Sonstige Fußballwetten (Europa) 24.-26.5.

Ich kann diesen Pick nur untersützen.

Ich bin (Halb)Rumäne und hab des öfteren Kontakt mit dem Jugendleiter von CFR Cluj. Hatte denn diese Woche gesprochen, er hat gesagt die Luft ist komplett raus in der ersten Manschaft, die Spieler sind lustlos, es wird wohl kein einziger Vertrag verlängert und komplett von neu begonnen. Clujs Ansprüche stehen ja eigentlich ganz oben in der 1. Liga zu stehen, diese haben sie ja weit verfehlt.

Ich erwarte eine lustlose Auswärtsmanschaft, und ein motiviertes Astra, für dass es noch um Einiges geht.

Egal obs zwischen den Clubs abgesprochen ist oder nicht, normal sollte das hier ein klarer Heimsieg werden.

Quoten übrigens bereits ordentlich gedroppt, im Schnitt so von 1.9 auf 1.4.

Link entfernt

Ich geh das Ganze genauso wie mein Vorredner an, nur dass HC mit 1 EH mehr und leider nicht mehr zu den gleichen Quoten :

Sieg Astra @1,5 4/10
HC -1 @2,4 2/10

Viel Glück [[grin]]

es ist wie es immer bei mir ist, traut man sich ein bisschen größer ran, geht es kaputt, wie auch immer es passiert.

habs die ersten 15 minuten mitverfolgt, dann stehts schon 2:0.. lehn mich ein bisschen zurück, dann 15. gibts rot für astra und elfer für cluj, dann relativ schnell das 2:2. in unterzahl gelang dann noch das 3:2, jedoch kassierte man in der 83. noch den ausgleich [[kotz]]

sind im endeffekt minus 6 einheiten und die sommerpause nehm ich auch mal als "pause" und spiel bis zu beginn der neuen saison maximal mit 2 einheiten, gute nacht [[bang]]