Alanyaspor – Adana Demirspor (Fr 27 Mai 18:00) UNDER 2,5 TORE
Hallo zusammen,
leider ist der Tipp gestern nicht durchgekommen. Doch einen Verlust kann ich mir denke ich in diesem Monat leisten. Deswegen geht es hier auch weiter. Ich werde wieder ein Spiel aus der Türkei empfehlen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Tipp am Ende kommen wird, sehe ich einfach sehr groß. Dafür habe ich auch einige Argumente. Ich werde heute kein Stake setzten. Doch eine Wette die man bei so einem schlechten Freitag mitnehmen sollte. Warum ?
Wir sind hier in der 2. Türkischen Liga. Es geht hier um den Aufstieg. Wir haben auch in der Relegation gesehen, dass die Mannschaften sehr wenig riskieren. Wir sehen auch somit sehr wenige Torchancen und am Ende auch wenige Tore. Das werden wir denke ich auch heute sehen. Es ist einfach sehr schwer, dass wir hier am Ende 3 Tore sehen werden.
Seit 5 Jahren werden Playout spiele in der 2. Türkischen Liga gespielt. Wir haben bisher nur in einem Finalspiel mehr als 2,5 Tore gesehen. Das ist wirklich sehr intressant. Das ist auch meiner Meinung nach normal.
14/15 Samsun 1:1 Antalya ( Nach Elfer Antalya win)
13/14 Mersin 2:0 Samsun (42. Min und 87. Min)
12/13 Mannisas 0:2 Konyaspor
11/12 Adana 2:3 Kasimpasa
10/11 Antep 0:1 Ordu
Mannschaften:
Alanya hat im Halbfinale gegen Balikesirspor gespielt und in beiden Spielen kein Tor kassiert. Sie haben auch in dieser Saison nur 38 Tore kassiert. Den direkten Aufstieg haben sie in der letzten Woche verpasst. Sie spielen mit wenig tempo Fußball. In den Heimspielen haben sie diese Saison 38 Punkte gesammelt. Adanademir dagegen nur 30 Punkte. Alanya hat
Adana kann man schlecht analysieren. Denn sie haben kurz vor den Playoffspielen einen neuen Trainer bekommen. Er kennt die 1. Liga sehr gut. Er ist auch nur für eine neue Motivation gekommen. Er ist auch so ein Emotionaler-Trainer.
Die Under Quoten werden sinken. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn wir in den ersten 15. MInuten keine tore sehen. Davon gehe ich aus, wir diese Quote von Marathonbet 1,7 bis auf 1,30 sinken.
Stake 7/10
Viel Glück allen heute !!!!!!
28.05.2016, 17:00 CET
Germany, Southwest Cup Final
SC Hauenstein - TSV Schott Mainz
Pick: TSV Schott Mainz +0.5 1.93 bet365 2/10
Cup final on neutral pitch in Mechtersheim. Hauenstein, 2nd of Oberliga, meets Schott Mainz, 13th of the table. Hauenstein having some serious injury problems, many players are questionable. Especially winger Kupper would be a hard beat. Furthermore, many of the players including Coach Kohler will leave the club in June, so they wouldn't be part of the team who would play in German DFB Pokal 2016/2017. And the third point is that Hauenstein will play promotion play-offs on Wednesday and Saturday, so tough schedule for them. To be honest, 1 season in Regionalliga is more important than 1 match in German Cup, that's why you can guess coach Kohler won't bring players who aren't 100% fit.
Schott Mainz has 2 important players back. Keeper Manthe, who was out for months, is able to play. CB and boss of defense Schneider will play as well. Schott as a dog is a decent bet, they are able to score against every team in Germany and with those 2 players in the team today, I see good value on them.
A little interesting fact:
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.ne...=103f64fd8b1dec3aa4e0ce5fd375fca1&oe=57D3D81B
The table of Oberliga of the last 6 rounds. Hauenstein even in a worse shape than Schott, they really played terrible. And Hauenstein had problems in semi final against a weaker team as well.. being down 0-2 vs 7th division Meisenheim, but came back in 81' and 90' and scored match winner in extra time.
Match will be shown in german television (same as Niederrossbach vs Trier and Lichtenberg vs BFC Preußen).
VST Völkermarkt - SK Kühnsdorf So.10:30 Kärtner Liga
poste den Tipp mit dem Handy weil ich heute und morgen keine Zeit mehr habe.
Kühnsdorf kämpft gegen den Abstieg und auch gegen grobe finanzielle Problem. Zuletzt gab es das direkte Duell gegen Maria Saal wo sie bis zur 88. Minute mit 1:0 führten und damit von den Abstiegsrängen davon ziehen hätten können doch dann lief ein SKK Fan aufs Feld und schlug einen Maria Saal Akteur nieder. Daraufhin wurde das Spiel abgebrochen und wird vorrausichtlich mit 3:0 für die Gäste gewertet. Nach dem Spiel sprangen dann die zwei Hauptsponsoren auf Grund der Geschehnisse sofort ab. Kühnsdorf schon jahrelang hart am Limit mit dem Geld, auch damals schon eine Liga tiefer wo ich selbst gegen sie spielte. Alle rechnen damit dass sie die Saison fertig spielen und dann den Spielbetrieb einstellen. Laut Trainer Huber kommt fast niemand mehr zum Training weil die Luft draußen ist nach den Ereignissen unter der Woche. Sie kämpften schon die letzen wochen mit einigen Verletzten und hatten oft nur 13 Spieler zur Verfügung.(Quelle: Kronen Zeitung/ Ligaportal) Trotzdem schafften sie durch einige Neue im Winter einen passablen Frühjahr. Völkermarkt hingegen im gesicherten Mittelfeld mit einem schlechten Frühjahrsstart aufrgrund diverser Ausfälle und Querelen mit dem Trainer. Nun sind aber so gut wie alle wieder fit und Trainer Stuck nimmt am Ende der Saison seinen Hut. Dadurch haben sich die Ergebnisse der letzten Wochen auch stark verbessert. Kann mir nicht vorstellen dass Völkermarkt hier unter diesen Voraussetzungen was anbrennen lässt und rechne mit nem Heimsieg. Spiele dies aufgrund der Situation beim SKK höher an. Bet gint ne @1,9 bwin hingegen nur ne @1,6. 1,9 viel zu hoch.
Völkermarkt @1,9 bet365 7/10
Tschechien U20 - Portugal U20 Toulon Turnier 29.5.16 16:15
Spiel um Platz 3 und somit beide mit Topelf. Bei Portugal wird mit der Nummer 2 Pereira fehlen da er eine Rote Karte gesehn hat. Portugal im Turnier sehr gut durchgekommen mit 3/4 wins und einer knappen Niederlage gegen den Favoriten England mit 0:1. Tschechien hingegen mit 2 Wins gegen Mali und schwachen Mexico. Ein 0:0 gegen die ideenlosen Bulgaren und eine Niederlage gegen Frankreich mit 0:2. Schätze Portugal bisschen schlechter wie Frankreich ein und in dem Spiel (Tschechien-Frankreich) hat man gesehn, dass Tschechien mit schnellem, robusten Fußball in der defensive Probleme hat, genau wie Portugal ihn ebenso spielt. Portugal die letzten 3 Spiele zu 0 gewonnen zudem. Das Momentum spricht klar für die Portugiesen jedoch stake ich hier nicht allzu hoch, da mit der Nummer 2 ein wichtiger Spieler in der Defensive fehlt.
Portugal -0.25 Circus be @1.85 2/10
Norway 2Div group 1
today 18H
Tronsdalen vs Altaif
Win Tronsdalen asia -1 handicap @ 1.75 188bet
(SBOBET -1.25 @ 1.88) (bet366 Only now win @ 1,57)
Stake 2
>>> Tronsdalen injured players dont soo i dont understand This Share ...
>>> Altaif signings
Vegard Levanger in 2015 (9/3)
C.reginiusen in 2015 Strindheim (23/4)
>>> Sales Players
Harvard in 2015 (6.23)
M.Norbye in 2015 (19/1)
M.normnam (16/2)
D.balto (9/3)
>>> Injured Players Altaif
Defense T.Jorgersen (7/0)
>> Tronsdalen has 12 of the 13 most used 2015 players.
>> Tronsdalen not ascended in 2015 by 5 points.
>> Tronsdalen 2015 Games 26 wins 18
>> Local Tronsdalen 10 Win 13 games, 37 Gf & 10GC.
>> Tronsdalen 2016 games 7 wins 7
>> Similar to Tronsdalen (Skeid, Grorud) beat away from home AltaFk equipment.
Altaif say newspapers will choose the Top 5.
In my opinion there are 5 best teams
Tronsdalen, Finnsnes, Grorud, Skeid, Kjelsås.
Altaif has already said that they renounce the rise ..
Mo 0-3 tronsdalen
Altaif 4-1 tronsdalen
Tronsdalen 6-0 Ullern
Ullerns 2-3 Altaif
Skeid 1-2 Tronsdalen
Skeid 2-3 Altaif
Tronsdalen 4-0 Follo
Follo 3-1 Altaif (Cup)
Grorud 0-2 Tronsdalen
Altaif 1-2 Grorud
Tronsdalen 2-1 Senja
Senja 2-1 Altaif
IN MY OPINION ONLY VALUE 188BET HANDICAP ASIA -1 @1,75 OR BET366 WIN @1,57
http://www.oddsportal.com/soccer/norway/division-2-group-1/tromsdalen-alta-Y5p2s5yR/
》》》 TELEGRAM.ME/GOALSCANDINAVIAN
Goalscandinavian.blogabet.com 《《《