Kleine Kombi heute:
Shakhtar - YB over 2,5 + Basel - Aarau @2,08 4/10 Interwetten
So. Shakhtar (mittlerweile mein Lieblingsteam bei Friendlys :mrgreentestet heute also schon wieder. Diesesmal gegen die YB Bern, steigern sich also nach und nach. Denn: YB>Thun>Servette im Normalfall vom Papier her. Gestern hat Shakthar mit 2 Blöcken gespielt, sprich zur HZ wurde die gesamte Mannschaft getauscht. Die Nationalspieler waren auch schon dabei! 6:0 wurde Thun weggefegt, je 3 Tore pro HZ. Scheinen schon richtig gut drauf zu sein.
YB vor 2 Tagen mit nem Testspielsieg gegen Zweitligist Wil. (3:0). Zur HZ stands noch 0:0 wobei laut Spielbericht beide Mannschaften gute Chancen hatten. YB ja seine Stärken eher in der Offensive (2t bester Sturm letzte Saison).
Wollte zuerst auf Shakhtar gehen, aber dann hat mich das over doch mehr angelacht als die 1,65 auf Sieg. Den ich denke YB wird hier auch treffen.
Zum pushen der Quote nehm ich den FC Basel dazu. Sind mit 1,30 mMn zu hoch Quotiert. Gespielt wird in Basel (nicht im St. Jakobs Park!). Meisterschaften starten in gut 1 1/2 Wochen. Hier kann der Sieger nur FCB heißen. Aarau in der Vorbereitung schon gegen den FC Zürich 4:0 untergegangen, in der Barage gegen den FC Sion auch ohne Chance.
4:3 + 2:1 Basel Sieg [[grin]]