Trainer Gerd Klaus (Schweinfurt):“Ich denke wir waren insgesamt die bessere Mannschaft, haben viel Leidenschaft gezeigt. Der frühe Rückstand hat es uns gegen einen starken Gegner schwer gemacht, doch wir haben uns dann den Punkt verdient.“
Holger Bachthaler (FV Illertissen):“Ich muß meinem Kollegen widersprechen, Schweinfurt war die klar bessere Mannschaft. Sie zeigte einen guten Charakter. Ärgerlich, wenn man 2:0 führt und das Spiel nicht nach Hause bringt. Da waren einige Spieler nicht bei der Sache und wir waren dann viel zu hektisch.um die Führung über die Zeit zu bringen.“
Trainer Thomas Kleine: wir wollen, und werden unsere Serie weiter ausbauen.
Fk Novi Pazar- Roter Stern Belgrad: 22.03. 15:00
Ahc -1,-1,5 Auf Belgrad für 2.10 bet365 zu spielen
Einsatz 5/10
0-0 [[bang]]Greuther Fürth 2 vs. FV Illertissen 1921
Deutschland, RL Bayern, Heute 18:30
Sieg Greuther Fürth II, Q2.56 (marathon), 3/10
19:00
WALLERN-PASCHING/LASK 1 @ 3,2 Admiral 1/10
Wundert mich eigentlich, dass auf dieses Spiel noch niemand eingegangen ist.
In diesem OÖ-Derby braucht Wallern jeden Punkt gegen den Abstieg. Der SVW, derzeit auf Platz fünfzehn, hat bei drei Absteigern vier Punkte Rückstand auf den dreizehnten Weiz, bei zwei Absteigern zwei Punkte Rückstand auf den ASV Klagenfurt. Vier Absteiger gibt es nur wenn Kapfenberg die Bundesligalizenz verweigert wird, was ich nicht glaube, und der RL-Mitte Meister den Aufstieg nicht schafft. Für Wallern ist jede Partie in diesem Frühjahr ein " Endspiel ".
Anders die Situation in Pasching. Die Mannschaft von Trainer Brunnmayr steht auf Platz vier, nach oben und unten abgesichert, spielt man bereits nach der dritten Frühjahrsrunde um des " Kaiser`s Bart ". Heisst, Wallern braucht die Punkte viel dringender als Pasching.
Für ein X gibt Gwbet 3,75.
St.Patrick's Athletic - Dundalk, 24.03.16, 20:45 Uhr
2/10 St. Pats AH0 2,72@ Marathonbet
Chemnitzer - Energie Cottbus Liga 3 24.03.2016 - 19:00 Uhr
Hier liegt eine hohe unendschieden wahrscheinlichkeit vor,2 ost-teams im abstiegskampf,cottbus von 30 spielen 14 mal,chemnitz 10 mal draw,
hinzu kommt noch, im DV hat nie hat die heimmanschaft gewinnen können
Heimteam mit neuem coach und capitän am we in 2-0 in erfurt gewonnen,abwehr alles andere als sattelfest,erfurt nutzte dies nicht,nun 2 erneute deffensiv-verluste,abwehrchef endres sah die 5. Gelbe,cincotta ist mit seinem nationalteam unterwegs
Gäste haben alle infekte der vorwoche überstanden, am we kehrte man torlos aus wehen zurück,,auch hier 2 ausfälle,goalkeeper nr 2 weiterhin im einsatz
wer will schon nach stuttgart,wehen oder bremen,bzw leere gästeblöcke wenn man heimrecht gegen diese hat,könnte hier auf eine vorösterliche punkteteilung hinauslaufen
draw 3,2 1,5/10
gl
lil +3,0 ordner Fussball +7,59 Handball -2,05 Eishockey +2,4 Baskettball +2,7
Regionalliga West
1.FC Köln II - FC Kray
Heute geht's für die 2te von Köln im Franz Kremer Stadion in einem wichtigen Spiel gegen Kray gegen den Abstieg.
Es sieht zur Zeit nicht gut aus mit 28 gespielten Spielen ist man mit 30 Punkten auf dem 15 Platz. Kray hat 4 Spiele weniger und ist auf dem vorletzten Platz. Beide in keiner guten Form, wobei man sagen muss das Kray zuletzt einen Punkt gegen Wiedenbrück zuhause erkämpft hat. Gehe hier mit dem Sieg der Kölner, da sich nun auch die Vereinsspitze zu Wort gemeldet hat und gesagt hat, dass Sie den Abstieg aufjedenfall abwenden wollen, da die 2te in der Regionalliga für Jugendentwicklung sehr wichtig ist. Deswegen wird es Profiunterstützung geben und daher denke ich, dass dies den Unterschied ausmachen wird. Quoten auch schon leicht am droppen. Hinspiel ging bereits mit 1:4 an die Kölner.
AHC -1 bekommt man noch bei Mara/1xbet @ 1,97 [1/10 Flatstake]
Regionalliga Bayern
Memmingen - Bayern II
Bayern hatte um Verlegung des Spiels gebeten, dem war zunächst stattgegeben werden. Memmingen hat dagegen Einspruch eingelegt, der Verband hat Recht gegeben, so dass das Spiel nun doch heute stattfindet. Bayern fehlen dadurch etliche U Nationalspieler (Pantovic, Green, Lucic, Friedl), verletzt fehlen Burger, Strohmaier und Benko. Feldhahn ist gelb-rot gesperrt, der Bayern Kader muss mit U19 Spielern aufgefüllt werden. Bei Memmingen alle Mann an Bord.
Glaube Digibet hat die Umstände des Spiels etwas verpennt, hab dort gerade noch 3,1 auf Memmingen bekommen (vor Steuer), alle anderen liegen so bei 2,1 - 2,3. Zu der hohen genannten Quote kann man den Pick probieren.