Sonstige Fußballwetten (Europa) 24.-27.5.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Adeccoligaen, Norwegen - 24. Mai 2010

Sarpsborg v Sandnes Ulf um 18 Uhr

Sarpsborg mit einem super Saisonstart(4/4/2) trifft hier auf Sandnes Ulf, welche nach dem 8. Spieltag auf Platz 15 wiederzufinden sind. Der Aufsteiger aus Sadnes nach Abstieg 2008, direkt wieder aufgestiegen in 2009 und wird dieses Jahr wohl wieder um die Klasse kämpfen müssen. Die Gastgeber letzte Saison fast aufgestiegen, scheiterten dann aber in den Playoffs. Sarpsborg in den letzten drei Ligaspielen mit zwei Siegen gegen Tromsdalen sowie Ranheim und einem spektakulären 4:4 bei Alta. Zwischenzeitlich gewann man noch im Pokal zwei Spiele auswärts, allerdings gegen unterklassige Gegner. Daheim konnte man diese Saison eigentlich überzeugen mit 2/1/0. Nur das 0:0 gegen Follo enttäuschte etwas. Momentan ist man aber "on fire" mit drei Siegen aus den letzten drei Pflichtspielen und der Gegner zwar auch mit einem Sieg im Pokal, wartet aber in der Liga seit drei Spielen auf drei Punkte.

Ranheim v Mjondalen um 18 Uhr

Ranheim super in die Saison gekommen mit 6/0/2. Daheim vier Siege aus vier Spielen und Torverhältnis von 7:1. Man ist momentan auf dem 2. Platz hinter Favorit Fredrikstad. Mit einem Sieg oder Remis könnte man wieder an diesen vorbeiziehen und die Tabellenführung zurückerobern. Die Form stimmt auch und man gewann die letzten vier Pflichtspiele allesamt. Der Gast aus Mjondalen zwar mit zwei Siegen im Pokal, in der Liga wartet man jedoch auch seit drei Spielen auf einen Sieg, was sich auch in der Tabelle wiederspiegelt, wo man nur Platz 13 belegt. Auswärts bisher 1/1/2 und 7:10. Ich rechne hier mit einem torreichen Spiel, welches das bessere Ende für die Gastgeber haben wird.

Sarpsborg + Ranheim @2.25 bei Bet365 zu 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Aalesund – Strømsgodset
24.5.2010, 18:00
Soccer - Norway

Aalesund gegen Strømsgodset ist die Begegnung des 13.Spieltages in der Norwegischen Tippeligeaue und für mich ein Heimsieg wert.

Ausschlaggebend für den Heimsieg ist das schlechte H2H für Strømsgodset bei Aalesund und dazu die schlecht Form seit einigen Wochen in der Liga, wo man nur einen Sieg in Fünf Spielen einfahren konnte. Die Mannschaft von Ron Deila hat in erster Linie, ein defensives Problem. 26 Treffer in 12 Ligaspielen ist eine Menge, und man ist die schlechteste Abwehr der Liga zugleich und es scheint offensichtlich, dass Strømsgodset vor allem "Laut Ron Deila" auf mangelnde Kommunikation und schlechten taktischen Entscheidungen defensiv schlecht steht.

Dazu kommt nocht, dass Strømsgodset noch nie bei Aalesund gewonnen hat und Auswärts eine Hororbilanz hat. Man konnte in Zwei Jahren nur zwei Auswertssiege einfahren.

Aalesund steht auf dem 5.Tabellenplatz mit zwei Punkten rückstand auf Valerenga Oslo und man will unbedingt den dreier holen , nachdem man wieder Motiviert sein sollte nach dem Sieg im Pokal und mit großer Begeisterung sollte vor allem zu Hause im Color Line Stadion ein Sieg her.
Bei Aalesund ist leider Fredrik Carlsen und Jonathan Parr nicht mit dabei, die wichtig im Mittelfeld sind ,aber Trainer Rekdal ist trotzdem zuversichtlich für das Spiel und darum Spiele ich es Medium an und erhoffe mir den Heimsieg

Pick: Aalesund @1,80 diverse 6/10

Viel Glück[[yo]]

Österreich

Regionalliga Mitte, Mo 16:00 Uhr
:

SC St. Stefan - FC St. Veit

Hier kommt es zu einem kleinen Derby, St. Stefan der Aufsteiger an 4. Stelle und St. Veit nur Vorletzter (15.).
Bei St. Stefan gab es in letzter Zeit einige Turbulenzen, Geldhinterziehung des Obmannes usw. Die Zahlungen der Spielergegälter sollten auch nicht mehr passen usw. Aber St. Stefan spielt immer noch wie gewohnt relativ stark und lässt sich nicht viel anmerken. Zuletzt aber kam man mit 3:0 unter die Räder in Leoben, im letzten Heimspiel gewann man gegen die junge Truppe des GAK's mit 4:1, wobei man fast 80 min mit einem Mann mehr am Platz war. St. Veit spielt noch um den Abstieg sie könnten es noch aus eigener Kraft schaffen, den im Vorderen Feld gibt es noch Mannschaften die ohne Lizenz da stehen, es könnte der 14. Rang noch für den Klassenerhalt reichen und St. Veit will die Klasse auch halten. St. Veit verspielte alles im Herbst, im Winter hat man einiges eingekauft, und siehe da im Frühjahr läuft es, man hat schon fast 2/3 mehr Punkte geholt als im Herbst. St. Veit zuletzt mit 2 Siegen am Stück 9:1 gegen Bad Aussee und 1:0 AW in St. Florian, also deutlich im Aufwind, Ich sehe hier die Quotierung etwas falsch, denn eine 1.30 auf St. Stefan ist ein Witz so klar sind die Kräfteverhältnisse niemals aufgeteilt, St. Veit kämpft bis zum Schluss das sieht man auch an den letzten Resultaten, bei St. Veit sind alle wichtigen Spieler mit dabei, bei St. Stefan soweit auch.
Ich kann mir hier einen Punktegewinn der St. Veiter gut vorstellen, es ist auch ein Kärntnerderby da kann alles passieren, vielleicht will St. Stefan auch lieber nächstes Jahr eine Kärntnermannschaft als eine Steirermannschaft in dieser Liga sehen, auch für St. Stefan ist es für nächstes Jahr noch nicht fix in dieser Liga zu spielen, ein wenig Spekulation von mir.
Daher werde ich das X2 mal etwas niederiger probieren, St. Veit zur Zeit immer für Überraschungen gut.

mein Tipp:

FC St. Veit [email protected]/10

viel Glück!

Auch ich habe heute St.Veit auf dem zettel, nehme aber bezüglich Einsatz und Tipp doch etwas mehr Risiko. Hier mein Zugang zu diesem Spiel:

Heute spielt also St.Veit in St.Stefan und die Spekulation, dass das krisengebeutelte St.Stefan (weniger sportlich mehr beim Drumherum) heute ein bisserl Nachbarschaftshilfe gibt, sind gestattet. Ich glaube nicht, dass die voll gegen St.Veit anfahren werden, schliesslich würde man damit einen Kärntner runterschiessen und damit nächstes Jahr um ein derby umfallen.

St.Veit kann nämlich heute mit einem Sieg über St.Stefan an Flavia solva zumindest bis morgen vorbeiziehen und somit plötzlich wieder mit dem Klassenerhalt spekulieren. Zudem ist die sportliche Formkurve gut: Nach dem unglücklichen 1:1 gegen den direkten Konkurrenten Flavia Solva (wo mindestens 5 100er stümperhaft vergeben wurden) gab es in Wels (1:0) und gegen bad Aussee (9:1) zwei überzeugende siege.
Für St.Stefan geht es zwar noch um rang 4- aber ob das angesichts der Umstände so wichtig ist?

X/2 nehme ich nicht- wenn es wirklich Nachbarschaftshilfe geben sollte, dann mit einer 2, denn mit dem X kann St.Veit kaum was anfangen.

4/10 ist mir das schon wert.

St.Veit @9,0 Admiral 4/10 (bet3000 @10 aber die sehen mich nimmer)

Anmerkung: Admiral hat zumindest bei mir extrem niedrige Limits - war gezwungen mit diversen verschiedenen Tennisbanken in 10-Euroschritten zum Ziel zu kommen. Das hat er dann so akzeptiert.

3er-Kombipflichtig, angesichts Roland garros normal kein Problem.

Edit: spiel findet morgen Dienstag um 18:00 statt. Quoten fallen schon, Admiral aber immer noch unverändert.

Zuletzt bearbeitet:
Österreich

Regionalliga Mitte, Mo 16:00 Uhr:

SC St. Stefan - FC St. Veit

St. Veit spielt noch um den Abstieg sie könnten es noch aus eigener Kraft schaffen, den im Vorderen Feld gibt es noch Mannschaften die ohne Lizenz da stehen, es könnte der 14. Rang noch für den Klassenerhalt reichen und St. Veit will die Klasse auch halten.

Da muss ich dich korrigieren. St.Veit kann es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen- dazu hätten sie gegen Flavia gewinnen müssen. Die Lizenzvergabe hätte nur insoferne einen Einfluss, dass wenn Kärnten die Lizenz nicht erhält, St.Veit theoretisch Fixabsteiger ist, weil der SKAK dann in die Regionalliga runter müsste= 1 Absteiger mehr. Theoretisch, denn praktisch dürfte der 14. Rang genügen und den kann SV eben nimmer aus eigener Kraft machen. In der regionalliga selbst braucht man keine Lizenz.

Ansonsten sind die ausführungen ok.

Adeccoligaen, Norwegen - 24. Mai 2010

Sarpsborg v Sandnes Ulf um 18 Uhr

Sarpsborg mit einem super Saisonstart(4/4/2) trifft hier auf Sandnes Ulf, welche nach dem 8. Spieltag auf Platz 15 wiederzufinden sind. Der Aufsteiger aus Sadnes nach Abstieg 2008, direkt wieder aufgestiegen in 2009 und wird dieses Jahr wohl wieder um die Klasse kämpfen müssen. Die Gastgeber letzte Saison fast aufgestiegen, scheiterten dann aber in den Playoffs. Sarpsborg in den letzten drei Ligaspielen mit zwei Siegen gegen Tromsdalen sowie Ranheim und einem spektakulären 4:4 bei Alta. Zwischenzeitlich gewann man noch im Pokal zwei Spiele auswärts, allerdings gegen unterklassige Gegner. Daheim konnte man diese Saison eigentlich überzeugen mit 2/1/0. Nur das 0:0 gegen Follo enttäuschte etwas. Momentan ist man aber "on fire" mit drei Siegen aus den letzten drei Pflichtspielen und der Gegner zwar auch mit einem Sieg im Pokal, wartet aber in der Liga seit drei Spielen auf drei Punkte.

Ranheim v Mjondalen um 18 Uhr

Ranheim super in die Saison gekommen mit 6/0/2. Daheim vier Siege aus vier Spielen und Torverhältnis von 7:1. Man ist momentan auf dem 2. Platz hinter Favorit Fredrikstad. Mit einem Sieg oder Remis könnte man wieder an diesen vorbeiziehen und die Tabellenführung zurückerobern. Die Form stimmt auch und man gewann die letzten vier Pflichtspiele allesamt. Der Gast aus Mjondalen zwar mit zwei Siegen im Pokal, in der Liga wartet man jedoch auch seit drei Spielen auf einen Sieg, was sich auch in der Tabelle wiederspiegelt, wo man nur Platz 13 belegt. Auswärts bisher 1/1/2 und 7:10. Ich rechne hier mit einem torreichen Spiel, welches das bessere Ende für die Gastgeber haben wird.

Sarpsborg + Ranheim @2.25 bei Bet365 zu 4/10
2:1 FT & 2:1 FT. Etwas Zittern war angesagt und besonders Sarpsborg war sicherlich enger als gedacht, aber letztendlich ist der Pick gewonnen. [[yo]]

Unibet I Liga, Polen - 26. Mai 2010

Flota Świnoujście v GKS Katowice um 17 Uhr

In dieser Begegnung geht es für beide Teams noch um den "offiziellen" Klassenerhalt. Flota mit fünf Punkten und GKS mit sechs Punkten Vorsprung. Wobei man hier mit großer Sicherheit sagen kann, dass beide Teams nichts mehr mit dem Abstieg zutun haben werden. Allerdings nimmt man die Situation bei Flota dennoch ernst und will dieses Spiel am Mittwoch mit allen Mitteln gewinnen, damit die letzten Zweifel über den Klassenerhalt ausgeräumt sind wie man der Homepage entnehmen kann. Katowice bis vor wenigen Wochen noch mit leichten Aufstiegshoffnungen, die aber recht schnell zu Träumereien wurden, da man die wichtigen Spiele verlor. Flota zuletzt Zuhause richtig gut gespielt und viel gewonnen. Die letzten drei Heimspiele konnte man allesamt gewinnen. Ansonsten ist man mit 8/4/3 daheim auch ganz gut unterwegs. Katowice die letzten drei Spiele allesamt verloren, die Motivation fehlt irgendwie nachdem man den Aufstieg abhaken konnte. Man wird die Saison noch irgendwie zu Ende spielen, bei den Heimspielen den ein oder anderen Punkt holen, und im nächsten Jahr dann versuchen evtl. wieder anzugreifen, wobei das sicher nicht einfach werden wird bei der Konkurrenz.

Górnik Zabrze v Warta Poznań um 18 Uhr

Für Górnik hier das entscheidene Heimspiel, welches zum Aufstieg führen soll und wird. Man hat sich in den letzten beiden Wochen einen sechs Punkte Vorsprung rausgespielt und kann mit einem Sieg gegen Warta den Aufstieg perfekt machen. Zuletzt Górnik mit 3/0/0 in der Liga. Daheim ist man sowieso stark mit 10/3/3. Die letzten drei Heimspiele allesamt gewonnen. Gast Warta zuletzt 0/1/2 in der Liga. Auswärts 4/4/7. Allerdings datiert der letzte Auswärtssieg von Anfang März. Danach konnte man auswärts nurnoch mickrige zwei Pünktchen aus fünf Spielen holen. Hier spricht alles für einen Heimsieg und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Górnik diese Riesenchance hier im heimischen Stadion nehmen lassen wird.

Flota Świnoujście + Górnik Zabrze @2.30 bei Bet365 zu 4/10

Pokalendspiele auf Landesebene

Pokalendspiele auf Landesebene

Di 25 Mai 18:15
SBFV Rothaus Pokal Finale SV Linx – SC Pfullendorf

Der erste der Verbandsliga trifft auf den 13. der RL Süd. Austragungsort ist Kirchzarten, für beide eine etwa einstündige Anreise, Pfullendorf evtl ein klein wenig mehr.

Es ist das Pokalendspiel in Südbaden, der Sieger zieht in die erste Hauptrunde des DFB Pokals ein.

Der Unterschied zwischen Verbands- und Regionalliga konnte in den letzten Wochen ja prima beobachtet werden, wenn zweite Mannschaften aufgebohrt wurden. Normal gibts hier nix zu ernten für Linx. Sie steigen als Erstplatzierter zwar auf in die Oberliga, aber trotzdem. Die abgelaufene Saison spielte man mit Pfullendorf II in einer Liga (die wurden übrigens 6.)

Zum bloßen Klassenunterschied gesellt sich die Problematik des Dienstagabends. Der Trainer von Linx äußerte sich bereits diesbez: „Wir sind Amateure, einige meiner
Spieler haben terminliche Probleme. Voraussichtlich können wir deshalb nicht in bester Besetzung spielen“

Pfullendorf @1.5 bei bwin/ 1.55 bei bet3000
auf jeden Fall einen mittelgroßen Versuch Wert.

und

Mi 26 Mai 19:00
WFV Verbandspokal Finale VfR Aalen - FV Illertissen

Aalen souveräner Meister der RL Süd. Sollten hier den 5. der Oberliga BaWü schon knacken können. Motivation ist durch die Teilnahme des Siegers am DFB Pokal genug vorhanden. Die dritte Liga will erstmal gestemmt sein, die zusätzlichen Einnahmen will sich der VfR sicher nicht entgehen lassen.

Das Spiel findet in Ulm statt, für Aalen bedeutet das eine 70 Km Anreise, Illertissen ca die Hälfte.

Aalen @1.4 bwin / 1.45 Bet3000 (3er-Kombi Pflicht)
, ebenfalls medium

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Hamburg, heute, 19:30 Uhr
Concordia Hamburg - Wedeler TSV

Der 15te Concordia empfängt den 12ten aus Wedel, beide Mannschaften trennen lediglich 3 Punkte. Concordia Hamburg kämpft noch um den Klassenerhalt und mit einem Sieg heute wäre es fast geschafft. Wedel ist schon zu 99% gesichert, da man ein gutes Torverhältnis, welches Lurup nicht mehr aufholen kann.

Concordia zuhause: 8-3-4
Wedel auswärts: 5-2-8

Daran kann man erkennen, dass Concordia für als Abstiegskandidat eine sehr gute Heimbilanz vorzuweisen hat. Wedel auswärts lediglich mittelmäßig.

Concordia hat aus den letzten 7 Heimspielen eine Bilanz von 5-1-1 vorzuweisen. Punkte ließ man hier nur gegen den 2ten Buchholz und gegen das aufstrebende Condor Hamburg. Wäre "Cordi" auswärts nur etwas stärker, müsste man nicht um den Klassenerhalt zittern.

Wedel steht vor einem personellen Umbruch. Es werden mindestens 15 Spieler den Verein verlassen, es bleiben maximal 7 jetzige Spieler. Ob da noch alle 100% geben ist die Frage. Wedel auswärts (letzten 6 Spiele) mit 2-1-3 unterwegs. Punkte gelangen aber nur gegen den Vorletzten Lohbrügge, gegen die schwächelnden Niendorfer und zurzeit schwaches Barmbek-Uhlenhorst.

Motivation dürfte klar auf der Seite von Concordia liegen, ebenso wie die Bilanzen etc.. tipico offeriert eine 2.20, dort allerdings mit 3er Kombipflicht, aber 2 Banke zu finden sollte kein Problem darstellen. bwin immerhin mit einer 2.00. Ich bin sehr guter Dinge, dass "Cordi" das Spiel heute gewinnt.

Concordia Hamburg @ 2.20 tipico 6/10

Oberliga Hamburg, heute, 19:00 Uhr
FC Altona 93 - TSV Uetersen

Der 4te empfängt den 18ten, Altona mit 60 Punkten, Uetersen mit 25 Punkten.

Altona zuhause: 11-1-3
Uetersen auswärts: 2-1-13

Bei Altona rechnet man sich insgeheim noch sehr kleine Chancen auf die Meisterschaft aus, dafür benötigt man aber 2 klare Siege gegen Uetersen und Lohbrügge. Uetersen bereits seit mehreren Wochen abgestiegen.

Altona braucht einen hohen Sieg, deshalb wird man gleich loslegen "wie die Feuerwehr" und wird Uetersen überrollen. Das Handicap -1 zu 1.75 halte ich für zu hoch. Wieder benötigt man 2 zusätzliche Banken.

FC Altona 93 (HC 0:1) @ 1.75 tipico 2-3/10

Jönköping Södra - Hammarby IF - it's value time!

Jönköping Södra - Hammarby IF - it's value time!

Jönköping Södra - Hammarby IF 2 @ 1,90 (Oddset)

Stakes: 3,14 / 10 conf.

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Nach einer arbeitsbedingten Pause meldet sich heute euer Oddset-Punter mit einer etwas gewagten Wette wieder zürick. [[yo]]

In der zweiten schwedischen Liga (Superettan) kommt es heute zu einem kümmerlichen Clash zweier Mannschaften, die man hier in Deutschland wohl kaum kennen dürfte. Es handelt sich nämlich um das packende Duell zwischen Jönköping Södra und Hammarby IF, in dem ich die Wahrscheinlichkeit eines Auswärtssieges mit 3,14 / 10 vorhersage. Nachfolgend möchte ich meine punting decision etwas näher beleuchten.

In der zweiten schwedischen Liga spielen insgesamt 16 Vereine um ihr Schicksal.

Die heutige Heimmannschaft, Jönköping Södra, hat den Saisonauftakt bis jetzt ziemlich in den Sand gesetzt. Nach bisher 7 absolvierten Partien findet man sich derzeit nämlich auf einem ernüchternden 15. Tabellenplatz wieder. Man ist also Zweitletzter. Nur der FC Trollhättan hat einen noch schlechteren Saisonstart hingelegt. Jönköping Södra konnte bisher erst magere 5 Zähler einfahren - zu wenig um vom Abstiegsstrudel fernzubleiben. Das Torverhältnis ist mit 7:13 ebenfalls klar negativ. Man traf zwar bis jetzt im Durchschnitt 1 Mal pro Spiel, 13 Gegentore stehen dem aber gegenüber. Die Abwehr scheint doch schon sehr löchrig (wie ein schwedischer Käse) zu sein. Überflüssig zu erwähnen, das auch die bisherige Saisonbilanz mit 1-2-4 negativ daherkommt. Es setzte bereits 4 Niederlagen - die Moral dürfte somit wohl irgendwo zwischen Parterre und Keller liegen. Für Jönköping Södra scheint es wohl in dieser Saison nur um den Nicht-Abstieg zu gehen.

Bei Hammarby IF sieht die Situation dagegen schon etwas besser aus. Nach ebenfalls bisher 7 absolvierten Clashes findet man sich derzeit auf dem 10. Tabellenplatz wieder. Bei insgesamt 16 Teams ist das auch mit Sicherheit kein Ruhmesblatt, aber die Situation ist nicht ganz so dramatisch wie bei Jönköping Södra. Man konnte bisher 9 Punkte einfahren, was selbstredend ein nur unterdurchschnittlicher Wert sein kann. Das aktuelle Torverhältnis lautet im Moment 11:9, ist also - welch freudige Überraschung - gar leicht positiv! Vorne scheinen die Stürmer wohl Zielwasser getrunken haben; doe Abteilung Attacke kann sich nämlich sehen lassen. 9 Gegentore in 7 Saisonspielen bezeichne ich als stinknormalen Durchschnitt. Die bisherige Saisonbilanz von 3-0-4 zeigt, dass es bei Hammarby IF anscheinend um "alles oder nichts" geht. Entweder man siegt oder man verliert. Bis jetzt gab es noch kein einziges Unentschieden (in der Wettfachsprache als "X" symbolisiert). Jetzt könnte man natürlich kommen und behaupten, dass jede Serie einmal zu Ende ginge. Das ist auch mit Sicherheit so, aber warum sollte dies ausgerechnet heute gegen Jönköping Södra der Fall sein? Mir fällt hier kein stichhaltiges Argument ein.

Schauen wir uns nun mal die wetttechnisch relevanten Heim- und Auswärtsbilanzen an.

Jönköpings Södra hatte bis jetzt die Ehre, 3 Heimspiele austragen zu dürfen. Das Ergebnis ist derzeit ein ernüchtender 12. Rang. Man konnte nämlich erst 3 Zähler auf der Habenseite verbuchen. Einen Clash gewann man, zwei Clashes verlor man im heimischen Fußballstadion. Das Torverhältnis ist dabei im Moment mit 4:4 ausgeglichen. Weder ist man vorne brandgefährlich, noch brennt es in der Abwehr lichterloh. Man kann diese Zwischenbilanz eigentlich nur mit vier Zahlen auf den Punkt bringen - 08/15!

Anders sieht es dagegen bei Hammarby IF und der Auswärtstabelle aus: Nach bisher 3 gespielten Auswärtspartien steht man nämlich auf einem sensationellen 3. Tabellenplatz! Dies liegt daran, dass man nämlich schon zwei Auswärtsspiele gewonnen konnte. Beim dritten Auswärtskick hat man aber dagegen den Kürzeren gezogen. Das Torverhältnis von 7:3 ist für Auswärtsspiele natürlich deutlich überdurchschnittlich gut! Man scheint auswärts befreiter aufspielen zu können; der Druck scheint nicht so hoch wie im heimischen Fußballstadion zu sein.

Zwischenfazit: Eine gegen den Abstieg spielende Heimmannschaft spielt gegen eine Mittelfeldmannschaft, die auswärts aber bis jetzt zu überzeugen wusste. Deshalb tendiere ich heute Abend zu einem Auswärtssieg bei kleinen bis mittleren Stakes.

Schauen wir uns nun mal die Formkurven beider Mannschaften näher an:
Jönköping Södra: Niederlage, Niederlage, Niederlage, Sieg, Unentschieden
Hammarby IF: Niederlage, Niederlage, Sieg, Niederlage, Sieg
Eine Interpretation obiger Daten überlasse ich den Puntern hier im Forum.

Nun ein Appell an alle User dieses Forums: Da mir keine Informationen über verletzte bzw. gesperrte Spieler beider Teams vorliegen, bitte ich euch um ergänzende Postings, falls ihr hierzu Näheres wisst. Danke!

Oddset bietet für dieses Spiel eine grottenschlechte Quotierung an. Deshalb empfehle ich euch, diesen Pick im Internet zu spielen. Ein Online-Wettanbieter namens bet365.com bietet doch tatsächlich eine 2,40 auf den Auswärtssieg an. Mir ist völlig schleierhaft, warum zwischen Oddset und bet365.com solch eine riesige Differenz klafft. Die 2,40 sehe ich folglich als Value-Quote an, auf die man durchaus einige Euronen setzen dürfte. Außerdem kommt bei Oddset ja auch noch die Dreier-Kombipflicht hinzu, wenn man abcashen möchte.

Also liebe Wettfreunde, ich melde mich dann heute Abend pünktlich zum Spielbeginn wieder (19:20 Uhr MEZ) um euch mit Zwischenständen auf dem Laufenden zu halten. Bis dahin wünsche ich allen Usern hier einen erfolgreichen und erholsamen Nachmittag bzw. Frühabend.

Viele liebe Grüße,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer treuer Oddset-Punter)

Zuletzt bearbeitet:
SAK - GAK
Österreich Regionalliga-Mitte 18:00 Uhr

Nur kurz, da es gleich losgeht.
Klagenfurt (SAK) mit toller Performance im Frühjahr, womit sie sich fast schon vor dem Abstieg gerettet haben.
Zuhause eine ziemliche Macht, sogar gegen Tabellenführer Pasching vorletzte Runde ein 2:2 geholt.
In der Rückrunde somit 5-1-0 daheim.

Der GAK sollte eigentlich schon längst nicht mehr spielen dürfen (3. Zwangsausgleich in 3 Jahren[[nixweiss]]), aber ok...
Recht dürftige Rückrunde mit insgesamt 3-3-6, sowie mit 2-1-3 auswärts im Frühjahr.

Fazit: 50% gebe ich dem SAK hier mindestens, deshalb:

SAK | @2.05 (digibet); @2.00 (bwin,jaxx,mybet,tipp3,bet3000) | 3/10

VfL Oldenburg - BSV Rehden

VfL Oldenburg - BSV Rehden

VfL Oldenburg - BSV Rehden heute 19.30 Uhr

Hier geht es um rein gar nichts mehr.

Der VfL bereits abgestiegen und die Kickers seit letzter Woche die Quali geschafft.

Der VfL sehr heimstark, gegen die grossen immer gut ausgesehen und nur knapp verloren.

Die Kickers sollen die ganze Woche gefeiert haben. Ausserdem wollen sie den "Reservisten" eine Chance geben. Fr mich liegt hier die Chance bei 30%.

Ich versuche VfL Oldenburg @7,5 1/10 tipico/bet3000

Zuletzt bearbeitet:
SAK - GAK
Österreich Regionalliga-Mitte 18:00 Uhr

Nur kurz, da es gleich losgeht.
Klagenfurt (SAK) mit toller Performance im Frühjahr, womit sie sich fast schon vor dem Abstieg gerettet haben.
Zuhause eine ziemliche Macht, sogar gegen Tabellenführer Pasching vorletzte Runde ein 2:2 geholt.
In der Rückrunde somit 5-1-0 daheim.

Der GAK sollte eigentlich schon längst nicht mehr spielen dürfen (3. Zwangsausgleich in 3 Jahren[[nixweiss]]), aber ok...
Recht dürftige Rückrunde mit insgesamt 3-3-6, sowie mit 2-1-3 auswärts im Frühjahr.

Fazit: 50% gebe ich dem SAK hier mindestens, deshalb:

SAK | @2.05 (digibet); @2.00 (bwin,jaxx,mybet,tipp3,bet3000) | 3/10

1:1 FT [[hammer]]

Ausgleich in der 72. Minute durch den eigenen Abwehrspieler... [[stupid]]

Zudem...
Kurz vor Schluss probiert es der GAK mit allen Mitteln den Siegestreffer zu erzielen und Roland Kollmann lässt sich zur Aussage hinreißen: alle Jugos gehören erschossen! Das zeugt von nicht gerade sportlicher Einstellung. [[kotz]]

Sperrts den Verein bitte zu!