Sonstige Fußballwetten (Europa) 14.-16.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Habe noch etwas nettes gefunden, denke ich.

Espanyol Barcelona - Olympique Marseille
Freitag, 16 Uhr

Marcelo Bielsa muss auf den Großteil der Stammelf verzichten, aufgrund der Länderspiele. Hierunter Keeper Mandanda, die komplette Abwehr (bis auf Fanni) fehlt und offensiv muss man ohne Gignac,Ayew,Thauvin und Payet auskommen.

Somit spielt Marseille mit einer Abwehr, die aus 2.Mannschaft und B-Elf des 1.Mannschaft besteht. Der Großteil ist gerade einmal höchstens 20 Jahre alt, bis auf Rod Fanni. Es wurden gerade einmal 4 Mittelfeldspieler mitgenommen, Alessandrini, Barrada und Lemina aus der Ersten. Im Sturm nur Batshuayi dabei, der allerdings nur wenig Spielzeit in der Ligue 1 bekommen hat. Der Rest auch nur mit Spielern aus der Zweiten aufgefüllt.

hier der komplette Kader:

Le groupe olympien pour Espanyol-OM - Equipe pro - OM.net

Von Espanyol habe ich leider nicht allzu viel Ahnung, hier fehlen aber nur Stuani, Caicedo und Colotto. In der Liga scheinen sie ja recht gut zu sein, daher denke ich, dass es gegen eine verstärkte 2.Mannschaft von OM doch zu einem Sieg reichen sollte. Ich probiere somit mal einen Sieg von Espanyol.

Espanyol @2,1 2/10

Habe noch etwas nettes gefunden, denke ich.

Espanyol Barcelona - Olympique Marseille
Freitag, 16 Uhr

Marcelo Bielsa muss auf den Großteil der Stammelf verzichten, aufgrund der Länderspiele. Hierunter Keeper Mandanda, die komplette Abwehr (bis auf Fanni) fehlt und offensiv muss man ohne Gignac,Ayew,Thauvin und Payet auskommen.

Somit spielt Marseille mit einer Abwehr, die aus 2.Mannschaft und B-Elf des 1.Mannschaft besteht. Der Großteil ist gerade einmal höchstens 20 Jahre alt, bis auf Rod Fanni. Es wurden gerade einmal 4 Mittelfeldspieler mitgenommen, Alessandrini, Barrada und Lemina aus der Ersten. Im Sturm nur Batshuayi dabei, der allerdings nur wenig Spielzeit in der Ligue 1 bekommen hat. Der Rest auch nur mit Spielern aus der Zweiten aufgefüllt.

hier der komplette Kader:

Le groupe olympien pour Espanyol-OM - Equipe pro - OM.net

Von Espanyol habe ich leider nicht allzu viel Ahnung, hier fehlen aber nur Stuani, Caicedo und Colotto. In der Liga scheinen sie ja recht gut zu sein, daher denke ich, dass es gegen eine verstärkte 2.Mannschaft von OM doch zu einem Sieg reichen sollte. Ich probiere somit mal einen Sieg von Espanyol.

Espanyol @2,1 2/10

2:1 Espanyol

Frankreich - Coupe de France
Montceau - Nancy
15:00

Montceau spielt in der CFA Group B , nach 10 Spielen auf den 3 Platz 13:10 Tore .
Heute im Kader :
Lapeyre, Elorza, Portejoie, Berger, Kambou, Behlow, Boucansaud, El Khadari, Berthaud, Cortambert, El Bourassi, Couturier, El Rhayti, Bonifacino, Odin, Goulliat.

Viel kann ich zu Monceau nicht sagen . Fast keine Infos erhalten .

Nancy in der Ligue 2 unterwegs , nach 14 Spielen auf Platz 2 Punktgleich mit Brest . Haben die beste Offensive der Liga , hinten dafür aber mit paar fehler und schon 14 Tore kassiert .

Kader für heue :
Beunardeau, Menay, Sami, Lenglet, Muratori, Badila, Amadou, Cétout, Iglesias, Karaboué, Coulibaly, Lusamba, Dembélé, Hadji, Dreyer, Busin

Nicht dabei : Zitte, Diagne, Walter , Joachim, Bassilekin, Bauchet, Ehret, Cuffaut, Grange, Dalé, Baghdad , Nardi, Ndy Assembe

Bei diesen vielen Spielern die nicht dabei sind sind nur 3 wichtige Spieler nicht dabei , 2 Innenverteidiger und der 2te Beste Torschütze ( Stürmer )

Ich schätze das Spiel so ein das die Spieler die bei Nancy auflaufen werden die Chance sehen werden sich gut zu präsentiern .
Klar Pokalspiel alles mögich und Montceau wird Tief stehen und auf ihre Chancen lauern , aber ich denke die Klasse wird hier gewinnen . Sehe die Quotten einfach zuhoch . Wo bei Nancy nur 3 eichtige Spieler fehlen .

PICK :
Nancy WIN @ 1,75 by Tipico / MyBet ( 5EH )
Nancy -1 @ 3,2 by Tipico ( 2 EH )

Sonntag 16.11., 15.00, CH - Promotion League

FC Zürich II - Stade Nyonnais

9. vs. 10., FCZ II: 6-3-6/19:22 (home 2-2-2/10:12) vs. S. Nyonnais: 6-3-6/16:19 (away 2-0-4/6:10). Normalerweise der kleine FCZ hier Favo, muss für das heutige Spiel aber vorallem in der Abwehr kräftig rotieren, dann es fehlen ein paar eigene Spieler und auch welche aus dem erweiterten Kader der ersten Mannschaft(*), die bei der 2. ab und an zum Einsatz kommen: Schmid (IV/11S/2T/Gelbsperre), Alesevic* (IV/11S/U21-Nati), Gebistorf (V/6S/U19-Nati), von Niederhäusern (RV/6S/U19), Elvedi* (IV/5S/U19), Sow (ZM/15S/U19), Oberlin (MS/13S/5T-Topskorer/U19), Fellmann (TW/1S/U19). Dazu fehlten am letzten Wochenende Celiker, Cirelli, Gautreaux, Janjicic, Rubangura, Stettler, Zoller alle verletzt, glaube nicht, dass die nun heute alle fit sind und auf dem Platz stehen. Fraglich bleibt wer von den Profis Spielpraxis sammeln darf, für die Abwehr drängt sich da eigentlich niemand auf, eher M. Brunner im Mittelfeld und Sadiku nochmals im Sturm.
Stade Nyonnais leider auch mit ein paar Absenzen: Piccot (IV/14S/2T/Gelbsperre), Cazzaniga (RV/10S/Gelbsperre), Fargues (OM/14S/4T-Topskorer) und eben auswärts mit viel Licht und Schatten, ein X halte ich hier aber nicht für unrealistisch und damit könnten wohl beide leben.

X @3.75 - 10bet - 1.5/10