Sonstige Fußballwetten (Europa) 19.-21.4.

Admira - SKN Cup 1 2,16 5/10 Ma
Ich glaube einfach wir verlieren. Ich hoffe, wissen tu ich es nicht, das der Koarl all jene spielen lässt die bisher keine oder wenig Einsatzzeit hatten. Es wäre der größte Fehler
wenn er hier mit der Einsergarnitur einläuft, vielleicht noch in eine Verlängerung muss, diese dann eventuell auch noch gewinnt und im Meisterschaftsfinish das Cupfinale austragen muss. Wir sind im Rennen um die Meisterschaft voll dabei,
aber die Entscheidung fällt in den letzten Runden, da wird sich zeigen ob wir noch fit genug sind. Vor zwei Jahren nach dem Cupfinale gab es zwar nur ein Spiel mehr, aber da war die Mannschaft Mausetot, 1-4 zu Hause. Also, wir brauchen
keinen Cup und mich würds nicht wundern wenn nach einem Rückstand die Mannschaft nicht mehr zulegen kann.
Also Koarl, lass die Reserve spielen und riskier nicht die
Meisterchance

Zürich - GC Zürich
19.04.2016 19.45 Uhr

Derby in Zürich.
Der FC Zürich hat sich zwar etwas von dem Abstiegsplatz verabschieden können, bekommt aber keine Konstanz rein. Nach 3 Spielen ohne Niederlage gab es am Wochenende wieder eine Niederlage. Bei der Niederlage gegen Luzern war von den guten Leistungen zuletzt nicht mehr viel zu sehen. Man war zwar immer wieder bemüht, viel funktionieren wollte aber nicht.

GC immer noch völlig von der Rolle. In den letzten 4 Spielen nur einen Punkt geholt und nur ein Sieg (im letzten Derby) aus den letzten 7 Spielen. Ein Grund dafür wird sein, dass mit Basic immer noch eine wichtige Stütze in der Defensive ausfällt und mit Ravet ein Topmann seit der Winterpause für Bern auf Torejagd geht.

Probleme in der Defensive haben beide. Beim FCZ ist Winterneuzugang Sánchez verletzt und Brunner ist gesperrt. Zudem wird auf der Torwartposition auch immer wieder gewechselt, da sich beide mit den Fehlern, die zu Gegentoren führen, immer wieder abwechseln.

GC wie angesprochen weiterhin ohne die Stütze Basic. IV Barthe ist noch fraglich.

Über die Motivation beider Teams bei diesem Derby muss man nicht reden. Aufgrund der nicht vorhandenen Konstanz beim FCZ und der Formkrise bei den Gästen gehe ich von mindestens einem Tor auf beiden Seiten aus. Beide zudem mit Problemen in der Defensive.

Als pusher nehme ich Basel mit rein. Spielen zu Hause gegen den Vorletzten aus Lugano. Motivation für Basel sollte zusätzlich sein, dass man mit einem Sieg heute und einem Sieg am kommenden Wochenende mit der Meisterschaft am 30. Spieltag (vorausgesetzt Bern lässt Punkte) einen neuen Rekord aufstellen könnte.

Zürich b2s + Basel @1,9 4/10 netbet

Noch ein Satz zu Basel: Vor einer Woche konnte man bereits ohne Probleme 4:1 in Lugano gewinnen.

St. Gallen - Sion
20.04.2016 19.45 Uhr

Hier kann ich mich kurz fassen.
St. Gallen steckt mächtig in der Krise. Nur 1 Punkt aus den letzten 6 Spielen (22 Gegentore!!), am Wochenende 0:7 gegen Basel untergegangen. Den Punkt holte man vor einer Woche gegen den heutigen Gegner Sion, war zwar unverdient aber da fragt ja keiner nach.

Sion dagegen richtig gut drauf. Man hat zwar immer noch mit diversen Verletzungen zu kämpfen aber die konnten gut weggesteckt werden. Zuletzt 10 Punkte aus 4 Spielen geholt.

Bei beiden personell nichts Neues. St. Gallen muss weiterhin auf Topscorer Tafer und in der Defensive auf Thrier verzichten.
Bei Sion zähle ich jetzt nicht alle auf da es wie gesagt gut kompensiert werden konnte.

Also: völlig gegensätzliche Vorzeichen hier. St. Gallen derzeit weit weg von einer guten Form und Sion richtig gut drauf. Einsatz aber geringer, da Sion auswärts nicht das gelbe vom Ei ist, erst 3 Siege in 13 Spielen. Es ist mir dennoch ein Versuch wert. St. Gallen nichts wert zurzeit.

Sion @2,25 3/10 mybet

Aarau - Xamax
20.04.2016 19.45 Uhr

Absteiger gegen Aufsteiger. Beide sind aber Tabellennachbarn. Aarau ist nun seit 12 Spielen ungeschlagen. Man konnte die miserable Hinrunde (letzter Platz!) durch einige Neuzugänge in der Winterpause vergessen machen. Selbst von 2 verschossenen Elfmetern hat man sich am Wochenende nicht aus der Ruhe bringen lassen und 3:1 gewonnen.

Aufsteiger Xamax spielt eine super Saison. Punktgleich mit Aarau auf Platz 4. Zuletzt gab es eine Niederlage gegen das Abstiegsbedrohte Team aus Chiasso. Ich denke es wird heute nicht anders aussehen. Man hat mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Mit Facchinetti, Akolo, Challandas, Savic, Witschi und Mveng fallen gleich 6 Stammspieler aus! Das kann der Aufsteiger nicht kompensieren.

Aarau weiterhin nur mit 2 Langzeitverletzten. Kapitän Burki ist fraglich, hat am Wochenende aber schon gefehlt.

Die letzte Niederlage von Aarau gab es übrigens im November auswärts gegen den heutigen Gegner. Man kann beide Mannschaften von heute aber nicht wirklich mit November vergleichen. Aarau mächtig on fire, Xamax mit vielen Ausfällen und das hat sich am Wochenende schon bemerkbar gemacht. Wird nicht reichen gegen starke Aarauer. Quote zwar schon gefallen, mir ist sie dennoch immer noch zu hoch.

Aarau @1,81 5/10 marathonbet

Italien, Serie A
Kombi Sieg Juve & Sieg Roma

Juve benötigt noch rechnerisch 7 Punkte für den Meistertitel. Auch wenn es heute gegen ein Lazio geht das wieder etwas an Kraft zurückgewonnen hat, wird hier der Heimsieg nicht gefährdet sein. Nach Anfangsprobleme kam dann wieder die bekannte Juve-Manier und der Scudetto ist wieder greifbar nahe. Napoli gewann gestern hoch mit 6-0, somit heute ein Sieg unbedingt Pflicht! Es fehlt noch Morata bei Juve, der aber bei der breiten Offensive bestens ersetzt werden kann, denke es wird Dybala neben Mandzukic stürmen, zusätzlich hat sich Marchisio verletzt - der es wahrscheinlich auch nicht zur EM schafft - Juve hat aber eine sehr breite Ersatzbank, ist also zu biegen den Ersatz hier. Vollständigkeitshalber: Chiellini fehlt auch noch (aber bereits ein paar Spieltage). Bei Lazio fehlen noch De Vrij (stagione finita), Radu (incerto 35ª giornata), Kishna (incerto 35ª giornata), Mauri (incerto 35ª giornata), Braafheid (da valutare), Candreva (da valutare), Bisevac (da valutare). Somit fehlt Lazio Topscorer Candreva. Ein knapper Heimsieg ist hier das Resultat, da Juve einfach nichts mehr anbrennen lässt.

Roma zuhause gegen Torino, die immer gefährlich sind - heute fehlt jedoch mit Maxi Lopez und Immobile die Offensive. Aufgrund dessen gehe ich vom Rom Heimsieg aus. Beim letzten Spiel sowieso etwas Pech mit dabei gehabt, Dzeko verballert wieder 1000%ige am laufenden Band. Rom braucht hier den Sieg, und gehe davon aus dass heute ohne richtigen Stürmer gespielt wird (falsche 9) - wäre gegen Torino auf jeden Fall die bessere Option um stets im Ballbesitz zu sein. Bei Rom fehlt heute nur Pjanic, möglicherweise wird auch Digne geschont. Torino hier mehr Probleme (Immobile, M Lopez, Avelar, Benassi, Acquah). Die Rom Spielweise ist einfach fein und Spalle kann gut von der Bank aus reagieren. Sehe hier auf jeden Fall den Vorteil der Roma.

Kombi Sieg Juve + Roma, Q2.5 (tempobet), 3/10

Chievo vs. Frosinone

Frosinone kämpft gegen den Abstieg und benötigt jeden Punkt. Derzeit steht man auf Platz 18, das wäre das Los für die Serie B. Zum "sicheren" Rang (Platz 17) fehlt derzeit ein Punkt (= Carpi). Die Truppe von Trainer Stellone hat wohl nun erkannt dass es um alles geht und konnte auswärts gegen Hellas wichtige drei Punkte holen - ein Last Minute Sieg der es in sich hatte. Bei Frosinone stimmt der Kampfgeist. Der offensive 3er Flügel arbeitet bis mit in die Verteidigung und steht gefestigt gegen Angriffe. Das Umstellungsspiel funktioniert auch wieder perfekt, Paganini & der deutsche Kragl machen ein wirklich gutes Spiel an den Flügeln. Wichtigster Bestandteil der Mannschaft ist Capitano Frara, der als DM fungiert und das Spiel leitet - nicht nur leiten, sondern auch wie beim letzten Spiel einmal ein Spiel für sich zu entscheiden, mit seinem Last Minute Köpfler. Für mich ist diese Mannschaft kompakt genug um nicht abzusteigen - und so wird jeder Punkt nun benötigt. Gegen Chievo Verona hat man hier eine gute Chance zumindest 1 Punkt zu holen - Chievo ist im gesicherten Mittelfeld, das Ziel: einrangig ist wohl geschafft. Es ist auch wichtig das man bereits so viele Punkte hat, denn die letzten Spiele waren sehr launisch. Trainer Maran findet die Ruhe nicht mehr im Spiel. Er wechselt für mich zu viel in der Offensive. Zudem wurde beim letzten 0:0 der wichtige Stürmer Meggorini Glatt Rot vom Platz gestellt, ein Rot dass die "Laune" derzeit bestätigt der Truppe. Auch Stamm RV Cacciatore sah eine Gelbe mit Folgen - gesperrt für das kommende Spiel. Somit fehlt Chievo: Meggiorini, Cacciatore, Dainelli und Frey (3 wichtige Verteidiger und ein Stürmer). Für mich ist Chievo heute nicht der absolute Favorit - für das ist Chievo offensiv einfach zu wenig gefestigt. Ein Inglese und ein Floro Flores sollen heute den Stammsturm machen? Na Mahlzeit. Frosinone hat hier eine gute Chance ein Beibrot für den Abstiegskampf zu sammeln, bei diesem Endprogramm (Milan, Sassuolo, Napoli,..) muss heute zumindest 1 Punkt her.

Chievo vs. Frosinone, Tipp X2, Q2 (tonybet), 3/10
Chievo vs. Frosinone, Tipp 2, Q4.45 (tonybet), 1/10

Chievo vs. Frosinone

Chievo vs. Frosinone, Tipp X2, Q2 (tonybet), 3/10
Chievo vs. Frosinone, Tipp 2, Q4.45 (tonybet), 1/10

-4, Frosinone mit super Start, 1:0 in Führung, dem Schiedsrichter ist das Spiel aber sowas von aus den Händen geglitten. Eine viel zu frühe Rote Karte und dann in HZ 2 die nächste gelb/rot die zu hart ist.

Sociedad - Getafe, 20:30h:

12th against 20th.
Sociedad without 5 (among others Rulli und Berchiche, key players) and head coach already anounced that he will rest two more important players: Illaramendi and Canales. 6 points out of last5, at home with solid results, 4 goals in last5.
Getafe fighting for salvation since months, with very poor performances, but looking at the results, always seemed close - Only one defeat out of last4 with >1 goal difference (1-5 against Real M.). Problem is the harmless offense, which is the worst in the whole league. Last victory on the 17th January.
Today without 4 important players.

Odds are slightly too high for me as I expect a close game (1-0/1-1).

Under @1,98 / sbobet / 6/10

Lillestorm - Aalesunds

Gehe mal wieder nach Norwegen, Lillestorm bisher doch ganz gut unterwegs.
Daheim ein Remis und ein 4:0 Sieg, auf fremden Platz zweimal Remis bzw eine 4:2 Niederlage bei Molde.
Bis aufden 4:0 Sieg auch stets das Gegentor kassiert, sehe kein Grund warum es heute anders laufen sollte.
MF Spieler Jradi fehlt gesperrt, Lundemo ist noch verletzt.
Offensiv stark besetzt, Friday mit 4 Toren in 5 Spielen.
Gäste die Entäuschung bisher, nur den Opener gewonnen und danach 4 Niederlagen in Folge.
Abgesehen von Rosenborg waren das auch keine besseren Teams, für mich zuindest nicht (Haugesund, Viking, SK Brann).
Defensiv viele Fehler, haben u.a. das Spiel gegen Viking gesehen (1:2).
Offensiv war es ja schon schwach aber Defensiv ging schon richtung Arbeitsverweigerung, dazu fehlt heute Riise gesperrt.
Gehe hier, auch wenn es zuletzt nicht so klappte mit etwas mehr Einheiten rauf.
Daheim ist Lillestorm aktuell viel stärker als die Gäste und auch wenn Defensiv nicht immer sicher, so sollte man hier schon 2-3 Tore machen.
Dann stört mich das Gegentor auch nicht.
H2H letztes Jahr 3:1 Sieg für Lillestorm daheim und 1:1 Auswärts.

Friday 2 Score @ 2.1 Bet365 (3/10)
Lillestorm -0.75 @ 1.83 Bet365 (3/10)
B2S & Over 2.5 Ja @ 2.05 Bet365 (2/10)

Milan vs. Carpi, Tipp Bacca Scores, Q2.2 bwin, 1/10

#6 vs. #17 der Serie A Tim. Letzten 2 direkten Begegnungen: 0:0 und 2:1 Milan. Geh hier vom Milan Sieg aus und Bacca der einzige der Tore schießen kann. Milan kann noch die EL Quali schaffen, hierzu brauchen sie den Sieg heute. Brocchi schauckelt das neue Milan, schon wieder ein neuer Trainer bei Milan.

Carpi sollte hier keine Probleme machen, obwohl sie gegen den Abstieg kämpfen ist das San Siro einfach zu groß für das Team. Gelb fehlt heute Carpi: Stamm LV Gagliolo, verletzt: TW Brkic, IV Bubnjic, ZM Gnahore. Kapitän ist hier der bereits gealterte und verlangsamte Zaccardo (Ex Milan), der das Herz der IV bildet und oft überfordert ist.

Milan Offensive heute mit Bacca, Balo und Boateng (der wohl statt bonaventura spielt) jedoch eher mau, Balo und Boateng spielen lange unter ihren möglichkeiten, balo erst 1 tor in der liga. somit bacca der einzige "killer" vorne. bacca führender der milan torschützenliste trifft derzeit alle 180min (15 tore in 33 spiele). bei milan läuft alles durch die mitte, somit kommt beinahe jeder ball zu bacca - der direkt den abschluss sucht. Q2.2 finde ich hierzu sowieso etwas zu hoch, fair für mich um die 1,7-1,9. Carpi zählt für mich zu den absteigern, somit rechne ich heute mit einer Niederlage = Tore für Milan.

Bacca hier ein guter Try, den ich klein Anspiele.

Zuletzt bearbeitet: