Jönköping Södra - Hammarby IF 2 @ 1,90 (Oddset)
Leider war die ganze Analyse umsonst geschrieben.
Ich bitte die Fehlvorhersage zu entschuldigen.
Zuletzt bearbeitet:
Jönköping Södra - Hammarby IF 2 @ 1,90 (Oddset)
Concordia Hamburg @ 2.20 tipico 6/10
VfL Oldenburg - BSV Rehden heute 19.30 Uhr
Hier geht es um rein gar nichts mehr.
Der VfL bereits abgestiegen und die Kickers seit letzter Woche die Quali geschafft.
Der VfL sehr heimstark, gegen die grossen immer gut ausgesehen und nur knapp verloren.
Die Kickers sollen die ganze Woche gefeiert haben. Ausserdem wollen sie den "Reservisten" eine Chance geben. Fr mich liegt hier die Chance bei 30%.
Ich versuche VfL Oldenburg @7,5 1/10 tipico/bet3000
Bin beim Durchstöbern der heutigen Spiele auf etwas gestoßen und hoffe, ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen oder verfügt über Wissen, dass folgende Quotierung erklärt:
In der Premier Liga in Bosnien-Herzegowina gibt es am letzten Spieltag folgende Begegnung: Sarajevo vs. Borac Banja Luka
Die Quoten: 1 @ 1,50 X @ 3,40 und 2 @ 5,25 (bah)
Was mich verwirrt ist, dass Sarajevo 5. ist (47 punkte), Borac dagegen ist 2. (53 Punkte). Sarajevo kann nichts mehr holen.. sind mit 47 4 Punkte hinter dem 4. Platz.. für Borac geht es aber noch um die Qaulifikation für die Europaleague, die man heute durch eine Niederlage und ungünstigen Ergebnissen der Tabellen 3. und 4. verpassen könnte... Also muss ein Sieg her, denn mit einem Punkt besteht ebenfalls die Gefahr des Verpassens der EU-League..
Zusätzlich findet das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, der Heimvorteil Sarajevos ist also dahin...
Das einzige, was die Quotierung (aber auch noch ncihtmal anähernd) rechtefertigt, ist die Auswärtsschwäche Borac's... [[nixweiss]]
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob es zusätzliche Fakten gibt, die diese Quoten rechtfertigen?! Wahrscheinlich bin ich aber einfach nur zu dumm und habe DEN Punkt übersehen...?! Danke schonmal=)
Unibet I Liga, Polen - 26. Mai 2010
Flota Świnoujście v GKS Katowice um 17 Uhr
In dieser Begegnung geht es für beide Teams noch um den "offiziellen" Klassenerhalt. Flota mit fünf Punkten und GKS mit sechs Punkten Vorsprung. Wobei man hier mit großer Sicherheit sagen kann, dass beide Teams nichts mehr mit dem Abstieg zutun haben werden. Allerdings nimmt man die Situation bei Flota dennoch ernst und will dieses Spiel am Mittwoch mit allen Mitteln gewinnen, damit die letzten Zweifel über den Klassenerhalt ausgeräumt sind wie man der Homepage entnehmen kann. Katowice bis vor wenigen Wochen noch mit leichten Aufstiegshoffnungen, die aber recht schnell zu Träumereien wurden, da man die wichtigen Spiele verlor. Flota zuletzt Zuhause richtig gut gespielt und viel gewonnen. Die letzten drei Heimspiele konnte man allesamt gewinnen. Ansonsten ist man mit 8/4/3 daheim auch ganz gut unterwegs. Katowice die letzten drei Spiele allesamt verloren, die Motivation fehlt irgendwie nachdem man den Aufstieg abhaken konnte. Man wird die Saison noch irgendwie zu Ende spielen, bei den Heimspielen den ein oder anderen Punkt holen, und im nächsten Jahr dann versuchen evtl. wieder anzugreifen, wobei das sicher nicht einfach werden wird bei der Konkurrenz.
Górnik Zabrze v Warta Poznań um 18 Uhr
Für Górnik hier das entscheidene Heimspiel, welches zum Aufstieg führen soll und wird. Man hat sich in den letzten beiden Wochen einen sechs Punkte Vorsprung rausgespielt und kann mit einem Sieg gegen Warta den Aufstieg perfekt machen. Zuletzt Górnik mit 3/0/0 in der Liga. Daheim ist man sowieso stark mit 10/3/3. Die letzten drei Heimspiele allesamt gewonnen. Gast Warta zuletzt 0/1/2 in der Liga. Auswärts 4/4/7. Allerdings datiert der letzte Auswärtssieg von Anfang März. Danach konnte man auswärts nurnoch mickrige zwei Pünktchen aus fünf Spielen holen. Hier spricht alles für einen Heimsieg und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Górnik diese Riesenchance hier im heimischen Stadion nehmen lassen wird.
Flota Świnoujście + Górnik Zabrze @2.30 bei Bet365 zu 4/10