Fußballwetten 28.8. - 3.9.2023

Frankfurt - Levski Sofia

Kurzanalyse hier. Frankfurt durch den Abgang von Lindström und das Wechseltheater um Kolo Muani natürlich arg genervt, der Saisonstart lief von den Ergebnissen her zufriedenstellend, berauschend war das aber ganz und gar nicht; die Durchschlagskraft nach vorne fehlt und in der Defensive findet man sich noch.

Normalerweise keine guten Voraussetzungen, um hier auf Tore zu gehen. Aber: Die Fans sind stinksauer, wenn die Eintracht in Europa verkackt, auch wenn es nur die ECL ist. Ich gehe davon aus, dass sich die Unruhe auf den Platz überträgt und wir hier eine wider Erwarten torreiche Partie zu Gesicht bekommen. Jetzt müssen halt Marmoush, Ngankam und Ebimbe zeigen, was sie drauf haben und gegen den machbaren Gegner aus Sofia heißt es, alles rauszuhauen, was man hat.

Ein Sieg, um die Gemüter zu beruhigen, am besten deutlich, wäre für die Eintracht sehr wichtig, um nicht zu Beginn der Saison schon in unruhige Fahrwasser zu geraten. Levski Sofia ist in der Liga alles andere als gut gestartet, sie haben im Rückspiel hier nichts zu verlieren, niemand rechnet mit einem Weiterkommen und genau das, könnte sie gefährlicher machen, als man denken mag. Die schnellen Außen von Sofia könnten hier und da gefährliche Nadelstiche setzen, das war im Hinspiel auffällig.

Man könnte meinen nach den relativ bescheidenen Aufritten in der Liga müsste man hier doch vorsichtig sein und eher undern aber wann kriegt man in der Konstellation gegen einen mittelmäßigen Gegner so relativ gute Quoten auf das over. Die bookies sind vorsichtig, weil eine Eintracht in besserer Form, vlt. mit einem besseren Personal - und die line würde locker bei over 3 liegen, wenn nicht gar over 3.25. Wenn in solch einem Wettbewerb ein deutsches traditionsreiches Team, dass Europa voll ernst nimmt im Hinspiel 1-1 gespielt hat, dann will man doch zu Hause klar und deutlich zeigen, was Sache ist. Die Fans erwarten eine Reaktion und Verbesserung, das Personal in der Offensive kann sich jetzt beweise und ich denke das werden sie auch tun.

Die overline von 2.75 finde ich herausragend gut. Man stelle sich vor, dass Frankfurt hier lange kein Tor macht, dann geht das große Zittern los. Die Devise der Eintracht muss heißen: Alles oder nichts, so schätze ich die Mentalität des Teams auch ein. Toppmöller ist noch jung und relativ unerfahren, Sofia ein durchaus abgezocktes Team, es riecht irgendwie auch nach einem Gegentor.

Mir gefällt das alles zu gut, um es einzeln zu irgnorieren, das lahme Spiel gibt es dann womöglich wieder am Wochenende gegen Köln aber diese ECL-Partie ist wie gemacht für die Eintracht, um sich zu beweisen.

over 2.75 1.91 pin 7/10
Marmoush anytime 2.50 wmx 3/10

• Like
Reaktionen: Agent11
Rückspiel heute Abend in der Conference League 20 Uhr

Fiorentina vs Rapid

Hinspiel gewann Rapid überraschend mit 1:0. Habe schon länger nicht so ein beherztes Spiel mit viel Einsatz von Rapid gesehen. Man hat mutig nach vorne gespielt, dabei ein paar gute Chancen vergeben. Das 1:0 vor der Pause entstand allerdings aus einem Elfmeter. Fiorentina in HZ1 noch "unter ihren Möglichkeiten". In HZ2 hat man die Qualität gesehen, das war dann ein Spiel auf ein Tor mit ein paar Konterchancen seitens Rapid. Rapid hat hinten mit Sack und Pack verteidigt und am Ende glücklich die 0 gehalten. Hedl dabei ein paar sehr starke Paraden gezeigt. Fiorentina zu ineffizient gewesen. Dennoch wird das heute ein anderes Spiel, denn im "Hexenkessel in Italien" musst du erstmal bestehen.

Fiorentina in der Liga zunächst ein überzeugendes 4:1 auswärts gg Genua. Danach gg Lecce zu Hause 2:0 geführt und dann noch 2 Tore erhalten, Endstand 2:2. Lecce aber für mich aktuell stark in Form, denke Fiorentina hat einen Gang zurückgeschalten und dies wurde ausgenützt.
Letztes Jahr hat Fiorentina knapp das Conference League Finale gg West Ham verloren. Dies widerspricht der These (wird ihnen so nachgesagt), dass italienische Mannschaften eher weniger Lust auf EL bzw. Conf.League haben und nur CL zählt. Ich glaube auch nicht das man als Lachnummer dastehen und von den Illustrierten zerissen werden möchte weil man gg Rapid gescheitert ist.

Rapid in der Liga wie immer ein Auf und Ab. Klare Siege abwechselnd mit eher lächerlichen Ergebnissen wie 0:1 gg Hartberg oder zuletzt nur 1:1 gg WSG Tirol.

Die Offensive bei Rapid ist recht gut besetzt, vor allem mit Seidl und Burgstaller als Spitze. Grüll mal so mal so, könnte eventuell noch zu einem anderen Club wechseln und wirkt nicht immer fokussiert. Im Hinspiel den Elfer unhaltbar verwandelt. Kühn auch so ein Kandidat ein Spiel Top ein Spiel Flop, Seidl und Burgstaller Leistungsbringer. Dann hat man noch das Eigenbautalent Oswald der sich im offensiven Mittelfeld rechts zuletzt stark präsentiert hat. Mittelfeld mit Kerschbaum und Sattlberger halbwegs besetzt. Man hat noch Grgic geholt der mMn einen Stammplatz hätte aber nicht spielt. Vllt. Nicht fit keine Ahnung. AV Positionen eher schlecht, Auer als LV bemüht, RV Schick zuletzt wieder verbessert, Backup Koscelnik deutlich unter den Erwartungen.
Innenverteidigung Cvetkovic Abwehrbollwerk, Querfeld Nachwuchstalent und Hofmann der als RapidAbwehrchef gilt aber sich oft viele Schnitzer erlaubt. Dazu noch Moorman der mMn nicht mal Ö. Bundedliga Niveau hat.

So jetzt kommt aber das Wesentliche.

Cvetkovic hat sich vor dem Hinspiel einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt Monate aus. Er ist ein Spieler der die Abwehr gut zusammenhalten kann.
RV Schick fällt ebenfalls aus (muskuläre Probleme). Backup Koscelnik wurde nach Holland verkauft. Somit muss wahrscheinlich Oswald auf die RV Position ausweichen. (Ist nicht seine Stammposi, hat er aber schon gespielt -> dennoch sicher mit Abstimmubgsproblemen). Als Alternative hätte man noch Moorman aber dann wäre es ganz finster, wril er eine Katastrophe ist. IV werden wieder Querfeld und Hofmann spielen. Hofmann lange verletzt gewesen. So schlecht sah es im Hinspiel und in der Liga nicht aus, aber normal ist diese Abwehr gerade von Topteams und da zähle ich fiorentina dazu zu knacken. LV spielt Auer.
Der nächste Ausfall tut besonders in der Offensive weh denn Burgstaller der Motor,Wusler,Torgarant fällt ebenfalls aus wegen muskulären Problemen.

Das heißt auch vorne wird man umbauen. Ich denke Mayulu bekommt seine Chance (Backupstürmer, talentiert aber kaum Einsatzzeiten bisher). Dahinter wohl Grüll, Seidl und Strunz/Bajic, und DM Sattlberger, Kerschbaum.

Das Rapid kein Tor bekommen hat um Hinspiel grenzt fast an ein Wunder denn da waren genügend Chancen vorhanden. Die Abwehr heute leicht umgebaut, Sturm ebenfalls. 1:0 ist ein gefährliches Ergebnis, denn Rapid hat eigentlich nur zwei Optionen mitspielen oder versuchen defensiv komplett auszuputzen und es zu halten, beide Optionen würden scheitern mMn

Ich erwarte einen Sieg von Fiorentina mit 3:0 3:1 in der Richtung. Qualität normal deutlich über Rapid, Plus die Veränderungen und wichtigen Ausfälle seitens Rapid.

Von daher Kombi

Fiorentina Sieg + over 2,5 Tore im Spiel @1,72 bet365 4/10 EH

2:0

Ein Ergebnis das keiner brauchen kann... Fiorentina bringt nicht viel auf die Reihe weil Rapid nicht viel zulässt. Das 1:0 fällt spät aus einem Abwehrschnitzer. 2:0 noch viel später aus einem Elfer der keiner war. und dann aus...

-4 EH

Frankfurt - Levski Sofia

Kurzanalyse hier. Frankfurt durch den Abgang von Lindström und das Wechseltheater um Kolo Muani natürlich arg genervt, der Saisonstart lief von den Ergebnissen her zufriedenstellend, berauschend war das aber ganz und gar nicht; die Durchschlagskraft nach vorne fehlt und in der Defensive findet man sich noch.

Normalerweise keine guten Voraussetzungen, um hier auf Tore zu gehen. Aber: Die Fans sind stinksauer, wenn die Eintracht in Europa verkackt, auch wenn es nur die ECL ist. Ich gehe davon aus, dass sich die Unruhe auf den Platz überträgt und wir hier eine wider Erwarten torreiche Partie zu Gesicht bekommen. Jetzt müssen halt Marmoush, Ngankam und Ebimbe zeigen, was sie drauf haben und gegen den machbaren Gegner aus Sofia heißt es, alles rauszuhauen, was man hat.

Ein Sieg, um die Gemüter zu beruhigen, am besten deutlich, wäre für die Eintracht sehr wichtig, um nicht zu Beginn der Saison schon in unruhige Fahrwasser zu geraten. Levski Sofia ist in der Liga alles andere als gut gestartet, sie haben im Rückspiel hier nichts zu verlieren, niemand rechnet mit einem Weiterkommen und genau das, könnte sie gefährlicher machen, als man denken mag. Die schnellen Außen von Sofia könnten hier und da gefährliche Nadelstiche setzen, das war im Hinspiel auffällig.

Man könnte meinen nach den relativ bescheidenen Aufritten in der Liga müsste man hier doch vorsichtig sein und eher undern aber wann kriegt man in der Konstellation gegen einen mittelmäßigen Gegner so relativ gute Quoten auf das over. Die bookies sind vorsichtig, weil eine Eintracht in besserer Form, vlt. mit einem besseren Personal - und die line würde locker bei over 3 liegen, wenn nicht gar over 3.25. Wenn in solch einem Wettbewerb ein deutsches traditionsreiches Team, dass Europa voll ernst nimmt im Hinspiel 1-1 gespielt hat, dann will man doch zu Hause klar und deutlich zeigen, was Sache ist. Die Fans erwarten eine Reaktion und Verbesserung, das Personal in der Offensive kann sich jetzt beweise und ich denke das werden sie auch tun.

Die overline von 2.75 finde ich herausragend gut. Man stelle sich vor, dass Frankfurt hier lange kein Tor macht, dann geht das große Zittern los. Die Devise der Eintracht muss heißen: Alles oder nichts, so schätze ich die Mentalität des Teams auch ein. Toppmöller ist noch jung und relativ unerfahren, Sofia ein durchaus abgezocktes Team, es riecht irgendwie auch nach einem Gegentor.

Mir gefällt das alles zu gut, um es einzeln zu irgnorieren, das lahme Spiel gibt es dann womöglich wieder am Wochenende gegen Köln aber diese ECL-Partie ist wie gemacht für die Eintracht, um sich zu beweisen.

over 2.75 1.91 pin 7/10
Marmoush anytime 2.50 wmx 3/10

-10 leider das doch erwartet schwere spiel ohne frühen brustlöser, weil Marmoush im abseits, zum kotzen

So dann probiere ich mal etwas bißchen Spekulatives.

AS Rom vs AC Milan heute 20:45 Serie A 3. Spieltag

Rom kommt nicht in Fahrt. Runde 1 ein 2:2 gg Salernitana und Runde 2 ein 1:2 auswärts aus Sicht der Römer gg Hellas Verona. Das ist eindeutig zu wenig, somit steht man nach 2 Spielen mit 1 Punkt da obwohl man gegen solche Gegner 4-6 Punkte hätte holen müssen. Man ist hinten einfach zu anfällig. Gg Salernitana stand es zur HZ 1:1 gg Verona lag man 0:2 zur HZ zurück.

Ac Milan ist in Fahrt 2 Spiele 2 Siege. 2:0 auswärts gg Bologna und 4:1 gg Turin. Auffallend in beiden Spielen haben Pulisic und Giroud in der 1 HZ getroffen. Giroud ist es auch der die Elfmeter schiesst.

Ich gehe von einem hart geführten Match mit einigen Fouls aus. In den letzten H2H gab es durchaus einige Karten, in einem Spiel gab es 12 !!! gelbe Karten. Also Kartenwetten lohnen sich wohl auch heute.

Ich gehe hier aber auf die Scorerwette. Giroud in guter Form braucht oft nicht viele Chancen, hat den Torriecher und Kopfballstark. Dazu Elferschütze. Pulisic hat sich die ersten zwei Spiele auch stark vor dem Tor präsentiert. Milan versucht immer von Beginn an Gas zu geben, Roma kommen oft erst danach. Mich würde es nicht wundern wenn hier ein frühes Tor in der 1 HZ fallen würde, gehe von HZ Führung Milan aus.

Und da probiere ich die beiden Giroud und Pulisic. Gg Turin 3 Tore seitens AC Milan in HZ1 jeweils eines von den beiden. Gg Bologna ebenfalls 2:0 HZ und je 1 Tor von den beiden

Rom.in beiden Spielen in der 1 HZ Tore kassiert.

Giroud trifft in HZ 1 @6 1/10 EH

Pulisic trifft in HZ 1 @10 1/10 EH

beides Neobet

WSG Tirol - BW Linz under 3,0 @1,87 asien 3/10
WSG Außenseiter gegen BW? Auf den ersten Blick verwunderlich, auf den zweiten weniger. Warum? Weil BW die Taktik umstellt, endlich verstanden hat, dass man als Aufsteiger in der Bundesliga nicht derart offensiv spielen sollte wie in der 2. Liga. BW wird also keine drei Gegentore pro Spiel mehr kassieren und die WSG wird sich gegen einen tief stehenden Gegner wieder schwer tun. Die Tiroler fanden schon gegen defensiv starke Klagenfurter und ideenlose Altacher kein Rezept. Auch wenn 2,6 für sich für eine aufsteigender Form befindliche WSG verlockend sind, ich werde sie nicht anspielen.
Stattdessen finde ich aus oben genannten Gründen das under 3,0 @1,87 interessant. Hier spielen zwei sieglose Teams gegeneinander. BW wird die WSG kommen lassen und auf Konter lauern. Die WSG tut sich gegen starke Gegner leichter, das haben die bisherigen Spiele, 1:1 gegen LASK und Rapid, gezeigt.

Ideen für die anderen BL-Spiele:
Salzburg-Sieg, vielleicht ahc -1 wenn Burgstaller bei Rapid wieder ausfällt.
Austria Klagenfurt 2X

Was meint ihr?

• Like
Reaktionen: Wettspezie
WSG Tirol - BW Linz under 3,0 @1,87 asien 3/10
WSG Außenseiter gegen BW? Auf den ersten Blick verwunderlich, auf den zweiten weniger. Warum? Weil BW die Taktik umstellt, endlich verstanden hat, dass man als Aufsteiger in der Bundesliga nicht derart offensiv spielen sollte wie in der 2. Liga. BW wird also keine drei Gegentore pro Spiel mehr kassieren und die WSG wird sich gegen einen tief stehenden Gegner wieder schwer tun. Die Tiroler fanden schon gegen defensiv starke Klagenfurter und ideenlose Altacher kein Rezept. Auch wenn 2,6 für sich für eine aufsteigender Form befindliche WSG verlockend sind, ich werde sie nicht anspielen.
Stattdessen finde ich aus oben genannten Gründen das under 3,0 @1,87 interessant. Hier spielen zwei sieglose Teams gegeneinander. BW wird die WSG kommen lassen und auf Konter lauern. Die WSG tut sich gegen starke Gegner leichter, das haben die bisherigen Spiele, 1:1 gegen LASK und Rapid, gezeigt.

Ideen für die anderen BL-Spiele:
Salzburg-Sieg, vielleicht ahc -1 wenn Burgstaller bei Rapid wieder ausfällt.
Austria Klagenfurt 2X

Was meint ihr?

Also Sbg -1 hc sollte safe sein. Rapid gestern viel Körner gelassen, war Kräftezerrend mit negativem Ausgang was sich auf die Moral sicher ausgewirkt hat vor allem den jungen Spielern, da kommt Sbg als nächster Gegner sehr ungünstig. Könnte auch eine 3-4:0 Klatsche werden.

WAC sollte das zu Hause gg Hartberg gewinnen. Ebenso sehe ich einen recht ungefährdeten Sturmsieg gg Altach im Ländle.

Bei WSG ist das under eine gute Eahl, für mich ein 1-2:0 für wsg.

Klagenfurt guten Lauf bisher vor allem schon ein pasr Törchen erzielt. Austria nicht sattelfest, könnte man sogar Sieg Klagenfurt small probieren. X2 gute Bet.

Lask vs Lustenau sollte Lask gewinnen aber denke es wird kein Abschuss. 2:0 sowas

• Like
Reaktionen: Kral10
Kader ist auf offensive Spielweise ausgelegt. Schwer vorstellbar, ein einstudiertes System jetzt auf ein defensives abwartendes System zu ändern, vor einem wichtigen Spiel funktioniert das nicht. Habe das over 3 in dieser Partie.

Grüß dich samuel. Was hältst du von DC Tirol und unter 3,5 Quote 2,35 bei Vierklee. Beide treffen Ja und 1X Quote 4,50/4,74 Pinni, wäre auch gut, da könnte ein 3:1 oder 2:2 kommen, was aber der Flo-Wette nicht gut tut. Bin auch eher davon überzeugt das die Tiroler das Heimspiel gewinnen. Heimduell um den ersten Saisonsieg (wsg-fussball.at)