Sonstige Fußballwetten (Europa), 28.-31.05.

FC Zelenograd – Reutov (Di 29 Mai 12:00)
2 zu 2,15 bwin

Es spielt der 12te gegen den 5ten, bisher Zelenograd in der jungen Liga mit einer 1 1 3, Reutov genau umgedreht eine 3 1 1. Bei Marathon, die in der Regel doch etwas näher dran sind als bwin, gibts für den Away-Sieg nur 1,60, dagegen gibt bwin eine nette 2,15. Wenn jemand noch Infos zu dem Spiel AUßER den Statitischen Werten hat kann er es gerne posten, ansonsten bei den üblichen Stati-Seiten gibts was fürs Auge und man kann sich sein eigenes Bild darüber machen.
Ich spiel ungern solche reinen Statistik-Tips, deswegen auch nur aufgrund der Quotenabweichung eine kleine Wette, es können eben soviele Faktoren außerhalb der reinen Zahlen eine gewichtige Rolle spielen, aber ich gehe mal davon aus, daß bwin diese sondierten Daten wie Trainerwechsel, Torjägerausfall, Zehennagelriß vom Kapitän aus der 2ten 2. Liga Rußlands auch nicht hat und vertrau da doch ein bisschen mehr auf Marathon...

Re: Wattenscheid

Re: Wattenscheid

Master Ben schrieb:
Gerade weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht, setze ich auf einen Auswärtssieg von Wattenscheid und nehme die 2,8 bei bwin gerne mit!! Rheine spielt doch nur um die goldene Ananas.

Zeig mir einen Fußballer, der sich dann noch anstrengt, wenns Geld ausbleibt ? [[nixweiss]]

Wettfuxx schrieb:
ok..gut zu wissem,dass es (vermutlich)net geschoben is...gut möglich,dass das X irgendwann wieder anzieht..

nichts desto trotz....1,9x mittlerweile lassen sich nimmer mit blossen vermutungen begründen....dann isses bewusst so gesteuert...nicht das erste mal,dass diverse kreise durch gezielte einsätze quoten manipulieren

meine fresse,da hat jemand nen riesenspass gehabt....asian changes in asien lassen das X wieder auf über 2,7 hochjagen....panikverkäufe bei BF tun wohl ihr übriges(mich eingeschlossen [[wc]] )....anschliessend fällt das X wieder in keller.....allerdings das home and away inzwischen stark verändert

Europa – Internationale Freundschaftsspiele

Österreich – Schottland (Mi 30 Mai 20:30)

alle glauben das wir so super sind weil ma ja gegen frankreich nur 1:0 in paris verloren haben!
für mich ganz klar das für österreich nix zu holen ist schottland is in der quali in einer hammergruppe und gut dabei
Gruppe B
Mannschaften Sp. S U N ET KT Pkt
Ukraine 5 4 0 1 8 4 12
Schottland 6 4 0 2 11 6 12
Frankreich 5 4 0 1 12 2 12
Italien 5 3 1 1 9 5 10
Georgien 6 2 0 4 13 12 6
Litauen 5 1 1 3 3 5 4
Färöer-Inseln 6 0 0 6 1 23 0

auch wenn ein spiel mehr!
Schottland 6 - 0 Färöer-Inseln
Litauen 1 - 2 Schottland
Schottland 1 - 0 Frankreich
Ukraine 2 - 0 Schottland
Schottland 2 - 1 Georgien
Italien 2 - 0 Schottland

ganz klar @ Schottland bei der quote!
@ 3,45 betfair [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

1979 schrieb:
Mo 28 Mai 17:15
Marila Pribram – 1. FC Brno
2 zu 2,10 div 2/10

Pribram letzte Woche bereits abgestiegen, Motivation am Nullpunkt, Brno kann mit einem Sieg noch mal richtung 45 Punkte marschieren um paar Mehreinnahmen einzuheimsen. Form spricht klar für Brno, jedoch nur mit niedrigen Stakes, da Saisonschluß ohne Meisterschafts noch Abstiegsentscheidungen.

ferner ist noch
FK Jablonec – 1.FC Slovacko
X2 zu 2,40 myBet (2,35 Expekt)
interessant und für mich eine kleine Sünde wert. Ich habe am Donnerstag Jablonec im Pokalfinale in Prag gesehen, Sparta war nicht wirklich stark aber für eigentlich ziemlich maue Jablonecer hat es gereicht.
Slovacko trotz Abstieg mit ansprechendem Elan und Leistungen, die Saison über hat das Glück mehrfach gereicht, letzte Woche gab es endlich wieder einen Sieg und ich trau ihnen heute rein vom Bauchgefühl in Jablonec ein Punkt zu, ganz low versteht sich.

0:1 [[winkewinke]]

3:1 Doppelschlag in der 90+91ten von Jablonec, schade, aber war wie gesagt nur minimalst gespielt so daß es nicht weiter weh tut

Interessant der Kurssturz bei einigien britischen Buchmachern bei Finn Harps. Zum Beispiel Bet365 in einem Schlag von 2.4 auf 1.95!

Ich hab zwar keine eigene Meinung zu dieser Partie, aber nachdem heut alles und das mit hohen Einsätzen reingeht (speziell Brno und das X bei Zilina, wo manche Superschlaue, z.B. bei Bettingadvice, die Superquote von 2.6 bei Betfair hinterfragen, weil sie den Unterschied zwischen ... mitten in der Saison und in der letzten Runde in Tschechien nicht erkennen) spiel ich das auch. Kleine bookies haben noch 2.4, recht viele um die 2.3.

Love and money, Mike

Mike Bet schrieb:
und das X bei Zilina, wo manche Superschlaue, z.B. bei Bettingadvice, die Superquote von 2.6 bei Betfair hinterfragen, weil sie den Unterschied zwischen ... mitten in der Saison und in der letzten Runde in Tschechien nicht erkennenLove and money, Mike

wobei es absolut keinen grund für ein gefixedes X gab....hab mich natürlich auch über die quotenentwicklung gewundert....speziell die quoten des einen tschech. bookies mit 1,35 fürs X.....wobei derselbe bookie ewig lang 6,0 für awaywin anbot,welcher bei BF schon längst bei 3,x war
wenn man die quotenkurve bei BF betrachet,kann man nur zum schluss kommen,dass die X-quote gekonnt manipuliert wurde.....net mehr und net weniger

BSV schrieb:
Heute 17:15

Gambrinus Liga

Zlin - Olmütz X 3,2 Sportwetten.de, Topsportwetten, Betklass 4/10

Die meisten Buchmacher haben das Spiel bereits draußen nachdem wohl einiges Geld auf Unentschieden gegangen ist.

Bei Betfair liegen ebensfalls fast alles Geld auf X. Das Volumen ist mit 26.000 allerdings noch recht klein.

Zlin ist 13. und Olmütz 14. / Beide bereits gerettet. Es wäre also eine Punkteteilung aus "niederen Beweggründen" [[sabber]]

Ist vielleicht einen kleinen Versuch Wert.

FT 1:1
Pick ist damit durch [[sabber]]

Freundschaftsspiel Hanappi-Stadion Wien

Österreich - Schottland Over @ 2,25 Paddy Power 5/10

Die lange Saison 2006/07 ist fast zu Ende. Jedoch nur fast, denn für die Österreichischen Nationalspieler stehen noch 2 abschließende Testspiele auf dem Programm. Zuerst kommt Schottland nach Wien und am Samstag trift man dann noch auf Paraguay. Und die Mannschaft um Kapitän Andi Ivanschitz will sich mit 2 Siegen in die Sommerpause verabschieden. Doch Vorsicht muss geboten sein. Die Gegner sind nicht schlecht und gewonnen muss erst werden.

Wie ernst Schottland dieses Spie nimmt kann ich nur sehr schwer sagen. In diversen Medien ist zu lesen, dass das Qualifikationsspiel gegen die Faröer-Inseln am Samstag weit wichtiger ist. Wäre es mir ehrlichgesagt auch. Denn in Wien gibts nicht zu gewinnen und nichts zu verlieren. Aufschlüsse wird der Trainer wohl nicht viele ziehen können, denn bei Gegnern wie Frankreich oder Italien in der Gruppe kann man sowieso nicht so spielen wie gegen Österreich. Deshalb erwarte ich eine sehr offensive schottische Mannschaft, die durchaus ein paar Tore im Hinblick auf Samstag schiessen will.

Jedoch gibt es Absagen zu Hauf. Am Montag sagten Trainer McLeish wieder 4 Spieler ab. Dazu ist Topscorer James McFadden verletzt und Kenny Miller ist auch nicht fit. Wer spielt ist schwierig zu sagen, ich gehe aber von einer besseren B-Elf aus. Und die wird vor allem in der Defensive nicht so gut stehen wie die eigentliche Mannschaft. Und da bei Österreich mit Martin Stranzl auch der wichtigste Defensivakteur fehlt, gehe ich davon aus, dass die Zuschauer am Mittwoch im Hanappi-Stadion über das eine oder andere Tore jubeln können.

Bei Österreich wird vermutlich das Duo Kuljic-Linz stürmen. Für beide geht es um viel. Linz ist irgendwo am Sprung zwischen Benfica Lissabon, dem FC Toulouse und Betis Sevilla und auch Sanel Kuljic sucht einen Klub. Am besten einer von der Insel, las ich einmal in der Krone. Ein paar Tore würden die Klubsuche wohl erleichtern. Dazu wird es ein ziemlich offensives Mittelfeld geben. Leitgeb und Ivanschitz sind gesetzt. Defensiv spielt Aufhauser. Die 4. Position ist noch offen.

Fazit: ich glaub am Mittwoch gibts in Hanappi-Stadion ein paar Tore mehr als die Bookies glauben. Österreich gegen Schottland 2, da gefällt mir das Over zu 2,25 bei Paddy Power sehr gut. 5/10 bau ich hier sicher ein.

zur Ransis pick hier noch was
Scotland have been hit by a number of injuries before this week's friendly in Austria and the crucial Euro 2008 qualifier in the Faroes next Wednesday. Kenny Miller, Steven Pressley and Craig Beattie are all ruled out of both games, while Scott Brown and Russell Anderson are doubtful. Christian Dailly has been called in to the squad.

source: schottishfa.co.uk

assi schrieb:
Athlone - Dundalk 28.05.2007 20:45
Tipp: 2 ahc -0,25 Quote: 1.90 Einsatz: 5/10 bei: Bet365

Edit: 0-2 FT
cheerleader1.gif

Mike Bet schrieb:
Interessant der Kurssturz bei einigien britischen Buchmachern bei Finn Harps. Zum Beispiel Bet365 in einem Schlag von 2.4 auf 1.95!

Ich hab zwar keine eigene Meinung zu dieser Partie, aber nachdem heut alles und das mit hohen Einsätzen reingeht (speziell Brno und das X bei Zilina, wo manche Superschlaue, z.B. bei Bettingadvice, die Superquote von 2.6 bei Betfair hinterfragen, weil sie den Unterschied zwischen ... mitten in der Saison und in der letzten Runde in Tschechien nicht erkennen) spiel ich das auch. Kleine bookies haben noch 2.4, recht viele um die 2.3.

Love and money, Mike

Monaghan - Finn Harps 0-2 FT bet won.

Unglaublich, was sich an einem Tag, der für den Realchelseabayernwetter wettmäßig uninteressant wirkt, abspielen kann! *freu*

Wettfuxx schrieb:
wobei es absolut keinen grund für ein gefixedes X gab....hab mich natürlich auch über die quotenentwicklung gewundert....speziell die quoten des einen tschech. bookies mit 1,35 fürs X.....wobei derselbe bookie ewig lang 6,0 für awaywin anbot,welcher bei BF schon längst bei 3,x war
wenn man die quotenkurve bei BF betrachet,kann man nur zum schluss kommen,dass die X-quote gekonnt manipuliert wurde.....net mehr und net weniger

Also der Umstand, dass man mit Wetten Geld gewinnen kann, ist wohl schon Grund genug. Und wenn der local bookie 1.35 anbietet, und du bekommst bei BF oder sonstwo 2.2 - was willst du noch? Einen größeren Quotneunterschied gibts ja wohl kaum ...

Wobei ich sagen muss, diese Partie war wirklich schon eine recht strapaziöse Nervensache. Ich hatte die X zwischen 2.56 und 2.6 gekauft, und zwar net wenig, und wollte das meiste (aber nicht alles, irgendwie hatte ich das Gefühl, letzte Runde Tschechien is was anderes als die üblichen Gerüchte ...) wieder verkaufen. Kurz vor meinem Preis das ganze wieder hoch, scheisse, steigt auf 2.7. Was tun? Antwort: noch mehr kaufen! Denn dass 2.7 nicht halten würde, war angesichts der Umstände klar. Ich glaub, dass da viele, die so bei 2.3 beis 2.4 eingestiegen sind, einfach die Nerven verloren haben und lieber zu ca. 2.5 verkauft haben als alles zu verlieren und so den Kurs künstlich raufgetrieben haben ...

Longford - Galway

Longford home: 1-2-3 TV 3:5
Galway away: 1-2-2 TV 2:3

Für beide Teams zählt in dieser Saison nur der Klassenerhalt und so spielen sie auch im bisherigen Saisonverlauf.

Beide Teams werden dieses wichtige Spiel sicher nicht zu offensiv angehen.

Longford in dieser Saison in 6 Heimspielen mit starker under Tendenz. Der Aufsteiger aus Galway in den 5 Auswärtspartien immer under gespielt!!!

under 1.55 betfair 9/10 [[rofl]]

Bwin Rus 2nd Division Zapad heute 16.00

Torpedo-RG Moscow 1.65 X 3.25 Spartak Schyolkovo 4.65

lokales Derby 2er Moskauer Vororte,kann die Kurse nicht ganz nachvollziehen

Torpedo 0/1/4 3-8

Spartak 3/1/1 6-2

hab deshalb small versucht

Spartak 4,65 conf 2/10 und X2 1,91 conf 6/10

[[sabber]] guck mer mal

Irland, Eircom 1st Division
Cobh Ramblers – Kildare County

Der momentane Tabellenzweite der 1st Division in Irland Cobh Ramblers empfängt das Team aus Kildare County!

Cobh sehr gut in die Saison gestartet – die letzten 10 Spiele nicht mehr verloren – 9 von diesen 10 Spielen wurden zu 0 gespielt! (Nur Saisonspiele gezählt – im Cup ausserdem in gleichen Zeitraum 2 Siege aus 2 Spielen) Selbst gegen den starken Tabellenführer Dundalk konnte im April auswärts ein 0:0 erspielt werden!

Zur Zeit steht das Team auf dem Tabellenplatz 2 und mit einem Sieg heute gegen Kildare County könnte der Abstand auf 2 Punkte verringert werden zur Tabellenspitze!
Bis auf den ersten Spieltag hat Cobh bisher noch kein Heimspiel verloren und so sollte es heute auch weitergehen – mit einem gut aufgelegten Graham Cummins, der in den letzten 6 Partien 5 Tore erzielte will das Team weiter Druck auf Dundalk ausüben!
Zu beklagen gibt es die Verletzung des Stammtorhüters. Der jedoch fällt heute nicht zum ersten Mal – und die Leistungen der letzten Woche sollten zeigen dass es auch ohne ihn gut läuft!

Auf der anderen Seite steht Kildare County – spielt auch eine recht gute Saison! Zurzeit steht das Team auf dem 5ten Tabellenplatz! Auch sie müssen weiter punkten um nicht den Kontakt nach oben zu verlieren!
Ihre gute Form von 7 nicht verlorenen Spielen am Stück wurde jedoch am Wochenende durch eine knappe Niederlage gegen Limerick 37 unterbrochen!
Das Team hat mit einigen Sperren und Verletzungen zu kämpfen – kann dir gerne noch nachposten wenn Bedarf!
Zwar steht Kildare County auf dem 5ten Tabellenplatz, jedoch bereits 11 Punkte Rückstand auf Cobh! Zwar haben sie erst drei Spiele verloren diese Saison dafür aber schon 6 Spiele UE gespielt und dabei einen etwas leichteren Spielplan bis jetzt!

Lange Rede – kurzer Sinn!

Cobh Ramblers scheint immoment unaufhaltsam ! Sie haben eine fast unschlagbare Form aufzuweisen und da sollten sie dieses Heimspiel gegen Kildare County gewinnen um den Anschluss an Dundalk nicht zu verlieren!
Cobh kämpft gegen Limerick und Dundalk um den Aufstieg und da dürfen sie heute nicht Punkte verlieren - mit Cobh starker Defense, dem Heimvorteil, und dem recht guten H2H (Last Four 3-1-0) sollte es für sie machbar sein!

Bereits im März traffen die beiden Teams aufeinander und Cobh konnte auswärts ein 2:0 Sieg einfahren! Ich erwarte eine hart umkämpfte Partie in der es am Ende aber nur einen Sieger geben kann!
[[yo]]

Fram Reykjavik vs. FH Hafnarfjordur

Hafnarfjordur hat die Saison konzentriert und erfolgreich begonnen:
3 Spiele = 3 Siege...für mich sowieso mit Abstand die beste Mannschaft der Isländischen Liga! Insgesamt steht das Team momentan bei 9:3 Toren und wirkt auch auswärts sicher. Man konnte drei Punkte bei Akranes und Keflavik sichern. Von der Klasse der Gegner her, scheint mir ein Sieg in Reykavik also auch sehr wahrscheinlich, Fram bisher 0-2-1 und 3:5 Tore.

Fazit: Reykjavik wird Hafnarfjordur wohl nicht viel entgegensetzten zu haben. Diese werden höchstwahrscheinlich ihre Tabellenführung ausbauen. Durschnittliche Quoten von 1,50 bei mittlerem Einsatz von 6-7/10 scheinen mir spielbar.