Sonstige Fussballwetten (Europa) 15.-17.6.

Pete74 schrieb:
Pete74 schrieb:
Pete74 schrieb:
U21 EM Holland:

Belgien (U21) – Niederlande (U21) (Sa 16 Jun 20:45)

(Die ersten 2 jeder Gruppe qualifizieren sich fix für die Olympischen Spiele in Peking 2008)

Niederlande erster der Gruppe A mit 6 Punkten aus 2 Spielen, Belgien 2. mit 4 Punkten.
Erster Gedanke war Hollandsieg; kleine HeimEM (da man mit dieser Veranstalltung wieder auf eine gerade Jahreszahl kommen will) mit vielen Scouts Namhafter Clubs jedoch tendiere ich nach genauerer Überlegung doch eher zum Unentschieden.
Sollten die Niederlande gewinnen und Portugal einige Tore erzielen, sind die Belgier weg; ob man das seinen „Nachbarn“ antut…ein Punkt für jeden und beide sind in Peking dabei..
Ich hab mir die 2,38 bei Ladbrokes mal mit 5/10 eingepackt.

England (U21) – Serbia (U21) (So 17 Jun 20:45)

Weiters finde ich die @ auf Serbien sehr übertrieben. England in der liebenswerten „mustwin“ Situation; ein x hier könnte am Ende auch zu wenig sein. Haben die nicht einen 11er verschossen gegen die geschwächten Tschechen im ersten Spiel? Hätten die Tschechen mal aufs Tor geschossen, wäre ihnen in diesem Spiel kein Punkt geblieben……
Serbien kann ohne Druck ins Spiel gehen, steht man ja schon als Sieger der Gruppe B fest.
Da die Engländer schon im ersten Spiel Nerven zeigten werd ich die
@6 bei StanJames mal mit 2/10 probieren. [[sabber]]

Holland FT 2-2 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Serbien hätt i ma sparen können spielen mit einem Rumpfteam um Leute zu schonen (Verletzungen sowie Gelbe Karten) [[bang]]

England FT 2-0 wie erwartet [[wc]]

schmiddinho schrieb:
Kopiert aus dem Vorschauordner:
------------------------------------------------------------------------

Serie C1-B, Italien, Sonntag, 17. Juni 2007 16:00 Uhr

Avellino - Foggia

Finale der Playoffs um den Aufstieg in die Serie B zwischen US Avellino und Foggia Calcio. Das Hinspiel in Foggia konnte Foggia mit 1:0 gewinnen.
Avellino hatte schon ein paar mal etwas über die Mannschaft geschrieben.In der regulären Spielzeit knapp an der Meisterschaft vorbei und 2. geworden.Im Halbfinale wurde Taranto eliminiert
@Home bärenstark: 14-3-0 und 42:13 Tore!!!!
Foggia die reguläre Spielzeit als 4. beendet. Im Halbfinale konnte man durch einen tollen 5:2 Heimsieg Cavese ausgeschaltet werden. Man verlor jedoch in Cavese mit 3:1.
Away-Bilanz nicht besonders stark:5-6-6, nur 16:16 Tore.
Die beiden Spiele in der regulären Saison endeten 1:1 in Cavese und das Heimspiel konnte Avellino mit 2:0 gewinnen.

Fazit: Avellino in meinen Augen das stärkere Team.In dieser heimlastigen Liga ist die 1:0 Hinspielniederlage nicht schlimm, denn ich denke, dass für Foggia in der "Hölle" von Avellino nichts zu holen sein wird.

Avellino@1,85 Betchnace 6/10

Viel Glück,Schmiddinho

Im Vorschauordner hatte ich zunächst auch das Under empfohlen.Nach konstruktiver Kritik von Andor(Danke!) hab ich dies gelöscht. Das Over eher value mit 2,45 bei Bwin gut quotiert

Avellino gewinnt nach regulärer Spielzeit mit 1:0, nach ET gewinnen sie 3:0 und sind damit aufgestiegen. [[cheers]] auf den Aufstieg und vorallem auf unseren Gewinn :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]]