Sonstige Fußballwetten (Europa) 2.-4.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

3.Liga Deutschland

Unterhaching - Heidenheim

Unterhaching trotz des guten Starts Abstiegskanditat, Heidenheim auch gut gestartet aber mit mehr Qualität!

2 @3 tipico (SJBet 2.90) 5/10

Babelsberg - Erfurt

Babelsberg Abstiegskanditat mit schwachem Start, Erfurt
erstes Spiel gewonnen und um einiges stärker einzuschätzen!

2 @2.60 SJBet/Tipico 4/10

Aalen - Darmstadt

Aalen hat sich gut verstärkt, sie sollten im gesicherten Mittelfeld landen können. Darmstadt Aufsteiger und nicht wirklich auf Augenhöhe. 2.15 ein wenig zu hoch.

1 @2.15 tipico 3/10

3 Liga Stuttgart II - Wehen, Dienstag 19:00<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Tipp: HCX @4,05 1/10 & HC2 @5,05 1/10 Digibet<o:p></o:p>
Hier mal ein Tipp für Liga 3. Ich muss ja etwas mit meinen geschenkten 10 Takken bei Digibet anfangen – somit auch etwas risikofreudiger - zerreisst mich nicht gleich in der Luft wenn einem der Tipp net schmeckt ;)<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Stuttgart II als leichter Außenseiter gehandelt. Beide Mannschaften in Liga drei mit einem Sieg gestartet. Wobei Stuttgart II mit Bielefeld die lösbarere Aufgabe hatte. Wehen konnte jedoch auch nicht zu 100% gegen Bremen II überzeugen. Verlor jetzt am WE gegen Stuttgart mit 2:1 (Pokal). Da kommen die Mannen vom zweiten Team doch gerade Recht für eine Revanche :). Sehe trotz DFB Pokal Spiel leichte Vorteile auf der Seite der Hessen. Aber das Pokalspiel wird schon noch in den Knochen hängen, rechne mit einem knappen Sieg. Habe aber noch die höhere Quote eingepackt für einen 2 Tore Vorsprung. Das H2H ist auswärts in Stuttgart bisher ohne Sieg, ein Grund wieso ich das anspiele. Mit einem recht gut verstärkten Kader, man gilt teilweise auch als Aufstiegskandidat, sollte es doch an der Zeit sein, diesen Fluch zu brechen! In beiden Fällen springt was raus [[yo]]
*edit*
Wehen hat seinen Fokus auf die Liga gerichtet - Trainer Gino Lettieri schonte im Pokal mit Wohlfarth, Christ, Smeekes und Janjic gleich vier Stammkräfte. "Die Liga geht vor", machte der Coach klar.

Zuletzt bearbeitet:
Osnabrück - Bielefeld

Osnabrück mit Sieg in Darmstadt in die Saison gestartet, komplett neuer Kader mit vielen Talente wie Pauli und einer Handvoll erfahrener Spieler wie Hansen. Morgen ohne Riedel und Hudec

In Bielefeld herrscht Chaos. Finanzielle Probleme, halbe Vorstand zurückgetreten, Uli Stein will jetzt trotz Zusage doch nicht für die Präsidentschaft kanidieren etc, Neuer Kader mit vielen Spielern die bei anderen Vereinen den Durchbruch nicht schafften und vielen unerfahrenen Spielern. Morgen ohne
Dennis Riemer, Tim Jerat, Manuel Hornig, Sevdail Selmani, Diego Demme und Tom Schütz

Fazit: Osnabrück zu Hause nicht leicht zu schlagen, Bielefeld mit vielen Verletzten

ich wette 3/10 Sieg Osnabrück zu 1,9

Bremen 2 - Regensburg

Bremen wie nach jeder Saison viele Spieler verloren. Denoch hat Trainer Wolter hat einen Kader zusammen gestellt der die Klasse hat unter die ersten Fünf zu kommen. Spieler wie Kroos, Trinks, Thy, Stevanovic, Yildrim oder Trybull haben viel Qualität, Fehlen werden Jonathan Schmude, Ayik,Yildrim, Balogun & Beermann

Regensburg mangels Geld mit zu kleinem Kader und für mich Abstiegskanidat. Vor der Saison hat man sich um Kosten zu sparen von 7 Leistungsträgern wie Maul getrennt. Fehlen werden Mersad Selimbegovic, Sebastian Hofmann, Tobias Schlauderer und Sebastian Nachreiner

Fazit: Werder ist in dieser Saison sehr stark einzuschätzen. Jahn mit Verletzungssorgen und deutlich schwächer als letzte Saison

ich wette 4/10 Sieg Bremen zu 2,4

Osnabrück - Bielefeld

In Bielefeld herrscht Chaos. Finanzielle Probleme, halbe Vorstand zurückgetreten, Uli Stein will jetzt trotz Zusage doch nicht für die Präsidentschaft kanidieren etc

Fazit: Osnabrück zu Hause nicht leicht zu schlagen, Bielefeld mit vielen Verletzten

diesen pick kann ich absolut unterstützen!!
bin selbst sehr dicht dran an der arminia, verfolge das geschehen rund um den club...
team wurde nach dem abstieg quasi komplett ausgewechselt. insgesamt hat man eigentlich gar keine schlechte truppe beisammen und ich denke nicht, dass die arminia eine ähnlich katastrophale saison hinlegt wie letztes jahr.
im angriff hat man zb. mit agyemang einen stürmer, der in der 3.liga sein können bereits bei anderen clubs zeigen konnte.
allerdings ist das team noch nicht gefestigt. gegen stuttgart 2 und nürnberg ging man jeweils in führung und zeigte guten fußball. nachdem man allerdings jeweils ein gegentor kassierte, brach man fast auseinander.
torwart platins leider ein unsicherheitsfaktor mit großen problemen in der strafraumbeherrschung.
stürmer agyemang hängt in der luft.
die defensive zeigt einige unsicherheiten.

und im umfeld des clubs stimmt überhaupt nicht. man hat über dreißig millionen schulden, die gesamte führungsetage ist völlig zerstritten. kürzlich trat erst das präsidium zurück und einige wochen später gab auch fast der komplette verwaltungsrat aufgrund von querelen auf.
uli stein wird nicht präsident. dem geschäftsführer und seinen zahlentricksereien vertraut man nicht. und so weiter... einige sponsoren haben ihre verträge gekündigt, die zuschauer bleiben weg...

kurzum: die ARMINIA ist in einer katastrophalen lage und akut insolvenzgefährdet. inwieweit sich DAS ALLES auf die leistungen der mannschaft überträgt, ist schwer zu sagen, allerdings rechnet man im umfeld mit einer niederlage gegen osnabrück.
osnabrück für mich einer der favos auf den aufstieg. team ist sehr heimstark und gerade flutlichtspiele an der bremer brücke sind berühmt-berüchtigt... kürzlich eine gute performance im pokal u. der liga..

ich werde hier folgendes probieren:

VFL OSNABRÜCK - DSC ARMINIA BIELEFELD
- 1
- HC 1
- OVER

- BOTH TO SCORE, denn ich gehe von einem osnabrücker sieg aus und die arminia hat in der vorbereitung u. den beiden pflichtspielen fast immer getroffen.
- evtl. noch CORRECT SCORE 3:1, aber das ist nur "spielerei"
die quoten wähle ich tagesaktuell. stake low-medium.

VIEL GLÜCK!! [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Carl Zeiss Jena - W. Burghausen

OVER @ 1,90 8/10 tipico

Jena verlor sein Auftaktspiel gegen Erfurt mit 3:0 und Burghausen gewann mit 3:2 gegen Oberhausen. Mit Glasner verpflichtete man einen Stürmer in der Vorbereitung von Aue, den Burghausen dringend benötigt. Er zeigt bereits sein Können mit 2 Toren gegen Oberhausen. Beide Mannschaften sind hinten sehr anfällig und machen auch Fehler, besonders jetzt zum Anfang der Saison.

Carl Zeiss Jena - W. Burghausen

OVER @ 1,90 8/10 tipico

Jena verlor sein Auftaktspiel gegen Erfurt mit 3:0 und Burghausen gewann mit 3:2 gegen Oberhausen. Mit Glasner verpflichtete man einen Stürmer in der Vorbereitung von Aue, den Burghausen dringend benötigt. Er zeigt bereits sein Können mit 2 Toren gegen Oberhausen. Beide Mannschaften sind hinten sehr anfällig und machen auch Fehler, besonders jetzt zum Anfang der Saison.

zustimmung.
glasner in aue unter wert verkauft, hat in der 2ten liga nicht fuss fassen können. aber er ist ein guter 3tligaspieler nud in burghausen liegt ihm das spielsystem besser als in aue, er "fühlt sich deutlich wohler in seiner rolle auf dem platz"

ich habe von beiden manschaften nur die dfbpokal spiele gesehen, aber meine eindrücke daraus (beide mit hühnerhaufenabwehr) + die ergebnisse der ersten spiele lassen auch mich zu einem over kommen.
allerdings habe ich angst, dass jena vorn (mal wieder) 0 auf die reihe bekommt und das spiel 0-2 endet, daher kleinerer stake

over @ 1,95 4/10

Werder Bremen - FC Everton

OVER @ 1,75 10/10 tipico
OVER 3,5 @ 2,80 5/10 tipico

Die Quote eindeutig zu hoch für mich. Bremen hat wirklich einen Hühnerhaufen hinten drin. Ganz ganz schlechte Abwehr. Heute kommt im Testspiel kein geringerer als Everton. Man hat gegen Heidenheim auch gesehen, das Bremen gegen einen Drittligisten enorme Probleme hat. Der stake von 10/10 ein absolutes MUSS in meinen Augen. Dazu noch das OVER 3,5 etwas smaller...Denke die Quoten werden im Laufe des Tages sinken...

Schweden U21 Folksam Süd 17:00
Mjällby U21 - Kalmar U21 + Östers IF U21 - Halmstad U21 Over 2.5 + Over 2.5 @ 2.08 Bet365 Conf. 9/10

Für mich sehr hoher Einsatz hier, da die Quoten zu hoch sind.

Topspiel in der U21 Folksam zwischen dem U21 von Mjällby und dem Tabellenführer Kalmar.

Mjällby zuletzt sehr stark mit 3-0-0, zurzeit steht man auf dem 3. Tabellenplatz mit 25:19 Toren in 12 Spielen und 24 Punkten. Mit einem Sieg heute könnte man mit dem Spitzenreiter Mjällby gleich ziehen. Man hat eine starke Offensive, ist aber immer für ein Gegentor gut. Zuletzt 6/7 Over 2.5 oder höher, in dieser Saison bislang 9/12 Over.

Kalmar Tabellenführer mit der besten Offensive, nach 13 Spielen kann man eine Bilanz von 33:13 Tore vorweißen, zuletzt verlor man jedoch zweimal in Folge überraschend. Zuletzt 4/6 Over 2.5 oder höher, diese Saison 8/13 Over 2.5 oder höher.

Beide Teams mit sehr starken Offensivreihen, gehe von Treffern auf beiden Seiten aus, Over-Quote mit 1.44 zu hoch und wird noch sinken.

Nun zum zweiten Spiel in der Kombi zwischen dem U21 Team von Östers IF und Halmstad.

Östers nach 13 Spieltagen auf Platz 7 der Tabelle (von 10 Teams) mit 26:17 Toren mit 18 Punkten. Sehr starke Offensive, man ist im Mittelfeld derzeit, will aber den Abstand zu der Spitze verkleinern. Zuletzt 5/5 Over 2.5 oder höher, diese Saison bisher 10/13 Over 2.5 oder höher, zuhause 5/6 Over.

Halmstad auf ähnlichem Niveau wie Östers, derzeit nach 14 Spieltagen auf Rang 6 mit 20:27 Toren und 19 Punkten. Vor allem die Defensive ist sehr anfällig, man hat nach dem Tabellenletzen und Tabellenvorletzen die drittmeisten Gegentore der Liga kassiert. Zuletzt 4/6 Over, insgesamt diese Saison 8/13 Over.

H-2-H der Teams auch immer torreich, zuletzt (0-4, 4-0, 1-2, 2-3, 1-4).

1.44 auch hier zu hoch, normalerweiße beide etwa mit 1.25-1.30 quotiert.

VfB Stuttgart II - Wehen Wiesbaden
Heute 19 Uhr

Nominell hier Wehen natürlich vorne.
Man hat mit den stärksten Kader der Liga und zählt zum erweiterten Kreis der Aufstiegsfavoriten.
Jedoch wird die Aufgabe heute bei der II. Mannschaft vom VfB nicht einfach.
Stuttgart eigentlich seit Jahren mit guter Nachwuchsarbeit und einer der erfolgreichsten II. Mannschaften.

So konnte man nach einem 0:1 Rückstand bei der Krisen- Arminia das Spiel noch drehen und die ersten 3 Auswärtszahler verbuchen.
Wehen am 1. Spieltag auch nicht ohne Probleme.
Beim Heimdebut gegen Bremen II lag man zur HZ schon 0:1 zurück eher Wohlfarth in der 2. Halbzeit mit einem Doppelpack für den 2:1 Auftaktsieg sorgte.
Im DFB Pokal mit geänderter Startformation war man dem VfB Stuttgart recht gleichwertig, und verlor nur knapp mit 1:2.

Testspiele: Ingolstadt 6:1 | Paderborn 0:2

Fazit:

Wehen will mit aller Macht in die 2. Liga.
Den Kader dafür haben sie. Mit Stuttgart II wartet heute kein einfacher Gegner, zumal diese keine 90 Minuten im DFB Pokal gehen mussten.
Erwarte hier eine Partie auf Augenhöhe.
Beide Teams offensiv stark, neigen aber, wie die letzten Spiele schon zeigten, immerwieder zu Fehlern in der Defensive die zu Gegentoren führen.

Halte Quoten ~1.9 für das over für durchaus spielbar!

Stuttgart II - Wehen Wiesbaden over 2,5 Tore @ 1.93 (bet365) 4/10

Werder Bremen - FC Everton

OVER @ 1,75 10/10 tipico
OVER 3,5 @ 2,80 5/10 tipico

Die Quote eindeutig zu hoch für mich. Bremen hat wirklich einen Hühnerhaufen hinten drin. Ganz ganz schlechte Abwehr. Heute kommt im Testspiel kein geringerer als Everton. Man hat gegen Heidenheim auch gesehen, das Bremen gegen einen Drittligisten enorme Probleme hat. Der stake von 10/10 ein absolutes MUSS in meinen Augen. Dazu noch das OVER 3,5 etwas smaller...Denke die Quoten werden im Laufe des Tages sinken...
Gefällt mir hier ehrlich gesagt nicht so sonderlich. Bremen trifft hier auf einen Defensiv starken Gegner, sie werden sich schwer tun vorne drin. 3 bzw. 4 Tore müssen die Toffees auch gegen eine Bremer Verteidigung erstmal schießen.

Mir gefällt hier der Auswärtssieg ganz gut. Alternativ ginge auch AHC +0 um sich gegen ein Unentschieden abzusichern.

Ich spiele: 2 4/10 @ 3.6 bei Betfair :)

Friendly Game

Luton - Parma

Luton englischer Fünftligist, 2 Stammspieler verloren, Kader mit Dance etc gut verstärkt. Leistungsträger wie Torjäger Homer wurden gehalten

Parma Erstligist aus Italien, Kader mit Pele, Blasi oder Borini verstärkt. Mit Bojinov etc 5 wichtige Spieler verloren.
Leistungsträger wie Crespo, Zaccardo etc wurden gehalten.

Fazit: Luton im letzten internationalen Testspiel 2:3 gegen Gabala verloren und in der Pre-Saison 4:0 gegen Cambridge gewonnen. Parma mit vielen neuen gesichtern im Kader. Stärkster Mannschaftsteil ist die Offensive

ich wette 3/10 Parma-1 zu 1,95 & 2/10 over 3 zu 1,85

OH MEIN GOTT! [[rofl]]

Bäume und Wald und so [[yo]]

Also dann hier nochmal... Der Ausfall von Fellaini wiegt zwar schwer aber OHNE Spiel in 2 Tagen ist der DNB auf EVERTON natürlich interessant.
Bremen derzeit einfach nur desolat unterwegs und ob man sich 4 Tage vor BuLi Start zu 100% reinhängt ist fraglich!

Everton ist ja auch kein NoName in England, letztes Jahr immerhin 7. geworden, Bremen in Deutschland nur 13.
Stimme rock zu und tendiere Richtung Everton

@ 2.25 für DNB Everton 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Folksam in Kurzform

Falkenberg - Göteborg

Falkenberg Letzter, 6 Punkte & Tore 14:32, zuletzt 0:10 in Elfsborg verloren, Heute ohne Niklas Bjärkroth & Per Eriksson

Göteborg 2ter, 24 Punkte & Tore 30:10, Offensiv wie Defensiv starker Kader,

Fazit: Göteborg Favorit

ich wette 2/10 Göteborg -1,5 zu 1,7 & 3/10 over 3,5 zu 1,61

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Helsingborg - Landskrona

Helsingborg 4ter, 23 Punkte & Tore 27:12, Offensiv wie Defensiv gutes Team, mit Askou & Wegerich werden zwei Profispieler zum Einsatz kommen die fürs erste Team kurzfristig verpflichtet wurden

Landskrona Vorletzter, 7 Punkte & Tore 22:51, Schiessbude der Liga,

Fazit: Herlsingborg wird sich in dem Derby nicht blamieren wollen und Vollgas geben

ich wette 3/10 Helsingborg-2 zu 2,15 & 2/10 over 4,5 zu 1,8 & 2/10 Helsingborg over 3,5 Teamtore zu 2,25

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Trellborgs - Ängelholms

Trellborgs 5ter, 22 Punkte & Tore 23:23

Ängelholms Letzter, 4 Punkte & Tore 9:30, man schiest zu wenig Tore & ist Defensiv sehr anfällig, 4 Niederlagen in Folge

Fazit; wenn Trelleborg spielt fallen Tore

ich wette 2/10 Trelleborg - 2,5 zu 1,85 & 3/10 over 3,5 zu 1,61 & 2/10 over 4,5 zu 2,37

Overs kurz vorm Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Schweden U21 Folksam Süd 17:00
Mjällby U21 - Kalmar U21 + Östers IF U21 - Halmstad U21 Over 2.5 + Over 2.5 @ 2.08 Bet365 Conf. 9/10

1-2 79min + 1-2 79min [[yo]]

Sehr eng am Ende geworden. Mjällby zur Pause 0-0, dann 2 Tore in 2 Minuten, dann 2 mal noch das Alu getroffen und in der 80. der erlösende Treffer! Bei Östers sah es zuerst nach einer lockeren Sache aus (1-1 HT), wurde dann aber nochmal knapper als gedacht...+9.72 [[yo]]

Folksam in Kurzform

Falkenberg - Göteborg

Falkenberg Letzter, 6 Punkte & Tore 14:32, zuletzt 0:10 in Elfsborg verloren, Heute ohne Niklas Bjärkroth & Per Eriksson

Göteborg 2ter, 24 Punkte & Tore 30:10, Offensiv wie Defensiv starker Kader,

Fazit: Göteborg Favorit

ich wette 2/10 Göteborg -1,5 zu 1,7 & 3/10 over 3,5 zu 1,61

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Helsingborg - Landskrona

Helsingborg 4ter, 23 Punkte & Tore 27:12, Offensiv wie Defensiv gutes Team, mit Askou & Wegerich werden zwei Profispieler zum Einsatz kommen die fürs erste Team kurzfristig verpflichtet wurden

Landskrona Vorletzter, 7 Punkte & Tore 22:51, Schiessbude der Liga,

Fazit: Herlsingborg wird sich in dem Derby nicht blamieren wollen und Vollgas geben

ich wette 3/10 Helsingborg-2 zu 2,15 & 2/10 over 4,5 zu 1,8 & 2/10 Helsingborg over 3,5 Teamtore zu 2,25

Trellborgs - Ängelholms

Trellborgs 5ter, 22 Punkte & Tore 23:23

Ängelholms Letzter, 4 Punkte & Tore 9:30, man schiest zu wenig Tore & ist Defensiv sehr anfällig, 4 Niederlagen in Folge

Fazit; wenn Trelleborg spielt fallen Tore

ich wette 2/10 Trelleborg - 2,5 zu 1,85 & 3/10 over 3,5 zu 1,61 & 2/10 over 4,5 zu 2,37

Helsingborg 0:1, ohne Worte[[kotz]]
Göteborg 4:1[[cheers]]
Trelleborg 2:1[[help]]

VfB Stuttgart II - Wehen Wiesbaden
Heute 19 Uhr

Nominell hier Wehen natürlich vorne.
Man hat mit den stärksten Kader der Liga und zählt zum erweiterten Kreis der Aufstiegsfavoriten.
Jedoch wird die Aufgabe heute bei der II. Mannschaft vom VfB nicht einfach.
Stuttgart eigentlich seit Jahren mit guter Nachwuchsarbeit und einer der erfolgreichsten II. Mannschaften.

So konnte man nach einem 0:1 Rückstand bei der Krisen- Arminia das Spiel noch drehen und die ersten 3 Auswärtszahler verbuchen.
Wehen am 1. Spieltag auch nicht ohne Probleme.
Beim Heimdebut gegen Bremen II lag man zur HZ schon 0:1 zurück eher Wohlfarth in der 2. Halbzeit mit einem Doppelpack für den 2:1 Auftaktsieg sorgte.
Im DFB Pokal mit geänderter Startformation war man dem VfB Stuttgart recht gleichwertig, und verlor nur knapp mit 1:2.

Testspiele: Ingolstadt 6:1 | Paderborn 0:2

Fazit:

Wehen will mit aller Macht in die 2. Liga.
Den Kader dafür haben sie. Mit Stuttgart II wartet heute kein einfacher Gegner, zumal diese keine 90 Minuten im DFB Pokal gehen mussten.
Erwarte hier eine Partie auf Augenhöhe.
Beide Teams offensiv stark, neigen aber, wie die letzten Spiele schon zeigten, immerwieder zu Fehlern in der Defensive die zu Gegentoren führen.

Halte Quoten ~1.9 für das over für durchaus spielbar!

Stuttgart II - Wehen Wiesbaden over 2,5 Tore @ 1.93 (bet365) 4/10

Gammeliges 0:0 nach 2x [[rot]] für Wehen [[kotz]]

-4 EH´s
[[sleep]]

Osnabrück - Bielefeld

Osnabrück mit Sieg in Darmstadt in die Saison gestartet, komplett neuer Kader mit vielen Talente wie Pauli und einer Handvoll erfahrener Spieler wie Hansen. Morgen ohne Riedel und Hudec

In Bielefeld herrscht Chaos. Finanzielle Probleme, halbe Vorstand zurückgetreten, Uli Stein will jetzt trotz Zusage doch nicht für die Präsidentschaft kanidieren etc, Neuer Kader mit vielen Spielern die bei anderen Vereinen den Durchbruch nicht schafften und vielen unerfahrenen Spielern. Morgen ohne
Dennis Riemer, Tim Jerat, Manuel Hornig, Sevdail Selmani, Diego Demme und Tom Schütz

Osnabrück schafft es nicht gegen 9 Mann zu gewinnen[[sleep]][[kotz]][[help]][[bang]]

3 Liga Stuttgart II - Wehen, Dienstag 19:00<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Tipp: HCX @4,05 1/10 & HC2 @5,05 1/10 Digibet<o:p></o:p>
Hier mal ein Tipp für Liga 3. Ich muss ja etwas mit meinen geschenkten 10 Takken bei Digibet anfangen – somit auch etwas risikofreudiger - zerreisst mich nicht gleich in der Luft wenn einem der Tipp net schmeckt ;)<o:p></o:p>
Stuttgart II als leichter Außenseiter gehandelt. Beide Mannschaften in Liga drei mit einem Sieg gestartet. Wobei Stuttgart II mit Bielefeld die lösbarere Aufgabe hatte. Wehen konnte jedoch auch nicht zu 100% gegen Bremen II überzeugen. Verlor jetzt am WE gegen Stuttgart mit 2:1 (Pokal). Da kommen die Mannen vom zweiten Team doch gerade Recht für eine Revanche :). Sehe trotz DFB Pokal Spiel leichte Vorteile auf der Seite der Hessen. Aber das Pokalspiel wird schon noch in den Knochen hängen, rechne mit einem knappen Sieg. Habe aber noch die höhere Quote eingepackt für einen 2 Tore Vorsprung. Das H2H ist auswärts in Stuttgart bisher ohne Sieg, ein Grund wieso ich das anspiele. Mit einem recht gut verstärkten Kader, man gilt teilweise auch als Aufstiegskandidat, sollte es doch an der Zeit sein, diesen Fluch zu brechen! In beiden Fällen springt was raus [[yo]]
*edit*
Wehen hat seinen Fokus auf die Liga gerichtet - Trainer Gino Lettieri schonte im Pokal mit Wohlfarth, Christ, Smeekes und Janjic gleich vier Stammkräfte. "Die Liga geht vor", machte der Coach klar.

mh leider eine nullnummer [[hammer]]
ft 0:0

FC Lausanne Sport – FC Luzern (Mi 03 Aug 19:45)
Das letzte Mal trafen die Teams vor sechs Jahren aufeinander. Das dritte Spiel der Saison 2005/2006 in der Nationalliga B gewann Lausanne. Danach verlor der FC Luzern kein Spiel mehr in der restlichen Saison und sicherte sich den Aufstieg in die höchste Liga. Nun schaffte es auch Lausanne per Direktaufstieg.
Der FC Luzern beginnt ähnlich wie letzte Saison, als man nach der Vorrunde auf dem ersten Platz lag. Mit einem Sieg könnten sich die Innerschweizer die Leader-Position ergattern und die momentane Euphorie (aufgrund des neuen Stadions) noch etwas vergrössern.
Der FC Luzern hat als einziges Team noch keinen Gegentreffer hinnehmen müssen. Das liegt nicht nur an den Verteidigern Puljic (einer der besten Innenverteidiger der Liga) oder den Neuverpflichtungen Sarr und Thiesson, sondern vielmehr der taktischen Ausrichtung von Trainer Murat Yakin. Der FC Luzern spielt optisch mit 6 Mittelfeldspielern und vier Verteidigern. Sein Bruder Yakin bildet die Sturmspitze, spielte aber in seiner gesamten Karriere nie auf dieser Position.
In Luzern fragten sich viele, weshalb kein Stürmer, sondern lediglich Spieler im Mittelfeld und Verteidiger verpflichtet wurden. Doch diese Taktik könnte den FC Luzern auf die gewünschte obere Tabellenhälfte oder weiter bringen. Sie ist nicht wirklich spektakulär, erinnert vielmehr an den Fussball Rehagels Griechen.
Luzern überzeugte mit einem starken Auftritt gegen Xamax und kam nicht über ein 0:0 gegen Thun hinaus, obwohl die Chancen da waren. Aber primär konzentriert sich der FCL aufs Tore verhindern und war bisher sehr erfolgreich.
Lausanne seinerseits verlor das erste Spiel gegen GC und konnte zuhause auf der Pontaise den FC Zürich glücklich bis unverdient bezwingen. Die wenigen Chancen gegen Zürich wurden durch klevere Angriffe eiskalt ausgenützt.
Das Kader von Lausanne wurde durch einige erfahrene Spieler ergänzt. Page, Marin und Coltorti heben das Durchschnittsalter erneut an. Mit Bah, Meoli und Marazzi zusammen hat Lausanne eine der ältesten Stammelf der Liga. Allerdings keine Leistungsträger, sondern ausgemusterte Stammspieler die ihre letzten Spielzeiten auf diesem Niveau spielen.

Luzern für 2.83@pinnacle zu 8/10
Under 2.75 für 1.98@pinnacle zu 2/10

Kickers Offenbach vs. SV Sandhausen, 03.08.2011, 19.00 Uhr
Competition: 3. Liga
Spieltag: 2. Spieltag
Stadion: Sparda-Bank-Hessen-Stadion am Bieberer Berg (Offenbach)
Schiedsrichter: Blos (Deizisau)
Anbieter: SBO BET

Der ambitionierte SV Sandhausen hat vergangene Saison nur Platz 12 erreicht und ist damit seinen eigentlichen Erwartungen nicht gerecht geworden. Umso besser ist das Team von Bernd Dais in die neue Spielzeit gestartet: Vor heimischer Kulisse feierten Löning & Co. zum Auftakt der 3. Liga einen 2:0-Sieg gegen den VfR Aalen. Ein Erfolg, der mit Sicherheit für ordentlich Erleichterung und Selbstvertrauen gesorgt hat. Schließlich zählt der SV Sandhausen, auch wenn er es offiziell nicht ganz zugeben will, erneut zum Kreis der potenziellen Aufstiegskandidaten. Im Gegensatz zur vergangenen Saison, in der der SV Sandhausen die Last der Favoritenrolle nicht schultern konnte, übt man sich aktuell aber (noch) im Understatement. Dass Geld Tore schießt, wird sich jedoch relativ schnell bewahrheiten.

Die Kickers aus Offenbach hingegen, die letzte Saison den Aufstieg fahrlässig verspielt haben, mussten sich am 1. Spieltag - wenn auch etwas unglücklich - mit 1:2 beim 1. FC Heidenheim geschlagen geben. Der erste Hinweis dafür, dass die Elf von Arie van Lent aufgrund einiger namhaften Abgänge mit Sicherheit nicht oben mitspielen wird.

Kader / wer fehlt?

Kein Wunder, denn mit Haas, Berger, Occean, Kopilas, Teixeira und Mesic hat Kickers Offenbach potenzielle Stammkräfte abgegeben / verloren. Besonders der Weggang von Stürmer Occean, der ab sofort für Greuther Fürth auf Torejagd gehen wird, bringt einen herben Qualitätsverlust mit sich. Schließlich erzielte Occean vergangene Saison 16 Tore. Von den Neuzugängen sehe ich ausschließlich Hickl vom FSV Frankfurt und L. Bender von der TuS Koblenz, die jeweils über Zweitliga-Erfahrung verfügen, als Verstärkungen an. Hinter L. Bender steht für morgen allerdings noch ein kleines Fragezeichen. Rathgeber fehlt außerdem verletzungsbedingt.

Beim SV Sandhausen wurde hingegen kein einziger Stammspieler abgegeben. Einzig der erfahrene Benschneider hinterlässt vielleicht eine kleine Lücke. Mit Halfar, Busch und Öztürk wurden dafür aber vielversprechende Drittliga-Akteure verpflichtet. Fießer fehlt gegen Kickers Offenbach verletzt. Der Einsatz von Pinto entscheidet sich womöglich erst kurzfristig. Glibo fällt dafür mit einem Muskelfaserriss aus.

1-x-2-Quoten:
Kickers Offenbach wird bei Quoten um 2.13 als Favorit auf einen Sieg gehandelt, der SV Sandhausen geht bei Siegquoten um 3.35 in die Partie.

Mein Fazit:
Die Kickers aus Offenbach präsentierten sich zwar vergangene Saison recht heimstark, das Team hat allerdings deutlich an Qualität verloren und wird diese Spielzeit nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Einzig Gunkel, da Costa, Lamprecht und Husterer sind in meinen Augen solche Akteure, die den Unterschied ausmachen können. Der SV Sandhausen, der im Gegensatz keinen einzigen Führungsspieler abgegeben hat, hat daher den großen Vorteil, dass die Automatismen auf dem Platz bereits gegeben sind. Die Tatsache, dass der Dais-Elf noch das DFB-Pokal-Spiel gegen Borussia Dortmund in den Beinen steckt, würde ich nicht überbewerten.

Mein Tipp: SV Sandhausen + 0 & + 0.25 (AHC) @ 2.08 SBO BET

Das letzte Mal trafen die Teams vor sechs Jahren aufeinander. Das dritte Spiel der Saison 2005/2006 in der Nationalliga B gewann Lausanne. Danach verlor der FC Luzern kein Spiel mehr in der restlichen Saison und sicherte sich den Aufstieg in die höchste Liga. Nun schaffte es auch Lausanne per Direktaufstieg.
Der FC Luzern beginnt ähnlich wie letzte Saison, als man nach der Vorrunde auf dem ersten Platz lag. Mit einem Sieg könnten sich die Innerschweizer die Leader-Position ergattern und die momentane Euphorie (aufgrund des neuen Stadions) noch etwas vergrössern.
Der FC Luzern hat als einziges Team noch keinen Gegentreffer hinnehmen müssen. Das liegt nicht nur an den Verteidigern Puljic (einer der besten Innenverteidiger der Liga) oder den Neuverpflichtungen Sarr und Thiesson, sondern vielmehr der taktischen Ausrichtung von Trainer Murat Yakin. Der FC Luzern spielt optisch mit 6 Mittelfeldspielern und vier Verteidigern. Sein Bruder Yakin bildet die Sturmspitze, spielte aber in seiner gesamten Karriere nie auf dieser Position.
In Luzern fragten sich viele, weshalb kein Stürmer, sondern lediglich Spieler im Mittelfeld und Verteidiger verpflichtet wurden. Doch diese Taktik könnte den FC Luzern auf die gewünschte obere Tabellenhälfte oder weiter bringen. Sie ist nicht wirklich spektakulär, erinnert vielmehr an den Fussball Rehagels Griechen.
Luzern überzeugte mit einem starken Auftritt gegen Xamax und kam nicht über ein 0:0 gegen Thun hinaus, obwohl die Chancen da waren. Aber primär konzentriert sich der FCL aufs Tore verhindern und war bisher sehr erfolgreich.
Lausanne seinerseits verlor das erste Spiel gegen GC und konnte zuhause auf der Pontaise den FC Zürich glücklich bis unverdient bezwingen. Die wenigen Chancen gegen Zürich wurden durch klevere Angriffe eiskalt ausgenützt.
Das Kader von Lausanne wurde durch einige erfahrene Spieler ergänzt. Page, Marin und Coltorti heben das Durchschnittsalter erneut an. Mit Bah, Meoli und Marazzi zusammen hat Lausanne eine der ältesten Stammelf der Liga. Allerdings keine Leistungsträger, sondern ausgemusterte Stammspieler die ihre letzten Spielzeiten auf diesem Niveau spielen.

Ich habe den Luzerner Sieg auch angespielt, Bet3000 hat sogar eine 3.0 im Angebot (ohne Kombipflicht).
Bin mir zwar nach dem Auftritt am Sonntag nicht soo wahnsinnig sicher ob es klappt, aber zu dieser Quote muss man einfach fast zuschlagen.
Luzern unbestritten die bessere Mannschaft und mit den besseren Einzelspielern.
Beim over/under traue ich mich pre-game nicht so recht. Könnte mir gut ein 1:2 (oder höher) vorstellen.

Friendly Game

Luton - Parma

Luton englischer Fünftligist, 2 Stammspieler verloren, Kader mit Dance etc gut verstärkt. Leistungsträger wie Torjäger Homer wurden gehalten

Parma Erstligist aus Italien, Kader mit Pele, Blasi oder Borini verstärkt. Mit Bojinov etc 5 wichtige Spieler verloren.
Leistungsträger wie Crespo, Zaccardo etc wurden gehalten.

Fazit: Luton im letzten internationalen Testspiel 2:3 gegen Gabala verloren und in der Pre-Saison 4:0 gegen Cambridge gewonnen. Parma mit vielen neuen gesichtern im Kader. Stärkster Mannschaftsteil ist die Offensive

ich wette 3/10 Parma-1 zu 1,95 & 2/10 over 3 zu 1,85

Parma 2:0[[cheers]][[hammer]]

VFL OSNABRÜCK - DSC ARMINIA BIELEFELD

- 1
- HC 1
- OVER

- BOTH TO SCORE
- evtl. noch CORRECT SCORE 3:1

sorry sportsfreunde, das war gar nix...

das B2S zwar durch, aber auch das war letztlich mehr glück als sonst irgendwas...
hab das spiel via radio mitverfolgt: OSNABRÜCK mit deutlich mehr spielanteilen und chancen, allerdings auch nicht richtig zwingend im abschluß. als dann kurz vor schluß der führungstreffer gegen dezimierte ARMINEN fiel, schien der drops gelutscht - zumal dann noch ein armine ne rote karte sah. direkt nach dem 2. platzverweis für die unterlegene arminia fiel dann der völlig überraschende ausgleich. für die arminia freuts mich ja, aber wettechnisch war das spiel zum vergessen.
sorry, falls jemand dabei war.

würde den pick übrigens wieder so spielen, wenn die partie morgen nochmal wäre...

Finnland Kakkonen A + Norwegen 2. Divison 2 17:30 + 18:00
MPS Helsinki - LPS Helsinki + Jevnaker IF - Brumunddal Over 2.5 + Over 2.5 @ 1.88 bwin Conf. 5/10

Im Hauptstadt-Derby trifft der Aufsteiger MPS Helsinki auf LPS Helsinki, beide Teams hängen im unteren Feld der Tabelle.

MPS Helsinki letztes Jahr noch in der vierten finnischen Liga gespielt. Dieses Jahr steht man nach 16 Spieltagen auf dem 11. Tabellenplatz (von 14 Teams) mit 29:42 Toren, womit man die meisten Gegentore der Liga kassiert hat, aber gleichzeitig auch sehr treffsicher war. Insgesamt konnten nur die ersten 5 Mannschaften der Tabelle bislang mehr Tore erzielen als MPS. Vor allem in den letzten beiden Spielen zeigte sich die löchrige Abwehr wieder, als man am Wochenende gegen Kiffen 3-3 spielte, in einem dramatischen Spiel. Nachdem man 1-2 hinten lag und das Spiel durch ein Tor in der 90. Minute zu einem 3-2 umbiegen konnte, kassierte man noch in der 92. Minute den enttäuschenden Ausgleichstreffer! Ein Spieltag davor verlor man 0-4 gegen IF Gnistan. Von den letzten 12 Spielen 10/12 Over, eine sehr offensive Mannschaft.

LPS letztes Jahr im Mittelfeld der Tabelle, dieses Jahr steht man ähnlich. Nach 14 absolvierten Spieltagen (1-2 weniger als die Konkurrenz) steht man auf dem 9. Tabellenplatz mit 21:23 Toren, man muss aufpassen, dass man nicht noch tiefer unten reinrutsch. Morgen sollte man wie im Hinspiel bereits offensiv ausgerichtet sein. Zuletzt verspielte man am Wochenende auswärts eine 2-0 Führung gegen den Tabellenzweiten FC Futura, wo man sich am Ende mit einem 2-2 begnügen musste. Aus den letzten 6 Spielen 4/6 Over, insgesamt 6/12 Over. Am Anfang der Saison war man eher defensiv ausgerichtet. Das Hinspiel der beiden endete mit 4-6 für MPS!

Jetzt zum Duell in Norwegen, wo der Aufsteiger Jevnaker das letztjährige Spitzenteam Brumunddal empfängt, das katastrophal in die neue Saison gestartet ist.

Aufsteiger Jevnaker bislang mit einer eher schwachen Saison. Nach 12 Spieltagen steht man auf dem vorletzten Platz mit 18:26 Toren und jediglich 7 Punkte, dazu kommt, dass man die zweitmeisten Gegentore der Liga hinnehmen musste. Am Wochenende verlor man auswärts mit 3-1 gegen Kristiansund. Bei Spielen mit Beteiligung von Jevnaker meist sehr viele Tore, diese Saison bislang 11/12 Over. Zuhause bislang immer Over...

Brumunddal letztes Jahr noch eine starke Saison gespielt, ist man diese Saison sehr schwach gestartet und steht nach 11 Spieltagen auf dem 9. Tabellenplatz (von 13 Teams) mit 21:23 Toren, mit einem Sieg morgen könnte man den Abstand nach oben hin verkleinern. Zuletzt verlor man allerdings 4 mal am Stück (2-4, 0-1, 0-3, 1-2), umso dringender ist der Sieg morgen! Diese Saison bislang 9/11 Over, und einmal am ersten Spieltag Under, seitdem auswärts immer Over. Quote dürfte noch gut sinken...

3.Liga Werder Bremen II - SSV Jahn Regensburg

Am heutigen Mittwoch um 19.00 Uhr findet die Partie zwischen der 2. Mannschaft von Werder Bremen und des SSV Jahn Regensburg statt.

Jahn-Trainer Markus Weinzierl muss bei Werder II neben dem Langzeitverletzten Mersad Selimbegovic (Rückenprobleme) erneut auch Sebastian Nachreiner, Tobias Schlauderer (beide Sprunggelenksverletzung) und Sebastian Hofmann (Bänderriss) ersetzen. Fraglich ist indes auch noch der Einsatz von Selcuk Alibaz, der seit dem Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Freitag angeschlagen ist. Im Abwehrzentrum wird wohl Philipp Zierreis den verletzten Nachreiner ersetzen, allerdings könnte auch schon Neuzugang Mario Neunaber zum Einsatz kommen. Teammanager Klaus Sturm konnte für ihn kurzfristig die Spielberechtigung beim Bayerischen Fußballverband erlangen. Allrounder Thomas Kurz könnte vom Sturm auf die „Doppelsechs“ neben Oli Hein rücken und die Lücke schließen, die dort Tobi Schlauderer momentan hinterlässt. Sollte Alibaz wirklich nicht auflaufen können, wäre für seine Position Jim-Patrick Müller eine Alternative.

Werder II-Coach Thomas Wolter blickt der Partie gegen die Oberpfälzer durchaus respektvoll entgegen: „Jedes Jahr wird über Regensburg viel erzählt, aber sie spielen immer eine gute Rolle. Ich ziehe meinen Hut vor der Arbeit des SSV. Sie werden auch diese Saison wieder ihren Weg gehen. Für uns war Regensburg schon immer ein unbequemer Gegner". Die Gastgeber müssen bei dieser Begegnung verletzungsbedingt die Ausfälle von Jonathan Schmude, Özkan Yildirim, Onur Ayik, Malte Beermann und Leon Balogun kompensieren.

Die Regensburger handelten unter der Woche und verpflichtete Mario Neunaber (29) zur Verstärkung der Defensive.
Neunaber stand zuletzt bei Hessen Kassel unter Vertrag, er verfügt über Erfahrung aus 2. und 3. Liga und ist im defensiven Bereich variabel einsetzbar.

Ob er im heutigen Spiel bereits eingesetzt wird, bleibt jedoch abzuwarten.

Am ersten Spieltag holte der Jahn zu Hause ein 1-1 gegen den SV Babelsberg 03. Die Bremer unterlagen Wehen - Wiesbaden mit 1 - 2!

Im heutigen Spiel erwarte ich eine umkämpfte Partie in der sich am Ende Werder Bremen II knapp durchsetzen wird.

Ich wette somit Sieg Bremen II mit 2/10 zu q 2,45 bei pinnacle!

Personelle Anmerkung meinerseits:

Der FCL muss allerdings verletzungsbedingt auf Daniel Gygax (RA) verzichten. Desweiteren sind die Einsätze von folgenden Spielern fraglich Michel Renggli (ZM) und Alain Wiss (ZM). Der von dir angesprochenen Hakan Yakin (OM), der zweifellos eine sehr wichtige Rolle bei Luzern spielt, klagt über Probleme mit dem Knie.

Polen (Puchar Polski)

Chrobry Glogow - Miedz Legnica 2 2,40 bei Sportingbet zu 4/10

Glogow heute mit paar Änderungen, Trainer schont den ein oder anderen Spieler, da zuletzt einige Spieler leicht angeschlagen waren. Dazu auch paar verletzungsbedingte Ausfälle. Legnica mit bester Truppe heute, sollten im Normalfall weitergehen, da starke Truppe. 188bet runter auf 1,9.

Finnland Kakkonen A + Schweden Divison 2 Södra Götaland 17:30 + 19:00
Honka 2 - Grankulla + Ramlösa Sodra - Höllvikens GIF Over 2.5 + Over 2.5 @ 2.16 bwin Conf. 4/10

Zum ersten Spiel zwischen dem zweiten Team von Honka, auch Pallohonka genannt und Grankulla, beide Teams spielen im vorderen Feld der Tabelle mit und ich erwarte morgen ein enges Spiel, wo beide in der Lage sind, einige Tore zu erzielen.

Honka letztes Jahr starke Saison absolivert, am Ende auf dem 5. Tabellenplatz mit dem zweitmeisten Tore nach dem Meister. Derzeit steht man nach 15 Spiele (1-2 Spieltage weniger als die Konkurrenz) auf dem 7. Tabellenplatz (von 14 Teams) mit 27:22 Toren und 24 Punkten. Zuletzt konnte man zweimal in Folge gewinnen (3-1 & 2-1). Am Wochenende auswärts gegen Sudet war es allerdings mehr als knapp, nachdem man in Rückstand geraten war und erst in der 91. Minute den Siegtreffer erzielen konnte. Das Team ist ein sehr junges Team, wo die meisten Spieler in den Jahren 1992, 1993 und gar 1994 geboren sind. Nur wenige Spieler sind älter. Zudem wird das Spiel nach meinen Informationen wie üblich auf einem Kunstrasen ausgespielt, was meist sehr gut ist für das Over. Zuletzt 4/4 Over, zuletzt 9/12 Over, zuhause bisher 7/8 Over, letzte 5 Spiele alle Over.

Man trifft auf Grankulla, die letztes Jahr ebenfalls eine starke Saison gespielt haben und diesen auf dem 3. Tabellenplatz beendet haben. Nach 16 absolvierten Spielen steht man auf dem 6. Platz der Tabelle mit 19:20 Toren und 25 Punkten. Zuletzt war aber eine kleine Formkrise vorhanden, aus den letzten 6 Spielen konnte man nur einen Sieg holen (0-0, 1-3, 0-2, 3-1, 3-3, 1-2). Zuletzt 7/12 Over, aus den letzten 7 Spielen 5/7 Over. Das Hinspiel gewann Grankulla mit 2-1 zuhause, nachdem es nach 45 Minuten schon 2-1 gestanden hat. Für mich die 1.60 was bwin anbietet zu hoch, bet365 beispielsweiße auch mit einer 1.50 nur. Ich rechne damit, dass die Quote noch etwa auf 1.40 sinken wird.

Nun zum zweiten Spiel der Kombi in der vierten schwedischen Liga zwischen dem 5. der Tabelle Ramlösa Södra und dem Tabellenletzten Höllvikens GIF. Eine intressante Partie!

Als erstes hatte ich überlegt, hier direkt das Over 3.5 zu nehmen, mich dann letztendlich für die Kombi entschieden. Zum Spiel: Ramlösa Södra heute der scheinbare Favorit beim Tabellenletzten. Nach 12 Spieltagen steht man auf dem 5. Tabellenplatz (von 12 Teams) mit 30:31 Toren und 18 Punkten, womit man die meisten Tore erzielt hat aber gleichzeitig auch die zweitmeisten kassiert hat. Eine beeindruckende Bilanz. Die letzten Spiele waren sehr torreich (5-5, 1-1, 3-2, 2-1, 3-2, 2-1, 2-5, 3-3, 0-2, 0-6, 5-3, 3-1). Torreich bis auf zwei Ausnahmen (1-1 & 0-2). Also zuletzt 10/12 Over 2.5, meist sogar höher. Zuhause bis auf einmal bisher immer Over. Am Samstag gab es auswärts ein spektakuläres Spiel mit 10 Toren, man trennte sich mit 5-5!

Höllvikens GIF dieses Jahr mit tiefem Absturz, nachdem man letzte Saison noch vor Ramlösa in der Tabelle stand, am Ende auf dem 6. Platz. Derzeit steht man nach 12 Spieltagen auf dem letzten Tabellenplatz mit 13:27 Toren und jediglich 9 Punkten. Am Wochenende bewies man zuhause aber große Moral, als man gegen den Tabellenführer bereits zur Pause mit 0-3 in Rückstand lag und binnen 13 Minute auf ein 3-3 ausgleichen konnte, was dann auch der Endstand war! Das zeigt auch, dass man das Tore schießen nicht verlernt hat. Zuletzt auch sehr oft torreich (3-3, 2-0, 3-2, 3-2, 4-1). Zuletzt 5/6 Over, longterm 7/12 Over. Hinspiel vor knapp einem Monat auch schon sehr torreich, was Höllvikens am Ende mit 3-2 gewinnen konnte. Letztes Jahr bei den Aufeinandertreffen auch zweimal Over (3-0 & 2-1).

0-1 FT

Finnland – Kakkonen A
Klubi 04 – Sudet (Do 04 Aug 17:30)

Klubi, Absteiger aus der zweiten Liga aktuell Tabellenzweiter mit Punktegleichstand aber 3 Spiele weniger als der Tabellenführer. Bestes Torverhältnis der Gruppe mit 46:21. Daheim eine Macht mit 5 Siegen aus 6 Spielen und 22:7 Torverhältnis.

Klubi-04 2 - 1 KäPa
Klubi-04 7 - 2 MPS
Klubi-04 5 - 0 KTP

Mit einem Sieg kann man wieder die Tabellenführung übernehmen.

Sudet, Aufsteiger aus der vierten Liga tut sich schwer in dieser Liga. Auswärts mit 3-1-4 und 11-17 Toren. Ziel ist natürlich die Vermeidung des Abstiegs. Aktuell mit Platz 10 von 14 aber noch ein schwieriges Unterfangen, da die Abstiegsplätze in unmittelbarer Nähe sind.

MPS 3 - 1 Sudet
KTP 1 - 1 Sudet
LPS 0 - 2 Sudet

Sudet kein Stück besser als KTP und MPS zuletzt. Gehe erneut von einem hohen Heimsieg der Klubis aus :mrgreen: Empfehle Handicap Wetten und minimal CS wetten, da ich von keinen Toren der Auswärtsmannschaft ausgehe

4/10 Klubi -2 @2,3
2/10 Klubi -3 @4
1/10 Klubi -4 @7

0,25/10 Correct Score 5:0 @21
0,25/10 Correct Score 6:0 @41
0,25/10 Correct Score 7:0 @81 (alles bet365)

UMF Selfoss – Leiknir Reykjavik (Do 04 Aug 21:00)

2 - 11

Selfoss hier zurecht Favo, aber die @ mMn ein wenig zu hoch.

Leiknir zwar die letzten 2 Auswärtsspiele gewonnen aber das gegen die 10 und 12.

Selfoss mit 5-0-2 zu Hause
Leiknir Auswärts 2-1-4

in der ersten Hz. Selfoss zu Hause 5-1-1
Leiknir Auswärts 2-1-4

Ich denke, dass Selfoss von anfang an hier das Spiel bestimmen wird.

1. Hz. Selfoss @2,2 3/10 betsafe
2. Hz. Selfoss @2,05 3/10 betsafe
Selfoss HC-1 @2,59 3/10 betsafe

ft 1:0

Zuletzt bearbeitet: