Sonstige Fußballwetten (Europa), 28.-31.05.

rios schrieb:
Bwin Rus 2nd Division Zapad heute 16.00

Torpedo-RG Moscow 1.65 X 3.25 Spartak Schyolkovo 4.65

lokales Derby 2er Moskauer Vororte,kann die Kurse nicht ganz nachvollziehen

Torpedo 0/1/4 3-8

Spartak 3/1/1 6-2

hab deshalb small versucht

Spartak 4,65 conf 2/10 und X2 1,91 conf 6/10

[[sabber]] guck mer mal

Spartak 1-0ft [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

1979 schrieb:
FC Zelenograd – Reutov (Di 29 Mai 12:00)
2 zu 2,15 bwin

Es spielt der 12te gegen den 5ten, bisher Zelenograd in der jungen Liga mit einer 1 1 3, Reutov genau umgedreht eine 3 1 1. Bei Marathon, die in der Regel doch etwas näher dran sind als bwin, gibts für den Away-Sieg nur 1,60, dagegen gibt bwin eine nette 2,15. Wenn jemand noch Infos zu dem Spiel AUßER den Statitischen Werten hat kann er es gerne posten, ansonsten bei den üblichen Stati-Seiten gibts was fürs Auge und man kann sich sein eigenes Bild darüber machen.
Ich spiel ungern solche reinen Statistik-Tips, deswegen auch nur aufgrund der Quotenabweichung eine kleine Wette, es können eben soviele Faktoren außerhalb der reinen Zahlen eine gewichtige Rolle spielen, aber ich gehe mal davon aus, daß bwin diese sondierten Daten wie Trainerwechsel, Torjägerausfall, Zehennagelriß vom Kapitän aus der 2ten 2. Liga Rußlands auch nicht hat und vertrau da doch ein bisschen mehr auf Marathon...

STORNO, entweder kurzfristiger Platzwechsel oder bwin hat geschlafen. Sei es drum

Darius12 schrieb:
Irland, Eircom 1st Division
Cobh Ramblers – Kildare County

Der momentane Tabellenzweite der 1st Division in Irland Cobh Ramblers empfängt das Team aus Kildare County!

Cobh sehr gut in die Saison gestartet – die letzten 10 Spiele nicht mehr verloren – 9 von diesen 10 Spielen wurden zu 0 gespielt! (Nur Saisonspiele gezählt – im Cup ausserdem in gleichen Zeitraum 2 Siege aus 2 Spielen) Selbst gegen den starken Tabellenführer Dundalk konnte im April auswärts ein 0:0 erspielt werden!

Zur Zeit steht das Team auf dem Tabellenplatz 2 und mit einem Sieg heute gegen Kildare County könnte der Abstand auf 2 Punkte verringert werden zur Tabellenspitze!
Bis auf den ersten Spieltag hat Cobh bisher noch kein Heimspiel verloren und so sollte es heute auch weitergehen – mit einem gut aufgelegten Graham Cummins, der in den letzten 6 Partien 5 Tore erzielte will das Team weiter Druck auf Dundalk ausüben!
Zu beklagen gibt es die Verletzung des Stammtorhüters. Der jedoch fällt heute nicht zum ersten Mal – und die Leistungen der letzten Woche sollten zeigen dass es auch ohne ihn gut läuft!

Auf der anderen Seite steht Kildare County – spielt auch eine recht gute Saison! Zurzeit steht das Team auf dem 5ten Tabellenplatz! Auch sie müssen weiter punkten um nicht den Kontakt nach oben zu verlieren!
Ihre gute Form von 7 nicht verlorenen Spielen am Stück wurde jedoch am Wochenende durch eine knappe Niederlage gegen Limerick 37 unterbrochen!
Das Team hat mit einigen Sperren und Verletzungen zu kämpfen – kann dir gerne noch nachposten wenn Bedarf!
Zwar steht Kildare County auf dem 5ten Tabellenplatz, jedoch bereits 11 Punkte Rückstand auf Cobh! Zwar haben sie erst drei Spiele verloren diese Saison dafür aber schon 6 Spiele UE gespielt und dabei einen etwas leichteren Spielplan bis jetzt!

Lange Rede – kurzer Sinn!

Cobh Ramblers scheint immoment unaufhaltsam ! Sie haben eine fast unschlagbare Form aufzuweisen und da sollten sie dieses Heimspiel gegen Kildare County gewinnen um den Anschluss an Dundalk nicht zu verlieren!
Cobh kämpft gegen Limerick und Dundalk um den Aufstieg und da dürfen sie heute nicht Punkte verlieren - mit Cobh starker Defense, dem Heimvorteil, und dem recht guten H2H (Last Four 3-1-0) sollte es für sie machbar sein!

Bereits im März traffen die beiden Teams aufeinander und Cobh konnte auswärts ein 2:0 Sieg einfahren! Ich erwarte eine hart umkämpfte Partie in der es am Ende aber nur einen Sieger geben kann!
[[yo]]

Cobh gewinnt locker 5:1 und setzt den guten Lauf der letzten Wochen fort ... [[sabber]]

Österreich vs. Schottland

Österreich vs. Schottland

Schottland laut der Fifa Weltrangliste sogar die Nummer 14 der Welt und in der Quali zur Europameisterschaft auf Platz 2, vor Italien und Frankreich. Trotzdem wird Österreich am Mittwoch alles geben, damit ein Sieg unterm Strich rauskommen wird. Obwohl es viele Verletzte auf (beiden) Seiten gibt kann man ein spannendes Spiel erwarten.

Bisher sagten bei den Schotten Craig Beattie (Celtic Glasgow), Scott Brown (Hibernian), Russell Anderson (Aberdeen) und Steven Pressley (Celtic) bei Teamchef Alex McLeish ab. Bereits zuvor gaben das schottische Top-Sturm-Duo Kenny Miller/James McFadden bekannt, dass sie wegen Blessuren ausfallen werden. Nachnominiert wurden daher die Angreifer Gary O’Connor (von Lok Moskau) und der Mittelfeldspieler Christian Dailly (von West Ham United). Bei Österreich gab es ebenfalls Ausfälle welche zum Teil ebenfalls nachbesetzt wurden.

Prager,Weissenberger, Stranzl ????, Janko,Feldhöfer,Korkmaz

Die bisherigen Spiele gegen Schottland machen Mut, denn Österreich war hier deutlich die bessere Mannschaft.

Gehe auf Grund Heimvorteil und dem Enthusiasmus bzgl. der Euro 2008 der "Ösis" von einer 1 aus. Evtl. kurz vor Spielbeginn 1X .

1 zu 2,1 und 1X zu 1,27 bei bwin.

Tendenz aber 1 !!!!!!!!

Die beiden letzten Spiele:

30.04.2003 GLASGOW
SCHOTTLAND ÖSTERREICH 0:2
17.08.2005 GRAZ
ÖSTERREICH SCHOTTLAND 2:2

Österreich - Schottland 30.05.2007 20:30
Tipp: 1 AHC -0,25 Quote: 1.94 Einsatz: 4/10 bei: Pinna

KWenn der Teamchef McLeish bei sechs Verletzten wenig überzeugend verlauten lässt: "Wir haben viele junge Spieler, vielleicht können sie ihre Chance nützen.", dann kann man sogar über einen Sieg der Österreicher nachdenken ... Obwohl auch die Elf von Trainer Hickersberger mit Problemen zu kämpfen hat: Prager, Weissneberger, Janko, Feldhofer, Korkmaz, Manninger und zuletzt Stranzl werden fehlen ...

Das Spiel Österreich gegen Schottland ist das Spiel 77. gegen den 14. der Weltrangliste, aufgrund der aktuellen Situation ist das aber wohl nicht überzubewerten und damit die Kirche im Dorf zu lassen. Schottland tritt ohne den etatmäßigen Sturm und mit einem neuen Goalie an. Das over habe ich lange überlegt, aber die Spiele der Nationalelf sind wahrscheinlich nicht auf ein freudenmäßiges Schützenfest ausgelegt, sondern Österreich wird es vor Allem darum gehen, nach den Spielen gegen Malta und Ghana (jeweils unentschieden 1-1) und Frankreich (eine 0-1-Niederlage wie ein Sieg) auf dem Weg zur heimischen Euro 2008 eden ersten Sieg in diesem Jahr einzufahren. Schottland kommt mit einem 2-1-Sieg gegen Georgien und einer 0-2-Niederlage in Italien im Gepäck ins Hanappi-Stadion, in dem am Samstag ein weiteres Freundschaftsspiel der Österreicher (gegen Paraguay) ausgetragen wird.

Mögliche Startelf Österreich:
Payer (Rapid/11 Länderspiele) - Standfest (Austria/19/1 Tor), Martin Hiden (Rapid/40/1), Patocka (Mattersburg/0), Fuchs (Mattersburg/7/0) - Ivanschitz (Panathinaikos/29/4), Sariyar (Pasching/7/1), Aufhauser (Salzburg/39/9), Leitgeb (Sturm/9/0) – Linz (Boavista Porto/23/5), Haas (Sturm/42/7)

Mögliche Startelf Schottland:
McGregor (Glasgow Rangers/0) - Hutton (Glasgow Rangers/0), Weir (Glasgow Rangers/54/1), McManus (Glasgow Rangers/3/0), Naysmith (Everton/34/1) - Hartley (Celtic Glasgow/13/1), Fletcher (Manchester United/27/4), Ferguson (Glasgow Rangers/37/2), McCulloch (Wigan/10/0) - Boyd (Glasgow Rangers/7/5), O'Connor (Lok Moskau/9/2)

Der schottische Trainer meint, dass alles fantastisch sei, wenn man gegen Österreich nicht gewinne, dafür aber gegen die Faröer-Inseln eine WOche später siegreich sei ... man muss sich halt hohe Ziele stecken. Auch wenn das Wiener Stadion nicht ganz ausverkauft sein wird, denke ich, dass Schottland zumindest nicht als Sieger den Platz verlassen wird. Das AHC -0,25 auf Österreich ist daher für mich eine gute Wahl, wegen des Freundschaftsspielcharakter und den vielen Verletzten aber mit niedrigem Stake. 4/10 auf die 1.94 bei Pinnacle.

MSK Zilina v MSK Ruzomberok 30.05.2007 17:00
Tipp: over 2.5 Quote: 1.60 Einsatz: 9/10 bei: Bwin

MSK Zilina – MFK Ruzomberok, der letzte Spieltag der Slowakischen Meisterschaftsrunde. Zilina steht als Meister bereits fest, für Ruzomberok geht es um nichts mehr.

Zilina zu Hause in der Meisterschaftsrunde mit einer 6-0-0 und 24:4 Toren, Ruzomberok mit einer 2-0-4 auswärts bei nur 6:5 Toren.

Zilina fehlen einige Spieler wegen der anstehenden Begegnungen der EM-Qualifikation, am letzten Spieltag gehe ich allerdings von einem Fußballfest im heimischen Stadion im Norden der Slowakei aus.

Weniger die Heimquoten als vielmehr die over-Wette fällt ins Auge. Bwin bietet noch eine 1,60 an, alle anderen nur mit 1,55, bei Pinnacle - für mich immer noch DER Gradmesser, was die Stimmungslage der Wettgemeinschaft angeht -- ist die Line von 2,75 auf mittlerweile 3,25 erhöht.

Und nehmen wir mal an, es gebe das Gerücht, dass der Sponsor von Zilina eine Million slowakische Kronen bezahlt, falls Zilina die 100-Tore-Grenze in dieser Saison kanckt (das sind umgerechnet 32.000 Euro) und nehmen wir mal an, dass eine Wette mit einer lokalen Zeitung läuft, bei der die Zeitung einseitig 100 Bälle für die Jugendabteilung stiftet, falls die 100 Tore erreicht werden, so glaube ich, dass die over 2.5-Wette innerhalb der ersten 30 Minuten Geschichte sein könnte.

Ungeachtet aller Gerüchte ist Zilina überragend Meister geworden und ich denke, dass heute keine Ausnahme gemacht wird, was die Trefferquote angeht.

Für mich ist die 1,60 für over 2,5 bei Bwin glatt 9/10 wert.

Osterreich - Scotland
Nur ein Experiment - punkte Zusamenn gelbe(10 punkte)+rote(25 punkte) karte - Expekt hat 19,5 mehr oder weniger. Ich weiss, es ist nur Freundschaftspiel, aber Scotland und Osterreich (entschuldigen... [[grin]] spielen hart und 2 gelbe Karte es ist noch so schwer zu der Bewaltigung...
Ich habe 3/10 gespielt, odds 1,9

targa schrieb:
Osterreich - Scotland
Nur ein Experiment - punkte Zusamenn gelbe(10 punkte)+rote(25 punkte) karte - Expekt hat 19,5 mehr oder weniger. Ich weiss, es ist nur Freundschaftspiel, aber Scotland und Osterreich (entschuldigen... [[grin]] spielen hart und 2 gelbe Karte es ist noch so schwer zu der Bewaltigung...
Ich habe 3/10 gespielt, odds 1,9
so ähnlich:
Anzahl der Karten im Spiel
mehr als 1,5 @2,2 bet365

KTC schrieb:
assi schrieb:
MSK Zilina – MFK Ruzomberok, der letzte Spieltag der Slowakischen Meisterschaftsrunde. Zilina steht als Meister bereits fest, für Ruzomberok geht es um nichts mehr.

Kämpft Ruzomberok nicht noch um einen Platz im UI-Cup mit Slovan Bratislava?

Stimmt, als 25. der Rangliste steht Ihnen der Platz zu. Da Slovan wohl gewinnen wird, wird es schwer ... Jetzt ist die Frage, ob das dem over eher gut bekommt oder nicht ... ich denke, es ist kein signifikantes Entscheidungsmerkmal. Trotzdem danke für den Hinweis. [[bussi]]

assi schrieb:

Und nehmen wir mal an, es gebe das Gerücht, dass der Sponsor von Zilina eine Million slowakische Kronen bezahlt, falls Zilina die 100-Tore-Grenze in dieser Saison knackt

Hallo erstmal, ein wirklich super Forum habt ihr hier!

Kurz eine Anmerkung zu Zilina: Für Ruzomberok geht es noch um was, nämlich um den 3. Platz (UI-Cup). Allerdings spielt der Konkurrent Slovan Bratislava gegen Senec, und da sollte ein Heimsieg drin sein. Die Geschichte mit der 100-Tore-Prämie verstehe ich nicht ganz, Zilina hat doch bisher erst 76 Tore geschossen!? [[nixweiss]]

ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber in der Sloawkei wird im winter die liga geteilt und die besten 8 kommen ins meisterplayoff. es werden aber nur die punkte mitgenommen, die gegen direkte konkurrenten erzielt wurden (also die 7 anderen), also vielleicht hat Zilina dann über die ganze saison fast 100 tore geamcht...

basti75 schrieb:
assi schrieb:

Und nehmen wir mal an, es gebe das Gerücht, dass der Sponsor von Zilina eine Million slowakische Kronen bezahlt, falls Zilina die 100-Tore-Grenze in dieser Saison knackt

Hallo erstmal, ein wirklich super Forum habt ihr hier!

Kurz eine Anmerkung zu Zilina: Für Ruzomberok geht es noch um was, nämlich um den 3. Platz (UI-Cup). Allerdings spielt der Konkurrent Slovan Bratislava gegen Senec, und da sollte ein Heimsieg drin sein. Die Geschichte mit der 100-Tore-Prämie verstehe ich nicht ganz, Zilina hat doch bisher erst 76 Tore geschossen!? [[nixweiss]]

@sehe das genauso, kann nirgends 95 Treffer von Zilina entdecken......

http://www.soccerway.com/national/slovakia/first

http://futbal.zoznam.sk/cl/6345/Tabulka-Corgon-ligy---skupina-o-titul

http://futbol24.com/stat_statistics_86_10364/Slovakia.html

fazit:
schwer zu sagen wieviele Treffer Zilina wirklich am Konto hat, aber das
over 2,5 sollte man trotzdem probieren und die Sache nicht zu sehr
verkomplizieren, Zilina so oder so für trefferreiche Matches bekannt....
[[yo]]

ÖSTERREICH - SCHOTTLAND

ÖSTERREICH - SCHOTTLAND

Schön, dass einmal mehr so viel Euphorie um ein Spiel der Österreicher herrscht. Noch schöner wärs allerdings, wenn dies auch die Mannschaft endlich einmal durch mehrere gute Leistungen hintereinander bestätigen würde, und nicht nur durch passable Spielabschnitte zwischendurch ...

Für mich ist diese Partie unter 2.5 für Österreich nicht zum angreifen. Was übrigens bedeutet, dass ich uns daheim auch als Favoriten ansehe, aber wirklich nicht zu 2.3 oder gar den empfohlenen 2.1.

Mit den beidseitigen doch zahlreichen Ausfällen werden imo vor allem anfangs eingespielte Aktionen eher selten sein, und insgesamt hat die Partie für mich eher underischen Charakter und ein X wäre nicht überraschend. daher gehe ich small auf X zu 3.3 und nehme bei BF das under, allerdings ehrlich gesagt, um später das meiste wieder zu verkaufen - wie gesagt, ich glaub dass sich die Formationen erst finden werden müssen und daher sollte ein um die 1.8 gekauftes under gut verkäuflich sein.

Love and money, Mike
http://www.soccerratings.info

P.S.: Das Spiel ist übrigens nicht im "Wiener Stadion", sondern im Hanappi-Stadion ...

Slk letzte Runde

Kombimaterial Bet-at-home

Slovan Bratislava mit Sieg fix im Uicup,Gegner Senec sehr schwach und unmotiviert.

Aufstiegsplayoff Inter Bratislava mit Sieg fix in 1.Liga,derzeit 5. aber letzte Runde und 3. gegen 4.

Grösster Slowakenbookie Nike nur mehr 1,37 min 5 auf Inter!

1,5+1,2=1,8 conf 7/10

[[sabber]]

sehe es ähnlich wie Mike. Soo ausfallgeschwächt erscheinen mir die Schotten nicht wirklich, alle spielen bei Clubs alla Celtic oder England Premiere-League und alle mit reichlich Teameinsätzen... Sind 14. der Welt was ganz einfach auch nicht gerade für Österreich spricht. Wir haben dafür den Vorteil West-Stadion und zuletzt tw. ganz ordentlich gespielt, ausserdem liegen uns Teams wie Schottland traditionell ganz gut. Am Ende des Tages (würde unser Kanzler sagen) wird wohl beiden ein X gefallen, die für Österreich angebotenen @ sind in jedem Fall zu kurz!

Viel Spass beim Zusehen!