wie versprochen gebe ich die Tipps für Spiele der EM U19 Frauen (Morgen 27.05) weiter:
klare Favoriten sind, wie schon in der ersten Runde:
Dutschland und England.
Die deutschen Frauen nach gewonenen erstem Spiel gegen Italien mit 4:1 spielen diesmal gegen schwachen Schottland (erstes Spiel gegen England mit 1:3) verloren. Sehe hier die Deutschen als klaren Favorit, ggf. mit einem höherem Sieg (also die Quote über 2,5 auch ziemlich sicher)
Tipp: Schottland-Deutschland (Quotte für HC bei Bwin leider nicht möglich, sonst über 2,5 - 1,3)
England (als Titelverteidiger) gegen Italien.
Die Engländerinen klar im erstem Spiel gegen Schottland mit 3:1. Italierinen wie schon gesagt gegen Deutschland 1:4
mein Tipp: England - Italien (1,4 bei Bwin, ggf. über 2,5 mit 1,5)
Als 3-en sicheren Favorit sehe ich Morgen die Niederländerinen, die im ersten Spiel klar mit 2:0 gegen die Französinen spielten.
Tipp: Mazedonien (die hier nur als Gastgeber teilnehmen) - Niederlande ( hier lohnt sich nur die über 2,5 zu spielen, 1,3 bei Bwin)
Mit dem 4 Spiel (Spanien - Frankreich) komme ich erlich zu sagen nicht klar. Die Quotten hier 2,75 x 3,4 x 2,20 (Bwin).
Eigentlich, nach der ersten Spielen sehe ich hier eher die starken Spanierinen als Favorit. Die spielten gegen Mazedonien 6:0, zwar Mazedonien nur als Gastgeber dabei, aber immer hin. Die Französinen erlitten eine Niederlage mit Niederland 0:2. Ich lasse diesmal die Finger davon von diesem Spiel, aber für mich wäre ein Tipp 1X sehr realistich.
Als Info: alle Spiele finden in Mazedonien statt.
Ich tippe unheimlich gern auf Frauen - Spiele, da diese in Gegenteil zu Männer überschaubarer und stabiler sind. Es kommt selten ein Fall, daß die Favoritinen das Spiel nicht gewinnen.
Ich hoffe, daß mein ersten Beitrag für einige die mitwetten möchten nutzlich bleibt.
Für Glück für alle [[cheers]][[yo]]