Sonstige Fußballwetten (Europa) 26.-28.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

19:00 Karlsruhe - Chemnitzer 1 1.46
20:00 Clermont - Ajaccio GFCO 1 1.63
20:00 Volendam - MVV Maastricht 1 1.56

Trippe odds: 3,75 pinnacle 3/10

Mit sollchen trippls ende der meisterschaften bin ich immer gut gefahren deshalb auch heute ein versuch wert.

Karlsruhe und Volendam sind in einem richtigen kampf um den aufstieg und jeder patzer kann die plaene und alles zunichte machen, Clermont dagegen kempft um das uberleben in der zweiten franzoesischen liga.Karlsruhe und Clermont haben ein paar kleine verletztungssorgen diese sind aber zu kompensieren.Volendam hat keine prombleme und mann kann fast behaupten das die manschaften mit der besten elf antretten heute. Was die gegner von diesen manschaften angeht diese haben kaum motiv und spielen heute sozusagen um die goldene Ananas. Chemniz ist sechster in der liga, Ajjacio hat die koffer fur die dritte liga gepackt und MVV hat die playoff runde geschafft und bereitet sich nun nur noch vor. Alle drei gegner haben paar verletzte spieler, Chemnitz fehlt der beste torschutzte Fink 18 tore, Ajjacio fehlen 5 stammkrefte Verdier, Davidas, Riviere, Rachidi, Kehiha und MVV fehlen paar wichtige leute Schreurs, Daerden i Van Hyfte. Alles im allen hat mich die zeit gelehrt das offt gute und reale ergebnisse kommen ende der saison und diese habe ich heute mal kombieniert, hoffen wir das es klappt.

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td rowspan="3" class="tlogo-home">
baw8dJOt-nDVeUrTc.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Pogon Szczecin</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Korona</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
IRSc4V6n-GpgGdxOq.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">26.04.2013 18:00</td></tr></tbody></table>
In der Polnischen Liga wurden bis dato 23 Spiele von 30 Spielen gespielt .

Pogan Szczecin steht zurzeit auf den 14 Platz von 16.
In den 23 Spielen wurden ( 6 S , 5 U , 12 N ) eingefahren , dabei wurden 19:31 Tore geschossen .

In den letzten 5 Spielen hat man nur 1 Punkten holen können und dabei 2 :9 Tor erzieht / eingefangen .

Hinter Pogan Szczecin steht Podbeskidzie die nur 5 Punkte weniger haben .

Also muss von Pogan langsam was kommen , somit gehe ich davon aus das Korona mehrer Konter starten kann .

Korona hat nach 23 Spielen ( 8S , 6 U , 9 N ) 30 Punkte und 24:28 Tore . Platz 9 . Mit einem Sieg wäre der Klassenerhalt fast gesichert .

Wichtiger FAKTOR :

Korona möchte nächstes Jahr in Europa mit spielen und dies ist dieses Season NOCH machbar . Der Tabellen 3 hat nur 7 Punkte vorsprung auf Korona Platz 9.

In der Formtabelle ( letzten 5 Spiele ) steht Korona auf platz 4 ( 3 S , 1 , U , 1 N ) 10 Punkte und 6:4 Tore .

Hinspiel hat Korona mit 2:1 gewonnen .

Habe beide Webseiten von den Teams durch gecheckt und bis jetzt keine Aufstellung oder Ausfälle gefunden .

Ich denke die Quotten wurden nur so gesetzt weil Korona in der Auswärttabelle auf den letzten Platz steht ( 11 Spiele 0 S , 4 U , 7 N ) 6:19 Tore .

Zuhause aber sehr stark auf den 2 Platz und die weningsten Tore kassiert .

Ich persönlich denke das man hier ruhig das X2 @ 1,62 anspielen kann ( 3/10 ) und 1/10 auf Auswärtssieg 3,30

Cro1 18.00

Lok Zagreb 2,55 Sbobet conf 3/10

Gegner RNK Split ohne 4 ganz wichtige Spieler darunter

der Topscorer!

h 9/3/2 29-16 vs a 2/4/ 15-20

2. vs 4.

ganz wichtiges Spiel für internationalen Platz auch!

5 Runden noch

2. bis 5. innerhalb von 3 Punkten nur

bis 4. Platz international heuer da Lok und Hajduk im Cupfinale.

[[sabber]]

Cro1 18.00

Lok Zagreb 2,55 Sbobet conf 3/10

Gegner RNK Split ohne 4 ganz wichtige Spieler darunter

der Topscorer!

h 9/3/2 29-16 vs a 2/4/ 15-20

2. vs 4.

ganz wichtiges Spiel für internationalen Platz auch!

5 Runden noch

2. bis 5. innerhalb von 3 Punkten nur

bis 4. Platz international heuer da Lok und Hajduk im Cupfinale.

[[sabber]]

1-0ft schöner Megafake wieder Bwin auf 3,7 usw

[[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td rowspan="3" class="tlogo-home">
baw8dJOt-nDVeUrTc.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Pogon Szczecin</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Korona</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
IRSc4V6n-GpgGdxOq.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">26.04.2013 18:00</td></tr></tbody></table>

X2 @ 1,62 ( 3/10 ) und 1/10 auf Auswärtssieg 3,30

2 :1 , Korona stark angefangen 4 Min das Tor gemacht . Danach Pogon beide Tore nach Ecken .

Schade [[sleep]]

19:00 Karlsruhe - Chemnitzer 1 1.46
20:00 Clermont - Ajaccio GFCO 1 1.63
20:00 Volendam - MVV Maastricht 1 1.56

Trippe odds: 3,75 pinnacle 3/10

Mit sollchen trippls ende der meisterschaften bin ich immer gut gefahren deshalb auch heute ein versuch wert.

Karlsruhe und Volendam sind in einem richtigen kampf um den aufstieg und jeder patzer kann die plaene und alles zunichte machen, Clermont dagegen kempft um das uberleben in der zweiten franzoesischen liga.Karlsruhe und Clermont haben ein paar kleine verletztungssorgen diese sind aber zu kompensieren.Volendam hat keine prombleme und mann kann fast behaupten das die manschaften mit der besten elf antretten heute. Was die gegner von diesen manschaften angeht diese haben kaum motiv und spielen heute sozusagen um die goldene Ananas. Chemniz ist sechster in der liga, Ajjacio hat die koffer fur die dritte liga gepackt und MVV hat die playoff runde geschafft und bereitet sich nun nur noch vor. Alle drei gegner haben paar verletzte spieler, Chemnitz fehlt der beste torschutzte Fink 18 tore, Ajjacio fehlen 5 stammkrefte Verdier, Davidas, Riviere, Rachidi, Kehiha und MVV fehlen paar wichtige leute Schreurs, Daerden i Van Hyfte. Alles im allen hat mich die zeit gelehrt das offt gute und reale ergebnisse kommen ende der saison und diese habe ich heute mal kombieniert, hoffen wir das es klappt.

Karlsruhe - Chemnitzer 1 1.46 4-1 WINN [[cheers]]
Volendam - MVV Maastricht 1 1.56 2-1 WINN [[cheers]]
Clermont - Ajaccio GFCO 1 1.63 LOOOOOSEEE [[bang]] 0-2

Tripple LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEEEEEEE
[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Schade aber bei solchen grossen kombies immer eine lose... man o man sollen die halt absteigen... von den voltrotteln zuhause verloren da mussen die wohl noch groessere trottel sein [[kotz]]

Rumänien Liga II, 28 Apr 2013, 10:00
R. Valcea-UTA Arad

Arad zurzeit auf Rang 3. in der Liga. Das Ziel ist der Aufstieg, um an der Spitze dran zu bleiben müssen morgen drei Punkte her. Gegner R. Valcea belegt den 8. Rang, hat aber 3 Spiele weniger als Arad.

Jetzt zu den wichtigsten Fakten:
Bei R. Valcea werden wichtige Spieler fehlen:
Neagoe 16/1, N'kongue 15/3, Plecanciuc 16/1 gesperrt und Daouda 11/0, Eremia 9/0 verletzt, Apostel 4/0 fraglich.
Bei Arad fehlen folgende Leute:
Feussi 13/0 und Voiculet 1/0, ist aber nicht tragisch.

Aus diesem Grund gehe ich auf Arad. Ein Unentschieden bringt sie nicht weiter, hier müssen sie auf Sieg Spielen. R. Valcea muss morgen auf einige Stammspieler verzichten. Arad kann mit der bestmöglichen Elf auflaufen. Arad zudem im Vergleich zu den anderen Teams der Liga mit mehreren Ausländer gepickt.

Mein Tipp:
R. Valcea-UTA Arad 2 @ 2 4/10 Bet365

Rumänien Liga II, 28 Apr 2013, 10:00
R. Valcea-UTA Arad

Arad zurzeit auf Rang 3. in der Liga. Das Ziel ist der Aufstieg, um an der Spitze dran zu bleiben müssen morgen drei Punkte her. Gegner R. Valcea belegt den 8. Rang, hat aber 3 Spiele weniger als Arad.

Jetzt zu den wichtigsten Fakten:
Bei R. Valcea werden wichtige Spieler fehlen:
Neagoe 16/1, N'kongue 15/3, Plecanciuc 16/1 gesperrt und Daouda 11/0, Eremia 9/0 verletzt, Apostel 4/0 fraglich.
Bei Arad fehlen folgende Leute:
Feussi 13/0 und Voiculet 1/0, ist aber nicht tragisch.

Aus diesem Grund gehe ich auf Arad. Ein Unentschieden bringt sie nicht weiter, hier müssen sie auf Sieg Spielen. R. Valcea muss morgen auf einige Stammspieler verzichten. Arad kann mit der bestmöglichen Elf auflaufen. Arad zudem im Vergleich zu den anderen Teams der Liga mit mehreren Ausländer gepickt.

Mein Tipp:
R. Valcea-UTA Arad 2 @ 2 4/10 Bet365

FT 2:0 [[stupid]]

UolSVF9K-hIhnsO7m.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Gaziantepspor</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Galatasaray</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
lYEbkZjQ-8C3LuyS8.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">28.04.2013 19:00</td></tr></tbody></table>
Der beste Sturm + beste Abwehr Galatasaray spielt heute gegen Gaziantepspor .

Heute kann Galatasaray die Meisterschaft perfekt machen , was Sie sich heute bestimmt nicht nehmen lassen .

Die letzten 5 Spiele :

Galatasaray 5 Siege 12:3 Tore , Gaziantepspor 3 S , 1 U , 1 N und 10 : 6 Tore

Ich gehe hier stark von einen Sieg für Galatasaray aus .

Diese Galatasaray Spieler haben die 1,5 STD reise nach Gaziantepspor angetretten :

Fernando Muslera, Eray İşcan – Gökhan Zan, Albert Riera, Dany Nounkeu, Semih Kaya, Emmanuel Eboue, Sabri Sarıoğlu – Hamit Altıntop, Selçuk İnan, Felipe Melo, Yekta Kurtuluş, Engin Baytar, Emre Çolak, Nordin Amrabat - Didier Drogba, Burak Yılmaz, Umut Bulut.

Sind in meinen Augen immer noch sehr gut besetzt .

Mein Tipp

Sieg Galatasaray @ 1,61 6/10

( wird als Kombi mit einem Spiel aus Schweden gespielt , Sie Analyse )

FC Biel - FC Locarno

FC Biel - FC Locarno

FC Biel - FC Locarno, 28.04.2013, 16.00 Uhr

Duell zwischen dem Tabellen 9. (Biel) und dem Schlusslicht Locarno (10.). Das letzte Spiel zwischen den beiden gewann Biel auswärts mit 1-0. Obwohl beide Teams ganz unten in der Tabelle zu finden sind, ist für mich Biel doch noch ein ganzes Stück besser als Locarno. Nach 28 Spieltagen in der Challenge League hat Biel 31 Punkte (Goaldifferenz -9) auf dem Konto, Locarno fast halb so viele, nämlich 16 (Goaldifferenz -28). Ausserdem Biel zu Hause. Unter all diesen Umstände spiele ich:

FC Biel to WIN @interwetten 1.70 (7/10)[[yo]]

FC Biel - FC Locarno, 28.04.2013, 16.00 Uhr

Duell zwischen dem Tabellen 9. (Biel) und dem Schlusslicht Locarno (10.). Das letzte Spiel zwischen den beiden gewann Biel auswärts mit 1-0. Obwohl beide Teams ganz unten in der Tabelle zu finden sind, ist für mich Biel doch noch ein ganzes Stück besser als Locarno. Nach 28 Spieltagen in der Challenge League hat Biel 31 Punkte (Goaldifferenz -9) auf dem Konto, Locarno fast halb so viele, nämlich 16 (Goaldifferenz -28). Ausserdem Biel zu Hause. Unter all diesen Umstände spiele ich:

FC Biel to WIN @interwetten 1.70 (7/10)[[yo]]

FC Biel - FC Locarno 4-0[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

UolSVF9K-hIhnsO7m.png
</td><td class="tname-home logo-enable">Gaziantepspor</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away logo-enable">Galatasaray</td><td rowspan="3" class="tlogo-away">
lYEbkZjQ-8C3LuyS8.png
</td></tr><tr><td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">28.04.2013 19:00</td></tr></tbody></table>

Mein Tipp

Sieg Galatasaray @ 1,61 6/10

GALA gewinnt 1:0 [[yo]]