Sonstige Fußballwetten (Europa) 26.-28.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Heute mal etwas kürzer da ich nicht ganz so viel Zeit habe.

Unterhaching – Halle
27.08.2014 19 Uhr

Für mich sehr verwunderlich die hohe Quote auf Unterhaching. Haching bisher noch ungeschlagen. 3 Siege und 2 Remis bisher geholt. Am Wochenende hoch verdient 5:1 in Mainz gewonnen.

Halle bisher mit einer 1-1-3-Bilanz. Bemerkenswert, dass die 4 Punkte auswärts geholt wurden. Und das bei Mannschaften mit Ambitionen nach oben. 1:1 in Duisburg und 5:1 in Bielefeld gewonnen.

Bei Unterhaching keine nennenswerten Ausfälle. Auch bei Halle alle Mann an Bord.

Ein Grund kann für die hohe Quote kann natürlich sein, dass wie oben schon gesagt Halle beide Auswärtsspiele in Duisburg und Bielefeld gut bestritten hat. Das kann aber nicht der ausschlaggebende Punkt sein. Ich glaube auch nicht dass Halle das nochmal wiederholen kann. Zu der Quote sehr sehr gut spielbar.

Unterhaching – Halle
1 @2,3 6/10 tipico

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dortmund II – Mainz II
26.08.2014 19 Uhr

Komplett unterschiedlicher Saisonstart der beiden. Dortmund mit 2-2-1. Mainz dagegen noch sieglos bei erst einem Remis und 4 Niederlagen. Die Niederlage der Dortmunder beim 0:1 in Wehen. Auch da hat man aber gut mithalten können. Mainz holte den bisher einzigen Punkt beim Mitaufsteiger Fortuna Köln.

Kapitän und Innenverteidiger Hornschuh fehlt den Dortmundern nach gelb-roter Karte. Kefkir ist noch verletzt.

Bei den Mainzern ist Kalig (IV) noch rot-gesperrt.

Die Sperre von Hornschuh ist natürlich eine Schwächung für Dortmund. Auf der anderen Seite ist Mainz derzeit aber nicht reif genug für die 3. Liga. Quote auf Dortmund meiner Meinung nach gegen diese Mainzer spielbar.
Wegen der 2 fehlenden IV gehe ich mal aufs b2s. Beide irgendwie immer gut für ein Tor. In den bisherigen 10 Spielen fielen 36 Tore. Das macht einen Schnitt von 3,6 Tore pro Spiel.

Dortmund II – Mainz II
1 @1,85 3/10 tipico
b2s @1,65 5/10 diverse

Für die mutigen noch
over 3 @ 2,35 2/10 bet365

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stuttgarter Kickers – Chemnitz
27.08.2014 19 Uhr

Beide mit gutem Start in die Saison. Die Kickers mit 3 Siegen, einem Remis und einer Niederlage. Chemnitz sogar noch ungeschlagen. 3 Siege und 2 Remis stehen zur Buche.

Wenn die Stuttgarter es diese Saison schaffen auch auswärts weiterhin gute Leistungen zu zeigen, denke ich können sie oben mitspielen. Haben am Wochenende den ersten 3er in Halle landen können. Das Spiel im Pokal gegen den BVB ging zwar mit 1:4 verloren, man zeigte aber phasenweise guten Fußball und konnte über weiten Strecken mithalten. Klopp hat in höchsten Tönen die Leistungen der Stuttgarter nach dem Spiel gelobt. Auch Chemnitz hat im Pokal ein super Spiel gezeigt und am Ende die Mainzer im Elfmeterschießen mit einer Niederlage nach Hause geshickt.

Bei den Kickers alle Spieler dabei. Bei Chemnitz fehlen Mittelstürmer Glasner und IV Conrad.

Alles in allem finde ich hier die Quote auf die Gastgeber zu hoch und spielbar. Quote zwar schon gesunken aber immer noch gut.

Stuttgarter Kickers – Chemnitz
1 @2,25 3/10 tipico

Di, 26.08.2014 SG Dynamo Dresden - Kieler Sportvereinigung Holstein von 1900

Pick: over 2,5 @2.06 pinnacle 2/10

Zur Offensivqualität der Dresdner braucht man glaube ich nicht wirklich viel sagen. Die Jungs machen Dampf, selbst bei der 0:2 Pleite in Erfurt hätte noch ein Tor rausspringen müssen.
Die bisherigen Heimspiele der SGD endeten allesamt im Over (2:1 gg Stuttgart II.; 3:1 gg Münster und 2:1 gg Schalke im Pokal). Zudem auswärts in Osnabrück ein 2:2 und in Cottbus ein 1:3.

Mit den Kielern kommt jetzt eine Mannschaft nach Dresden die nach 5 Spieltagen mit lediglich 4:4 Toren auf dem 13. Platz der Tabelle steht. Klingt eigentlich nicht nach Offensivfussball, aber die Ausfälle in der Dresdner Innenverteidigung bewegen mich zu diesem Pick. Mit Hefele und Erdmann fallen zwei richtig gute Defensivspieler aus. Ersetzt werden sie voraussichtlich von Jannik Müller und Alban Sabah. Diese spielten schon in Erfurt in der Innenverteidigung.

Zudem sprechen beide Teams von Wiedergutmachung nach den Niederlagen am letzten Spieltag in Erfurt, bzw Kiel daheim gegen Energie Cottbus (0:1). Kiel-Trainer Neitzel: "Wir wollen den Gegner weit weg von unserem Tor halten, selbst aktiv werden und eine bessere Ballzirkulation betreiben, um selbst Chancen zu erarbeiten. Gegen Cottbus hat uns jegliche Torgefahr gefehlt, während das Defensivverhalten ganz in Ordnung war. “

Ich denke, dass die Dresdner Offensive die Kieler schon vor Probleme stellen kann. Gerade zuhause, angetrieben von einem fanatischem Publikum, wird sich die Dresdner Mannschaft dann doch nicht so leicht vom Kieler Tor fernhalten lassen. Was bleibt Kiel also anderes übrig als auch mal den ein oder anderen Konter zu setzen und so die uneingespielte Dynamo-Innenverteidigung vor Probleme zu stellen.

Nachtippen und Stakewahl bitte auf eigene Gefahr, war zu lange raus hier ;-)

Edit: Ausfälle der Kieler: Gebers (IV) hatte Rückenprobleme reist aber mit nach Dresden, Kohlmann (LV) und Sané (MS) haben noch leichte Blessuren vom Cottbusspiel ein Einsatz ist daher fraglich aber nicht unmöglich. RIedmüller (TW) und Krause (DM) stehen für das Spiel in Dresden nicht zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Niederösterreichische Landesliga, Dienstag 26. August 2014, 20:00 Uhr

Langenrohr - Ebreichsdorf Tipp 2 @ 3,90 bwin

Aufsteiger Ebreichsdorf ist heute zu Gast im Tullnerfeld bei Langenrohr.

Die Aufsteiger haben bisher in Kottingbrunn nur knapp 1:0 verloren und gegen (starke) Spratzener 2:2 gespielt. Langenrohr besiegte Obergrafendorf deutlich mit 3:0 und verlor in Würmla mit 1:2.

Die Rohrer hatten vor der Saison etliche gravierende Abgänge zu verzeichnen - daher bin ich durchaus überrascht, dass man gegen die bisherigen Gegner so bestehen konnte.

Die Ebreichsdorfer sind als Aufsteiger sicher immer eine gewisse Unbekannte, haben aber mit Höfel, Monschein und Egger einige gute Kicker in den Reihen, die für Gefahr sorgen können.

Zu dieser Quote ist der Auswärtssieg einen Versuch wert!

Good luck!

TESTSPIEL

W.Mannheim - B.Dortmund

Tipp HC 1:0 auf 2 (Q: 1,75 )

Warum

Ja es ist ein Benefiz Spiel ja es ist ein Testspiel mitten in der Saison aber J.Klopp hat angekündigt heute werden die Spieler zum Einsatz kommen die Spielpraxis brauchen weil sie verletzt waren wie Reus oder die WM fahrer wie Grozkreuz Weidenfelder und Durm..Definitiv nicht mit nach Mannheim gefahren ist Hummels der Muskel Probleme hat.
Das zusammenspiel mit Immobile soll auch verbessert werden und es kann sogar sein das Kuba und Ramos zu ein Paar minuten kommen.
Viele Amateur Spieler kann und wird Klopp nicht einsetzen da heute auch die zweete von Dortmund spielt und sich da in der oberren Tabellenhälfte festesetzen will.

Viel glück

MM 5/10 ( da es trotzdem nur ein Testspiel ist )

CFC Hertha 06 - FC Internationale
Berlin-Liga, 27.08.2014, 18:30 Uhr

Nachholspiel in der Berlin-Liga zwischen den Aufsteigern Hertha 06 und Inter.
Vor der Saison wurde Hertha 06 weitaus höher gehandelt als Inter, beide sollten jedoch nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Hertha 06 ist von Verletzungssorgen geplagt. So fehlen mit Yüksel in der eingespielten Viererkette sowie Neuzugang Jaballah und S. Ghasemi-Nobakht im Mittelfeld insgesamt drei wichtige Kräfte. S. Ghasemi-Nobakhts Bruder Rubic wechselte letzte Woche zum BAK in die Regionalliga.
Am Wochenende gab es einen 5:1 Heimsieg gegen den SC Gatow. Allerdings wird Gatow jede Woche abgeschossen, da man die komplette Stammelf vor der Saison verlor und erst 10 Tage vor Ligastart mit der Vorbereitung beginnen konnte. Lange Zeit hielt Gatow mit einem Altersdurchschnitt von 20,1 Jahren gegen die mit Oberligaerfahrung gespickten Herthaner mit. Als sich Aktürk in der 71. Minute verletzte und Gatow bereits dreimal gewechselt hatte, schoss Hertha 06 die Tore zwei bis fünf in der letzten Viertelstunde und ließ noch den Gegentreffer nach einer Ecke zu.
Trainer Tik war alles andere als begeistert, beklagte die schwachen Leistungen der Ersatzspieler, die sich nicht empfohlen hätten. Er strich den trainingsfreien Montag und ließ trainieren.
Im Tor kam zuletzt Wiese zum Einsatz, zuvor stand Korkut im Kasten. So richtig festgelegt hat sich Trainer Tik anscheinend noch nicht. Ich erwarte Wiese wieder im Tor gegen Internationale.

Internationale konnte seine erste Elf zusammenhalten und mit Gries und Falke von den Ligakonkurrenten Wilmersdorf und Stern 1900 verstärken.
Am letzten Wochenende gewann Inter bei Stern 1900 überraschend mit 2-0. Beide Tore fielen nach Standards. Inter steht hinten sehr kompakt. Man versucht aus der geordneten Defensive heraus zu eigenen Chancen zu kommen und die wenigen Chancen dann zu nutzen.
Die ersten drei Partien endeten aus Sicht von Inter 1-1, 1-1 und 2-0. Das 1-1 gegen den Titelmitfavoriten Altglienicke darf dabei als genauso große Überraschung eingeschätzt werden wie der Sieg gegen Stern 1900.
Verletzt fehlen seit Saisonbeginn Zielke und Karaschewitz.

Unter den gegebenen Umständen erwarte ich hier ein zähes Geduldsspiel für Hertha 06. Mit dem aktuellen Kader ist die Mannschaft in der Pflicht, im oberen Tabellendrittel mitzuspielen. Der Ligastart sieht mit 7 Punkten verheißungsvoll aus. Allerdings spielte man bisher nur gegen Teams, die weitaus schwächer einzustufen sind (Wilmersdorf und Gatow größte Abstiegskandidaten). Hinzu kommen die genannten Ausfälle, die die Mannschaft in jedem Fall schwächen werden.
Inter hat hingegen nichts zu verlieren und wird hier sein sehr unansehnliches Defensivspiel konsequent durchziehen und versuchen, einen Punkt aus Charlottenburg nach Schöneberg zu entführen. Wenn man Aydin in den Griff bekommt, sind die Chancen in meinen Augen nicht schlecht.

Ich habe zunächst überlegt, mir eine Doppelte Chance zu basteln, die @1.81 ergeben würde. Allerdings ist mir hier die Quote für das Remis zu hoch. Ich hätte wohl @3.40 quotiert, weshalb ich folgendes spiele:

X @3.75 digibet 2/10

Um die Steuer zu sparen und den schönen value nicht kaputtzumachen, kombiniere ich den Pick mit Rhein-Neckar Löwen @1.01 (danke, Scheppino) und mit Tsonga @1.02 (danke, jackilla23).

Da ich selbst max. wohl nur dreimal im Jahr auf X tippe, bitte ich um Nachsicht, wenn das in die Hose geht.

TESTSPIEL

W.Mannheim - B.Dortmund

Tipp HC 1:0 auf 2 (Q: 1,75 )
...Definitiv nicht mit nach Mannheim gefahren ist Hummels der Muskel Probleme hat.
Das zusammenspiel mit Immobile soll auch verbessert werden und es kann sogar sein das Kuba und Ramos zu ein Paar minuten kommen.
Viele Amateur Spieler kann und wird Klopp nicht einsetzen da heute auch die zweete von Dortmund spielt und sich da in der oberren Tabellenhälfte festesetzen will.

Viel glück

MM 5/10 ( da es trotzdem nur ein Testspiel ist )

Es fehlen neben Hummels definitiv auch Ramos, Kuba und Bender. Schmelzer hat heut morgen auch noch individuell trainiert. Weidenfeller wird aber im Tor stehen und auch sonst wird wohl großteils die erste Elf vom Leverkusenspiel spielen (müssen), da die Zweite ja wie erwähnt selbst spielt. Ansonsten gut möglich, dass paar A-Junioren vom BVB mit aushelfen werden, da beim BVB sicherlich nicht alle Spieler 90 Minuten spielen werden.
Finde das HC trotzdem ein wenig tricky. Waldhof immerhin gute Vorbereitung gespielt, u.a. Eintracht Frankfurt 5:2 besiegt. Ansonsten war der Ligastart aber eher durchwachsen, viele Remis dabei, nachdem man eigentlich meist die bessere Mannschaft war.
Denke mal, heute sollten auch alle Spieler bei Waldhof eine Chance erhalten gegen den BVB zu spielen. Ausschlaggebener Faktor wird aber wohl die Motivation Dortmunds sein. Haben sie Lust, kanns schnell 6-7:1 werden, wenn nicht, dann 1:1.
Bin selbst live im Stadion, evtl kann ich ja mal die Aufstellungen reintickern.

Es fehlen neben Hummels definitiv auch Ramos, Kuba und Bender. Schmelzer hat heut morgen auch noch individuell trainiert. Weidenfeller wird aber im Tor stehen und auch sonst wird wohl großteils die erste Elf vom Leverkusenspiel spielen (müssen), da die Zweite ja wie erwähnt selbst spielt. Ansonsten gut möglich, dass paar A-Junioren vom BVB mit aushelfen werden, da beim BVB sicherlich nicht alle Spieler 90 Minuten spielen werden.
Finde das HC trotzdem ein wenig tricky. Waldhof immerhin gute Vorbereitung gespielt, u.a. Eintracht Frankfurt 5:2 besiegt. Ansonsten war der Ligastart aber eher durchwachsen, viele Remis dabei, nachdem man eigentlich meist die bessere Mannschaft war.
Denke mal, heute sollten auch alle Spieler bei Waldhof eine Chance erhalten gegen den BVB zu spielen. Ausschlaggebener Faktor wird aber wohl die Motivation Dortmunds sein. Haben sie Lust, kanns schnell 6-7:1 werden, wenn nicht, dann 1:1.
Bin selbst live im Stadion, evtl kann ich ja mal die Aufstellungen reintickern.

BVB mit folgender Aufstellung

Weidenfeller - Piszczek, Sokratis, Subotic, Knystock, Ginter, Großkreutz, Jojic, Hofmann, Mkhitaryan, Immobile.

Danke. Bleibt dann nur zu hoffen, dass wenn er spielt wirklich fit ist. Aber auch so Dresden bisher in jedem Pflichtspiel mit Gegentreffer. Habe meine Wette schon abgegeben, sonst hätte ich es vielleicht mit einer Einheit probiert. Wie geschrieben nachspielen auf eigene Verantwortung :-)

Erdmann weder in der Startaufstellung noch im Kader. Sabah und J.Müller beginnen in der IV. Dies nur als letzte Info bevor es gleich los geht.

3. Liga 26.8 Hansa Rostock - Sonnenhof Großaspach (Aus Vorschau)

Hansa Rostock hat zur Zeit Riesenprobleme zu Hause Chancen zu kreiieren und ihr Offensivspiel aufzuziehen. Auswärts hat Rostock bis jetzt immer ziemlich ebenbürtig gespielt (das 4:3 gegen Preußen war verdient, das 0:2 gegen Kiel unglücklich aber insgesamt auch verdient und gegen Regensburg hat man sich extrem dämlich angestellt somit war das 4:4 am Ende auch leistungsgerecht).

Zu Hause jedoch zeigt Rostock ein ganz anderes Gesicht. Keine Entschlossenheit, keine Zielstrebigkeit und auch keinen erkennbaren Plan. Die Defensive ist zu Hause recht solide, aber nicht gut. Das 0:1 gegen Wehen war ein absolut dämlicher Fehler, der immer mal wieder passiert, ansonsten wäre es ziemlich sicher 0:0 ausgengen. Ich erwarte nicht, dass diese Probleme gegen Sonnenhof ausgemerzt werden können, da diese sich in der Ferne wohl auf Defensive beschränken werden und auf 1 Punkt hoffen.

Qualitativ ist Hansa theoretisch gesehen leicht besser aufgestellt, aber viele Spieler wie Blacha und Schwertfeger liefern zur Zeit einfach nicht das ab, was sie könnten.

Einzig Ziemer spricht gegen meinen Tipp, jedoch glaube ich kaum, dass ihm wieder die Tore "geschenkt" werden.

Deswegen spiele ich das Under 2,5 zu 2,06 mit 3/10 bei Marathonbet; das Under 1,5 zu 3,75 bei Betvictor mit 1/10 und das 1:0 für Hansa zu 8 mit 0,5/10 an.

3. Liga kann man manchmal nicht erklären... der komplette Dienstag völlig neben der Realität
-4,5 EH

Morgen, 27.8. : Haching - Halle (3. Liga)

Ausgangssituation:

Haching ging wie immer als einer der größten, wenn nicht sogar als größter Abstiegskandidat in die Saison. Wie man fast erwarten konnte verlief die Hinrunde auch wie immer nach Plan ( bis jetzt zumindest, in der Rückrunde gehts ja immer abwärts). Man ist ungeschlagen und hat sogar 3 mal hintereinander gewinnen können. Man schoss dabei unfassbare 10:2 Tore...

Die Mannschaft wurde phantastisch von Ziege , Copado und Wörns zusammengeschweißt, alles scheint zu klappen. Garant für diese Serie ist natürlich die Offensive, die mit dem Sturmduo Voglsammer und Köpke wohl zur Zeit zur Ligaspitze zählt, ersterer könnte eventuell noch wechseln. Was dieses Team morgen noch verstärken könnte, ist der Wechsel Sascha Bigalkes, der alleine im Stande sein kann, das Spiel zu entscheiden und aufzeigen könnte , was die 3. doch eigentlich für eine Hackstockliga ist.

Genug dazu. Jetzt ein paar Worte zum Gegner:

Halle ist natürlich auf dem Papier der klar überlegene Gegner, da man dann doch deutlich mehr Erfahrung hat (jedoch nicht automatisch Qualität!), Namen wie Furuholm und Gogia sind dann doch etwas bekannter als so manch andere Bei Haching.
Der Saisonstart verlief zunächst optimal, vor allem der 1:5 Auswärtserfolg in Bielefeld, jedoch sollte sich bald zeigen, dass das einfach ein Ausreißer war. Die letzten 3 Spiele boten magere Kost und einen mickrigen Punkt.

Wieso ist die Heimquote trotzdem so hoch?

Ich weiß es nicht genau. Vielleicht spielt die Auswärtsform Halles ne Rolle, holten sie doch alle 4 Punkte dort.

(Fazit: Beide Teams mit qualität nach vorne. Erwarte ein torreiches Spiel und Tippe 0:1 ) [[grin]]

Ok jetzt das ernsthafte Fazit hihi:

Haching wird natürlich das Spiel machen und im Normalfall viele Chancen haben, vor allem Bigalke dürfte Schwung mitbringen, jedoch wird Halle auch scoren, da Haching oftmals noch etwas wacklig ist in der Defensive, dennoch ist der Sieg sehr wahrscheinlich mMn

Ich spiele: Sieg Haching @2.30 (bet365) 3/10
Over 2,5 @1.80
(") 2/10(aufgrund der beschriebenen Verhältnisse von Offensive und Defensive)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen, 27.8. : Haching - Halle (3. Liga)
Halle ist natürlich auf dem Papier der klar überlegene Gegner, da man dann doch deutlich mehr Erfahrung hat (jedoch nicht automatisch Qualität!), Namen wie Furuholm und Gogia sind dann doch etwas bekannter als so manch andere Bei Haching.
Der Saisonstart verlief zunächst optimal, vor allem der 1:5 Auswärtserfolg in Bielefeld, jedoch sollte sich bald zeigen, dass das einfach ein Ausreißer war. Die letzten 3 Spiele boten magere Kost und einen mickrigen Punkt.

Nur eine Anmerkung von mir als Hallenser. Die Mannschaft ist schwer einzuschätzen. Morgen fehlt mit Bertram einer der besten der letzten Saison, kann sein das Ziebig zurück in die Abwehr und dafür Pfeffer auf links und Aydemir auf rechts spielt. Halle bisher unter Wert gelaufen die Saison, aber bei den Heimspielen hatte dies auch den Grund das eine enorme Unruhe durch ein Verbot der Ultragruppierung entstand und sich die Fans gegenseitig auspfiffen bzw. es einfach nur ruhig war. Die Mannschaft auf alle Fälle dadurch sehr verunsichert. Gegen Köln zwei dumme Gegentore gefangen, wie auch gegen die StuKis. Beide wussten eigentlich nicht so recht warum sie auf einmal in Führung waren.
Auswärts ist Halle vor allem konterstark und auch konzentrierter. Mit Ziebig und Schmidt kommen nun auch die ersten 2 von 5 verletzen Stammspielern der letzten Saison wieder.

Bei dem over gehe ich mit. Aber für mich persönlich eine No bet. Aber eher mit Tendenz zu x/2.

Aber auch dafür muss ich mal abwarten wie das System nach Bertrams Ausfall umgestellt wird. Da die langzeitverletzten Ziebig, Schmidt erst gerade wieder da sind.

Niederösterreichische Landesliga, Dienstag 26. August 2014, 20:00 Uhr

Langenrohr - Ebreichsdorf Tipp 2 @ 3,90 bwin

Aufsteiger Ebreichsdorf ist heute zu Gast im Tullnerfeld bei Langenrohr.

Die Aufsteiger haben bisher in Kottingbrunn nur knapp 1:0 verloren und gegen (starke) Spratzener 2:2 gespielt. Langenrohr besiegte Obergrafendorf deutlich mit 3:0 und verlor in Würmla mit 1:2.

Die Rohrer hatten vor der Saison etliche gravierende Abgänge zu verzeichnen - daher bin ich durchaus überrascht, dass man gegen die bisherigen Gegner so bestehen konnte.

Die Ebreichsdorfer sind als Aufsteiger sicher immer eine gewisse Unbekannte, haben aber mit Höfel, Monschein und Egger einige gute Kicker in den Reihen, die für Gefahr sorgen können.

Zu dieser Quote ist der Auswärtssieg einen Versuch wert!

Good luck!

FT 2:1

Langenrohr weiter überraschend gut unterwegs ... [[nixweiss]]

Mittwoch, 27.08.2014, 19 Uhr, Stadion Husterhöhe Pirmasens, FK Pirmasens – FC 08 Homburg

Pirmasens: Der Aufsteiger steht auf Platz 6 der Tabelle und konnte bisher 2 Siege und 1 Unentschieden einfahren.2 mal hatte man das Nachsehen. Besonders beeindruckend war der Erfolg gegen Kickers Offenbach, die man mit 3:0 wieder nach Hause schickte. Die letzten beiden Spiele gegen Worms (0:2) und gegen Neckarelz (0:3)wurden ohne eigenen Torerfolg verloren.
Der verletzte A. Baum kehrte im letzten Spiel gegen Worms in HZ 2. Wieder auf den Platz zurück. Das große Plus des FKP ist die mannschaftliche Geschlossenheit. Ein Großteil der Aufstiegself ist zusammen geblieben und wurde nur punktuell mit regionalligaerfahrenen Spielern verstärkt (M. Steil aus Worms, C. Henel aus Kassel und D. Gerlinger aus Homburg).Hinzu kamen noch 4 Ergänzungsspieler und ein Spieler der aus der Leihe zurückkehrte. Die Mannschaft von Peter Tretter agiert aus einer gesicherten Defensive heraus mit blitzartigen Kontern.

Gesperrt: keiner
Verletzung: Mertinitz

Homburg: Der FCH konnte am letzten Wochenende den 1. Saisonsieg gegen Hessen Kassel einfahren. Vorher war in 3 Spielen nur ein Punkt gelungen (2:2 nach 0:2 Rückstand gegen Saarbrücken). Derzeit befinden sich die Homburger auf Platz 14. der Tabelle.
Verzichten muss Jens Kiefer auf Kai Hesse (Muskelbündelriss) und T. Steimetz. Noch nicht bei 100% befinden sich die beiden Offensivkräfte C. Grimm und G. Pinna. Pinna konnte hingegen ein Tor gegen Kassel erzielen. Die Homburger Mannschaft verfügt insgesamt über eine Menge Erfahrung (Hesse, Vaccaro, Noll, Grimm, Halet). Acht Neuzugänge verfügen über 3.Ligaerfahrung. Der derzeitige Tabellenplatz sagt nichts über das tatsächliche Leistungsvermögen des FC08 Homburg aus. Vom Potenzial her, gehört das Team um Kiefer zu den Top 3. Aufgrund von Verletzungen, Grippe und Magendarmbeschwerden konnte das Team sich noch nicht richtig einspielen und lief in 4 Spielen mit 4 unterschiedlichen Startformationen auf.

Gesperrt: keiner
Verletzungen: Hesse, Steimetz (angeschlagen Pinna, Grimm – der Vollständigkeit halber)

Fazit: Der Rahmen zu diesem Spiel sollte Stimmen: ca. 400 Homburger Schlachtenbummler werden in Pirmasens erwartet. Die Quotierung auf Homburg ist aufgrund des Kaders ein Witz. Im Hinterkopf sollte man auch die Etats beider Clubs haben: FKP ca. 350.000 € vs. 2.100.000 €. Homburgs Team verfügt über eine Menge 3.Ligaerfahrung und kann jede Mannschaft schlagen. Mit Vaccaro hat man einen Stürmer der weiß wo das Tor steht und mit seiner Erfahrung den Unterscheid ausmachen kann (die bisherigen verschossenen Elfmeter möchte ich nicht unerwähnt lassen). Pirmasens wird sich hinten rein stellen und auf Konter lauern. Wichtig wird für den FKP sein erst einmal eine Grundordnung in das Spiel zu bekommen. Mit dem Sieg im Rücken (3:2 gg. Kassel) wird die Mannschaft von Kiefer genug Selbstvertrauen besitzen. Pirmasens hingegen hat zwei Niederlagen im Gepäck, wobei man kein eigenes Tor schießen konnte. Man merkt, wobei Pirmasens der Schuh drückt. Stichwort: Chancenverwertung. Ich gehe also klar mit dem FC 08 Homburg, da mir die Quote viel zu hoch ist. Aufgrund der Verletzungen und dem Hintergrund dass das Team nicht zu 100% eingespielt ist spiele ich das -0,25.

Tipp: Homburg – 0,25 @ 2.075 bet365 3/10

Edit: Rechtscheibung

Zuletzt bearbeitet:
Bayernliga Süd, heute 19 Uhr

SpVgg Unterhaching II - TSV Landsberg

Klare Vorzeichen hier. Unterhaching nicht konkurrenzfähig.1 Punkt und 6:28 Tore in 8 Spielen, wobei man bei einem Spiel nicht angetreten ist und somit "nur" 0:2 verloren hat. Spielen mit einer verstärkten A-Jugend. Teilweise sind die Spieler frisch aus der B-Jugend rausgekommen und würden ihr erstes A-Jugendjahr jetzt spielen. Unterstützung von den Profis gibt es keine. (Die spielen auch sowieso heute selber) Spielen also wohl mit der selben Elf wie vom letzten Spiel gegen SB Rosenheim (2:6, SB war zudem Zeitpunkt Vorletzter)
Landsberg als Aufsteiger solide gestartet. Unter der Woche verletzte sich zwar Strohhofer (8 Sp/4 Tore) jedoch holte man noch einen Spieler mit Regionalligaerfahrung.

Vorzeichen hier klar:

Tipp: Landsberg. Q 1,5 mit 8/10

Radnik Bijeljina - Zeljeznicar
Today, 27 Aug 2014, 17:00
Radnik Bijeljina - Zeljeznicar Betting Odds, Soccer - Premier League

Pik: Zeljeznicar @2,00 diverse 3/10

*Bijeljina hate viel pech mit den wasserfluten die die region getroffen hat, somit konnte man kaum gute sponsoren fuer den Fussball finden und ist mit ner schwachen manschaft in die maisterschaft gestartet. 0 tore in den vier spielen geschossen.
*Zeljeznicar top vier team der liga schlecht gestartet hier brauchens sie nen erfolg umbedingt, in Bijeljina ohne druck der fans koennte ihre spielerische ueberlegenheit zum zuge kommen. Um die Maisterschaft spannend zu halten koennten die schieries auch bisl helfen was offt der fall der letzen jahre fuer Zeljo war.

Slavija - Sloboda

Tip: X2 Sloboda @2,20 diverse 3/10
http://www.oddsportal.com/soccer/bosnia-and-herzegovina/premier-league/slavija-sloboda-80C2XAIc/#double;2

*Slavia ueberaschungsmanschaft der ersten vier spiele noch nicht verloren alledings schaetzte ich diese manschaft nicht so sehr stark ein. Viel glueck auch gehabt bei den spielen, letztens VItez zwar 5-0 geschlagen die haben aber problemme finnaciele und haben ne schlechte truppe beisammen heuer, gegen Zeljo und Zrinjski war man schlechter denoch X gehollt.
Slavia macht stadion rekonstruktion und spielt hier nicht zuhause sondern 60 kilometer weiter weg somit kein heimvorteil.
* Sloboda guter aufsteiger der ein traditionsverein ist koennte hier mithalten sehe die beiden manschafte etwa gleichauf somit ist die quote value.

DOUBLE noch @ 4,40 diverse 1/10

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, heute 19 Uhr

TuS Mechtersheim - Arminia Ludwigshafen
X @3,5 bwin 1/10 EH
1 @3 bwin 1,25/10 EH

Kleines Nachbarschaftsderby in der Oberliga.

Es spielt der Tabellen 14. gegen den 8.
Bisher wurdern fünf Spieltage absolviert.

Bilanz der bisherigen Spiele gegeneinander 5x Sieg Ludwigshafen 1x Unentschieden.

Die TuS mit drei Niederlagen in der letzten drei Spielen davor ein Sieg gegen Wirges und Unentschieden gegen Saarbrücken II.

Kapitän Andreas Brill fehlt heute Abend.

Spricht bisher eigentlich alles gegen einen Heimsieg bzw. Unentscheiden.
Dennoch gehe ich hier von einem Punkt gewinn der Mechtersheimer aus.

Die beiden Niederlagen gegen den Tabellenletzten Betzdorf und Favorit Hauenstein waren beide sehr unglücklich.

Gegen Betzdorf bekam man bereits in der 28. Minute Rot, trotzdem schaffte man die 1:0 Führung. Durch einen unnötigen Freistoss kassierte man den Ausgleich,
ehe man in der 66. Minute die zweite Rote sah. Mit zwei Mann mehr war man dennoch die bessere Mannschaft und verlor erst durch ein Tor in der 85 min.

Im Folgenden Spiel mußte man gegen Aufstiegsfavorit Hauenstein ran.
Ohne die rot gesperrten Kevin Sigl und Marvin Pelzl war man spielerisch unterlegen, liess aber nur wenig zu.
So ging man dann mit 1:0 in Führung, ehe im direkten Gegenzug auf Elfmeter entschieden wurde.
In der 50. Minute schwächte man sich erneut durch eine Rote Karte selbst und kassierte prompt durch einen Freistoss das 2:1.
In der Schlussphase hatte man trotz Unterzahl noch gute Chancen auf den Ausgleich.

Mannschaft ist größtenteils zusammen geblieben mit Osipidis und Pelzl konnte man zwei gute Neuverpflichtungen aus der Oberliga BW dazu gewinnen,
die vom Niveau her über der RLP/Saar anzusiedeln ist.
Allgemein ist zum Mechtersheimer Kader zu sagen, das er Mittelfeldniveau in der Oberliga hat.
Mit vielen Oberliga tauglichen Spielern wie Hock,Hornig,Olbrich,Ospidis,Pelzl oder Sigl.
Sowohl Sigl, als auch Pelzl stehen nach ihrer roten wieder im Kader und werden die TuS Mansnchaft verstärken.

Hätte man im Spiel gegen Betzdorf nicht die beiden Roten gesehen, wäre man jetzt wohl Punktgleich mit Ludwigshafen.

Bei Ludwigshafen fehlt der Stammspieler Eppel, der im Urlaub ist. Dafür kam Stammspieler Jens Leithmann aus dem Urlaub zurück,
wird wohl aber nicht spielen. Generell der Kader etwas stärker als der von Mechtersheim, so dass man wohl wieder im oberen Mittelfeld landen wird.
Die Abwehr steht bislang relativ gut.
Siege gab es gegen die Abstiegskandidaten Diefflen und Betzdorf.

Quote auf Heimsieg bei bwin auf jedenfall zu hoch, deshalb nehm ich sowohl den Heimsieg, als auch das Unentschieden mit. Gehe von einem Defensiv geführten Spiel aus, da Arminia in der Abwehr stark ist und TuS nach drei Niederlagen wohl erst mal defensiv gut stehen will.

Andere Anbieter im Vergleich mit 2,3 -2,4 auf Heimsieg was ich auch für fair halten würde. Generell ist die Liga mit ein paar Ausnahmen recht ausgeglichen.

Zuletzt bearbeitet:

*Bijeljina hate viel pech mit den wasserfluten die die region getroffen hat, somit konnte man kaum gute sponsoren fuer den Fussball finden und ist mit ner schwachen manschaft in die maisterschaft gestartet. 0 tore in den vier spielen geschossen.
*Zeljeznicar top vier team der liga schlecht gestartet hier brauchens sie nen erfolg umbedingt, in Bijeljina ohne druck der fans koennte ihre spielerische ueberlegenheit zum zuge kommen. Um die Maisterschaft spannend zu halten koennten die schieries auch bisl helfen was offt der fall der letzen jahre fuer Zeljo war.

Slavija - Sloboda

http://www.oddsportal.com/soccer/bosnia-and-herzegovina/premier-league/slavija-sloboda-80C2XAIc/#double;2

*Slavia ueberaschungsmanschaft der ersten vier spiele noch nicht verloren alledings schaetzte ich diese manschaft nicht so sehr stark ein. Viel glueck auch gehabt bei den spielen, letztens VItez zwar 5-0 geschlagen die haben aber problemme finnaciele und haben ne schlechte truppe beisammen heuer, gegen Zeljo und Zrinjski war man schlechter denoch X gehollt.
Slavia macht stadion rekonstruktion und spielt hier nicht zuhause sondern 60 kilometer weiter weg somit kein heimvorteil.
* Sloboda guter aufsteiger der ein traditionsverein ist koennte hier mithalten sehe die beiden manschafte etwa gleichauf somit ist die quote value.

Beide Picks grundsätzlich ok,aber vielleicht eine kleine Info bzgl den letzten Duellen zwischen Slavija und Sloboda [[grin]]

23.05.12 PRE Slavija Sloboda 2 : 0
26.11.11 PRE Sloboda Slavija 1 : 0
27.02.11 PRE Sloboda Slavija 2 : 1
01.08.10 PRE Slavija Sloboda 1 : 0
18.04.10 PRE Slavija Sloboda 2 : 1
11.11.09 KUP Sloboda Slavija 1 : 0
28.10.09 KUP Slavija Sloboda 2 : 0
26.09.09 PRE Sloboda Slavija 1 : 0
28.05.09 KUP Slavija Sloboda 3 : 0
13.05.09 KUP Sloboda Slavija 2 : 0
14.03.09 PRE Sloboda Slavija 1 : 0
17.08.08 PRE Slavija Sloboda 0 : 0
31.05.08 PRE Slavija Sloboda 3 : 1
24.11.07 PRE Sloboda Slavija 2 : 0
23.05.07 PRE Sloboda Slavija 3 : 1
26.11.06 PRE Slavija Sloboda 2 : 0
05.04.06 PRE Sloboda Slavija 1 : 0
15.10.05 PRE Slavija Sloboda 1 : 0
24.04.05 PRE Slavija Sloboda 1 : 0
03.10.04 PRE Sloboda Slavija 2 : 0

Beide Picks grundsätzlich ok,aber vielleicht eine kleine Info bzgl den letzten Duellen zwischen Slavija und Sloboda [[grin]]

23.05.12 PRE Slavija Sloboda 2 : 0
26.11.11 PRE Sloboda Slavija 1 : 0
27.02.11 PRE Sloboda Slavija 2 : 1
01.08.10 PRE Slavija Sloboda 1 : 0
18.04.10 PRE Slavija Sloboda 2 : 1
11.11.09 KUP Sloboda Slavija 1 : 0
28.10.09 KUP Slavija Sloboda 2 : 0
26.09.09 PRE Sloboda Slavija 1 : 0
28.05.09 KUP Slavija Sloboda 3 : 0
13.05.09 KUP Sloboda Slavija 2 : 0
14.03.09 PRE Sloboda Slavija 1 : 0
17.08.08 PRE Slavija Sloboda 0 : 0
31.05.08 PRE Slavija Sloboda 3 : 1
24.11.07 PRE Sloboda Slavija 2 : 0
23.05.07 PRE Sloboda Slavija 3 : 1
26.11.06 PRE Slavija Sloboda 2 : 0
05.04.06 PRE Sloboda Slavija 1 : 0
15.10.05 PRE Slavija Sloboda 1 : 0
24.04.05 PRE Slavija Sloboda 1 : 0
03.10.04 PRE Sloboda Slavija 2 : 0

habe ich gesehen, rein sportlich sind beide auf augenhoehe deshalb fuer mich value, gehe hier vom sportlichen aus, in Bosnien ist heimrecht sehr viel ist aber in dem fall nicht so. Kann natuerlich auch ein fixerle auf die einz sein fals noch die freundschaft wenn ueberhaupt besteht denn das sind Serben gegen Bosnier und da glaube ich eher weniger an eine freundschaft.

Slavija - Sloboda

zeljo gewinnt 3-1 [[winkewinke]][[winkewinke]]
SLoboda veliert 2-1 [[nixweiss]][[bang]][[bang]]

-1EH

schade was soll man sagen wenn so viel pech ist... hau doch ab man... No[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Bayernliga Süd, heute 19 Uhr

SpVgg Unterhaching II - TSV Landsberg

Klare Vorzeichen hier. Unterhaching nicht konkurrenzfähig.1 Punkt und 6:28 Tore in 8 Spielen, wobei man bei einem Spiel nicht angetreten ist und somit "nur" 0:2 verloren hat. Spielen mit einer verstärkten A-Jugend. Teilweise sind die Spieler frisch aus der B-Jugend rausgekommen und würden ihr erstes A-Jugendjahr jetzt spielen. Unterstützung von den Profis gibt es keine. (Die spielen auch sowieso heute selber) Spielen also wohl mit der selben Elf wie vom letzten Spiel gegen SB Rosenheim (2:6, SB war zudem Zeitpunkt Vorletzter)
Landsberg als Aufsteiger solide gestartet. Unter der Woche verletzte sich zwar Strohhofer (8 Sp/4 Tore) jedoch holte man noch einen Spieler mit Regionalligaerfahrung.

Vorzeichen hier klar:

Tipp: Landsberg. Q 1,5 mit 8/10

4:1
+4
[[yo]][[cheers]]