Pete74 schrieb:Pete74 schrieb:Pete74 schrieb:U21 EM Holland:
Belgien (U21) – Niederlande (U21) (Sa 16 Jun 20:45)
(Die ersten 2 jeder Gruppe qualifizieren sich fix für die Olympischen Spiele in Peking 2008)
Niederlande erster der Gruppe A mit 6 Punkten aus 2 Spielen, Belgien 2. mit 4 Punkten.
Erster Gedanke war Hollandsieg; kleine HeimEM (da man mit dieser Veranstalltung wieder auf eine gerade Jahreszahl kommen will) mit vielen Scouts Namhafter Clubs jedoch tendiere ich nach genauerer Überlegung doch eher zum Unentschieden.
Sollten die Niederlande gewinnen und Portugal einige Tore erzielen, sind die Belgier weg; ob man das seinen „Nachbarn“ antut…ein Punkt für jeden und beide sind in Peking dabei..
Ich hab mir die 2,38 bei Ladbrokes mal mit 5/10 eingepackt.
England (U21) – Serbia (U21) (So 17 Jun 20:45)
Weiters finde ich die @ auf Serbien sehr übertrieben. England in der liebenswerten „mustwin“ Situation; ein x hier könnte am Ende auch zu wenig sein. Haben die nicht einen 11er verschossen gegen die geschwächten Tschechen im ersten Spiel? Hätten die Tschechen mal aufs Tor geschossen, wäre ihnen in diesem Spiel kein Punkt geblieben……
Serbien kann ohne Druck ins Spiel gehen, steht man ja schon als Sieger der Gruppe B fest.
Da die Engländer schon im ersten Spiel Nerven zeigten werd ich die
@6 bei StanJames mal mit 2/10 probieren. [[sabber]]
Holland FT 2-2 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Serbien hätt i ma sparen können spielen mit einem Rumpfteam um Leute zu schonen (Verletzungen sowie Gelbe Karten) [[bang]]
England FT 2-0 wie erwartet [[wc]]