Sonstige Fußballwetten (Europa) 15.-17.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Austria Wien - SV Horn, 15.1. 14:00

Es ist Jänner und ich hab bereits jetzt meine Wette des Jahres :mrgreen:
Ich hab keine Ahnung, was bet365 hier reitet, ne @2,30 auf die Austria rauszuhauen. Solche Quoten gabs nicht mal beim letzten Heimspiel gegen Sturm [[stupid]]

Tabellenführer der Bundesliga gegen mittelmäßigen (und in der Abwehr oft vogelwilden) Zweitligisten. Die Austria steckt seit 8 Tagen in der Vorbereitung und absolvierte am Samstag ein Testspiel gegen den HSV (0:2).

Horn dagegen erst seit 4 Tagen im Training - das bisher einzige Testspiel ging vorgestern gegen Wr. Neustadt verloren.

Natürlich weiß ich heute noch nicht, mit welchen Mannschaften die beiden Teams beginnen - aber die Austria sollte hier doch deutlich überlegen sein. Das Spiel findet auf dem Trainingsplatz der Austria bei freiem Eintritt statt.

Kann mir gut vorstellen, dass Stöger mit einer Misch-Elf aus Stammspielern und Reservisten beginnt. Diese Mannschaft sollte aber doch genug Qualität aufweisen.

Sieg Austria @2,30 bet365 8/10
HT/FT Austria/Austria @3,75 2/10

Verhältnismäßig hoher Einsatz trotz Testspiels, aber diese Quote gehört eigentlich bestraft.
Denke hier an ein 2:0 Minimum.

Quoten brechen sicher ein, also schnell sein!

Ich hab keine Ahnung, was bet365 hier reitet, ne @2,30 auf die Austria rauszuhauen. Solche Quoten gabs nicht mal beim letzten Heimspiel gegen Sturm [[stupid]]

Tabellenführer der Bundesliga gegen mittelmäßigen (und in der Abwehr oft vogelwilden) Zweitligisten. Die Austria steckt seit 8 Tagen in der Vorbereitung und absolvierte am Samstag ein Testspiel gegen den HSV (0:2).

Horn dagegen erst seit 4 Tagen im Training - das bisher einzige Testspiel ging vorgestern gegen Wr. Neustadt verloren.

Natürlich weiß ich heute noch nicht, mit welchen Mannschaften die beiden Teams beginnen - aber die Austria sollte hier doch deutlich überlegen sein. Das Spiel findet auf dem Trainingsplatz der Austria bei freiem Eintritt statt.

Kann mir gut vorstellen, dass Stöger mit einer Misch-Elf aus Stammspielern und Reservisten beginnt. Diese Mannschaft sollte aber doch genug Qualität aufweisen.

Verhältnismäßig hoher Einsatz trotz Testspiels, aber diese Quote gehört eigentlich bestraft.

Nachdem du unsere ganze Arbeit zunichte gemacht hast und es eh schon gepostet hast.... (man wartet eigentlich, bis der Rest auch draussen ist morgen früh und dann haben alle was davon)....

Ansonsten wird Stöger denke ich morgen mit nem 4-4-2 beginnen. Er will ja die Winterpause nützen, um ein anderes System als das 4-1-2-3/4-3-3 System einzutrainieren. Daher wird vermutlich ein großer Teil der Kampfmannschaft beginnen.

Horn im Test gegen Neustadt mit paar Ausfällen krankheitsbedingt, 3 neue Spieler, die man versucht zu integrieren, und was ich so im Spielbericht gelesen habe auhc sehr eifrig durchgewechselt.

Das Einzige, was gegen den Pick spricht, ist der Schnee.....Man wollte eigentlich am Akadmieplatz spielen, jetzt vermute ich mal, dass man auf den Kunstrasenplatz neben dem Stadion ausweichen wird....

grü

Nachdem du unsere ganze Arbeit zunichte gemacht hast und es eh schon gepostet hast.... (man wartet eigentlich, bis der Rest auch draussen ist morgen früh und dann haben alle was davon)....

Bin sicher keiner, der mit seinen Einsätzen massiv Quoten beeinflusst, aber ca ~5 Minuten nachdem ich gesetzt (und während ich geschrieben) habe, is die Quote gleich mal ziemlich runtergedüst [[nixweiss]]
so hatten wenigstens noch einige was davon, bevor morgen die Quoten komplett im Sand sind und so dann auch von anderen Buchmachern ins Sortiment genommen werden ^^
War nicht mal böswillig oder so, wollt halt nur drauf hinweisen ;)

Danke für die Ergänzungen [[yo]]

Jupiler League Niederlande - Donnerstag 17.01.2013
Nachholspiel 16. Spieltag
FC Den Bosch - FC Eindhoven
So, bevor die Winterpause am Freitag offiziell in Holland vorbei ist und es mit dem 19. Spieltag weitergeht stehen am Tag vorher schon zwei Nachholspiele des 16. Spieltags an, die aufgrund des schlechten Wetters zu der Zeit abgesagt wurden. Hier spielen der 14. Den Bosch und der 18. FC Eindhoven gegeneinander. Den Bosch hat im letzten Spiel einen Tag vor Weihnachten das wichtige Derby gegen Oss zu Hause mit 1:2 verloren obwohl das deutlich bessere Team waren. Eindhoven bekommt gefühlt in jedem Spiel auf den Sack und würde schon jetzt der sichere Absteiger sein. Da es in dieser Saison allerdings keinen Absteiger geben wird, da sich keine möglichen Teams aus den "dritten" Ligen gemeldet haben wird es für Eindhoven eher eine Halbserie in der sie um die Ehre spielen werden.
Der wichtigste Faktor zu diesem Spiel ist allerdings, dass wie gesagt einen Tag später die Liga wieder losgeht und beide Teams somit bereits am Sonntag (Den Bosch) bzw. am Montag (Eindhoven) wieder spielen werden.
Die Quoten der Torwetten sind wie immer in diese Liga sehr klein. Da beide Teams allerdings ein paar Tage später wieder spielen ist für mich das -3,5 sehr interessant. Den Bosch klarer Favorit in dem Spiel, sie wollen ihre letzte Niederlage im Derby wieder gutmachen und haben mit zwei Heimspielen in drei Tagen die Möglichkeit dazu. Von Eindhoven erwarte ich wenig Gegenwehr, deshalb für mich kein "sicheres" +2,5-Spiel. Ich gehe hier von einem Heimsieg aus, 2:0. Für meine Wette wähle ich allerdings vornehmlich das -3,5 Tote @1,7 da mir diese Quote zu hoch erscheint.

FC Den Bosch - FC Eindhoven 1 @1,6 2/10 Tipico
FC Den Bosch - FC Eindhoven -3,5 Tore @1,7 4/10 Tipico

Nur kurz: Go Ahead Eagles - SC Veendam
Das zweite Nachholspiel, gleiche Zeit. Auch diese beiden Teams spielen am Wochenende wieder und spielen um die Playoffs mit. Veendam am Montag einen Pflichtsieg gegen Eindhoven, die Eagles am Sonntag im wichtigen Spiel um die Playoffs gegen Graafschap. Die Torquoten sind gleich zum Spiel von Den Bosch und da ich denke, dass sich beide Teams in etwa neutralisieren werden gibt's als kleine Kombi noch...

FC Den Bosch - FC Eindhoven / Go Ahead Eagles - SC Veendam -3,5 Tore @2,89 2/10 Tipico

Natürlich die erste Woche nach der Winterpause schwer zu tippen, gerade jetzt mit den Nachholspielen, egal, auf geht's![[yo]]

Aufstellungungen Austria Wien vs SV Horn:

Und hier ist die Veilchen-Aufstellung:

Kardum; Rogulj, Ortlechner, Suttner, Koch; Stankovic, Gorgon, Holland, Vrsic; Kienast, Hosiner

Ersatz:
Lindner, Wimmer, Rotpuller, SImkovic, Grünwald, Jun, Mader, Mally, Dilaver

Hier die Aufstellung de SV Horn:

Stankovic; Salvatore, Djordjevic, Behrendt, Stangl; Mineiro, Milosevic, Stanislaw, Sahanek; Zulechner, Tazemeta

Ersatz: Prögelhof, Gotal, Dilic, Wunderbaldinger, Friess, Toth, Pantic, Nürnberger, Wieser

Zuletzt bearbeitet:
FC Köln - MSV Duisburg (LIVE, BET365)
Over 2.5 @ 1.80 BET365 7/10

Gestern bereits Spiel in Belek manipuliert, damals KSC - Aalen. Ähnliche Quotenverläufe, dieses mal wieder aberwitzige Quotenverläufe! Und da ich sowas schon länger verfolge: Over-Stürze in der Regel zu 90% zuverlässig! Eigentlich eine 10/10 BET, normal bin ich mir zu 99% sicher, dass hier mindestens 3 Tore kommen (wahrscheinlich durch 2-3 Elfmeter), aber es kann immer was schief gehen! Schiedsrichter wieder zu 99,99% beteiligt! ASIATEN tief runter, hier werden mindestens noch 3 Tore kommen, wenn es sein muss durch 3 Elfmeter!

Lisburn - Portadown

Lisburn - Portadown

Die Gastgeber auf den letzten Platz in der Liga, zu Hause 1-3-7, dazu in der vergangene Woche hat Garry Liggett (A, 24-6), der beste Torschütze, die Mannschaft verlassen. Lisburn ohne Smyth (V, 24/0), Ferguson (V, 17/0), Traynor (M, 12/1) - alle sind gesperrt.
Portadown, zur Zeit auf Platz 7, kämpft um die Meistergruppe. Sie haben mit den Supertorschütze, Garry Twigg (A, 29-22) von Shamrock Rovers, verstärkt.

Lisburn - Portadown 2 AH -1 1,825 6/10 bet365

Lisburn - Portadown HT 2 AH -0,5 1,90 5/10 bet365

FC Köln - MSV Duisburg (LIVE, BET365)
Over 2.5 @ 1.80 BET365 7/10

Gestern bereits Spiel in Belek manipuliert, damals KSC - Aalen. Ähnliche Quotenverläufe, dieses mal wieder aberwitzige Quotenverläufe! Und da ich sowas schon länger verfolge: Over-Stürze in der Regel zu 90% zuverlässig! Eigentlich eine 10/10 BET, normal bin ich mir zu 99% sicher, dass hier mindestens 3 Tore kommen (wahrscheinlich durch 2-3 Elfmeter), aber es kann immer was schief gehen! Schiedsrichter wieder zu 99,99% beteiligt! ASIATEN tief runter, hier werden mindestens noch 3 Tore kommen, wenn es sein muss durch 3 Elfmeter!

3-1 (71, 74, 79Penalty, 81)

Die Gastgeber auf den letzten Platz in der Liga, zu Hause 1-3-7, dazu in der vergangene Woche hat Garry Liggett (A, 24-6), der beste Torschütze, die Mannschaft verlassen. Lisburn ohne Smyth (V, 24/0), Ferguson (V, 17/0), Traynor (M, 12/1) - alle sind gesperrt.
Portadown, zur Zeit auf Platz 7, kämpft um die Meistergruppe. Sie haben mit den Supertorschütze, Garry Twigg (A, 29-22) von Shamrock Rovers, verstärkt.

Laut bet365 wird/wurde das Spiel verschoben. Schade

Ja,genau, ich habe das geprüft, das Spiel ist doch auf 29.01 verschoben.

Danke Mümmel

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid-Valencia Hinspiel 15.1 21:00

Heute spielt Real Madrid gegen Valencia im Viertelfinale der Copa Del Rey. Madrid spielte in La Liga zuletzt 0:0 gegen Osasuana, sprich die Form ist zur Zeit nicht optimal. Valencia dagegen konnte von den letzten fünf Spielen 4 gewinnen, zuletzt gegen Sevilla mit einem 2:0 (Doppelpack Soldado).
Wer im Tor stehen wir bei den Königlichen ist noch nicht klar, Fakt ist aber, dass Ramos(gesperrt) und Pepe fehlen werden, somit wichtige Abwehrspieler. Ohne Ramos und Pepe kassierte man 3 Tore gegen Real Sociedad. Da Valencia genug Potenzial hat das Fehlen der beiden Stammspieler ausnutzen sind meine Tipps:

Both2Score @ 1,57 bet365 8/10
Over 3,5 @ 1,83 bet365 4/10

Cloppenburg - Lotte (17:30 UHR)
Over 3 @ 1.85 SBOBET 7/10

Sehr intressantes Spiel in meinen Augen. Gespielt wird auf Kunstrasen! Cloppenburg in Regionalliga Nord unterwegs und derzeit dort 12. bei 38:44 Toren (meiste Gegentore, gleichzeitig 4. meiste Tore!). Zuletzt in der Liga fast immer mit reichlich Toren (0-2, 2-2, 3-0, 3-3, 3-3, 2-1, 1-2, 2-5, 2-2, 4-5, 1-1, 3-3). Also von den letzten 12 Spielen gerade mal 2 mal weniger als 3 Tore und 7 mal mehr als 3 Tore. Also in gerade mal 2 von 12 Fällen hätte man verloren.

Lotte heute wohl eindeutiger Favorit. Man liegt in der Regionalliga West auf Platz 1 bei 39:19 Toren, letzte Woche in einem Freundschaftsspiel Meppen (Ligakonkurrent von Cloppenburg, etwa gleiches Niveau) mit 4:0 besiegt. Heute also wieder klarer Favorit. Rechne allerdings, dass Cloppenburg mindestens 1 mal trifft und Lotte sollte alleine schon für 3 Tore in der Lage sein! Rechne hier mit mindestens 3, aber eher mit 4, fast 5 Toren, Richtung: 3-1, 3-2, 4-2...

4:0 (1:0)
+15,9 EH [[cheers]]

Türkei Pokal 15.01 19.00 UHR

Mersin - Trabzonspor
Tip: Trabzon
Quote:1.75 Interwetten 5/10

Mersin heute wohl ohne einige Stammspieler unterwegs da die Liga für sie viel wichtiger ist als der Pokal,deswegen für mich Trabzon Sieg hier...

Würde den Tipp zu der Quote nicht spielen. Bin selber Trabzon Fan und es wurde gerade die erste Elf bekannt gegeben:
Tolga, Zeki, Mustafa, Celustka, Cech, Sapara, Aykut, Alanzinho, Olcan, Vittek, Emre

Die ganze Abwehr (Zeki, Mustafa, Celustka, Cech) nicht eingespielt. Normalerweise wird mit Serkan, Giray, Sol Bamba und Emerson gespielt. Also komplett andere Abwehr. Im Mittelfeld sind Aykut und Sapara nur Zweitbesetzung. Dort spielen normalerweise Colman und Adrian.

Beim Sturm ist Emre ein Talent, aber auch noch nicht eingespielt Vittek hat die ganze letzte Saison kein Spiel bestritten.

Um es zusammenzufassen: Trabzon läuft mit der zweiten Elf auf.

Kann natürlich trz sein, dass sie das Spiel gewinnen, frage mich aber wieso sie so eine niedrige Quote bekommen.

Fair wäre eine 2,1 ca. für Trabzon Sieg.

Aarau - Pfullendorf 1 @1,80 bet und tipico
1,80 4/10

Nur kurz da die Uni nach mir ruft.

Aarau Topteam in der 2ten schweizer Liga. Derzeit Tabellenführer. Über bisherige Testspiele leider nix gefunden aber ist mir auch relativ egal.
Pfullendorf vor 3 Tagen gegen den FC Lustenau mit 2:1 verloren, man war als Favo quotiert. Zu Aarau hab ich auch einen Quervergleich über die Austria aus Lustenau und Altach, hab jetzt aber leider keine Zeit dafür.
Kurzum, Aarau ist einfach über Pfullendorf zu stellen, die Quote sagt das aber zu undeutlich aus mMn. Aarau startet auch vor Pfullendorf die hinten drin sind in der Regio Südwest.
Sry für wenig Infos jetzt hier, aber ich habs mir schon ein wenig genauer angeschaut am Morgen. [[grin]]

1,80 4/10

Aarau Topteam in der 2ten schweizer Liga. Derzeit Tabellenführer. Über bisherige Testspiele leider nix gefunden aber ist mir auch relativ egal.
Pfullendorf vor 3 Tagen gegen den FC Lustenau mit 2:1 verloren, man war als Favo quotiert. Zu Aarau hab ich auch einen Quervergleich über die Austria aus Lustenau und Altach, hab jetzt aber leider keine Zeit dafür.
Kurzum, Aarau ist einfach über Pfullendorf zu stellen, die Quote sagt das aber zu undeutlich aus mMn. Aarau startet auch vor Pfullendorf die hinten drin sind in der Regio Südwest.
Sry für wenig Infos jetzt hier, aber ich habs mir schon ein wenig genauer angeschaut am Morgen. [[grin]]

Zusatzinfo von der Facebook Seite des SC Pfullendorf.

" Mit Minikader in die Schweiz

Testspiel FC Aarau - SC Pfullendorf

Sein zweites Vorbereitungsspiel bestreitet der SC Pfullendorf am Mittwoch (15 Uhr) auf dem Kunstrasenplatz in Schachen gegen den FC Aarau.

von Stefan Lösch

Nach seinem ersten Gastspiel in Dornbirn/Österreich (1:2 gegen den FC Lustenau), geht es für die Elf von Trainer Adnan Sijaric diesmal in die Schweiz. In Schachen (bei Aarau) trifft der Sportclub auf den derzeitigen Tabellenführer der zweitklassigen Challenge League, den FC Aarau. Zweifelsohne ein harter Brocken, da es sie hierbei eine reine Profimannschaft handelt.

Das Gegenstück ist der SC Pfullendorf, bei deinem keiner seiner Spieler seine Brötchen nur noch mit Fussball verdienen kann. Auch deshalb muss Sijaric am Mittwochnachmittag auf einen Großteil seines Kaders verzichten. "Wir werden voraussichtlich nur mit 13 Akteuren anreisen", so der Pfullendorfer Übungsleiter. Dabei muss er u. a. wichtige Stützen, wie beispielsweise Jörg Schreyeck oder Oliver Straub berufsbedingt ersetzen. Kopfzerbrechen bereitet ihm auch die Verletzung von Christian Hepp, der sich gegen Lustenau eine Bänderverletzung zuzog. Solle sich der Bänderriss im Sprunggelenk bestätigen, werde Sijaric Patrick Arndt aus dem F-Team, der auch im letzten Test schon mitwirkte, als Ersatz mit ins Trainingslager nehmen. Kunter, der sich am Samstag das Nasenbein brach, könnte hingegen mit einer Maske demnächst wieder auflaufen.
Bevor es in die Türkei geht, stehen für den Sportclub jedoch noch die Testspiele gegen Aarau und am Samstag beim FC Schaffhausen auf dem Programm.

Sijaric kalkuliert am Mittwoch gegen Aarau sogar ein, mit dem Rumpfkader "eins auf die Mütze zu kriegen". Stellte seinen jungen Spieler, die in ihrem halbstündigen Einsatz in der zweiten Hälfte gegen Lustenau vollends überzeugten, gleichzeitig ein gutes Zeugnis aus. Sie sollen sich weiter zeigen, den dazu sei auch eine Vorbereitung gut, auch wenn der eine oder andere diese hohe Trainingspensum (noch) nicht gewohnt sei. "

Für Aarau ist es das erste Testspiel, gespielt wird auf nem Kunstrasenplatz. 2008 gabs mal ein 3:0 für Aarau in der Winter-Vorbereitung, aber da waren sie noch in der ersten Liga.

Tim Coppa, Italia
Fiorentina - AS Roma
Heute, 21:00Uhr

leider das nächste spiel dass ich gegen meine roma tippen muss.

roma heute ohne die topguns totti/osvaldo und lamela. somit einzig destro im sturm, und der vergibt derzeit 100%ige am laufenden bande! es werden spieler aus der primavera ohne serie a erfahrung nachrücken. ebenso musste heute vormittag tormann stekelenburg wegen eines magen-darm effekts zurückkehren. bei marquinho gibt es interne probleme, er wurde erst gar nicht nominiert für das heutige spiel. die abwehr mit burdisso funktioniert noch nicht zu 100%. dazu kommt dass aus noch nicht ganz erklärten gründen vom verband das heimrecht gewechselt wurde - vorteil für die fiorentina. roma geht in berufung, jedoch zu spät - ändert nichts mehr.
Code:
Nomi Liste Roma:
BALZARETTI, BRADLEY, BURDISSO, CASTAN, DE ROSSI, DESTRO, DODÒ, FERRANTE, FLORENZI, FREDIANI, GOICOECHEA, LUCCA, MARQUINHOS, PIRIS, PJANIC, STEKELENBURG, SVEDKAUSKAS, TACHTSIDIS, TADDEI

bei fiore fehlen Matthias Fernández, Mattia Cassani, Guiseppe Rossi, Michele Camporese und Ahmed Hegazy. pizza doch frühzeitig fit geworden und wird heute mit dabei sein. der sturm mit jovetic und luca toni stark genug.
Code:
Nomi Liste Viola:
Aquilani, Borja Valero, Camporese, Cuadrado, Fernández, Jovetić, Ljajić, Llama, Lupatelli, Migliaccio, Neto, Olivera, Pasqual, Pizarro, Rodríguez, Roncaglia, Rômulo, Savić, Seferović, Tomović, Toni, Viviano.

das wetter am abend: kalt und schnee; wieder ein punkt contra roma.

Fiorentina - AS Roma; Tipp 1; Q2,0 (Interwetten) 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Friendly 17:30 Uhr

Friendly 17:30 Uhr

Crotone Calcio vs FC Sion (in Corigliano Calabro)

Die Schweizer trainierten gestern das erste Mal bei strömendem Regen im Trainingslager in Kalabrien, wo heute der erste Test gegen Crotone stattfindet. Die Schweizer waren nur wenige Tage zu Hause. Davor gab's ein Trainingslager in Spanien, wo man mit Mühe 3-2 gegen einen spanischen Drittligisten gewann. Auf dem Weg nach Süditalien blieb man noch einen Tag im Norden, um u.a. ein Testspiel gegen den Drittligisten (und dort auch Abstiegskandidaten) Como 1-2 zu verlieren. Aufstellung der Comer liegt mir nicht vor, jedoch befand sich Como mitten in der 14-tägigen Mini-Weihnachtspause. Nach elf sieglosen Spielen in Serie und direkt vor der Heimpartie gegen den Vorletzten (6-Punkte-Spiel) wird hier aber sicherlich nicht der Stamm gespielt haben... und trotzdem gewannen sie gegen den FC Sion!

Weitere drei Testspiele folgen für die Schweizer noch hiernach, bevor es am 3.2. im Pokal und am 10.2. in der Liga weitergeht. Für Crotone geht's bereits am 25.1. in der Serie B wieder los. Man wird sicherlich ein gutes Stück "weiter" sein.

Zudem haben die Sittener mit Crevoisier (einen ehemaligen Torhüter des FC Sion) als Torwarttrainer dabei. Da wird sich bestimmt jeder der drei mitgereisten Keeper präsentieren dürfen, so dass ich hier auch Schwächen auf der Position sehe (und max. 45 min für den Stammkeeper).

Alles in allem sehe ich hier kein 50/50 wie bet365 es sieht, sondern zudem aufgrund der zu erwartenden schlechten Platzbedingungen Value auf Crotone.

Crotone DNB @1,83 bet365 5/10

Jupiler League Niederlande - Donnerstag 17.01.2013
Nachholspiel 16. Spieltag
FC Den Bosch - FC Eindhoven
So, bevor die Winterpause am Freitag offiziell in Holland vorbei ist und es mit dem 19. Spieltag weitergeht stehen am Tag vorher schon zwei Nachholspiele des 16. Spieltags an, die aufgrund des schlechten Wetters zu der Zeit abgesagt wurden. Hier spielen der 14. Den Bosch und der 18. FC Eindhoven gegeneinander. Den Bosch hat im letzten Spiel einen Tag vor Weihnachten das wichtige Derby gegen Oss zu Hause mit 1:2 verloren obwohl das deutlich bessere Team waren. Eindhoven bekommt gefühlt in jedem Spiel auf den Sack und würde schon jetzt der sichere Absteiger sein. Da es in dieser Saison allerdings keinen Absteiger geben wird, da sich keine möglichen Teams aus den "dritten" Ligen gemeldet haben wird es für Eindhoven eher eine Halbserie in der sie um die Ehre spielen werden.
Der wichtigste Faktor zu diesem Spiel ist allerdings, dass wie gesagt einen Tag später die Liga wieder losgeht und beide Teams somit bereits am Sonntag (Den Bosch) bzw. am Montag (Eindhoven) wieder spielen werden.
Die Quoten der Torwetten sind wie immer in diese Liga sehr klein. Da beide Teams allerdings ein paar Tage später wieder spielen ist für mich das -3,5 sehr interessant. Den Bosch klarer Favorit in dem Spiel, sie wollen ihre letzte Niederlage im Derby wieder gutmachen und haben mit zwei Heimspielen in drei Tagen die Möglichkeit dazu. Von Eindhoven erwarte ich wenig Gegenwehr, deshalb für mich kein "sicheres" +2,5-Spiel. Ich gehe hier von einem Heimsieg aus, 2:0. Für meine Wette wähle ich allerdings vornehmlich das -3,5 Tote @1,7 da mir diese Quote zu hoch erscheint.

FC Den Bosch - FC Eindhoven 1 @1,6 2/10 Tipico
FC Den Bosch - FC Eindhoven -3,5 Tore @1,7 4/10 Tipico

Nur kurz: Go Ahead Eagles - SC Veendam
Das zweite Nachholspiel, gleiche Zeit. Auch diese beiden Teams spielen am Wochenende wieder und spielen um die Playoffs mit. Veendam am Montag einen Pflichtsieg gegen Eindhoven, die Eagles am Sonntag im wichtigen Spiel um die Playoffs gegen Graafschap. Die Torquoten sind gleich zum Spiel von Den Bosch und da ich denke, dass sich beide Teams in etwa neutralisieren werden gibt's als kleine Kombi noch...

FC Den Bosch - FC Eindhoven / Go Ahead Eagles - SC Veendam -3,5 Tore @2,89 2/10 Tipico

Natürlich die erste Woche nach der Winterpause schwer zu tippen, gerade jetzt mit den Nachholspielen, egal, auf geht's![[yo]]

Beide Spiele heute aufgrund der Wetterlage erneut abgesagt [[kotz]]

1,80 4/10

3:2 [[grin]]

Fiorentina - Roma - wenig Tore

Fiorentina - Roma - wenig Tore

Wie Aichi bereits erwähnt hat, zahlreiche Ausfälle bei beiden Teams. Dazu momentan in Florenz Niederschlag und 5Grad.
Denke dass auch die Platzverhältnisse nicht unbedingt optimal sein werden.
Gehe davon aus, dass sich Roma mit seiner Rumpfelf einmal
hinten rein stellen wird.Beide Teams zwar in der Liga zuletzt sehr trefferreich, jedoch glaube ich heute nicht an ein torreiches Spiel - deshalb habe ich 10 Einheiten folgendermaßen gesetzt:

6,5EH - under 3,5 @ 1,7
2,5EH - under 2,5 @ 2,65
1EH - under 1,5 @ 5,25

alles bwin - viel Glück

Crotone Calcio vs FC Sion (in Corigliano Calabro)

Die Schweizer trainierten gestern das erste Mal bei strömendem Regen im Trainingslager in Kalabrien, wo heute der erste Test gegen Crotone stattfindet. Die Schweizer waren nur wenige Tage zu Hause. Davor gab's ein Trainingslager in Spanien, wo man mit Mühe 3-2 gegen einen spanischen Drittligisten gewann. Auf dem Weg nach Süditalien blieb man noch einen Tag im Norden, um u.a. ein Testspiel gegen den Drittligisten (und dort auch Abstiegskandidaten) Como 1-2 zu verlieren. Aufstellung der Comer liegt mir nicht vor, jedoch befand sich Como mitten in der 14-tägigen Mini-Weihnachtspause. Nach elf sieglosen Spielen in Serie und direkt vor der Heimpartie gegen den Vorletzten (6-Punkte-Spiel) wird hier aber sicherlich nicht der Stamm gespielt haben... und trotzdem gewannen sie gegen den FC Sion!

Weitere drei Testspiele folgen für die Schweizer noch hiernach, bevor es am 3.2. im Pokal und am 10.2. in der Liga weitergeht. Für Crotone geht's bereits am 25.1. in der Serie B wieder los. Man wird sicherlich ein gutes Stück "weiter" sein.

Zudem haben die Sittener mit Crevoisier (einen ehemaligen Torhüter des FC Sion) als Torwarttrainer dabei. Da wird sich bestimmt jeder der drei mitgereisten Keeper präsentieren dürfen, so dass ich hier auch Schwächen auf der Position sehe (und max. 45 min für den Stammkeeper).

Alles in allem sehe ich hier kein 50/50 wie bet365 es sieht, sondern zudem aufgrund der zu erwartenden schlechten Platzbedingungen Value auf Crotone.

Crotone DNB @1,83 bet365 5/10

FT 1-2 [[nixweiss]]

Hab heute ein paar interessante Spiele entdeckt. [[yo]]

Coppa Italia
Fiorentina - AS Rom
21.00 Uhr

Wie Aichi bereits erwähnt hat, fällt beim AS Rom eig die ganze Offensivkraft aus. Totti, Osvaldo und Lamela fehlen für heute. Glaube nicht, dass AS Rom diese Ausfälle verkraften kann.
Beide Teams schlecht in die Rückrunde gestartet, doch durch das plötzlich wechselnde Heimrecht, sehe ich auch Fiorentina im Vorteil.

Sieg Fiorentina @ 1.90 mit 4/10 bet365

Copa del Rey, Spanien
Barcelona - Malaga
21.30 Uhr

Barcelona klar das Maß aller Dinge. Auch sehr wahrscheinlich, dass sie heute wieder gewinnen werden, nachdem sie erst am Sonntag 3-1 in Malaga gewonnen haben. Jedoch glaube ich nicht, dass das hier ein Schützenfest wird. Unter der Woche eh immer schwieriger, außerdem wird Barca etwas rotieren. Pinto (:mrgreen:) wird im Tor stehen, Xavi und Pique werden ebenfalls nicht spielen.
Außerdem Malaga gar nicht soo schlecht gewesen am Sonntag.
Deshalb und auch durch die hohe Quotierung glaube ich nicht, dass Barcelona hier mit mehr als 3 Toren Unterschied gewinnt.

Malaga AHC 2.5, 3.0 @ 1.60 mit 3/10 bet365

Türkischer Pokal
Bursaspor - Fenerbahce
19.30 Uhr

Auch wenn ich Fenerbahce hasse, glaube ich, dass sie heute gewinnen. Fener nach 2 Siegen im Pokal gegen Sivas 2-0 und in 1461 Trabzon mit 2-0, auf dem ersten Platz. Bursa hat ebenfalls 2-0 gegen Trabzon gewonnen, aber in Sivas am Wochenende mit 2-1 verloren.
Fenerbahce mit dem gleichen Kader (3-4 Ergänzungsspieler), wie auch am Wochenende beim 2-0 Sieg. Dadurch nun vlt etwas besser eingespielt. Bursa rotiert fast gar nicht, dennoch seh ich Fener hier einen Schritt vorne.

AHC 0 Fenerbahce @ 1.93 mit 2/10 bet365

Belgien Cup
Anderlecht - KAA Gent
20.00 Uhr

Anderlecht derzeit die stärkste Mannschaft in Belgien. Man hat aktuell eine 10-0-0 Serie und gewann alle Spiele relativ deutlich. Gent hingegen ist seit 10 Spielen ohne Sieg.
Im Pokalhinspiel schaffte Gent noch ein 1-1 aber vor eigenem Publikum wird Anderlecht sicherlich keine Sorgen haben, in die nächste Runde einzuziehen.

AHC -1 Anderlecht @ 1.88 mit 5/10 bet365

Außerdem noch diese Spiele in einer 10.93 Kombi mit 2/10.

Barcelona - Malaga
Copa del Rey, 21:30 Uhr

Malaga in der letzten Runde schon ziemlich unmotiviert gegen den Drittligisten Eibar. Auch gegen Barca zeigt sich, dass man nicht unbedingt auf diesen Wettbewerb schaut.

Laut marca.com heute ohne Demichelis, Santa Cruz, Isco, Joaquin, Monreal, Onyewu und Torwart Nr.1 Willy Caballero. Alles wichtige Leistrungsträger bei den Andalusiern.

Barca heute auch mit einigen Wechsel, jedoch immer noch starke Mannschaft. Messi ebenso dabei wie Iniesta. Dazu Alexis, Thiago, Tello, Song in der Offensive. Hinten der obligatorische TW-Wechsel Pinto für Valdes. Hinten rechts bekommt Montoya eine weitere Chance.

Glaube heute wird nicht so hart gefightet wie zuletzt in der Liga, gerade Malaga wird defensiv wohl einige Probleme bekommen. Tore sind hier eigentlich garantiert. Am Sonntag sind auch schon 4 Tore gefallen. Glaube ich heute definitiv auch dran, so wie Barca zurzeit einfach drauf ist.

over 3,5@1,80 Expekt 4/10

Wie Aichi bereits erwähnt hat, zahlreiche Ausfälle bei beiden Teams. Dazu momentan in Florenz Niederschlag und 5Grad.
Denke dass auch die Platzverhältnisse nicht unbedingt optimal sein werden.
Gehe davon aus, dass sich Roma mit seiner Rumpfelf einmal
hinten rein stellen wird.Beide Teams zwar in der Liga zuletzt sehr trefferreich, jedoch glaube ich heute nicht an ein torreiches Spiel - deshalb habe ich 10 Einheiten folgendermaßen gesetzt:

6,5EH - under 3,5 @ 1,7
2,5EH - under 2,5 @ 2,65
1EH - under 1,5 @ 5,25

alles bwin - viel Glück

FT 0:0 - +12,925EH [[yo]]

Heute 15:30 in Belek:

MSV Duisburg - TUS Havelse

MSV DUISBURG ( 2. Bundesliga Platz 14 )

Testspiele bisher:

08.01.13 MSV Duisburg - Uerdingen 3:0
15.01.13 MSV Duisburg - 1.FC Köln 1:3

TUS Havelse ( Regionalliga Nord Platz 3 )

Testspiele bisher:

14.01.13 TUS Havelse - 1.FC Heidenheim 1:1 (1:1 für TUS in der 90.)
16.01.13 TUS Havelse - FSV Frankfurt 3:2 (gestern!!!)

Auszug von der TUS Havelse Homepage:

Das letzte Testspiel findet bereits morgen gegen den MSV Duisburg statt. Um 14.30 Uhr ist Anstoss der Begegnung in Belek. Ursprünglich sollte dieses Spiel einen Tag später stattfinden. "Wir haben zunächst überlegt das Spiel ganz abzusagen. Eigentlich kann man sich als Viertligist nicht darauf einlassen, zwei Spiele innerhalb von 24 Stunden gegen Zweitligisten auszutragen. Doch da unsere Mannschaft diese Herausforderung gerne annehmen möchte und das Ergebnis für uns absolut zweitrangig ist, werden wir diese ungewöhnliche Belastung auf uns nehmen", so TSV-Manager Stefan Pralle. Doch vorher steht für das Team von André Breitenreiter zunächst noch am Vormittag die nächste Trainingseinheit auf dem Programm...

Ich spiele daher:

SIEG MSV DUISBURG @ 1,66 8/10
OVER 2,5 TORE @ 1,44 4/10

Liga Cup

Inter Turku - TPS Turku

nur ganz kurz weils gleich los geht. Beide Teams gehören für die kommende Saison neben HJK zu den Favoriten auf die Meisterschaft.Für heute ist aufgrund der personellen Situation TPS zu favorisieren denn bei Inter werden zwei wichtigen Stützen ausfallen, Kapitän Lehtonen wird aufgrund einer Grippe genau wie der Argentinier Maxi Asis wegen später Anreise fehlen.
TPS mit allen an Bord und sollte heute das Spiel für sich entscheiden

BAH 2,40 TPS 5/10 [[yo]]

Heute 15:30 in Belek:

MSV Duisburg - TUS Havelse

MSV DUISBURG ( 2. Bundesliga Platz 14 )

Testspiele bisher:

08.01.13 MSV Duisburg - Uerdingen 3:0
15.01.13 MSV Duisburg - 1.FC Köln 1:3

TUS Havelse ( Regionalliga Nord Platz 3 )

Testspiele bisher:

14.01.13 TUS Havelse - 1.FC Heidenheim 1:1 (1:1 für TUS in der 90.)
16.01.13 TUS Havelse - FSV Frankfurt 3:2 (gestern!!!)

Auszug von der TUS Havelse Homepage:

Das letzte Testspiel findet bereits morgen gegen den MSV Duisburg statt. Um 14.30 Uhr ist Anstoss der Begegnung in Belek. Ursprünglich sollte dieses Spiel einen Tag später stattfinden. "Wir haben zunächst überlegt das Spiel ganz abzusagen. Eigentlich kann man sich als Viertligist nicht darauf einlassen, zwei Spiele innerhalb von 24 Stunden gegen Zweitligisten auszutragen. Doch da unsere Mannschaft diese Herausforderung gerne annehmen möchte und das Ergebnis für uns absolut zweitrangig ist, werden wir diese ungewöhnliche Belastung auf uns nehmen", so TSV-Manager Stefan Pralle. Doch vorher steht für das Team von André Breitenreiter zunächst noch am Vormittag die nächste Trainingseinheit auf dem Programm...

Ich spiele daher:

FT 2:1 Duisburg [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hoffe das viele dabei waren [[yo]]

UMF Njardvik - HK Kopavogur (19:30 Uhr)
Over 5.5 @ 5.00 SPORTINGBET 6/10

Quoten sicherlich nicht mehr lange so, auch bei sportingbet. Bet365 mittlerweile Over 4.5 Linie, auch sportingbet passt die Linie bestimmt noch an. Zwei Drittligisten im direkten Vergleich, Kopavogu letzte Saison drittbeste Offensive und heute definitiv Favorit, aber Njadrdvik sicherlich auch 1-2 Tore zuzurechnen heute. Rechne am Ende mit 4-2 in etwa, für nicht so Risikobereite Leute Over 3.5 bei sportingbet perfekt!

Sieg Fiorentina @ 1.90 mit 4/10 bet365

Fiorentina trotz unzähliger Chancen nach 90 Minuten nur 0-0.
-4,0

Malaga AHC 2.5, 3.0 @ 1.60 mit 3/10 bet365

Malaga sogar ein 2-2 erkämpft! [[yo]]
+1,8

AHC 0 Fenerbahce @ 1.93 mit 2/10 bet365
Fenerbahce siegt wie erwartet mit 3-2.
+1,86
AHC -1 Anderlecht @ 1.88 mit 5/10 bet365

Leider nur ein 1-0 Sieg, welcher Anderlecht trotzdem in die nächste Runde befördert.

Cash Back

Und nun gleich mein nächster Tipp, aber nicht ganz so ausführlich, da ich im Moment leider wenig Zeit habe und das Spiel bereits in einer halben Stunde anfängt.

Türkischer Pokal
Antalyaspor - Eskisehirspor
19.30 Uhr

Antalyaspor war DIE Überraschungsmannschaft der Hinrunde. Wirklich überragende Ergebnisse geliefert und zurecht punktgleich mit dem Zweitplatzierten Besiktas die Hinrunde beendet.
Doch wie ich erwartet habe, kann diese Erfolgssträhne von Antalyaspor nicht die ganze Saison anhalten. Bereits sehr früh in dieser Rückrunde musste Antalyaspor 2 herbe Rückschläge hinnehmen. Das Nachholspiel gegen den Tabellenletzten und Schießbude der Liga Akhisarspor verlor man 1-0. Anschließend im Pokalspiel (Gruppenphase) im eigenen Stadion mit 2-3 gegen Trabzonspor verloren. Dazu sah Stammspieler Ugur Inceman die Rote Karte. Tita, wichtiger Spieler im Aufbauspiel von Antalya, wird heute ebenfalls ausfallen.
Durch das Nachholspiel musste Antalyaspor die Rückrunde eine Woche früher beginnen, was die Vorbereitung sicherlich beeinträchtigt hat.

Eskisehirspor spielte auch eine sehr souveräner Hinrunde. Man beendete die Hinrunde auf einem guten 5. Platz. Mit Necati Ates und Servet Cetin 2 gute Transfers gemacht, am Anfang der Saison. Auch ein Kamara spielt überragend und sorgt für viel Wirbel in der Offensive. Alle 3 werden heute auch spielen. Eskisehir hat am letzten Spieltag der Pokalgruppenphase daheim mit 3-1 gegen Mersin gewonnen und dabei eine sehr gute Leistung gezeigt.

Meiner Meinung nach, wird Eskisehir auch heute wieder gewinnen und im Pokal wichtige 3 Punkte einsacken

Deshalb spiele ich:

AHC -0,5 @3.00 mit 5/10 bet365

P.S. Leider bisschen kurzfristig, aber vlt könnt ihr ja Live einsteigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Island 20 Uhr Pokalwettbewerb

Fram Reykjavik : Vikingur Reykjavik

Fram Erstligist . Wurde allerdings letzte Saison nur 10 von 12 Mannschaften. Vikingur ist Zweitligist (Saison 2012 = 6.Platz von 12 Mannschaften).

Fram Heute mit allen wichtigen Spielern in der Startaufstellung. Die besten vier Torschützen der letzten Saison spielen.Torhüter und auch die Abwehrspieler alles Stammspieler.

Bei Vikingur sitzt der beste Stürmer der letzten Saison nur auf der Bank. Der Zweitbeste Stürmer nicht dabei. 3 Spieler in der Startformation die letztes Jahr keine Stammspieler waren. Torhüter mir völlig unbekannt bei Vikingur.

Tip 1 Fram , Bet365 Quote 1,57
Zu beachten vielleicht: Erstes Spiel für beide Mannschaften.

Zuletzt bearbeitet:
Liga Cup

Inter Turku - TPS Turku

nur ganz kurz weils gleich los geht. Beide Teams gehören für die kommende Saison neben HJK zu den Favoriten auf die Meisterschaft.Für heute ist aufgrund der personellen Situation TPS zu favorisieren denn bei Inter werden zwei wichtigen Stützen ausfallen, Kapitän Lehtonen wird aufgrund einer Grippe genau wie der Argentinier Maxi Asis wegen später Anreise fehlen.
TPS mit allen an Bord und sollte heute das Spiel für sich entscheiden

BAH 2,40 TPS 5/10 [[yo]]

1:1 [[sleep]] TPS die gesamte Spielzeit überlegen aber sollte
nicht sein

Island 20 Uhr Pokalwettbewerb

Fram Reykjavik : Vikingur Reykjavik

Fram Erstligist . Wurde allerdings letzte Saison nur 10 von 12 Mannschaften. Vikingur ist Zweitligist (Saison 2012 = 6.Platz von 12 Mannschaften).

Fram Heute mit allen wichtigen Spielern in der Startaufstellung. Die besten vier Torschützen der letzten Saison spielen.Torhüter und auch die Abwehrspieler alles Stammspieler.

Bei Vikingur sitzt der beste Stürmer der letzten Saison nur auf der Bank. Der Zweitbeste Stürmer nicht dabei. 3 Spieler in der Startformation die letztes Jahr keine Stammspieler waren. Torhüter mir völlig unbekannt bei Vikingur.

Tip 1 Fram , Bet365 Quote 1,57
Zu beachten vielleicht: Erstes Spiel für beide Mannschaften.
Es sollte leider nicht sein. Fram bekam beim Stand von 1:0
in der 60 min. eine rote Karte. Der Ausgleich zum 1:1
in der Nachspielzeit (91 min.). Sorry.
Fram R. - Vikingur R. FT 1:1