Sonstige Fußballwetten (Europa) 2.-5.7.

Kleine Kombi heute:

Shakhtar - YB over 2,5 + Basel - Aarau @2,08 4/10 Interwetten

So. Shakhtar (mittlerweile mein Lieblingsteam bei Friendlys :mrgreen:) testet heute also schon wieder. Diesesmal gegen die YB Bern, steigern sich also nach und nach. Denn: YB>Thun>Servette im Normalfall vom Papier her. Gestern hat Shakthar mit 2 Blöcken gespielt, sprich zur HZ wurde die gesamte Mannschaft getauscht. Die Nationalspieler waren auch schon dabei! 6:0 wurde Thun weggefegt, je 3 Tore pro HZ. Scheinen schon richtig gut drauf zu sein.

YB vor 2 Tagen mit nem Testspielsieg gegen Zweitligist Wil. (3:0). Zur HZ stands noch 0:0 wobei laut Spielbericht beide Mannschaften gute Chancen hatten. YB ja seine Stärken eher in der Offensive (2t bester Sturm letzte Saison).

Wollte zuerst auf Shakhtar gehen, aber dann hat mich das over doch mehr angelacht als die 1,65 auf Sieg. Den ich denke YB wird hier auch treffen.

Zum pushen der Quote nehm ich den FC Basel dazu. Sind mit 1,30 mMn zu hoch Quotiert. Gespielt wird in Basel (nicht im St. Jakobs Park!). Meisterschaften starten in gut 1 1/2 Wochen. Hier kann der Sieger nur FCB heißen. Aarau in der Vorbereitung schon gegen den FC Zürich 4:0 untergegangen, in der Barage gegen den FC Sion auch ohne Chance.

4:3 + 2:1 Basel Sieg [[grin]]

Schwechat - Mistelbach over 3,5 @1,70 5/10 Bwin

Grad noch gesehen das Spiel, Anpfiff ist um 18:30 (bzw. 19:00, bin mir nicht ganz sicher).

Schwechat spielt RLO, also 3te Liga quasi. Die RLO ist die mMn stärkste Regionalliga in Österreich was auch in der Relegation klar zu sehen war. Sind noch nicht lange in der Vorbereitung, ein paar neue mit am Start. Letztes Jahr war man im hinteren Ende der Tabelle, aber nur weil die Rückrunde echt schwach war. Man will wieder dort anschließen, wo man in der Hinrunde war, und zwar in der oberen Tabellenhälfte.

Mistelbach letztes Jahr von der 1. Nö Landesliga abgestiegen. Man ist jetzt also in der 5ten Liga. Über den Verein kann ich natürlich nix sagen. Mit 77 Gegentore war man in der "4ten Liga" recht schlecht unterwegs. Sonst gibt die HP leider nix her.

Over hier aber sehr gut spielbar. Da Vorbereitung traue ich Mistelbach auch ein Tor zu und Schwechat sollte hier normal auch ein paar mal treffen.

1:0... das hät ich mir sparen können.

SC Idar-Oberstein - 1. FC Kaiserslautern 18 Uhr

Lautern bislang alle Testspiele gewonnen, zuletzt gegen den Drittligisten Offenbach 2:1 gewonnen,was wohl zu gering war,da der FCK die Chancen nicht genutzt hat.
Heute gehts gegen Idar-Oberstein, ein Regionalligateam, dass deutlich schlechter ist.
Aber der wichtigste Aspekt ist für mich,dass Idar-Oberstein erst am Sonntag mit dem Training angefangen hat.
Lautern schon am 17.6. und mit einigen Testspielen zum einspielen. Für Idar ist es erst das erste Vorbereitungsspiel.
Unter dem Aspekt, dass Idar erst Sonntag mit Training angefangen hat und ich einfach mal davon ausgehe,dass die Jungs konditionell nicht im Ansatz mithalten können wette ich:

Sieg FCK Asian Handicap -2,5,-3,0 @1,95

Altach - FC Dornbirn + Hard - Austria Lustenau + IF Elfsborg @1,84 Tipp3 8/10

Eins vorne weg. Bisher nur Tipp3 mit Quoten raus (Tipp3 nur für Österreichische Kunden. Falls das nicht in Ordnung ist das die Analyse nur den österreichischen Members hier im Forum was bringt, bitte melden, den Post verschieben oder löschen. Möchte die Spiele aber keinem Vorenthalten falls wer Geld dort hat und die Tipps interessant findet.)
Denke zwar das die anderen vllt noch mit Quoten raus kommen, Problem ist das die Austria heute spielt und Altach morgen, darum wird man diese Kombi wohl nie spielen können.

Altach morgen mit dem letzten Testmatch. Vor ein paar Tagen ging man gegen St. Gallen 5:0 (2:0) unter. In der ersten HZ nach 10min (ein Elfer) gleich mal 2:0 hinten, dann laut einem Kollegen der vor Ort war ebenbürtig. In der HZ kam dann der "Kindergarten" (sprich Dorta, Erhart, Jäger, Domuzeni, Domig...). 2 Konter fing man sich und bei Standart mit Problemen. Kann passieren, sollte aber nicht. Gestern gegen Rubin Kazan mit 2:0 (2:0) verloren. Das passt find ich, Kazan ist ja nicht irgendwer. Laut lokaler Tageszeitung "nach ansprechender Leistung". Gegen St. Gallen und Kazan spielte in der ersten HZ wohl bereits die Stammelf für das Cup Spiel am 12.7. Sollten sich also langsam finden die Jungs. Davor die unterklassigen Teams in den Testmatches alle weggeballert. Dornbirn startet erst Ende Juli in die Meisterschaft. Sind also ein gute Stück weit hinten (same for Hard!). Testmatch gegen Brühl St. Gallen mit 3:1 gewonnen was doch nicht so schlecht ist. Mit Ribeiro den aber wohl wichtigsten Mann verloren. Mit Sönmez, Ganahl, Cengiz und Schelling weitere Stammspieler weg. Mit Honeck einen guten für die RL geholt von der Austria aus Lustenau, mit Yasar keinen schlechten von Bregenz. Die Mannschaft immernoch gut aufgestellt, aber gegen Altach wirds nie reichen. Spiel ist in Altach, danach Saisonopening mit Dressübergabe, das sollens mal nicht gewinnen, dann ist nachher keiner mehr im Stadion :mrgreen:

Das gleiche gilt ungefäht für die Austria. Die spielen zwar nicht @home, sondern in Hard, werden das aber auch gewinnen heute. Auch für die Austria ist es der letzte Test vor dem Cup in gut einer Woche. Mit Boller, Boya, Krajic, Soares genug Leute die Offensiv die Harder mehr als unter Druck setzten werden. Diese mit Beer auch noch einen wichtigen Spieler verloren. Testmachtes hatte Hard bis her 2, gegen Bregenz ein 3:3 und gegen ein Team, das schlechter ist als Bregenz auch 3:3. Am Ende der Meisterschaft Hard sowieso am Sand, da gabs ordentliche Klatschen gegen Anif und Wattens (Topteams der Liga wo Hard spielt). Austria auch einiges getestet, zuletzt bei einem kleinen Tunier mitgespielt wo sicher nochmal einiges probiert wurde. Heute aber wohl mit der Stammelf von Anfang an und da wird Hard nix zum melden haben.

Elfsborg noch da 3er Kombi Pflicht. Sind mitten in der Meisterschaft und dazu glaub auf Kunstraßen. Sollte nix anbrennen im Normalfall wenn die Jungs das halbwegs Ernst nehmen.

E: BET365 grad online gekommen mit 1,44. Anpfiff ist um 18:30 und nicht um 15:00 wie bei BET365 drin

Zuletzt bearbeitet:
SC Idar-Oberstein - 1. FC Kaiserslautern 18 Uhr

Lautern bislang alle Testspiele gewonnen, zuletzt gegen den Drittligisten Offenbach 2:1 gewonnen,was wohl zu gering war,da der FCK die Chancen nicht genutzt hat.
Heute gehts gegen Idar-Oberstein, ein Regionalligateam, dass deutlich schlechter ist.
Aber der wichtigste Aspekt ist für mich,dass Idar-Oberstein erst am Sonntag mit dem Training angefangen hat.
Lautern schon am 17.6. und mit einigen Testspielen zum einspielen. Für Idar ist es erst das erste Vorbereitungsspiel.
Unter dem Aspekt, dass Idar erst Sonntag mit Training angefangen hat und ich einfach mal davon ausgehe,dass die Jungs konditionell nicht im Ansatz mithalten können wette ich:

Sieg FCK Asian Handicap -2,5,-3,0 @1,95

Den Tipp kann ich nur unterstützen!
Idar-Oberstein zwar seit Sonntag im Training, allerdings mit einem Rumpfkader, der von Torwarttrainer Achim Hub geleitet wurde. Seit gestern sind sie nahezu komplett und wurden erstmals von Sascha Hildmann trainiert.

Laut Sascha Hildmann ist das Ergebnis gegen die Lauterer zweitrangig - nicht aber, wie sich seine Mannschaft verkauft: "Es geht darum, in der vergangenen Saison eingeübte Mechanismen wieder abzurufen", erklärt der Trainer, der außerdem festhält: "Natürlich kommt die Partie gegen einen solch starken Gegner sehr früh, aber es ist doch ein toller Anreiz, sich gegen den 1. FC Kaiserslautern zu präsentieren."

Außerdem lässt er keinen Zweifel daran, dass er möglichst alle Akteure seines Kaders zum Einsatz bringen möchte. "Das sind auch für mich spannende Erkenntnisse, wie sich die Jungs auf das zu erwartende Tempo einstellen." Sicher ausfallen werden Tim Schwartz, der sich nach seinem Kreuzbandriss aber immerhin schon wieder im Training befindet und Martin Michel. Der neue Torhüter hat Fieber. Fraglich ist auch der Auftritt von Angreifer Patrick Stumpf, der sich mit einer Magen-Darm-Grippe herumplagt.

Altach - FC Dornbirn + Hard - Austria Lustenau + IF Elfsborg @1,84 Tipp3 8/10

Altach nur 1:1. Echt super, Altach in der ersten fast mit Top Elf, macht nur 1 Tor in der ersten 45'. Zur HZ dann wieder der Kindergarten, da vergessen das der Trainer wohl alle spielen sehen will. [[bang]] Dann Verletzt sich ein IV, Trainer keiner auf der Bank (Spieler von der Tribüne eilt in die Kabine um dem Jäger zu sagen, dass er nochmals spielen muss). In der zwischenzeit Lochpass durch die Mitte und die IV besteht hald aus irgendwem - Tor. Danach mit den 3 Leuten im Sturm und im MF die im Durchschnitt keine 19 wahren nur eine gute Torchance gegen Dornbirn noch.... Achja, Dornbirn: Diese verdammte Arschloch Truppe solch sich bitte samt "Fans" nicht mehr bei uns in Altach blicken lassen. So was von Unsportlich und in den Zweikämpfen für ein Testspiel mit Härte, die auf dem Platz nix verloren hat. Scheiß Idioten diese Dornbirner.

Da ich um einiges mehr als den 8/10 drauf war, erstmal Pause hier mit Analysen.

[[gute_nacht]]