Sonstige Fußballwetten (Europa) 24.-27.5.

3er Bah

U19 Ukraine 1,5
Travnik 1,35
Celik 1,1

=2,23 conf 4/10

U19 Bos einige wichtige Ausfälle+Ukraine stärker+daheim

bei Travnik gehts noch um Titel des Torschützenkönigs für

besten Stürmer

Celik mit Sieg fix gerettet

2mal Bos wo ich mit viel Schirihilfe rechne auch!

[[sabber]]

4-1ft+4-1ft+3-1ft [[cheers]][[sabber]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

Finnland / Pokal

KuPS + Haka 1,77 bet365 3/10

Koupio spielt ein gute Saison bislang in der ersten Liga. Treten heute beim Vorletzten der 2. Liga an, die gerade aufgestiegen sind. Zu der aktuellen Quote kann man das probieren.

Erstligist Haka spielt auswärts bei einem Amateurteam. Obwohl ich schon seit Jahren den finnischen Fußball von Liga 1-3 verfolge sagt mir diese Mannschaft überhaupt nichts. Aktuell spielt Haka`s Gegner nicht in den höchsten 3 Spielklassen und ich kann mich auch nicht erinneren, dass diese Mannschaft mal dort gespielt hat. Scheint ein Viert- oder Fünftligist zu sein. Vergleichen kann man dass dann ungefähr damit, wenn in Deutschland ein Bundesligist bei einer Bezirksligamannschaft spielen würde.

Haka 1:0 FT
KuPS 2:0 FT

[[cheers]]

Unibet I Liga, Polen - 26. Mai 2010

Flota Świnoujście v GKS Katowice um 17 Uhr

In dieser Begegnung geht es für beide Teams noch um den "offiziellen" Klassenerhalt. Flota mit fünf Punkten und GKS mit sechs Punkten Vorsprung. Wobei man hier mit großer Sicherheit sagen kann, dass beide Teams nichts mehr mit dem Abstieg zutun haben werden. Allerdings nimmt man die Situation bei Flota dennoch ernst und will dieses Spiel am Mittwoch mit allen Mitteln gewinnen, damit die letzten Zweifel über den Klassenerhalt ausgeräumt sind wie man der Homepage entnehmen kann. Katowice bis vor wenigen Wochen noch mit leichten Aufstiegshoffnungen, die aber recht schnell zu Träumereien wurden, da man die wichtigen Spiele verlor. Flota zuletzt Zuhause richtig gut gespielt und viel gewonnen. Die letzten drei Heimspiele konnte man allesamt gewinnen. Ansonsten ist man mit 8/4/3 daheim auch ganz gut unterwegs. Katowice die letzten drei Spiele allesamt verloren, die Motivation fehlt irgendwie nachdem man den Aufstieg abhaken konnte. Man wird die Saison noch irgendwie zu Ende spielen, bei den Heimspielen den ein oder anderen Punkt holen, und im nächsten Jahr dann versuchen evtl. wieder anzugreifen, wobei das sicher nicht einfach werden wird bei der Konkurrenz.

Górnik Zabrze v Warta Poznań um 18 Uhr

Für Górnik hier das entscheidene Heimspiel, welches zum Aufstieg führen soll und wird. Man hat sich in den letzten beiden Wochen einen sechs Punkte Vorsprung rausgespielt und kann mit einem Sieg gegen Warta den Aufstieg perfekt machen. Zuletzt Górnik mit 3/0/0 in der Liga. Daheim ist man sowieso stark mit 10/3/3. Die letzten drei Heimspiele allesamt gewonnen. Gast Warta zuletzt 0/1/2 in der Liga. Auswärts 4/4/7. Allerdings datiert der letzte Auswärtssieg von Anfang März. Danach konnte man auswärts nurnoch mickrige zwei Pünktchen aus fünf Spielen holen. Hier spricht alles für einen Heimsieg und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Górnik diese Riesenchance hier im heimischen Stadion nehmen lassen wird.

Flota Świnoujście + Górnik Zabrze @2.30 bei Bet365 zu 4/10
Ach, es fuckt doch!!! Flota siegt 1:0 gegen Katowice. Górnik versauts mit nem 2:3 gegen Warta. Sorry Jungs![[nixweiss]]Verspreche Besserung was meine Analysen angeht. [[grin]]

II Liga, Polen - 26. Mai 2010

Bałtyk Gdynia v Ślęza Wrocław um 18:15 Uhr

Ein ganz interessanter Pick in meinen Augen. Die Gastgeber mit sieben Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz drei Runden vor Ende der Liga. Zuletzt spielte man einfach schlecht und profitierte von den Fehlern der Konkurrenz. Der Klassenerhalt ist quasi gebucht dadurch. Die Gäste bereits abgestiegen, dennoch zuletzt mit guten Resultaten auswärts. Man konnte die letzten beiden Auswärtspartien gewinnen. Normalerweise wäre ein Heimsieg hier die erste Wahl, aber garantiert nicht zu den Kursen. Eine @1.5 für Gdynia?! Die Bookies geben dem Heimteam hier also fast 70%, was ich für vollkommen übertrieben halte. Im besten Falle würde ich hier 55% geben, was dann in etwa eine @1.85 ist. Ich probiere hier den Auswärtssieg. Ich kann mir vorstellen, dass die Truppe hier befreit aufspielt und das ein oder andere Törchen macht. Chancen werden sie bekommen, da bin ich mir sicher. Aufgrund der letzten Spiele ist der HW für mich absolut nicht spielbar. Remisgefahr besteht natürlich dennoch, finde die Quote auf die Gäste aber einfach zu verlockend. Sehe die Verteilung bei dem Spiel hier ungefähr 50/25/25. Wir werden sehen, dennoch Bitte berücksichtigen, dass es sich hier um die dritthöchste Spielklasse in Polen handelt und da sicher nicht immer(!) alles so läuft, wie es laufen sollte. Dennoch ist mir der Pick einen kleinen Einsatz wert. Wir werdens sehen!!!

Ślęza Wrocław @6 bei Bet365 zu 1/10
Spiel ist zwar noch nicht am Ende, aber das wird nix mehr...4:2 für die Gastgeber nach 87 Minuten. Schade, aber so klar, wie es der Spielstand ausdrückt, war es nicht. Bis zur 65. Minute hielt das 1:1...dann keine Chance mehr gehabt!

Avarta + B93 Kopenhagen 2,32 Gamebookers 4/10
Trollhättan U21 + Helsingborg U21 1,74 bwin 4/10
Kopparbergs (AHC -1,5) - Jitex 1 1,90 188bet 5/10
Brönshöj - Sölleröd over 1,85 bet365 5/10

Avarta 2:0 FT + B93 2:0 FT [[cheers]]
Trollhättan 4:2 FT + Helsingbog 5:1 FT [[cheers]]
Koppabergs 6:0 FT [[cheers]]
Bronshoj - Sölleröd 1:1 FT [[hammer]]

Netter Wettetag im hohen Norden heute. [[sabber]]

Mittwoch 26 Mai, 18:30 h
Aserbaidschan – Moldawien
AZER+0,25 1,93 Pin 4,5/10
AZER 1 3,80 Bet3000 / 3,50 div. 1,5/10

Verstehe hier die Quoten nicht. AZER mit Berti Vogts im Trainingslager in Österreich. Zuletzt 3 Siege in Folge (Lux, Jordanien und Tschechien). Das Spiel findet in Seekirchen statt und ist Test 1 von 3. Sehe hier einiges an Potential-Gewinn durch die Verpflichtung von Hans Hubert, speziell defensiv ist man gereifter. Nach Rangliste immer noch rund 20 Plätze entfernt vom Gegner.
Moldawien hier mit 4-5 neuen Spielern die erstmalig oder in einem Falle erneut eine Chance bekommen, allesamt aus der einheimischen Liga. Spitzenteam und Serienmeister Sheriff Tiraspol betreitet am Wochenende das Pokalendspiel und hat keine Spieler freigegeben. Sind glaube ich 3-4. Der seit Januar neue Coach lässt zwar verlauten, sich hier nicht auszuruhen, jedoch wird mit einem umgekrempelten Team gespielt und ich kann hier auf keinen Fall die Favoritenrolle bei den Moldawiern ausmachen.
FT 1:1
AH durch

noch ein paar Worte zu diesem Spiel, da es in 35 min losgeht. Gornik Zabrze, ein Klub mit sehr großen Traditionen ist einen Schritt von dem Eizug in die Extraklasse... die lassen sich diese Möglichkeit bestimmt nicht nehmen. Allerdings Warta Poznan ist noch nicht sicher durch über die Abstiegzone. Ich glaube die werden noch versuchen ein Pünktchen mitzunehmen. Erwarte deshalb ein Spiel mit vollem Einsatz beider Mannschaften. Sollte ein Torreiches Spiel sein. Habe deshalb klein auf die über 2,5 Tore gespielt (Quote 1,72 bei Bwin). Auf jeden Fall etwas höhere Quote als für Gornik. Muß noch sagen, Vormittag war die Quote 1,85, also geht nach unten, da viele erwarten mehr, als nur ein durschnittliches Spiel.

Noch eine Bitte, könnt mir jemand einen guten Wett - Anbieter vorschlagen? Bin mit Bwin nicht ganz zufrieden und suche einen Booker der breitere Palette an Angeboten hat (mit über/unter, Halbzeitwetten usw.) Mich interessiert auch die Ersteinzahlungsbonus und Booker wo es keine Probleme mit Ein-und Auszahlungen gibt. Wie ist es z.B. bei Tipico, oder Bet-at-Home?

Spiel mit 3:4 wirklich sehr Torreich, leider nicht für Gornik...

Finnland / Pokal

KPV (AHC +0,5) - Inter Turku 1 2,34 bet365

KPV letztes Jahr knapp den Aufstieg in Liga 1 verpasst. Nach Platz 2 in der Saison scheiterte man erst in der Relegation. Diese Saison ist man nach 5 Spieltagen wieder oben dabei (3/1/1 10:3 Tore).

Inter ist Titelverteidiger und hat sich damit letzte Saison fürs intern. Geschäft qualifiziert. Dieses Saison aber schlecht in die Saison gestartet, nur 1 Sieg in 5 Spielen.

Pokalsensation nicht ausgeschlossen !

Außerdem spiel ich noch Ergebnisswette bei:

VPS - MyPa 0:0 10,00 bet365 1/10

letzten Duelle schon sehr torarm.

wie versprochen gebe ich die Tipps für Spiele der EM U19 Frauen (Morgen 27.05) weiter:

klare Favoriten sind, wie schon in der ersten Runde:
Dutschland und England.
Die deutschen Frauen nach gewonenen erstem Spiel gegen Italien mit 4:1 spielen diesmal gegen schwachen Schottland (erstes Spiel gegen England mit 1:3) verloren. Sehe hier die Deutschen als klaren Favorit, ggf. mit einem höherem Sieg (also die Quote über 2,5 auch ziemlich sicher)
Tipp: Schottland-Deutschland (Quotte für HC bei Bwin leider nicht möglich, sonst über 2,5 - 1,3)

England (als Titelverteidiger) gegen Italien.
Die Engländerinen klar im erstem Spiel gegen Schottland mit 3:1. Italierinen wie schon gesagt gegen Deutschland 1:4
mein Tipp: England - Italien (1,4 bei Bwin, ggf. über 2,5 mit 1,5)

Als 3-en sicheren Favorit sehe ich Morgen die Niederländerinen, die im ersten Spiel klar mit 2:0 gegen die Französinen spielten.
Tipp: Mazedonien (die hier nur als Gastgeber teilnehmen) - Niederlande ( hier lohnt sich nur die über 2,5 zu spielen, 1,3 bei Bwin)

Mit dem 4 Spiel (Spanien - Frankreich) komme ich erlich zu sagen nicht klar. Die Quotten hier 2,75 x 3,4 x 2,20 (Bwin).
Eigentlich, nach der ersten Spielen sehe ich hier eher die starken Spanierinen als Favorit. Die spielten gegen Mazedonien 6:0, zwar Mazedonien nur als Gastgeber dabei, aber immer hin. Die Französinen erlitten eine Niederlage mit Niederland 0:2. Ich lasse diesmal die Finger davon von diesem Spiel, aber für mich wäre ein Tipp 1X sehr realistich.
Als Info: alle Spiele finden in Mazedonien statt.
Ich tippe unheimlich gern auf Frauen - Spiele, da diese in Gegenteil zu Männer überschaubarer und stabiler sind. Es kommt selten ein Fall, daß die Favoritinen das Spiel nicht gewinnen.
Ich hoffe, daß mein ersten Beitrag für einige die mitwetten möchten nutzlich bleibt.
Für Glück für alle [[cheers]][[yo]]

erstmal so: [[cheers]][[winkewinke]]
die Frauen haben mich nicht im Stich gelassen, so wie letzten Tage einige Favoriten bei Männermanschaften...
Deutschland gegen Schottland nach ruhiger ersten Hälte (1:0 in 47min.) wo ich schon etwas zitterte wegen Wette für Übertore, in 2 Hälfte schon ganz deutlich und mit 2 Toren nach der 90 min mit 5:1 durch!

In zweiten Spiel Mazedonien - Holland auch keine Überraschung (0:4) 0:7

Die dritte Partie: England - Italy (0:1) 2:1 lässte mich bis die 87 min zittern! Dachte schon vorbei, aber die Engländerinen haben wieder zum Spiel gefunden und als Tittelverteidiger auch diese Partie gewonnen. Tore erst in 87 und 91 min.! Ufffffffff.....

Also alles durch bei mir, alle Favoriten gewonnen und auch die Übertore - Wetten auch durch (schade nur daß Quoten etwas klein -man konnte kein HC u.ä. spielen)

Werde die U19 EM weiter verfolgen!!
Frauen kämpfen bis zum Schluß und Favoritinen gewinnen fast immer [[yo]]:mrgreen:[[sabber]]

Finnland / Pokal

KPV (AHC +0,5) - Inter Turku 1 2,34 bet365

KPV letztes Jahr knapp den Aufstieg in Liga 1 verpasst. Nach Platz 2 in der Saison scheiterte man erst in der Relegation. Diese Saison ist man nach 5 Spieltagen wieder oben dabei (3/1/1 10:3 Tore).

Inter ist Titelverteidiger und hat sich damit letzte Saison fürs intern. Geschäft qualifiziert. Dieses Saison aber schlecht in die Saison gestartet, nur 1 Sieg in 5 Spielen.

Pokalsensation nicht ausgeschlossen !

Außerdem spiel ich noch Ergebnisswette bei:

VPS - MyPa 0:0 10,00 bet365 1/10

letzten Duelle schon sehr torarm.

KPV 0:0 FT [[cheers]]
VPS - MyPa 1:0 FT (durch nen Elfer) [[sleep]]

KPV war wichtiger. [[grin]]