Sonstige Fußballwetten (Europa) 2.-4.8.

Finnland -- Kakkonen Lokko A

Finnland -- Kakkonen Lokko A

Hallo erstmal wieder-

hab mir heute mal ein Spiel aus Finnland Kakkonen rausgesucht-Ich finde da die @ zu hoch-also versuch ich es mal.

Pallohonka- GrIFK-

Pallohonka in der Tabelle auf den 7 Platz Ein Platz dadrüber ist GrIFK angesiedelt.Was mich stutzig gemacht hat ist die Form der beiden.Während Pallohonka auf den 5 Platz angesiedelt ist mit einer 2-0-1 / 7-5 tiegert GrIFK auf den 10 Platz rum , mit einer 0-0-3 2-7.
Da auch eine kleine Heimlastikkeit bei den Kakkonen zu verzeichnen ist-schaut dies doch schon mal nicht schlecht aus.
H2H der letzten Jahre

30.6.10 Pallohonka AW Sieg 0-2
18.8.10 Pallohonka Hom Sieg 2-0
18.5.11 GrIFK Hom Sieg 2-1

Will mann jetzt seiner Form gerecht werden-muß mann GrIFK heute schlagen.Durch den dreier-ändert sich natürlich auch die Tabellensituation und mann läßt GrIFK hinter sich.
Wie gesagt-ist viel Statistik bei und Bauchgefühl.
Aber mal schauen-eventuell noch mit einer Partie aus der Euro -Liga kombinieren-muß ich noch schauen.

Pallohonka-Hom Sieg Bwin 2,10@

3.Liga Werder Bremen II - SSV Jahn Regensburg

Am heutigen Mittwoch um 19.00 Uhr findet die Partie zwischen der 2. Mannschaft von Werder Bremen und des SSV Jahn Regensburg statt.

Jahn-Trainer Markus Weinzierl muss bei Werder II neben dem Langzeitverletzten Mersad Selimbegovic (Rückenprobleme) erneut auch Sebastian Nachreiner, Tobias Schlauderer (beide Sprunggelenksverletzung) und Sebastian Hofmann (Bänderriss) ersetzen. Fraglich ist indes auch noch der Einsatz von Selcuk Alibaz, der seit dem Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Freitag angeschlagen ist. Im Abwehrzentrum wird wohl Philipp Zierreis den verletzten Nachreiner ersetzen, allerdings könnte auch schon Neuzugang Mario Neunaber zum Einsatz kommen. Teammanager Klaus Sturm konnte für ihn kurzfristig die Spielberechtigung beim Bayerischen Fußballverband erlangen. Allrounder Thomas Kurz könnte vom Sturm auf die „Doppelsechs“ neben Oli Hein rücken und die Lücke schließen, die dort Tobi Schlauderer momentan hinterlässt. Sollte Alibaz wirklich nicht auflaufen können, wäre für seine Position Jim-Patrick Müller eine Alternative.

Werder II-Coach Thomas Wolter blickt der Partie gegen die Oberpfälzer durchaus respektvoll entgegen: „Jedes Jahr wird über Regensburg viel erzählt, aber sie spielen immer eine gute Rolle. Ich ziehe meinen Hut vor der Arbeit des SSV. Sie werden auch diese Saison wieder ihren Weg gehen. Für uns war Regensburg schon immer ein unbequemer Gegner". Die Gastgeber müssen bei dieser Begegnung verletzungsbedingt die Ausfälle von Jonathan Schmude, Özkan Yildirim, Onur Ayik, Malte Beermann und Leon Balogun kompensieren.

Die Regensburger handelten unter der Woche und verpflichtete Mario Neunaber (29) zur Verstärkung der Defensive.
Neunaber stand zuletzt bei Hessen Kassel unter Vertrag, er verfügt über Erfahrung aus 2. und 3. Liga und ist im defensiven Bereich variabel einsetzbar.

Ob er im heutigen Spiel bereits eingesetzt wird, bleibt jedoch abzuwarten.

Am ersten Spieltag holte der Jahn zu Hause ein 1-1 gegen den SV Babelsberg 03. Die Bremer unterlagen Wehen - Wiesbaden mit 1 - 2!

Im heutigen Spiel erwarte ich eine umkämpfte Partie in der sich am Ende Werder Bremen II knapp durchsetzen wird.

Ich wette somit Sieg Bremen II mit 2/10 zu q 2,45 bei pinnacle!

1 -4 Ft! Sorry! Mit sowas hätte ich im Leben nicht gerechnet!

Start-Molde am 04.08.2011 um 19 Uhr

Tabellenletzter gegen Tabellenersten. Nachdem Tromsö gestern mit 3:2 verloren hat, kann Molde die Gunst der Stunde nutzen und die Tabellenführung auf 6 Punkte ausbauen. Das Potenzial dafür haben sie diese Saison alle mal.

Molde ist souverän Tabellenführer. Die letzten vier Ligaspiele konnte man ganz klar für sich entscheiden,wobei man dreimal in Folge zuhause gespielt hat.

Hier die letzten 5 Spiele von Molde:

30/07 ELIT Molde - Vaalerenga 2:1
17/07 ELIT Molde - Haugesund 3:1
03/07 ELIT Molde - Aalesund 5:2
29/06 ELIT Vaalerenga - Molde 1:2
26/06 ELIT Odd Grenland - Molde 1:0

und hier die letzten fünf Spiele von Start:

31/07 ELIT Stabaek - Start 4:1
17/07 ELIT Strömsgodset - Start 3:0
03/07 ELIT Start - Sogndal 1:1
29/06 ELIT Lilleström - Start 2:1
26/06 ELIT Start - Vaalerenga 0:2

Start hat zuletzt nur 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen holen können, während sich Molde in guter Verfassung präsentiert.

Einzige was mich an der Sache ein bisschen stört (was auch die Quote rechtfertigt), ist die Auswärtsbilanz von Molde:

4-1-3 bei 11:13 Toren.
Nicht gerade das gelbe vom Ei für einen Leader.

Die Heimbilanz von Start hingegen:

3-2-3 bei 18: 14 Toren.

Start holt die Punkte zuhause, Molde ebenfalls. Die aktuelle Form spricht ganz klar für Molde. Aufgrund der Tatsache, dass in Norwegen meistens eine 1 kommt, werde ich den Sieg auf Molde small spielen.

Zwar hat Molde mit Pape Pate Diouf den Topscorer (12 Treffer in der aktuellen Saison) an Kopenhagen verkauft, dennoch gehe ich von einem Sieg aus!

Start - Molde 2 @ 2,15 2/10

Island Women Premier League 21:15
Stjarnan (W) - Valur Reykjavik (W) Over 3 @ 1.72 bet365 Conf. 5/10

Topspiel in der isländischen Frauen Premier-League zwischen dem derzeitigen Überteam Stjarnan die mit 10-0-1 auf dem 1. Tabellenplatz stehen und dem amtierenden Meister Valur Reykjavik, die derzeit mit 2 Punkten weniger auf Platz 2 der Tablle stehen.

Stjarnan dieses Jahr überraschend stark, nachdem man letzte Saison noch einen durchschnittlichen 4. Platz (von 10 Teams) belegt hatte. Dieses Jahr spielt man aber bisher sehr stark auf und steht mit 30 Punkten nach 11 Spielen und 33:9 Toren auf dem 1. Tabellenplatz. Man schoß gleichzeitig mit Valur die meisten Tore der Liga. Man hat jetzt einen Run von 9 Siegen in Folge vorzuweißen und muss sich vor keinem Team der Liga verstecken, auch nicht vom Spitzenteam Valur, von denen man im Hinspiel besiegt wurden war. Ich habe das Team vor 2 Spieltagen live gesehen und war überzeugt von den spielerischen Fähigkeiten des Teams, das war teils ein Augenschmaus im Gegensatz zu der Frauen-WM. Der Ball lief gut und es wurden reichlich Tore geschoßen. Das ist das angesprochene Spiel was ich meine: ‪Fylkir - STJARNAN (1:4) 19.7.2011‬‏ - YouTube. Nach 17 Minuten stand es bereits 3-0, aber klar ist, so leicht wird es heute nicht werden! Diese Saison bisher 11/11 Over 2.5, davon 6/12 Over 3.5, zuletzt 5/5 Over 3.5! Ich sehe kein Grund weshalb heute die Serie reißen sollte...

Valur Reykjavik ist das Topteam in der isländischen Frauen-Premier League. Letzte wurde man mit 8 Punkten Vorsprung Meister und hatte 82 Tore in 18 Spielen erzielt! Dieses Jahr steht man "nur" auf Platz 2 der Tabelle, dies kann sich heute mit einem Sieg allerdings ändern. Man konnte in 11 Spielen 33:8 Tore erzielen, also fast die identische Torbilanz wie Stjarnan, nur dass man 1 Gegentor weniger kassiert hat. Zuletzt zwei klare Siege mit 6-0 und 4-0. Diese Saison 8/11 Over 2.5, jedoch die ersten beiden Spieltage Under, dann seitdem 8/9 Over 2.5, davon 7/12 Over 3.5. Zuletzt 7/8 Over 3.5 oder höher!

Das Hinspiel gewann Valur mit 2-1, letztes Jahr trennte man sich 2-2 bei Stjarnan und mit 1-1 in Reykjavik. Beide Mannschaften besitzen herrausragende Offensivreihen, Stjarnan bisher immer Over in der Saison, Valur zuletzt 7/8 sogar Over 3.5. Hier treffen wohl auch die besten Defensiven aufeinander, aber nach eigener Erfahrung ist sowas nicht allzu wichtig bei einem Topspiel. Stjarnan wird sich keineswegs verstecken wollen und die Tabellenführung verteidigen wollen, Valur will der Favoritenrolle gerecht werden und die Tabellenspitze erobern. Es ist von einem offensiven Schlagabtausch auszugehen, wo beide Teams in der Lage sind zu treffen! Bei genau 3 Toren gibt es Cashback, bei 4 oder mehr ist die Wette gewonnen! Live übertragen wird das Spiel hier: / Pepsi deild kvenna

2er Kombi Start - Molde over 2,5 + Selfoss - Leiknir over 2,5

FK Start - Molde 19 Uhr

Eigentlich hat Firo schon das meiste dazu gesagt.
Letzter daheim gegen erster.
Molde derzeit mit einem ganz guten lauf, auswärts jedoch nicht immer überzeugend, lässt gern mal ein Tor zu.

Start hingegen muss so langsam mal aus dem Gemüse kommen. Traue denen definitiv ebenso den Torerfolg zu.
Beide Mannschaft recht over- lastig

Start bei 60% der Spiele, Molde bei 75%
Konstellation ist gut, over für mich recht sicher!
Torverhältnis:

Start 17 Spiele: 24:35
Molde 17 Spiele 35:25

Im Schnitt also beide auch hier mit 3,5 Toren:
over 2,5 Bestquote 1,53 bei bet365

Selfoss - Leiknir 21 Uhr

Ähnliche Vorzeichen hier: Selfoss derzeit mit 4 Punkten Vorsprung 2.
Ersten beiden Teams steigen auf, heute gegen den Vorletzten Leiknir also mit Pflichtsieg.
Leiknir mit einem Punkt Rückstand derzeit auf einem Abstiegsplatz.
Müssen sich heute was getrauen wenn man die Punkte nicht herschenken will.

Beide Teams recht overlastig, Island sowieso oftmals mit vielen und späten Toren
Selfoss mit 79% seiner Spiele im over, Leiknir bei 50%

Traue Leiknir hier ein Tor zu, vorallem wenn man versucht mithalten zu wollen.
Leiknir dazu mit recht guter Auswärtsbilanz (als Vorletzter) mit 2-1-4 und in der Auswärtstabelle im Mittelfeld.

over 2,5 Bestquote 1,45 bei youwin

In der Kombi spiele ich das ganze zu einer 2.21 bei bet365 mit 4/10

P.S. Hoffe alle Namen sind richtig geschrieben
[[rofl]]

edit:
63. Minute 1:2 für Molde... jetzt noch Selfoss [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Schweden- Allvenskan 19 uhr

Schweden- Allvenskan 19 uhr

Begegnung-IFK Göteburg-AIK Solna

Hab mir diese Begegnung nochmal rausgesucht weil sie sehr schön wegen des H2H paßt find ich.
Alle kennen den IFK Göteburg-eine etablierte Manschaft die zur Zeit an der 7 Stelle der Tabelle steht -mann will aber wieder hoch und dies bescheinigt auch die Form-da steht mann an 5ter Stelle mit einer 2-1-0 /7-2 im Rücken.
Außwärst ist mann eh mäßig-müße mann noch dran arbeiten.
Die meißten Punkte holt mann sich zu Hause-Nun kommt der AIK Sola nach Göteburg-mit einer recht passablen Auswärst Tabelle von 3-0-0 /8-2.Schaut gefährlich aus-aber die Punkte wurden ehher gegen Mannschaften wie Halmstadt und Gefle geholt die weiter unten anzusiedeln sind.Eine echte Bewährungsprobe auswärst-ich weiß nicht.
Schaut mann sich das H2H an-hat Sola das letzte spiel bei sich zu Hause mit 2-0 gewonnen.-Aber diesmal sind die Karten anderst verteilt-Solna muß nach Göteborg

8.10 Solna-Göteborg 1-2 Away Göteborg
5.10 Göteborg -Sola 4-0 Hom Sieg Göteborg

Davor 2 Siege Solna zu Hause-Das bestätigt wieder einmal die Heimlastigkeit finde ich-
Bei der @ von 2,05 bei Bwin versuch ich es mal mit Sieg Helsingburg und Molde x2.
Wie gesagt wieder viel Statistig und Bauchgefühl dabei-
Stake 4-10
Alle die mitgehen -viel Glück[[yo]]

Finnland – Kakkonen A
Klubi 04 – Sudet (Do 04 Aug 17:30)

Sudet kein Stück besser als KTP und MPS zuletzt. Gehe erneut von einem hohen Heimsieg der Klubis aus :mrgreen: Empfehle Handicap Wetten und minimal CS wetten, da ich von keinen Toren der Auswärtsmannschaft ausgehe

4/10 Klubi -2 @2,3
2/10 Klubi -3 @4
1/10 Klubi -4 @7

0,25/10 Correct Score 5:0 @21

0,25/10 Correct Score 6:0 @41
0,25/10 Correct Score 7:0 @81 (alles bet365)

klubi 5:0 [[zwinker]]

gibt ein plus von 22,45 Einheiten

Hallo erstmal wieder-

hab mir heute mal ein Spiel aus Finnland Kakkonen rausgesucht-Ich finde da die @ zu hoch-also versuch ich es mal.

Pallohonka- GrIFK-

Pallohonka in der Tabelle auf den 7 Platz Ein Platz dadrüber ist GrIFK angesiedelt.Was mich stutzig gemacht hat ist die Form der beiden.Während Pallohonka auf den 5 Platz angesiedelt ist mit einer 2-0-1 / 7-5 tiegert GrIFK auf den 10 Platz rum , mit einer 0-0-3 2-7.
Da auch eine kleine Heimlastikkeit bei den Kakkonen zu verzeichnen ist-schaut dies doch schon mal nicht schlecht aus.
H2H der letzten Jahre

30.6.10 Pallohonka AW Sieg 0-2
18.8.10 Pallohonka Hom Sieg 2-0
18.5.11 GrIFK Hom Sieg 2-1

Will mann jetzt seiner Form gerecht werden-muß mann GrIFK heute schlagen.Durch den dreier-ändert sich natürlich auch die Tabellensituation und mann läßt GrIFK hinter sich.
Wie gesagt-ist viel Statistik bei und Bauchgefühl.
Aber mal schauen-eventuell noch mit einer Partie aus der Euro -Liga kombinieren-muß ich noch schauen.

Pallohonka-Hom Sieg Bwin 2,10@

Pallohonka trotz 2 roter Karten FT 4-3 [[winkewinke]][[winkewinke]]

Hoffe es wahren welche dabei-[[grin]]

Finnland Kakkonen A + Schweden Divison 2 Södra Götaland 17:30 + 19:00
Honka 2 - Grankulla + Ramlösa Sodra - Höllvikens GIF Over 2.5 + Over 2.5 @ 2.16 bwin Conf. 4/10

2-1 20min + 1-1 FT

Honka ganz easy. Ramlösa sah auch nach easy aus, 1-1 nach 30 Minuten, dann bekommen beide Teams hin, 60 Minuten kein Tor zu erzielen. Unfaßbar eigentlich...live hätte man ca. zu Quote 10 absichern können, leider kein Bookie live gewesen. [[sleep]] Sehr, sehr bitter leider...

Begegnung-IFK Göteburg-AIK Solna

Hab mir diese Begegnung nochmal rausgesucht weil sie sehr schön wegen des H2H paßt find ich.
Alle kennen den IFK Göteburg-eine etablierte Manschaft die zur Zeit an der 7 Stelle der Tabelle steht -mann will aber wieder hoch und dies bescheinigt auch die Form-da steht mann an 5ter Stelle mit einer 2-1-0 /7-2 im Rücken.
Außwärst ist mann eh mäßig-müße mann noch dran arbeiten.
Die meißten Punkte holt mann sich zu Hause-Nun kommt der AIK Sola nach Göteburg-mit einer recht passablen Auswärst Tabelle von 3-0-0 /8-2.Schaut gefährlich aus-aber die Punkte wurden ehher gegen Mannschaften wie Halmstadt und Gefle geholt die weiter unten anzusiedeln sind.Eine echte Bewährungsprobe auswärst-ich weiß nicht.
Schaut mann sich das H2H an-hat Sola das letzte spiel bei sich zu Hause mit 2-0 gewonnen.-Aber diesmal sind die Karten anderst verteilt-Solna muß nach Göteborg

8.10 Solna-Göteborg 1-2 Away Göteborg
5.10 Göteborg -Sola 4-0 Hom Sieg Göteborg

Davor 2 Siege Solna zu Hause-Das bestätigt wieder einmal die Heimlastigkeit finde ich-
Bei der @ von 2,05 bei Bwin versuch ich es mal mit Sieg Helsingburg und Molde x2.
Wie gesagt wieder viel Statistig und Bauchgefühl dabei-
Stake 4-10
Alle die mitgehen -viel Glück[[yo]]

Göteburg---FT 3-1 [[cheers]]
Helsingborg FT 3-0 [[cheers]]
Molde FT 1-2 [[cheers]]

Schönes Plus heute-hoffe es wahr jemand dabei [[yo]][[yo]]

Start-Molde am 04.08.2011 um 19 Uhr

Tabellenletzter gegen Tabellenersten. Nachdem Tromsö gestern mit 3:2 verloren hat, kann Molde die Gunst der Stunde nutzen und die Tabellenführung auf 6 Punkte ausbauen. Das Potenzial dafür haben sie diese Saison alle mal.

Molde ist souverän Tabellenführer. Die letzten vier Ligaspiele konnte man ganz klar für sich entscheiden,wobei man dreimal in Folge zuhause gespielt hat.

Hier die letzten 5 Spiele von Molde:

30/07 ELIT Molde - Vaalerenga 2:1
17/07 ELIT Molde - Haugesund 3:1
03/07 ELIT Molde - Aalesund 5:2
29/06 ELIT Vaalerenga - Molde 1:2
26/06 ELIT Odd Grenland - Molde 1:0

und hier die letzten fünf Spiele von Start:

31/07 ELIT Stabaek - Start 4:1
17/07 ELIT Strömsgodset - Start 3:0
03/07 ELIT Start - Sogndal 1:1
29/06 ELIT Lilleström - Start 2:1
26/06 ELIT Start - Vaalerenga 0:2

Start hat zuletzt nur 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen holen können, während sich Molde in guter Verfassung präsentiert.

Einzige was mich an der Sache ein bisschen stört (was auch die Quote rechtfertigt), ist die Auswärtsbilanz von Molde:

4-1-3 bei 11:13 Toren.
Nicht gerade das gelbe vom Ei für einen Leader.

Die Heimbilanz von Start hingegen:

3-2-3 bei 18: 14 Toren.

Start holt die Punkte zuhause, Molde ebenfalls. Die aktuelle Form spricht ganz klar für Molde. Aufgrund der Tatsache, dass in Norwegen meistens eine 1 kommt, werde ich den Sieg auf Molde small spielen.

Zwar hat Molde mit Pape Pate Diouf den Topscorer (12 Treffer in der aktuellen Saison) an Kopenhagen verkauft, dennoch gehe ich von einem Sieg aus!

Start - Molde 2 @ 2,15 2/10
Start 1:2 Molde[[cheers]]

UMF Selfoss – Leiknir Reykjavik (Do 04 Aug 21:00)

2 - 11

Selfoss hier zurecht Favo, aber die @ mMn ein wenig zu hoch.

Leiknir zwar die letzten 2 Auswärtsspiele gewonnen aber das gegen die 10 und 12.

Selfoss mit 5-0-2 zu Hause
Leiknir Auswärts 2-1-4

in der ersten Hz. Selfoss zu Hause 5-1-1
Leiknir Auswärts 2-1-4

Ich denke, dass Selfoss von anfang an hier das Spiel bestimmen wird.

1. Hz. Selfoss @2,2 3/10 betsafe
2. Hz. Selfoss @2,05 3/10 betsafe
Selfoss HC-1 @2,59 3/10 betsafe
ft 1:0

2er Kombi Start - Molde over 2,5 + Selfoss - Leiknir over 2,5

FK Start - Molde 19 Uhr

Eigentlich hat Firo schon das meiste dazu gesagt.
Letzter daheim gegen erster.
Molde derzeit mit einem ganz guten lauf, auswärts jedoch nicht immer überzeugend, lässt gern mal ein Tor zu.

Start hingegen muss so langsam mal aus dem Gemüse kommen. Traue denen definitiv ebenso den Torerfolg zu.
Beide Mannschaft recht over- lastig

Start bei 60% der Spiele, Molde bei 75%
Konstellation ist gut, over für mich recht sicher!
Torverhältnis:

Start 17 Spiele: 24:35
Molde 17 Spiele 35:25

Im Schnitt also beide auch hier mit 3,5 Toren:
over 2,5 Bestquote 1,53 bei bet365

Selfoss - Leiknir 21 Uhr

Ähnliche Vorzeichen hier: Selfoss derzeit mit 4 Punkten Vorsprung 2.
Ersten beiden Teams steigen auf, heute gegen den Vorletzten Leiknir also mit Pflichtsieg.
Leiknir mit einem Punkt Rückstand derzeit auf einem Abstiegsplatz.
Müssen sich heute was getrauen wenn man die Punkte nicht herschenken will.

Beide Teams recht overlastig, Island sowieso oftmals mit vielen und späten Toren
Selfoss mit 79% seiner Spiele im over, Leiknir bei 50%

Traue Leiknir hier ein Tor zu, vorallem wenn man versucht mithalten zu wollen.
Leiknir dazu mit recht guter Auswärtsbilanz (als Vorletzter) mit 2-1-4 und in der Auswärtstabelle im Mittelfeld.

over 2,5 Bestquote 1,45 bei youwin

In der Kombi spiele ich das ganze zu einer 2.21 bei bet365 mit 4/10

P.S. Hoffe alle Namen sind richtig geschrieben
[[rofl]]

edit:
63. Minute 1:2 für Molde... jetzt noch Selfoss [[grin]]

Molde 2:1, Selfoss 1:0
wer HW auf Selfoss doch die bssere Wahl gewsen [[bang]]

-4 EH´s