Mittwoch, 06. April 2016 18 Uhr
SC Verl vs Borussia Dortmund II
Nachholfspiel in der Regionalliga West. Dortmund zu Gast beim SC Verl. Beide hatten bereits am Samstag ein Spiel... Dortmund gewann locker mit 5-1, bei Verl war es schon ein kräftezehrendes Spiel mit 1-1 gegen BMG II. BMG einfach aber nicht mehr in Form.
Beide dümpeln im Mittelfeld rum und haben 7 bzw 9 Punkte Vorsprung auf einem Abstiegsplatz. Nach oben hin besteht keine Chance mehr, da sowieso nur der 1. Platz in die Relegation kommt. Saison quasi also gelaufen... man spiel höchstens noch gegen den Abstieg, aber da kommen ganz andere Kandidaten in Frage. Da es ein Nachholspiel ist und man bereits am Samstag ran musste, erwarte ich ein ausgeglichenes Spiel mit nicht viel Zug zum Tor. Beide wären mMn mit einer Punkteteilung zufrieden. Erwarte ein 0-0 oder 1-1.
Beide Mannschaften für mich gleich stark... Form ist bei beiden auch in Ordnung, nichts besonderes... Dortmunds Kader ein wenig geschwächt, da es viele verletzte gibt.
Für mich daher:
u.2,5 @1,69 4/10 Marathonbet
X @3,4 1/10 Marathonbet
Gut Kick! [[grin]]
Helsingborg - Örebro
B2S Ja @ 1.75 Tipico (4/10)
Bayernliga Nord
Eintracht Bamberg vs Sand
08.04.2016 | 19:00
Die Bamberger haben aus finanzieller Sorgen die Insolvenz angemeldet und können auch die Spielergehälter für April nicht mehr decken. Insofern wird man gegen Sand auf sehr viele Spieler verzichten müssen! Schon im letzten Spiel beim hervorragenden 3-3 gegen den Tabellenführer waren einige Spieler nicht dabei und der Kader aufgefüllt mit Kreisliga Spielern.
Doch im kommenden Spiel werden weitere Stützen nicht mehr zur Verfügung stehen und der Klassenunterschied wohl zu deutlich. So soll nur noch ein Spieler der Stammelf eingesetzt werden.
Quellen:
Spielbericht FCE Bamberg - Großbardorf - FuPa
Wirtschaftliche Lage zwingt zum Handeln – FC Eintracht Bamberg 2010 meldet Insolvenz an – FC Eintracht Bamberg 2010 e.V.
Pick:
Sand 2,5@bet365 5/10
Zu dieser Quote ein absolutes Muss für mich, denke mir dass es sehr schnell fallen wird.
Bayernliga Nord
Eintracht Bamberg vs Sand
08.04.2016 | 19:00
Die Bamberger haben aus finanzieller Sorgen die Insolvenz angemeldet und können auch die Spielergehälter für April nicht mehr decken. Insofern wird man gegen Sand auf sehr viele Spieler verzichten müssen! Schon im letzten Spiel beim hervorragenden 3-3 gegen den Tabellenführer waren einige Spieler nicht dabei und der Kader aufgefüllt mit Kreisliga Spielern.
Doch im kommenden Spiel werden weitere Stützen nicht mehr zur Verfügung stehen und der Klassenunterschied wohl zu deutlich. So soll nur noch ein Spieler der Stammelf eingesetzt werden.
Quellen:
Spielbericht FCE Bamberg - Großbardorf - FuPa
Wirtschaftliche Lage zwingt zum Handeln – FC Eintracht Bamberg 2010 meldet Insolvenz an – FC Eintracht Bamberg 2010 e.V.
Pick:
Sand 2,5@bet365 5/10
Zu dieser Quote ein absolutes Muss für mich, denke mir dass es sehr schnell fallen wird.