Sonstige Fußballwetten (Europa) 14.-16.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Bosnien Cupfinale

Siroki - Zeljeznicar 0-0 Betfair 4,1 conf 1/10

Spiel praktisch überall raus

Marathonbet X auf 1,6

Gerüchte daß Cupfinale ausgemacht war auf Hinspiel 1-1

und Rückspiel 0-0!

Siroki heuer Cupsieger wird.

Viel Politik immer in dieser Liga auch!

3 Volksgruppen und jeder muss mal an die Reihe kommen!

Betfair heute Abend auch live dieses Spiel um 19.00

Zuerst weniger geglaubt aber dann im Nu alle Vollgas

runter bzw raus mit diesem Spiel.

Small immer Versuch wert,vielleicht ja paar lokale Bookies

noch im Angebot!

[[sabber]]

Sweden Damen umea - sunnana hc 1 und over 3,5 Tore Sunnana nix verloren in der Liga schon 17 Gegentore! Umea gehört ins obere Drittel werden heute klar gewinnen. Kader klar besser. Sunnana nur klatschen gegen bessere Teams auswärts geht gar nichts. Stellen sich hinten rein und hoffen auf ein x. Umea bis vor 2 Jahren noch topteam um Meisterschaft!

Bosnien Cupfinale

Siroki - Zeljeznicar 0-0 Betfair 4,1 conf 1/10

Spiel praktisch überall raus

Marathonbet X auf 1,6

Gerüchte daß Cupfinale ausgemacht war auf Hinspiel 1-1

und Rückspiel 0-0!

Siroki heuer Cupsieger wird.

Viel Politik immer in dieser Liga auch!

3 Volksgruppen und jeder muss mal an die Reihe kommen!

Betfair heute Abend auch live dieses Spiel um 19.00

Zuerst weniger geglaubt aber dann im Nu alle Vollgas

runter bzw raus mit diesem Spiel.

Small immer Versuch wert,vielleicht ja paar lokale Bookies

noch im Angebot!

[[sabber]]

1-0 63min [[sleep]]

Sweden Damen umea - sunnana hc 1 und over 3,5 Tore Sunnana nix verloren in der Liga schon 17 Gegentore! Umea gehört ins obere Drittel werden heute klar gewinnen. Kader klar besser. Sunnana nur klatschen gegen bessere Teams auswärts geht gar nichts. Stellen sich hinten rein und hoffen auf ein x. Umea bis vor 2 Jahren noch topteam um Meisterschaft!

Nach über 1 Std 3-0 umea hc sollte durch sein over 3,5 Daumen drücken dann sind beide von mir empfohlenen Wetten durch!

Minsk - Bobruichanka Damen

2ter vs 3ter

Vorab, kann die Quotierung nicht verstehen. Minsk ist die stärkste Mannschaft der Liga. Bobruichanka ist zwar amtierender Meister denoch weitaus schwächer als letzte Saison einzuschätzen. Minsk konnte Torjägerin Obi halten. Obi letzte Saison 74 Tore und bisher in 5 Spielen bereits 9 Tore. Auch Mittelfeldstar Shramok (letzte Saison 33 Tore) etc wurden gehalten. Minsk mit 5-0-0 bei 58:0 Toren in die Saison gestartet. Obi und Co treffen wie sie wollen

Bobruichanka hat Torjägerin Astasheva (letzte Saison 38 Tore) und Verteidigerin Buzunova (letzte Saison 26 Tore !!!) an Minsk verloren. In die Saison mit 4-0-1 gestartet. Offensiv läuft es nicht nach Wunsch und Defensiv steht man gut. Außer Lovet hat man momentan zu wenig Torgefahr im Spiel.

Fazit: Minsk klarer Favorit. Man hat dem Gegner die zwei besten Spielerinnen abgeluxt. Bobruichanka hat zwei Spielerinnen verloren die letzte Saison zusammen 59 tore) erzielt haben. Diese Lücke konnte nicht geschlossen werden. Ich erwarte ein 4:0. Die Over 2,5 Linie ist in meinen Augen ein Witz

4/10 Sieg Minsk zu 1,8
7/10 over 2,5 zu 1,7

Buchmacher: Bet 365

FC Basel - FC Lausanne

FC Basel - FC Lausanne

FC Basel - FC Lausanne, 16.05.2013, 19.45 Uhr

Der FCB liegt im Meisterrennen seit dem letzten Wochenende mit 6 Punkten vor GC. Trotzdem will man nichts anbrennen lassen. Das Duell Basel (1.) gegen Lausanne (9.) hat es schon 10 mal gegeben. 8 mal hiess der Sieger Basel, 1 Mal Lausanne (in einem Freundschaftsspiel), dies bei einem Remis. Basel wird heute mit der besten Elf antreten. Eine zusätzliche Motivation dürfte das ausverkaufte Stadion sein. 35000 Zuschauer werden dem Spiel beiwohnen, 10000 Gratistickets hat der Verein den Fans abgegeben. Denke Basel wird hier klar gewinnen.

Basel to WIN @interwetten 1.20 (10/10)[[yo]]
Basel to WIN Handicap -1 1.60 (7/10)[[yo]]

Falls jemand höhere Handicaps spielen kann, würde ich auch bei -2 oder -3 zuschlagen.

Der FCB liegt im Meisterrennen seit dem letzten Wochenende mit 6 Punkten vor GC. Trotzdem will man nichts anbrennen lassen. Das Duell Basel (1.) gegen Lausanne (9.) hat es schon 10 mal gegeben. 8 mal hiess der Sieger Basel, 1 Mal Lausanne (in einem Freundschaftsspiel), dies bei einem Remis. Basel wird heute mit der besten Elf antreten. Eine zusätzliche Motivation dürfte das ausverkaufte Stadion sein. 35000 Zuschauer werden dem Spiel beiwohnen, 10000 Gratistickets hat der Verein den Fans abgegeben. Denke Basel wird hier klar gewinnen.

Falls jemand höhere Handicaps spielen kann, würde ich auch bei -2 oder -3 zuschlagen.

Wenn ich 10000 Tickets gratis abgebe, ist das Stadion nicht ausverkauft, sonders nur voll, oder anders gesagt "ausverschenkt". :mrgreen:

Was die (höheren) Handicaps betrifft, dafür spricht, dass bei Lausanne mit Katz (gesperrt) und Tall (verletzt) die beiden etatmässigen Innenverteidiger fehlen. Dazu noch Khelifi und Guie Guie nicht dabei, die sind aber leichter ersetzbar. M. Yakin überlegt den FCB sogar mal mit 2 Stürmern beginnen zu lassen, um möglichst zeitig die Weichen auf Sieg zu stellen. (Redewendung bei der BaZ "geborgt" [[grin]]) denn je länger die Spiele dauern, desto mehr sieht man, dass das Programm der letzten Wochen deutliche Spuren beim FCB hinterlassen hat, die Frische im Kopf und in den Beinen fehlt. (In den letzten Partien war immer zur Halbzeit Schluss mit dem FC Basel und entweder es hat dann noch gereicht, oder man kassierte noch 3 Tore wie in Zürich) Das könnte dann wohl eben gegen die Handicaps sprechen, denn am Ende zählen/reichen die 3 Punkte für den Sieg auf dem Weg Richtung Meisterschaft und am Montag (20.05.) ist ja bereits auch schon das Cup-Finale gegen GC!

Wenn ich 10000 Tickets gratis abgebe, ist das Stadion nicht ausverkauft, sonders nur voll, oder anders gesagt "ausverschenkt". :mrgreen:

Was die (höheren) Handicaps betrifft, dafür spricht, dass bei Lausanne mit Katz (gesperrt) und Tall (verletzt) die beiden etatmässigen Innenverteidiger fehlen. Dazu noch Khelifi und Guie Guie nicht dabei, die sind aber leichter ersetzbar. M. Yakin überlegt den FCB sogar mal mit 2 Stürmern beginnen zu lassen, um möglichst zeitig die Weichen auf Sieg zu stellen. (Redewendung bei der BaZ "geborgt" [[grin]]) denn je länger die Spiele dauern, desto mehr sieht man, dass das Programm der letzten Wochen deutliche Spuren beim FCB hinterlassen hat, die Frische im Kopf und in den Beinen fehlt. (In den letzten Partien war immer zur Halbzeit Schluss mit dem FC Basel und entweder es hat dann noch gereicht, oder man kassierte noch 3 Tore wie in Zürich) Das könnte dann wohl eben gegen die Handicaps sprechen, denn am Ende zählen/reichen die 3 Punkte für den Sieg auf dem Weg Richtung Meisterschaft und am Montag (20.05.) ist ja bereits auch schon das Cup-Finale gegen GC!

Für Basel zählen momentan eh nur die drei Punkte. Kann mir nicht vorstellen, dass sie Lausanne weghauen.

Die EL hat sie zu Minimalisten gemacht. 2-0 reicht denen völlig. Alle weiteren HC würde ich nicht nehmen, da auch die Quoten schrott sind. Auch die letzten H2H hat Basel nie mit mehr als zwei Toren gewonnen. HC ist knapp spielbar zu dieser Quote, den normalen Heimsieg kann man als Pusher gebrauchen [[yo]]

Edit: mmmbop hat mir geraten auf CS zu setzen, weil ich glaube Basel gewinnt nicht allzu hoch und Lausanne schiesst kein Tor. Also neue Picks :mrgreen:

CS 1-0 @ 9 - 1/10
CS 2-0 @ 6.5 - 2/10
CS 3-0 @ 7 - 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Minsk - Bobruichanka Damen

2ter vs 3ter

Vorab, kann die Quotierung nicht verstehen. Minsk ist die stärkste Mannschaft der Liga. Bobruichanka ist zwar amtierender Meister denoch weitaus schwächer als letzte Saison einzuschätzen. Minsk konnte Torjägerin Obi halten. Obi letzte Saison 74 Tore und bisher in 5 Spielen bereits 9 Tore. Auch Mittelfeldstar Shramok (letzte Saison 33 Tore) etc wurden gehalten. Minsk mit 5-0-0 bei 58:0 Toren in die Saison gestartet. Obi und Co treffen wie sie wollen

Bobruichanka hat Torjägerin Astasheva (letzte Saison 38 Tore) und Verteidigerin Buzunova (letzte Saison 26 Tore !!!) an Minsk verloren. In die Saison mit 4-0-1 gestartet. Offensiv läuft es nicht nach Wunsch und Defensiv steht man gut. Außer Lovet hat man momentan zu wenig Torgefahr im Spiel.

Fazit: Minsk klarer Favorit. Man hat dem Gegner die zwei besten Spielerinnen abgeluxt. Bobruichanka hat zwei Spielerinnen verloren die letzte Saison zusammen 59 tore) erzielt haben. Diese Lücke konnte nicht geschlossen werden. Ich erwarte ein 4:0. Die Over 2,5 Linie ist in meinen Augen ein Witz

4/10 Sieg Minsk zu 1,8
7/10 over 2,5 zu 1,7

Buchmacher: Bet 365

Minsk gewinnt 3:0[[winkewinke]]

Norwegen 2. Division Avd 3

Vindbjart FK gegen Fyllingsdalen

Vindbjart FK hat erst 3 Spiele in der Liga absolviert und alle 3 Spiele gewonnen sie haben bisher 11 Tore geschossen und noch keins kassiert sind momentan auf Platz 4 und würden mit einem Sieg die Tabellenführung nach 4 Spieltagen übernehmen :mrgreen:

Fyllingsdalen dagegen hat schon 4 Spiele in der Liga gehabt wovon sie 2 gewonnen und 2 verloren haben sie haben bisher 5 Tore geschossen und 4 kassiert und stehen momentan auf Platz 7 ( Was bei so wenig Spielen noch nichts heißt)

Mein Tipp

Sieg auf Vindbjart FK @ 1,53 (bet365)

4/10

Zuletzt bearbeitet:
International Friendly Women U19

Cyprus U19 (W) vs Hungary U19 (W)
(16.05.13 16 Uhr)

Nur kurz ein paar Sätze, da das Spiel ja schon recht bald beginnt. Spiel aber erst vor einigen Minuten bei den meisten Bookies reingekommen. Das selbe Spiel gabs vor 2 Tagen schon einmal. Damals gewannen die jungen Frauen aus Zypern mit 2-1. Wieso also heute auf die Ungarn? Ganz einfach. Die Ungarn waren in dem Spiel total überlegen (49-6 gefährliche Angriffe, 17-2 Torschüsse am Ende) gingen auch in 74. Minute mit 1-0 in Führung. Zypern erzielte dann in Minute 86. per Freistos den Ausgleich und in Minute 90 per Elfer sogar den Siegtreffer. Auch wenn heute sicher nicht genau die selben Startformationen wie am Dienstag auflaufen werden so schätze ich gerade in der Breite den Kader von Ungarn wesentlich stärker ein. Grundsätzlich sind die Ungarn einfahch viel weiter im Frauenfussball und haben mit z.b. Jakabfi schon ein paar richtig gute Spielrinnen raus gebracht. Ein kleiner Quervergleich noch von dem letzten Jahrgang:

22.10.2012 WU19Q Serbia (W) U19 10-0 Cyprus (W) U19
09.04.2013 WU19Q Serbia (W) U19 3-4 Hungary (W) U19

Hungary U19 (W) ahc -1,5 Q2,08 sbobet
3/10

International Friendly Women U19

Cyprus U19 (W) vs Hungary U19 (W)
(16.05.13 16 Uhr)

Nur kurz ein paar Sätze, da das Spiel ja schon recht bald beginnt. Spiel aber erst vor einigen Minuten bei den meisten Bookies reingekommen. Das selbe Spiel gabs vor 2 Tagen schon einmal. Damals gewannen die jungen Frauen aus Zypern mit 2-1. Wieso also heute auf die Ungarn? Ganz einfach. Die Ungarn waren in dem Spiel total überlegen (49-6 gefährliche Angriffe, 17-2 Torschüsse am Ende) gingen auch in 74. Minute mit 1-0 in Führung. Zypern erzielte dann in Minute 86. per Freistos den Ausgleich und in Minute 90 per Elfer sogar den Siegtreffer. Auch wenn heute sicher nicht genau die selben Startformationen wie am Dienstag auflaufen werden so schätze ich gerade in der Breite den Kader von Ungarn wesentlich stärker ein. Grundsätzlich sind die Ungarn einfahch viel weiter im Frauenfussball und haben mit z.b. Jakabfi schon ein paar richtig gute Spielrinnen raus gebracht. Ein kleiner Quervergleich noch von dem letzten Jahrgang:

22.10.2012 WU19Q Serbia (W) U19 10-0 Cyprus (W) U19
09.04.2013 WU19Q Serbia (W) U19 3-4 Hungary (W) U19

Hungary U19 (W) ahc -1,5 Q2,08 sbobet
3/10

Ungarn gewinnen 4-0 [[grin]]

Sion - Grashoppers

Bei Sion hat's (wieder mal) geknallt.
Christian Constantin hat nach den schwachen Leistungen zuletzt den kompletten Trainerstab und einige Stammspieler entlassen!
Knall in Sion: CC wirft alle raus – Gattuso wieder Spieler! – Super League – Blick
http://www.20min.ch/sport/fussball/s...-raus-20373627

Auswirkungen hat dies folgende:
Spielertrainer Gattuso, (momentan sowieso verletzt) wurde degradiert und der offizielle Coach entlassen. Mit ihm auch der ganze Coaching-Staff!
Grund sind die zuletzt schlechten Resultate (Nur 1 Sieg in 5 Spielen sowie die Cup-Niederlage gegen Basel) und natürlich die Laune Constantin's der bekannt ist für seine extrentrischen und kompromisslosen Führungsstil.
Nun wird der frühere Trainer Decastel wieder eingestellt, insgesamt zum dritten Mal. Auch dies wird nur eine Interimslösung sein.
Ausserdem trifft der Rundumschlag ingsgesamt 10 (!) Spieler des ersten Kaders, dafür wurden 8 aus der eigenen U21-Abteilung hochgeholt.
Die wichtigsten Abgänge:
-Michael Dingsdag, Stamm-Innenverteidiger, 29 Spiele
-Arnaud-Bühler, Stamm-Aussenverteidiger, 31 Spiele
-Anthony Sauthier, Aussenverteidiger, 14 Spiele aber eher zu Saisonbeginn
-Alberto Regazzoni, Sturm-Joker, 8 Spiele
-Abdoul Karim Yoda, linkes Mittelfeld, nur 5 Spiele wegen Krankheit, zuletzt aber wieder gespielt.

GC ist auf Rang 2 und kämpft noch mit St. Gallen um den zweiten Platz in der CL-Quali. Bis vor kurzem kämpfte man noch um den Titel, das dürfte nach den 2 Niederlagen zuletzt und 6 Punkten Rückstand auf Basel wohl vorbei sein. Auf St. Gallen hat man noch einen Punkt Vorsprung.
Die Rückrunde war erwartungsgemäss schlechter als der Herbst, aber man konnte sich doch noch einigermassen oben halten und mit Neuzugang Anatole Ngamukol wurde immerhin die Offensive im Winter verstärkt.
Ausserdem kehrt Stamm-Verteidiger Vilotic wieder zurück nach seiner Sperre.

Es ist immer schwierig, ob ein solcher Radikalumschlag wirklich alle schwächt oder gerade das Gegenteil und somit ein neuer Ruck durch die Mannschaft geht. In diesem Fall aber wird die Defensive doch massiv geschwächt und die ewigen Trainerwechsel haben dort nicht mehr den selben Effekt wie sonst, glaube nicht an das grosse Aufwachen des FC Sion.
Da sie aber generell stark sind zuhause und GC auch etwas schwächelt, wollen wir's mal nicht übertreiben mit den Stakes und ich spiele:

Sieg GC @3,00 4/10 (Bet3000)

0:4 [[cheers]]

+8,00 EH

Für Basel zählen momentan eh nur die drei Punkte. Kann mir nicht vorstellen, dass sie Lausanne weghauen.

Die EL hat sie zu Minimalisten gemacht. 2-0 reicht denen völlig. Alle weiteren HC würde ich nicht nehmen, da auch die Quoten schrott sind. Auch die letzten H2H hat Basel nie mit mehr als zwei Toren gewonnen. HC ist knapp spielbar zu dieser Quote, den normalen Heimsieg kann man als Pusher gebrauchen [[yo]]

Edit: mmmbop hat mir geraten auf CS zu setzen, weil ich glaube Basel gewinnt nicht allzu hoch und Lausanne schiesst kein Tor. Also neue Picks :mrgreen:

CS 1-0 @ 9 - 1/10
CS 2-0 @ 6.5 - 2/10
CS 3-0 @ 7 - 1/10

2-0 FT Minimalisten :mrgreen:

+9 EH

Basel trotz drückender Überlegenheit nur mit einem 2-0