medium auf sie gehen würde.

Sieg Panama 2,60 tipico 5/10

Viel Glück! [[yo]]

Edit: Quote auf 2,75 angestiegen.

1:1 am Ende. Doch das X. Schade drum.

Japan J-League 12:00

Sanfrecce Hiroshima - Urawa Red Diamonds

Morgen um 12 Uhr steht der 10. Spieltag in der japanischen J-League an. Sanfreece Hiroshima, die super in Saison gestartet sind empfangen zuhause die bisher enttäuschenden Urawa Red Diamonds. Ich werde nun näher auf das Spiel eingehen!

Sanfrecce Hiroshima letztes Jahr in der Endtabelle 7. geworden, am Ende hatte man 3 Punkte mehr wie die Red Diamonds auf dem Konto. Dieses Jahr ist man heuer sehr gut in die Saison gestartet, nach 9 Spieltagen steht man bisher auf dem 2. Tabellenplatz mit 5-3-1, 18 Punkten und 13:7 Toren. Die letzten beiden Ligaspiele konnte man beide durch Last-Minute Treffer gewinnen, zurzeit beträgt der Rückstand auf den Tabellenführer den Kashiwa Reysol 4 Punkte, morgen sollen die nächsten 3 Punkte eingefahren werden! Das Selbstvertrauen sollte morgen im heimischen Stadion jedenfalls vorhanden sind, daran soll es nicht liegen.

Die Urawa Red Diamonds sind sehr mäßig bis schlecht in die neue Saison gestartet, nach 9 Spieltagen steht man auf dem 16. Platz (von 18 Teams) und konnte bisher nur 7 Punkte bei 1-4-4 und 10:13 Toren einfahren, es muss nun endlich eine Steigerung her! Vorallem die defensive zeigte sich zuletzt wacklig, in den letzten 4 Ligaspielen trennte man sich immer mit einem Remis. Man wartet nun schon seit 7 Ligaspielen, also seit Ende April auf einen Erfolg in der Liga, bisher konnte man in den 9 Ligaspielen ja erst 1 Sieg einfahren. Dies ist schwach und enttäuschend, morgen muss man höchst konzentriert zur Werke gehen, noch eine Niederlage darf man sich nicht erlauben, ein Unentschieden wäre im Prinzip auch zu wenig!

Sanfrecce vorallem bei Heimspielen oft torreich (0-0, 4-1, 1-1, 3-2, 2-1, 2-2). Also in 6 Heimspielen spielte man 4 mal Over 2.5. Die Red Diamonds in dieser Hinsicht recht ausgeglichen, in den letzten 5 Ligaspielen spielte man 3 mal Over 2.5. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden in der Liga in Hiroshima im November 2010 endete mit 2-1 für Sanfrecce. 4 der 6 H-2-H endeten mit Over 2,5. 3 der 4 Spiele in Hiroshima Over 2.5...

Beide Teams hilft ein Unentschieden nicht wirklich weiter, Sanfrecce will weiter punkten um den Abstand zum Tabellenführer zu verkleinern, zuhause will man gewinnen! Die Red Diamonds mit einem schwachen Start in die Saison, ein Unentschieden wäre nicht das schlechteste, aber würde im Abstiegskampf nicht unbedingt weiterhelfen! Dem Over kann man hier getrost in meinen Augen mehr als 50 % geben und ich werde es deshalb auch höher anspielen.

Over 2.5 / 2.05 / 9/10
William Hill

Singapur Pokal, 13:30 Uhr
Étoile FC - Tanjong Pagar United FC

Heute steigt das Achtelfinalhinspiel der beiden Ligakonkurrenten Étoile und Tanjong Pagar. In der Liga stellt sich die Situation wie folgt dar: Étoile fünfter Platz, 26 Punkte aus 12 Spielen (8/2/2) bei 21:7 Toren. Zu beachten ist hier, dass Étoile bislang 3-4 Spiele weniger absolviert hat als die Konkurrenz, da ist also durchaus noch Luft nach oben sein. Ende März fertigte das traditionell französische Team Tanjong Pagar zu Hause mit 3:0 ab.

Tanjong Pagar aus 16 Spielen (1/3/12) lediglich 6 Punkte bei 8:41 Toren und somit dem schlechtesten Torverhältnis der Liga vor Tabellenschlusslicht Woodlands Wellington auf Rang 11. Seit 3 Spielen spielt man gegen die Tabellenspitze (Home United 2., Tampines Rovers 1., Albirex Niigata 4.) die allesamt over 2,5 verloren wurden (1:3/1:3/1:2).

Da ich nicht genau weiß wie ernst der Pokal genommen wird und wie hoch die jeweilige Motivation ist - zudem haben Pokalspiele ja oft ihre eigenen Gesetze - tippe ich etwas vorsichtiger:

1. HZ 2 Tore @ 3,75 (victorchandler) conf. 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Busan Kyotong Transportation Company - FC Seoul
(Mi 15 Jun 12:00)

Busan Kyotong eine gute 2. Ligamannschaft, die mit der ein oder anderen Erstligamannschaft mithalten kann. Aber Seoul hier eine Nummer zu groß. Dazu muss Seoul hier mit Topmannschaft spielen. Der Sieger des Cups kommt in die Champions League. Momentan sieht es nicht so aus, dass Seoul sich über die Liga wird qualifizieren können, daher wird man hier sicherlich volle Pulle gehen!

FC Seoul @ 1.66 lb 1/10

Suwon City - Suwon Bluewings

Auch hier 2. gegen 1. Ligist, dazu sogar Stadtduell. Daher sehe ich auch hier deutliche Vorteile für den Erstligisten. Praktisch selbe Ausgangslage wie oben, sieht momentan nicht so aus, als würde sich Suwon über die Liga qualifizieren können, daher auch bei denen volle Pulle hier. Auch brauch man nach 7 Spielen ohne Sieg in der Liga dringend ein Erfolgserlebnis.

Suwon Bluewings @ 1.66 lb 2/10

Seoul + Suwon @ 2.77 lb 1/10

Incheon United - Seongnam Ilhwa Chunma

Normales Duell praktisch hier. Beide nicht in der Lage mit B-Elf auftreten zu dürfen. Gerade Incheon so ein Kandidat, der den Pokal hier holen könnte. In der Liga momentan super drauf und mittlerweile schon 6. nach vrekorkstem Start. Seongnam in der Liga Vorletzter! Ich sehe hier deutliche Vorteile bei Incheon!

Incheon @ 2.60 bet3000 4/10

Jeonbuk Hyundai Motors - Busan I'Park

Auch hier theoretisch ein normales Ligaduell. ABER Jeonbuk ein Kandidat auf Spielerschonen. In der Liga souverän Erster, dazu den Pokal vllt. nicht ganz so nötig wie andere. Auch sind sie in der AFC CL noch aktiv, also Doppelbelastung ist reichlich da. Vllt. lässt man hier eine B-Elf ran. Busan in der Liga stark drauf, zuletzt zwar 1-0 beim Letzten verloren, davor aber 8 Spiele ungeschlagen. Imho sehe ich die Quoten nicht so extrem.

Busan I'Park/X @ 2.70 bet3000 1/10

Ulsan Hyundai - Sangju Sangmu

Sangju eigentlich das bessere Team, haben Pokale aber bisher nicht so ernst genommen. Den sollten sie, sehr große Chance auf die CL damit. Ulsan praktisch genauso, kommen über die Liga kaum in die CL, also hier volle Pulle. Ich erwarte praktisch ein Duell mit den besten Teams und da sehe ich Sangju bei weitem nicht so weit hinten. Trotzdem nur 1/10.

Sangju/X @ 2.20 bet3000 1/10

Heute steigt das Achtelfinalhinspiel der beiden Ligakonkurrenten Étoile und Tanjong Pagar. In der Liga stellt sich die Situation wie folgt dar: Étoile fünfter Platz, 26 Punkte aus 12 Spielen (8/2/2) bei 21:7 Toren. Zu beachten ist hier, dass Étoile bislang 3-4 Spiele weniger absolviert hat als die Konkurrenz, da ist also durchaus noch Luft nach oben sein. Ende März fertigte das traditionell französische Team Tanjong Pagar zu Hause mit 3:0 ab.

Tanjong Pagar aus 16 Spielen (1/3/12) lediglich 6 Punkte bei 8:41 Toren und somit dem schlechtesten Torverhältnis der Liga vor Tabellenschlusslicht Woodlands Wellington auf Rang 11. Seit 3 Spielen spielt man gegen die Tabellenspitze (Home United 2., Tampines Rovers 1., Albirex Niigata 4.) die allesamt over 2,5 verloren wurden (1:3/1:3/1:2).

Da ich nicht genau weiß wie ernst der Pokal genommen wird und wie hoch die jeweilige Motivation ist - zudem haben Pokalspiele ja oft ihre eigenen Gesetze - tippe ich etwas vorsichtiger:

Tanjong ist aber nicht mehr mit dem Tanjong vor etwa 1-2 Monaten zu vergleichen. Haben auch relative gute Ergebnisse erzielen können wie gegen SAF das 2-2. Gegen Home United führt man auch zur HZ. 3 Spieler von Tanjong waren noch bis vor 48h bei einem Olympia Turnier oder so, die werden nicht ganz fit sein aber für die erste HZ sollte es reichen. Beide Trainer wollen weiterkommen und schicken keine B-Elf. Denke eher dass Tanjong das 0-0 lange halten will und zum Schluss wahrscheinlich noch ein paar bekommt. Von Etoile sind auch ein paar Spieler verletzt und nicht dabei, wie wichtig die sind weiß ich aber selber nicht. Das zur HZ 2 Tore fallen glaube ich nicht, denke eher an höchstens 1. 2. HZ mehr Tore als in der 1. sollte die beste Wahl hier sein.
Trotzdem GL [[cheers]]

HT 1:0

Étoile geht in der 39. mit 1:0 in Führung, zu spät und zu wenig für mich. -2 Einheiten.

(Edit: Spiel endet 2:0, zweites Tor in der 84. Spielminute.)

Zuletzt bearbeitet:
USA NASL 03:30

FC Edmonton - Puerto Rico Islanders

In meinen Augen wieder eine sehr gute Quote und eine Fehlquotierung seitens der Bookie. Hier empfängt der kanadische Vertreter heute zuhause auf Kunstrasen im Footie Field Stadium die Puerto Rico Islanders, den amtierenden Meister, die auf jeden fall das Potenzial haben diese Tat zu wiederholen, ich denke in den Playoffs werden sie wieder eine große Rolle spielen, alles andere würde mich überraschen. Edmonton sehr stark bisher aufspielender Liganeuling, ich gehe mal näher auf das Spiel ein.

FC Edmonton erst 2010 gegründet, Liganeuling und bisher sehr stark aufspielend meiner Meinung nach. Nach 4 Spielen wo man ungeschlagen blieb und 10 Puntke in diesen 4 Spielen holte folgen jetzt 2 Niederlagen, die Edmonton wohl auf den Boden der Tatsachen zurückholte. Vor knapp 2 Wochen verlor man gegen das einzig andere kanadische Team in der NASL, gegen Montreal Impact auswärts völlig verdient mit 0-2. Letzte Woche verlor man dann gegen Carolina Railhawks chancenlos mit 0-1, wo man wirklich chancenlos war, man muss dazu sagen, die Railhawks sind die beste Mannschaft der Liga, offensiv, sowie auch (wahrscheinlich) defensiv! Nachdem sich am letzten Spieltag der zweite Keeper auch verletzte, kehrt zum Glück wieder der eigentliche Stammkeeper ins Tor zurück, nachdem er sich gegen Montreal Impact durch eine Notbremse eine rote Karte zuzog. Normalerweiße sollte man die Playoffs erreichen (Platz 1-6), aber sicher sein sollte man sich nicht. Derzeit liegt man auf dem 3. Platz mit 16 Punkten nach 10 Spielen und 12:13 Toren, durch ein Sieg wäre man sogar Tabellenzweiter! Man wird hoch motiviert an das Spiel rangehen, da man mit einem Sieg auch auf den vierten Tabellenplatz abrutschen würde...

Jetzt kommen wir zu den Islanders, die letztes Jahr in den Playoffs die Carolina Railhawks im Finale geschlagen haben und so sich den Meistertitel geschnappt haben. Dieses Jahr ist man gut in die neugegründete NASL gestartet mit 3-1-0, danach folgte aber eine kleine Krise 0-1-3, also jediglich 1 Punkt in den darauffolgenden 4 Spielen. Am Sonntag Abend gewann man aber verdient gegen Montreal Impact mit 2-1 und konnte endlich wieder einen Sieg bejubeln, nachdem man keinen mehr seit Ende April mehr feiern konnte, also auch sehr gut für die Motiviation des Teams! Man ist schon in Kanada angekommen und hat auch schon auf dem Kunstrasen dort trainiert, um sich auf den Platz perfekt einzustellen. Nach 9 Spieltagen steht man jetzt auf dem 5. Tabellenplatz, allerdings hat man 1-2 Spiele weniger wie die Mehrheit der Liga, mit einem Sieg heute mit zwei oder mehr Toren Differenz könnte man trotzdem auf den zweiten Tabellenplatz springen und auch an edmonton vorbeiziehen, was sehr wichtig für die Moral des Teams wäre, außerdem hätte man dann den nächsten Schritt Richtung Playoffs gemacht, was ganz klar das Ziel des Teams sein muss. Nach 9 Spieltagen konnte man bisher 14:14 Tore erzielen, man besitzt eine sehr starke Offensive, in meinen Augen die zweitbeste der Liga, ist hinten aber auch immer für ein Tor gut und hat deswegen auch die drittmeisten Gegentore der Liga kassiert, nur Tampa Bay und der Tabellenletzte Atlanta Silverbacks haben mehr kassiert, 15 und 19. Jedoch muss man dazusagen, dass beide Teams 2 Spiele mehr auf dem Konto haben. Wenn man nach den Gegentoren also geht, hat man (wohl) die zweitschlechteste Defensive, man kassierte auch in jedem Spiel bis auf den zweiten Spieltag IMMER ein Gegentor, im Gegenzug sollte aber auch erwähnt werden, dass man bisher in allen - bis auf 2 Spielen immer getroffen hat und das war gegen die Carolina Railhawks, wo man sehr schwach aufgetreten ist und einfach 90 Minuten lang chancenlos war, aber dort auch niemals sein volles Potenzial ausgeschöpft hat und gegen die Minnesota Stars, wo man ebenfalls 90 Minuten enttäuschte. Diese Krise sollte aber mit dem Sieg gegen Montreal Impact überwunden worden sein, man zeigte eine starke Partie, vorallem in der Offensive. Was vielleicht auch noch Motivation gibt, unter der Woche war Barack Obama in Puerto Rico und lies sich sogar mit dem PR-Islander Trikot abblitzen. :mrgreen:

Einen Favoriten für dieses Spiel zu bestimmen ist meiner Meinung nach schwer, ich denke beide Teams haben starke Offensiven, aber insbesondere die Islander eine oft schwache Defensive, sie verfolgen einen offensiven Spielstill, heute sollte allerdings der nächste Sieg her. Man ist top motiviert, ist auf den Kunstrasen in Edmonton eingestellt und will den nächsten Sieg landen, am besten mit mehr als zwei Toren Differenz und somit auf den zweiten Tabellenplatz springen. Edmonton will auch die kleine Krise mit 2 Niederlagen in Folge bekämpfen, leicht wird es für das Team sicherlich nicht! Keiner der beiden Teams wird sich in irgendeiner Form 90 Minuten defensiv reinstellen und nur verteidigen, beide werden auf Sieg spielen und das Spiel heute gewinnen wollen! Verstehe die Over-Quoten in diesem Spiel wieder nicht, Puerto Rico seine letzten beiden Spiele beide Over 2.5, 6 ihrer 9 Spiele endeten mit Over 2.5, man verfolgt einen wie schon oben erwähnt offensiven Spielstill, das will man auch heute wieder zur Geltung kommen lassen. Edmonton in dem Bezug Over/Under sehr ausgeglichen. Die letzten zwei Spiele endeten Under 2.5, was mich vorallem gegen die Railhawks sehr überrascht hat. Aber man ist kein Team, dass sich hinten rein stellen wird, vorallem nicht heute zuhause, wo man die Chance hat auf Platz 2 zu klettern und Puerto Rico ebenfalls, außerdem kann Puerto Rico kann nicht defensiv spielen, das ist einfach nicht ihr Spiel. Für mich sind die Over-Quoten wie gesagt zu hoch, was ich genau spielen werde, gebe ich noch bekannt, da die Quoten bis zum Spielbeginn meist noch steigen.

Das Spiel kann zudem Live auf der FC Edmonton und Puerto Rico Homepage geguckt werden.

Over 2.5 / 2.06 / 7/10
@188bet

Zuletzt bearbeitet:
Estland, 2 x Usbekistan, Japan

4er Kombi @ 4,22 Bwin (4/10)

Flora Tallinn x Pakhtakor Tashkent x FC Bunyodkor x Shimizu S-Pulse

Flora Tallinn Levadia als Meister abgelöst und in der neuen Runde schon wieder deutlich vorne. Werden sich keine Blöße geben beim Mittelfeldteam. H2H 11-1-1 für Flora!

Pakhtakor Spitzenteam (2.), daheim gegen Tabellenletzten, H2H hier 5-0-0

Leader Bunyodkor beim Tabellen-11. zu Gast. Gegen diesen Gegner ebenfalls lupenreine Weste, H2H 4-0-0, 15:0. Pakhtakor und Bunyodkor einfach eine Klasse stärker als der Rest!

Shimizu S-Pulse hat sich verbessert und eine Stammformation gefunden. Gegner in sehr schlechter Verfassung und ohne ein paar Stammspieler. H2H auch 5-1-1

Flora 1:0 [[yo]]
Pakhtakor 3:1 [[yo]]
Bunyodkor 6:1 [[yo]]
Shimizu S-Pulse 2:1 [[yo]]

Kombi kostete einiges an Zittern, Flora "nur" 1:0 Arbeitssieg, Pakhtakor sogar zurückgelegen und erst kurz vor dem Ende das 3:1 gemacht. Shimizu S-Pulse siegt gar erst durch einen Elfer in der 94. Minute [[schwitz]]

Sei's drum, Kombi durch + 12,88 EH [[sabber]]

Usbekistan Kombi

Buxoro – Metallurg Bekobod

Buxoro in letzter Zeit mit großen Problemen, aber Trainer hat das Team auf den entscheidenen Posotionen wieder umgestellt und es lief gegen Navbahor schon sehr ordenlich. Zu Hause gegen Metallurg, die ohne die beiden IVs angereist sind (einer wird evtl. nachreisen).

Neftchi Fargona – Qizilqum Zarafshon

Neftchi eine Maschine in letzter Zeit. Spielen echt klasse Fußball.

Zarafshon Auswärts nichts wert. Werden hier keine CHance haben.

Pakhtakor Tashkent – Dinamo Samarkand

Pakhtakor seit gefühlten 100 Jahren zu Hause nicht mehr verloren. Gegen den letzten hier ohne Mühe.

Sogdiyona Jizzax – FC Bunyodkor

Bunyodkor das Maß aller Dinge. Spielen gegen schwaches Jizzax.

Kombi der Fettgedruckten @3.62 5/10 bet365

2:1 + 1:0 + 3:1 + 1:6[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

+13,1EH[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

FC Seoul @ 1.66 lb 1/10

Suwon Bluewings @ 1.66 lb 2/10

Seoul + Suwon @ 2.77 lb 1/10

Incheon @ 2.60 bet3000 4/10

Busan I'Park/X @ 2.70 bet3000 1/10

Sangju/X @ 2.20 bet3000 1/10
Seoul 1-0 [[winkewinke]]
Suwon 1-0 [[winkewinke]]
damit Kombi durch [[yo]]
Incheon 0-2 [[hammer]]
Busan 2-1 [[winkewinke]]
Sangju 1-1 [[winkewinke]]

Somit 5/6 durch [[yo]]. Schade, der Hauptpick leider nicht durch und bei Busan zu feige den Sieg direkt anzuspielen. Aber Gewinn ist Gewinn.

+2.65[[yo]]

MLS, Eastern Conference

New England Revolution vs. Toronto FC
Beginn: 02:00 Uhr
Gillette Stadium

In wenigen Minuten beginnt also die oben genannte Partie. Beide Teams sind momentan im unteren Drittel der Tabelle zu finden und bisher wahrlich nicht zufrieden mit dem Saisonverlauf!

Ausgangslage

New England belegt momentan den vorletzten 8. Tabellenplatz.
Die Bilanz nach 14 absolvierten Spielen ist mit 3 Siegen, 4 Remis und 7 Niederlagen wahrlich nicht glorreich. 13 Punkte, ein Torverhältnis von 11:18 und nur 21% gewonnene Spiele sind das Ergebnis.

Die Gäste stehen in der Tabelle direkt vor dem heutigen Gastgeber.
2 magere Siege, 8 Remis und 5 Niederlagen machen eine Ausbeute von 14 Punkte. Das Torverhältnis ist mit 15:25 keineswegs toll und rund 13% gewonnene Spiele ist ein schwacher Wert.

Home/Away

Als Gastgeber verkauft sich New England bisher doch um Einiges besser!
Aus 7 Spielen holte man 3 Siege, 2 Unentschieden und kassierte 2 Niederlagen.
Das Torverhältnis mit 7:7 ausgeglichen und sicherlich erwähnenswert ist, dass alle 3 Saisonsiege im eigenen Stadion gefeiert werden konnten.

Toronto konnte bis heute auswärts sehr wenig reissen.
Die Bilanz sagt eigentlich alles:
6 Spiele: 0 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen.
Zu buche steht ein Torverhältnis von 5:11.

Form New England

1 W - 0 D - 4 L
1:2 @ NY Red Bulls
0:1 @ Dallas FC
0:1 vs. LA Galaxy
1:2 @ SJ Earthquakes
1:0 vs. Vancouver Whitec.

Form Toronto

0 W - 4 D - 1 L
2:2 @ LA Galaxy
0:0 vs. Kansas City
2:6 vs. Philadelphia Union
0:0 @ Colorado Rapids
2:2 vs. Chicago Fire

H2H @ New England:

2010: 4:1
2009: 1:1
2008: 2:1
2007: 3:0
2007: 4:0

Ausfälle:

"Revolution" muss heute auf die Mittelfeldspieler Dabo (3 Einsätze/ 0 Tore), und Perovic (4/1) sowie auf Stürmer Dube (2/0) verzichten.
Außerdem sind Abwehrspieler Domi (8/0) und Mittelfeldspieler Feilhaber (6/0) fraglich.

Die Gästeliste ist da doch ein bisschen länger:
Die Verteidiger Cann (12/0)&Attakora (6/0) sowie die Mittelfeldspieler Bouchiba (0/0), Peterson (12/0) und Tchani (11/1) fallen aufgrund von Verletzungen aus.
Zusätzlich sind mit Verteidiger Williams (8/0) und Mittelfeldspieler de Guzman (10/0) 2 weitere Spieler nicht verfügbar. Beide beim Concacaf Cup mit Jamaika bzw. Canada.
Fraglich ist zudem noch Mittelfeldspieler Stevanovic (11/0).

Die Ausfälle treffen Toronto doch deutlich schlimmer,denn mit Williams, de Guzman, Cann, Peterson und Tchani fehlen ihnen gleich 5 Stammkräfte!

Beste Torschützen:

New England Kapitän und Mittelfeldspieler Joseph ist bisher erfolgreichster Torjäger mit 4 Treffern in 13 Spielen.

Stürmer Maicon dos Santos hat für seinen neuen Arbeitgeber Toronto nach 14 Spielen immerhin 5 Treffer auf seinem Konto.

Fazit:

New England zeigte im letzten Spiel eine gute Leistung, spielt zuhause doch recht ordentlich und sollte die Ausfälle der Gäste nutzen können. Die Statistiken inklusive H2H, das Personelle, das Heimrecht...ich sehe keinen anderen Spielausgang als den HW!
Quoten gibt es von 1,80 bis 1,95.

Pick:
Heimsieg New England 1,90@188bet
Stakewahl: 5/10

FT: 0:0

Zuletzt bearbeitet:
ZSKA Almaty - Ak-Bulak Talgar

Leider nur ganz kurz, weil ich auf´m Sprung bin:

...

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Ak-Bulak Platz 7, 13 Punkte, eine Bilanz von 3/4/3 und 6:5 Tore (auswärts 1/2/3 und 3:5 Tore). Letzten Spieltag fuhr man den ersten Auswärtssieg der Saison ein: Ein 2:0 gegen Cesna, die Rang 11 belegen.

Beide Teams nicht gerade Tormaschinen, wobei ZSKA einfach viel zu viel kassiert und lediglich einen Treffer aus eigener Kraft erzielen konnte…Ak-Bulak immerhin schon 6. H2H gibt es nichts aussagekräftiges (2010 gabs ein 0:0 und einen 1:0-Sieg für ZSKA) und kann bei der momentanen Verfassung der Heimmannschaft vernachlässigt werden. Die 0:8 Heimniederlage vom Montag gegen Sunkar (5 Gegentore in der ersten Halbzeit) dürfte sich zudem - obwohl sie, wenn auch vielleicht nicht in dieser Höhe, zu erwarten war - negativ auf die Moral ausgewirkt haben.

Rechne mit einem (2:0?) Auswärtssieg und spiele das HC an:

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> HC2 1:0 @ 1,47 (tipico) conf. 3/10