Sonstige Fussballwetten (Europa) 11.-14.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Russland 3.Liga

Russland 3.Liga

RUS 2. Div Centre: Beginn 16:00

Spartak Tambov - FC Yelets:
Tambov eher im unteren Drittel anzusiedeln, dürftiger Start (5P/7), vor 14 Tagen endlich mit 1. (Heim-)Sieg, Yelets im Vorjahr (so wie heuer bereits zu diesem Zeitpunkt) 6 Punkte vor Tambov, 4 Spiele nun ungeschlagen, auswärts zwar 2-1-1, allerdings ist da der Sieg bei Punktelieferant Nika Moskva dabei.
H2H: 2006: 2:0 (h), 0:3 (a); 2005: 3:2 (h) 0:0 (a)

etwas zu hohe Heimquote hier (2.40 Marathonbet 2.35 bwin)

Zvezda Serpukhov - Dinamo Voronzeh
Serpukhov nichts besonderes heuer (8P/7), 4 Spiele sieglos nun, 2 Heimniederlagen in Serie gegen 1. + 7.
Dinamo Voronzeh (9P/7) in etwa auf einem Level, 1-0-2 heuer auswärts, Sieg war gegen Dauerschlusslicht Nika Moskva.
H2H: 2006: 1:0 (h); 1:0 (a)

auch hier kleiner value auf die Gasgeber (2.30 bwin/marathon)

-> Kombi: Spartak Tambov + Zvezda Serpukhov @5.52 marathon;@5.41 bwin 3/10

1.Division Algerien

Aso Chlef - ES Setif under 2,5 1.8 @ bwin

Die letzte Begegnung der Beiden endete am Anfang des Jahres 0-0.

Letzten 4 von 5 Heimspielen von Chlef under...

31.05.2007 D1 Division 1 ASO Chlef MC Oran 1-0
24.05.2007 Cup Quarterfinal ASO Chlef MC Alger 0-1
27.04.2007 D1 Division 1 ASO Chlef USM Alger 0-1
29.03.2007 D1 Division 1 ASO Chlef Paradou AC 2-1
08.03.2007 D1 Division 1 ASO Chlef WA Tlemcen 0-0

Setif auch, letzten 4 von 5 Auswärtsspielen under...

29.05.2007 D1 Division 1 MC Alger ES Setif 1-1
24.05.2007 Cup Quarterfinal USM Alger ES Setif 1-0
17.05.2007 ArCL Final Al Faisaly (JOR) ES Setif 0-1
23.04.2007 D1 Division 1 OMR El Annasser ES Setif 3-0
02.04.2007 ArCL Semifinal Al Ahli (KSA) ES Setif 1-0

Fazit: Denke die 1.8 von bwin ist eine Quote die mehr als im Valuebereich liegt.

Schauen wir mal [[grin]]

Noch einen aus Algerien...

CR Belouizdad - WA Tlemcen under 2,5 1,85 @ bwin

Letzten beiden h2h jeweils under

14.12.2006 D1 Division 1 WA Tlemcen CR Belouizdad 2-0
20.04.2006 D1 Division 1 WA Tlemcen CR Belouizdad 1-0

CR Belouizdad

letzten 4 von 5 Heimspielen under

29.05.2007 D1 Division 1 CR Belouizdad USM Alger 2-2
13.04.2007 D1 Division 1 CR Belouizdad JSM Béjaia 2-0
12.03.2007 D1 Division 1 CR Belouizdad ASO Chlef 1-0
22.02.2007 D1 Division 1 CR Belouizdad USM Blida 1-0
01.02.2007 D1 Division 1 CR Belouizdad NA Hussein Dey 0-1

WA Tlemcen letzten 4 von 5 Auswärtsspielen under...

29.05.2007 D1 Division 1 JSM Béjaia WA Tlemcen 0-0
07.05.2007 D1 Division 1 ES Setif WA Tlemcen 2-1
29.03.2007 D1 Division 1 MC Alger WA Tlemcen 0-1
08.03.2007 D1 Division 1 ASO Chlef WA Tlemcen 0-0
19.02.2007 D1 Division 1 MC Oran WA Tlemcen 1-0

auf gehts [[grin]]

ok, das ist jetzt aber wirklich das letzte aus Algerien [[rofl]]

JS Kabilye - OMR El Annasser under 2,5 bwin @ 1,85

h2h

15.12.2006 D1 Division 1 OMR El Annasser JS Kabylie 0-0

Algerien allgemein sehr under und heimlastig, Kabilye steht wohl als Aushängeschild, für die Tendenz, letzten 5 Spiele under [[sabber]]

29.05.2007 D1 Division 1 JS Kabylie CA Bordj Bou Arreridj 2-0
07.05.2007 D1 Division 1 JS Kabylie CA Batna 1-0
20.04.2007 CCL Round 3 JS Kabylie Cotonsport Garoua 2-0
02.04.2007 D1 Division 1 JS Kabylie JSM Béjaia 1-0
29.03.2007 D1 Division 1 JS Kabylie CR Belouizdad 1-0

El Annasser nur 2 von von 5 spielen under, da aber kabylie so heim und anscheinend auch defensiv stark ist, sollten ihnen wohl 1-2 toren reichen. würde gerne cs 1-0 und 2-0 setzen, find aber keinen anbieter dafür

29.05.2007 D1 Division 1 NA Hussein Dey OMR El Annasser 3-2
27.04.2007 D1 Division 1 USM Blida OMR El Annasser 2-1
16.03.2007 D1 Division 1 MC Oran OMR El Annasser 3-0
22.02.2007 D1 Division 1 WA Tlemcen OMR El Annasser 2-0
02.02.2007 D1 Division 1 Paradou AC OMR El Annasser 0-0

Druha Liga, Tschechien

Druha Liga, Tschechien

FC Hlucin – SFC Opava
heute 17:00 Uhr

Quoten bei Bwin 1.65 – 3.65 – 4.00
Diese Quotierung kann ich nicht nachvollziehen.

Der 5. Opava 13 – 8 – 7 beim 13. Hlucin 5 – 11 -12

Hlucin mit einem Sieg, ein Unentschieden und vier Niederlagen aus den letzen 6 Ligaspielen, während Opava drei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage zu verzeichnen hat.
Auwärts 5 – 3 – 6 für Opava
Heim 3 – 5 – 5 für Hlucin

Auf Grund der statistischen Werte - was spricht gegen einen Sieg von Opava?
Ich bin kein Kenner dieser Liga, über verletzte Spieler, Motivation usw. ist mir nichts bekannt.
Vielleicht regt das den einen oder die andere von euch zu eigenen Recherchen an.
Ich habs mal mitgenommen –

Sieg SFC Opava.

0:2 Pick durch

@johnnywhisky:

die stats schauen in der Tat gut aus, zu bedenken ist aber:

1) letzter Spieltag generell overlastig, Algerien speziell: 2006: 5 von 8 Spielen over; 2005: 6 von 8 over.
2) Setif soeben Meister geworden, da wird man sowohl in Defensive als auch Offensive ungewohnt "kreativ" [[grin]]
3) Tlemcen soeben vom Abstieg gerettet, normalerweise ein sehr defensivstarkes Team, das eher durch Kampf ins Spiel kommt + zerstört, das alles müssen sie aber heute nicht...
EDIT: 4) OMR auch soeben vom Abstieg gerettet, Kabylie so gut wie sicher 2. + letztes Heimspiel.

Für ASO + evtl. Belouizdad gehts hier noch um was, aber nur im Falle eines Sieges.

Schlussendlich muss man sagen, dass heute eher in allen Spielen eher mit over zu rechnen ist, einzige Ausnahme hier JSM Bejaja (müssen gewinnen) - USM Alger (dürfen nicht verlieren), wo immerhin noch der begehrte Platz 3 auf dem Spiel steht.

@ eusebio , danke erstmal für deine Kritik...

meinst du aufgrund der Tatsache, das in den letzten beiden Jahren, der letzte Spieltag overlastig ist, die Quoten fürs under um 1,8 ist ? weil 67 % under in der Liga, ist schon sehr herausragend.

Doch trotzdem blick ich positiv zu meinen picks und jetzt kommts... :mrgreen:

Welche Teams waren bei den einzigen under Spielen beteiligt voriges Jahr?

25.05.2006 USM Annaba ES Setif 1-0
25.05.2006 CR Belouizdad CA Bordj Bou Arreridj 0-1

Setif heute wieder auswärts und CR Belouizdad wieder zu Hause. [[yo]]

Re: Druha Liga, Tschechien

Re: Druha Liga, Tschechien

Köpper schrieb:
FC Hlucin – SFC Opava
heute 17:00 Uhr

Quoten bei Bwin 1.65 – 3.65 – 4.00
Diese Quotierung kann ich nicht nachvollziehen.

Vielleicht regt das den einen oder die andere von euch zu eigenen Recherchen an.

Sieg SFC Opava.

Vielleicht weil es zwei Spieltage vor Schluss für Opava um nichts mehr geht ... und Hlucin noch punktgleich mit den Abstiegsrängen ist ...? bin aber auch kein "Kenner" ...

johnnywhisky schrieb:
meinst du aufgrund der Tatsache, das in den letzten beiden Jahren, der letzte Spieltag overlastig ist, die Quoten fürs under um 1,8 ist ? weil 67 % under in der Liga, ist schon sehr herausragend.

Nicht nur in Algerien häufen sich gegen Saisonende die Over-Spiele (die Bookies heben ja nicht aus "Jux + Tollerei" die O/U Line in diesen Fällen an), die angesprochenen 67% hast du heute bei keinem der Spiele auch nur annähernd...

Welche Teams waren bei den einzigen under Spielen beteiligt voriges Jahr?

25.05.2006 USM Annaba ES Setif 1-0
25.05.2006 CR Belouizdad CA Bordj Bou Arreridj 0-1

Setif heute wieder auswärts und CR Belouizdad wieder zu Hause. [[yo]]

USM Annaba spielte im Vorjahr bis zum Schluss verzweifelt gegen den Abstieg, Belouizdad - Bou Arreridj war das direkte Duell um Platz 6, da gings also doch noch um recht viel -> andere Vorzeichen heute...

Algerien, 1. Division, 11.06.07 16 Uhr

nur ganz kurz heute, da wenig Zeit:

Für ASO + evtl. Belouizdad gehts hier noch um was, aber nur im Falle eines Sieges.

Das ist das Stichwort, denn genau aus dem Grund werde ich heute spielen:

CR Belouizdad - WA Tlemcen 1@ 1,50 Bwin

Belouizdad: Tab.-8., 11-6-12 34:36 Tore 39 Pkt., H: 9-1-4 21:15 Tore, 2 Punkte Abstand zum begehrten 6. Tabellenplatz, denn dann winkt eine Teilnahme an der Arab Champions League. Ich sehe hier heute auch gute Chancen, dass es gelingen mag. Allerdings hilft Belouizdad nur ein Sieg wirklich weiter um die Chancen zu wahren. Die Konkurrenten MC Oran (zur Zeit 6, 41 Pkt) und NA Hussein Day (7., 41 Pkt.) müssen beide auswärts ran. Ein Vorteil für Belouizdad, wenn man die Heimlastigkeit dieser Liga bedenkt, allerdings muss man fairerweise erwähnen, dass es für den heutigen Gegner von MC Oran und NA Hussein Day ebenfalls um nichts mehr geht, außer vielleicht vor heimischen Publikum ein schönes Spiel abzuliefern.
Tlemcen rettete sich am vergangenen Spieltag vor dem Abstieg in die 2. Division. Es kommt nicht selten vor, dass solche Teams, jetzt wo die Anspannung wieder fällt und der Ligaverbleib gesichert ist, leistungsmäßig nicht mehr mithalten können oder wollen. Dazu Auswärts schwach unterwegs. Der Vollständigkeit halber noch die Stats: Tab-13., 9-8-12 23:32 Tore, A: 2-2-10 7:19 Tore

JS Kabylie - OMR El Annasser 1@ 1,20 Bwin

In dieser Partie geht es für den Tabellen-2. JS Kabylie darum diesen zu verteidigen, um sich die Chance zu wahren, in der nächsten Saison in der CAF Champions League zu spielen. Man besitzt einen 2-Punkte-Vorsprung gegenüber USM Alger, welche auswärts bei Bejaia antreten müssen. Bekanntlich gehts für beide noch um was. Auf ein Unentschieden kann und darf man sich allerdings nicht verlassen, denn sollte USM Alger bei Bejaia mit 2 Toren mehr gewinnen, könnte man noch von USM Alger überrundet werden. Um sich diese Rechnerei zu ersparen, sollte schon ein Sieg gegen El Annasser gelingen.
Gesamt: 13-10-6 29:18 Tore; H: 10-3-1 19:7

OMR El Annnasser: dank einem 2:1 Sieg über Aso Chlef und der Tatsache dass Paradou am vergangenen Spieltag nur remisierte, war auch El Annasser dem Abstieg in eine untere Spielklasse entgangen. Auch hier sehe ich die Motivation ähnlich wie bei WA Tlemcen. Den unbedingten Siegeswillen kann ich hier auch nicht finden.
Tab. 12.: Gesamt: 9-9-11 31:31 Tore; A: 1-6-7 7:18 Tore

Tabellenmaterial: http://www.dzfoot.com/lmanager/leaguemanagerD1.php
http://www.soccerway.com/national/algeria/division-1/

Ich spiele daher: Kabylie + Belouizdad @1,83 10Bet, @1,80 Bwin 5-6/10

Tschechien (U21) – England (U21) (Mo 11 Jun 18:15)

Die Tschechen mit einigen Verletzten,darunter ihr Kapitän Martin Latka der in jedem Spiel dabei war bis zur Qualifikation.Dann fehlt auch noch der Top Torjäger Tomáš Frejlach der 3 Tore in der Quali erzielte.Fehlen wird auch noch Mittelfeldspieler Mario Holek der sich am Knöchel verletzte.Die drei sind für das tschechische Team schon eine Schwächung,standen sie doch immer in der Sartelf.Krbeček ist zudem auch noch fraglich.

Die Engländer zählen neben Italien zu den Favoriten,haben sie seit mehr als 18 Monate nicht mehr verloren,letzte Spiel damals mit 1-2 gegen Frankreich im November 2005.Außerdem spielen viele von ihnen in der Premiere League wie zb.Anton Ferdinand,Steven Taylor,Gary Cahill,Kieran Richardson,James Milner,Nigel Reo-Coker,Ashley Young um nur einige zu nennen.David Bentley wird den Engländern fehlen.
Für mich sind die Engländer heute eine Stufe stärker als die Tschechen.

England @ 1,65 Betchance 8/10
AHC -1 @ 2,16 Betfair 5/10 [[sabber]] [[sabber]]

Pete74 schrieb:
Tschechien (U21) – England (U21) (Mo 11 Jun 18:15)

England @ 1,65 Betchance 8/10
AHC -1 @ 2,16 Betfair 5/10 [[sabber]] [[sabber]]

England gewinnt zu Null @ 2,50 bwin sicher auch ein Versuch wert. Die Defensive der Engländer sehr sattelfest, Tschechien mit den Verletzten und auch nicht die torhungrigste Mannschaft. [[yo]]

Abschiedsspiel von französischen Internationalen Sony Anderson heute Abend in Lyon 20.45 Bwin Live!

Olympique Lyon 2002 und Freunde 2.40 X 3.55 Interationale XI 2.40

Solche Spiele haben in der Regel auf Sicht eine erhöhte Remistendenz

Bwin 3,55 X meiner Meinung viel zu hoch deshalb auch conf 6/10

[[sabber]]

JS Kabilye - OMR El Annasser under 2,5 bwin @ 1,85 [[sleep]]
CR Belouizdad - WA Tlemcen under 2,5 1,85 @ bwin [[yo]]
Aso Chlef - ES Setif under 2,5 1.8 @ bwin [[yo]]

Wohl nochmal Glück gehabt... 5 von 8 Spielen under... der Spieltag blieb zum Glück der Statistik über der Saison hinaus treu mit über 60% under.. [[grin]]

stefanspy schrieb:
Algerien, 1. Division, 11.06.07 16 Uhr

nur ganz kurz heute, da wenig Zeit:

Das ist das Stichwort, denn genau aus dem Grund werde ich heute spielen:

CR Belouizdad - WA Tlemcen 1@ 1,50 Bwin

[...]

JS Kabylie - OMR El Annasser 1@ 1,20 Bwin

[...]

Ich spiele daher: Kabylie + Belouizdad @1,83 10Bet, @1,80 Bwin 5-6/10

Belouizdad 0:1 [[hammer]]
Kabylie 4:2 [[yo]] Damit Kombi leider verloren [[kotz]]

johnnywhisky schrieb:
JS Kabilye - OMR El Annasser under 2,5 bwin @ 1,85 [[sleep]]
CR Belouizdad - WA Tlemcen under 2,5 1,85 @ bwin [[yo]]
Aso Chlef - ES Setif under 2,5 1.8 @ bwin [[yo]]

Wohl nochmal Glück gehabt... 5 von 8 Spielen under... der Spieltag blieb zum Glück der Statistik über der Saison hinaus treu mit über 60% under.. [[grin]]

ASO Chlef - Setif endete 2:1... -> http://www.dzfoot.com/lmanager/leaguemanagerD1.php

im Schnitt 3.38 Tore/Spiel, davor lag der Wert unter 2...

serbia u21 - italy u21
hmmm.... @~6 für serbien? sind sie so schlecht oder deshalb so hoch weil italien so oft diese europameisterschaft gewonnen hat? letzten h2h die ich gefunden habe liegen drei jahre zurück, 2:1 und 3:0 für italien. serbien letztes turnier im semifinale, u.a. 2:0 gegen portugal. italien z.b. nur 3:3 gegen dänemark in letzter minute, 0:1 gegen holland. weiss nicht, kenn die teams nicht, aber mir kommt diese @ zu hoch vor. vielleicht kann man ja inplay was machen...
viel glück!

kiko schrieb:
serbia u21 - italy u21
hmmm.... @~6 für serbien? sind sie so schlecht oder deshalb so hoch weil italien so oft diese europameisterschaft gewonnen hat? letzten h2h die ich gefunden habe liegen drei jahre zurück, 2:1 und 3:0 für italien. serbien letztes turnier im semifinale, u.a. 2:0 gegen portugal. italien z.b. nur 3:3 gegen dänemark in letzter minute, 0:1 gegen holland. weiss nicht, kenn die teams nicht, aber mir kommt diese @ zu hoch vor. vielleicht kann man ja inplay was machen...
viel glück!
nach 63min kann man s für @~1.70 verkaufen - 1:0 [[bussi]]

rios schrieb:
Abschiedsspiel von französischen Internationalen Sony Anderson heute Abend in Lyon 20.45 Bwin Live!

Olympique Lyon 2002 und Freunde 2.40 X 3.55 Interationale XI 2.40

Solche Spiele haben in der Regel auf Sicht eine erhöhte Remistendenz

Bwin 3,55 X meiner Meinung viel zu hoch deshalb auch conf 6/10

[[sabber]]

5-3ft kein guter Lauf..... [[sleep]] [[wc]] [[bang]] [[nixweiss]]

So ich wage mich auf das Österreichparkett!

Am heutigen Abend trifft

ISK Innsbucker SK - Mayrhofen

Dies ist für beide Teams das vorletzte Saisonspiel!

Innsbruck wird absteigen und Mayrhofen nur die Saison im oberen Mittelfeld beenden!Dies ist ein Nachholspiel und hätte bereits am 17.5. stattfinden müssen!Innsbruck hat bereits im Hinspiel in Mayrhofen eine 5:1 klatsche bekommen und auch sonst ist man sang und klanglos abgestiegen!Immerhin konnte der ISK am vergangen Wochenende mit 1:0 gegen Telfs gewinnen die aber eher im unteren Tabellenviertel zu finden sind!
Mit Fuchs hat man in Reihen von Mayrhofen einen blitzgefährlichen Angreifer der in 28 Spielen immerhin 20 Tore geschossen hat!Diese quote will er sicherlich beibehalten und ich gehe davon aus das er auch heute gegen die Schiessbude der Liga wieder trifft!Das beeindruckende hierbei ist vor allem die Heimschwäche der Mayrhofener,die aber heute in Innsbruck spielen werden!

Quoten:

Pinnacle gibt für dieses Spiel eine 2,01 auf Mayrhofen!Die quote einfach zu hoch selbst die Bwin quote von 1,80 ist noch zu hoch!

Fazit:

Quote von 2,01 auf Mayrhofen werde ich hier mit 6/10 spielen

Israel (U21) – Belgien (U21) (Mi 13 Jun 18:15)

Belgien überraschte doch viele,waren sie doch gegen Portugal klarer Außenseiter.Die Belgier waren aber dem Sieg näher als die Portugiesen,hatten nur etwas Pech im Abschluß.

Israel bangt um ihren Top Spieler Ben Sahar der fürs Mittwoch Spiel fraglich ist.Er ist am Knie angeschlagen,würde er nicht spielen wärs bitter für die Israelis.Schätze die Belgier etwas stärker ein nach ihrer guten Leistung gegen Portugal.

Belgien AHC -0,25 @ 1,94 Expekt 6/10 [[sabber]]

Densa85 schrieb:
So ich wage mich auf das Österreichparkett!

Am heutigen Abend trifft

ISK Innsbucker SK - Mayrhofen

Dies ist für beide Teams das vorletzte Saisonspiel!

Innsbruck wird absteigen und Mayrhofen nur die Saison im oberen Mittelfeld beenden!Dies ist ein Nachholspiel und hätte bereits am 17.5. stattfinden müssen!Innsbruck hat bereits im Hinspiel in Mayrhofen eine 5:1 klatsche bekommen und auch sonst ist man sang und klanglos abgestiegen!Immerhin konnte der ISK am vergangen Wochenende mit 1:0 gegen Telfs gewinnen die aber eher im unteren Tabellenviertel zu finden sind!
Mit Fuchs hat man in Reihen von Mayrhofen einen blitzgefährlichen Angreifer der in 28 Spielen immerhin 20 Tore geschossen hat!Diese quote will er sicherlich beibehalten und ich gehe davon aus das er auch heute gegen die Schiessbude der Liga wieder trifft!Das beeindruckende hierbei ist vor allem die Heimschwäche der Mayrhofener,die aber heute in Innsbruck spielen werden!

Quoten:

Pinnacle gibt für dieses Spiel eine 2,01 auf Mayrhofen!Die quote einfach zu hoch selbst die Bwin quote von 1,80 ist noch zu hoch!

Fazit:

Quote von 2,01 auf Mayrhofen werde ich hier mit 6/10 spielen

Wenn ich das richtig verstehe, geht es für beide um nichts meh, lediglich evt. dass Fuchs noch den ein oder anderen Treffer machen will. Die Tatsache, dass beide um die goldene Ananas spielen, macht es für mich sofort zu einem No-Bet Spiel [[nixweiss]]

Tobi schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe, geht es für beide um nichts meh, lediglich evt. dass Fuchs noch den ein oder anderen Treffer machen will. Die Tatsache, dass beide um die goldene Ananas spielen, macht es für mich sofort zu einem No-Bet Spiel [[nixweiss]]

naja was heisst es geht um nix mehr?!?Mayrhofen ist nach der Hinrunde Tabellenerster gewesen und man stand sehr gut da,leider hat dann die luft nachgelassen und man hatte viele verletzte!Sehe dennoch hier nix anderers als einen Sieg der Mayrhofener!Wie gesagt quoten um die 2,01 sind einfach zu hoch!Zudem will man sich sicherlich gegen den ISK heute abend nicht blamieren,weil nix anderes als eine Blamage wäre eine Niederlage gegen diesen Gegner!

Heute abend sind wir schlauer!

Densa85 schrieb:
Tobi schrieb:

naja was heisst es geht um nix mehr?!?Mayrhofen ist nach der Hinrunde Tabellenerster gewesen und man stand sehr gut da,leider hat dann die luft nachgelassen und man hatte viele verletzte!Sehe dennoch hier nix anderers als einen Sieg der Mayrhofener!Wie gesagt quoten um die 2,01 sind einfach zu hoch!Zudem will man sich sicherlich gegen den ISK heute abend nicht blamieren,weil nix anderes als eine Blamage wäre eine Niederlage gegen diesen Gegner!

Heute abend sind wir schlauer!

letztes Spiel gegen Telfs 1:0 gewonnen, davor 2x nur 0:1 unterlegen darunter auch Wörgl, also Fallobst sieht anders aus. [[nixweiss]]

freilich die @ verlockend, aber darf ich bitte den Ranshofner seine Bank vom WE in Erinnerung rufen!

Ranshofen - Schallerbach Fallobst gegen 3. FT 1:1 [[droh]]

da gings genauso um nix, und wer weis von uns schon wieviele Spieler [[hammer]] selber wetten? und das X immerhin am besten quotiert! [[sabber]]

So neuer Tag - neue Spiele in Österreich!

Am heutigen Mittwoch treffen in der Regionalliga West

SV Seekirchen 1945 - WSG Wattens

Der SV Seekirchen spielte die ganze Zeit gegen den Abstieg und Wattens um den Aufstieg,wobei gesagt werden muss das man mit den Red Bull Salzburg II wohl die übermachte in der Liga hatte.Seekirchen leidet vor allen in den letzten Wochen am Verletzungspech!So haben einige Spieler sich schwere Bänderverletzungen zugegzogen.Bei Wattens hingegen geht es heute um "Punkteprämien, Ehre und um ein erfolgreiches Abschiedsspiel für unseren Trainer Thomas Pfeiler und den einen oder anderen Spieler, der in der nächsten Saison eine neue Herausforderung sucht".

Wenn wir uns zudem die letzten 5 Spiele beider Teams angucken so werden wir einen Trend entdecken

Form

Seekirchen last 5

28 SV Seekirchen - Dornbirn 0:2 (0:1)
27 IAC - SV Seekirchen 4:1 (4:0)
26 SV Seekirchen - Kufstein 1:4 (0:3)
25 Feldkirch - SV Seekirchen 3:2 (0:2)
24 SV Seekirchen - Hard 3:1 (0:0)

Seekirchen mit geradeeinmal einem Sieg gegen Hard Mitte Mai!Hard hat sicherlich das Format von Wattens aber wie gesagt dieses Ergebniss liegt genau einen ganzen Monat zurück!Danach gab es nur noch schlappen!

Wattens last 5

28 Wattens - Hohenems 2:2 (1:2)
27 Dornbirn - Wattens 2:1 (0:1)
26 Wattens - Austria Lustenau 5:0 (1:0)
25 IAC - Wattens 3:5 (3:3)
24 Wattens - SV Grödig 2:0 (1:0)

Bei Wattens muss beachtet werden das man zuletzt den Tirol Cup geholt hat und deshalb einiges zu feiern hatte deshalb auch die negativen Ergebnisse gegen Hohems und Dornbirn.

Das Hinspiel konnte Wattens mit 5:1 im heimischen Alpenstadion gewinnen!

Fazit:

Auch wenn es der letzte Spieltag ist und beide ihren Saisonabschluss feiern,so gehe ich heute von einem Sieg der Mannschaft aus Wattens aus!Man hat die qualität und will seinen Trainer sicherlich mit einem Erfolgserlebniss verabschieden!

Deshalb werde ich die Quoten von Betchance mitnehmen 4/10 @ 2,45
Pinnacle AH 0 6/10 @ 1,83

Densa85 schrieb:
So neuer Tag - neue Spiele in Österreich!

Am heutigen Mittwoch treffen in der Regionalliga West

SV Seekirchen 1945 - WSG Wattens

Da geb ich Dir meinen Segen Densa! [[yo]]

Seekirchen seit der Verletzung von Pfeifenberger nix mehr zambracht.
zudem Heute die Stürmer Schneidhofer (gesperrt) und Fabian (verletzt) fehlen. Der Trainer von Seekirchen wäre froh wenn die Saison schon beendet wäre.

6/10 vielleicht etwas hoch, ich werd da nur 3/10 draufgehen, weils ja nur mehr um die Punkteprämien geht. [[yo]]

Russland 3.Liga

Russland 3.Liga

Russland 2. Divison Yug: (heute 15:00)

Dinamo Stavropol – Kavkaztransgaz-2005

beide Teams etwa gleich stark, heuer Dinamo Stavropol besser gestartet + Heimvorteil, AH-Line in jedem Fall viel zu hoch angesetzt.

H2H: 2006: 0:1 (h); 5:1 (a)

-> Kavkaztransgaz-2005 +2.25AHC @1.75 (pin) 9/10 4:1 FT einer zuviel...

EDIT: Line bereits bei +1.75 angelangt... [[bang]] [[rofl]]

pinnacle leider sehr "sensibel" in solchen Ligen [[hammer]]

Niederlande - Portugal U21 EM 20.45

Heute abend trifft das u21 team der Gastgeber auf die Portugiesen.

2tes spiel, die Niederländer gewannen gegen die israelis 1:0. die Portugiesen erspielten sich ein 0:0 gegen die Belgier.

Die Holländer schon dominant gegen die israelis, gewohnt- lauf und spielstark, wie man es von den großen kennt.
Die Portugiesen ebenfalls technisch versiert.
Insgesamt 4 mannschaften die auf sehr hohem niveau spielen, die Israelis mit etwas abstrichen. die holländer wohl auch wegen dem Heimvorteil als Favos einzuschätzen in der Gruppe.

eine Niederlage können sich die Portugiesen nicht erlauben denn dann sind sie so gut wie weg vom Fenster, stürmen sie aber von anfang an werden sie von den Niederländern abgeschossen, deswegen ist Vorsicht geboten.

Unsere Nachbarn können es etwas entspannter angehen lassen nach dem sieg im ersten Spiel, jedoch werden die frenetischen Fans sie wieder nach vorne peitschen.

Beide Teams müssen! ABER zu viel risiko darf trotzdem nicht eingegangen werden da sich bei einer Niederlage (egal welches Team es ist), die Vorzeichen sehr schnell ins negative ändern werden.

Beide Mannschaften haben starke Defensiven. Der Gastgeber spielte in den letzten 6 spielen einmal over. (chinesen)
Die Portugiesen spielten die letzten 6 spiele allesamt under. (einzig gegen die chinesen 1:1, fielen 2 Tore)

Die Chinesen lange nicht auf dem Niveau der beiden anderen. In Toulon spielten sie nach dem motto: hinten dicht, lang nach vorne und dann hilft uns schon irgendwie der liebe gott.

Gegen holland eher Zufallstore.

Die Ergebnisse beider Teams noch mal im einzelnen:

Holland:
10/06-07 Niederlande vs. Israel 1:0
05/06-07 Niederlande vs. Portugal 0:0

03/06-07 China vs. Niederlande 2:1
01/06-07 Ghana vs. Niederlande 1:1
01/06-07 Niederlande vs. Polen 1:0
22/05-07 Niederlande vs. Marokko 0:2

Portugal:

10/06-07 Portugal vs. Belgien 0:0
09/06-07 Elfenbeinküste vs. Portugal 0:0
5:4 (n.E.)
07/06-07 Frankreich vs. Portugal 1:0
05/06-07 Niederlande vs. Portugal 0:0
03/06-07 Ghana vs. Portugal 0:1
01/06-07 China vs. Portugal 1:1

Fakt ist: Wir sind bei einer EM, 2 starke Teams mit exzellenten Defensivreihen treffen aufeinander. Wer zu schnell, zu viel will, wird bestraft werden. 11 der letzten 12 Spiele beider Teams endeten Under 2,5.
Beide Teams trafen schon am 5.6.07 aufeinander. Wie endete das spiel? 0:0! Genau!

Portugal wird bestimmt nicht den fehler machen bei den "wahnsinnigen" orangenen ins offene Messer zu laufen.

Under 3,5 Unibet 1,2 7/10
Under 2,5 Expekt 1,65 5/10

Stakebazüge, weils eben noch die jungen sind!
[[grin]]
Trotzdem läßt sich schon ein sehr diszipliniertes Verhalten und taktisch ansehnliches Niveau erkennen

GL [[sabber]]

PS: Im moment liegt noch ein bissl Geld auf bei Betfair auf Back >2,5.
Vll etwas abwarten. Quoten fallen jedoch schon auf das Over

@assaval:
Schließe mich der Meinung an...auf eine Dreiwegwette kann und will ich mich hier erst garnicht einlassen. Schließlich ist das immer noch die EM und beide Mannschaften haben ungefähr die gleiche Qualität an fußballerischen Können aufzuweisen. Also meine Tipp zu dem Spiel ebenfalls under 2,5
Desweiteren werde ich mit 2/10 noch probieren:
Torwette 1.Hälfte 0:0 bei bwin für 2,45

Hallo erstmal ich habe gerade deinen Beitrag gelesen assaval und frage mich [[nixweiss]] etwas ?

Das in Toulon ein ganz anderer Kader der Portugiesen war weißt du aber schon oder ?

und ich habe das Spiel der Portugiesen gegen Belgien gesehen zumindest die erste Halbzeit und da war für mich Belgien ganz klar das bessere Team, von Portugal kam da recht wenig, auch wenn ihre Spieler ziemlich in den Himmel gelobt werden war das in der 1.Halbzeit eine recht dürftige Partie von Portugal.

2.Halbzeit weiß ich nicht weil ich die nicht gesehen habe [[nixweiss]]

Deswegen kann natürlich das under kommen keine Frage [[yo]]

Was aber entscheidend ist du nimmst die Bilanz der Portugiesen in Toulon mit dazu.
Dieses ist aber meiner meinung nach verkehrt Weil in Toulon eine ganze andere Truppe zugegen war [[yo]]

Hierauf wollte ich dich nur aufmerksam machen.

! Dieses sollte keine Beleidigung/Kritik oder sonstwas sein [[bussi]]

! ebenfalls der Kader der Holländer in Toulon war ein ganz anderer

also ist das 0:0 nicht wirklich zu messen [[yo]]

kein problem... [[yo]]
aber vergangene ergebnisse sind immer in den köpfen vorhanden und wie du ja schon gesagt hast, ist das ein anderer kader als in toulon?! ist ja dann jetzt der stärkere, wäre ja schwachsinnig gute leute mit nach toulon zu nehmen und schlechte in holland spielen zu lassen.!

schlußfolgerung: holland hat es gegen eine schwächere portugiesische mannschaft nicht geschaft ein tor zu schießen, warum sollte es heute klappen?

zu dem belgien spiel das habe ich leider nicht gesehen...aber wie schon geschrieben alle 4 mannschaften mit sicherheit von der qulität auf hohem niveau und keine großen unterschiede...was ich damit sagen will die belgier sind keinesfalls schlecht...konnten sie doch in der vergangenheit bei den nachbarn sehen und lernen wie jugendarbeit läuft

Mein Pick stützt sich ja in der Hauptsache auch nicht auf dem spiel gegeneinander..unterstreicht das ganze aber dezent... :mrgreen:

zudem war bei dem toulon turnier, aktuell in holland und bei den spielen vorher doch eine extreme under tendenz zu erkennen...
außer bei den belgiern da rasseltes es vorher immer

edit: außerdem haben jugendmannschaften, bzw länder das gleiche spielsystem von klein auf...wird nur durch andere leute ersetzt...
die taktik bleibt vom prinzip her die gleiche...

du kannst also von einer qualitätssteigerung beider teams ausgehen...trotzdem wird keines der beiden teams auf der flucht sein... [[bussi]]

Bayern Landesliga Mitte Relegation

Bayern Landesliga Mitte Relegation

FC Amberg - DJK Ammerthal Pick 2 Quote 3,80 4/10 Bwin

Heute findet in der 2. Relegationsrunde zur Landesliga Mitte das Spiel zwischen Amberg und Ammerthal statt. Gleichzeitig ist dies ein Derby, beide Orte sind weniger als 20 KM voneinander entfernt. Dabei kämpft Amberg gegen den Abstieg und die DJK um den Aufstieg . Dieses Spiel findet auf neutralen Platz statt wie dies bei Relegationsspielen üblich ist. Meiner Ansicht nach hat das Bwin Amberg zu stark als Favorit quotiert, da dies für mich ein völlig offenes Spiel ist. Eine völlig ausgewogene Quotierung wäre angemessen. Ammerthal zeigte in den letzten Spielrunden in der BOL sehr gute Leistungen, während Amberg in der Landesliga sehr schwach spielte. Personell ist Amberg komplett, bei Ammerthal ist jediglich Stefan Maier fraglich, der aber nicht zu den Stammkräften zu zählen ist.
Wer will kann das ganze mit X absichern zu 3,20 bei Bwin, ich werde small-medium den Aussenseiter probieren.

EDIT: Höchstquote 4,20 bei BAH und RBbet, das X mit 3,45
Riesen Fehler von mir. Sorry. Danke an BierBaron und Red... .

GL

Landsbankadeild, Island

KR Reykjavik vs. FH Hafnarfjordur 2 für 1.6 bei bwin zu 9/10

- Tabellenführer gegen den Tabellenletzten
- hier ist ein großer Klassenunterschied,
- Hafnarfjordur hat am letzten Spieltag zwar einen 0:0 Ausrutscher gegen Fylkir Reykjavik aber gegen KR Reykjavik reicht das alle mal
- KR Reykjavik hat in den letzten 5 spielen 1 Punkt geholt
- die letzten Drei Begegnungen dieser beiden Mannschaften hat FH Hafnarfjordur gewonnen.

- falls FH Hafnarfjordur schwach spielen sollte kann man noch mit einem 0:0 @9 ,0:1 @11 ,1:2 @15 zu 0,5/10 absichern bzw dazugewinnen.

Die Quoten werden bis morgen noch fallen

Viel Glück an alle die mitgehen.

Baltic League

Baltic League

Liepajas Met. - JK Trans Narva Tipp 1 1,55 Tipp3

Quoten unglaublich im Tiefflug auf dieses Spiel,
Canbet AHC -1,25 Quote 1,22

Gründe kenn ich nicht, aber der Markt spricht für sich

Tipp 3 natürlich mit 3er Kombi, Mexiko 1,40 u. Antwerpen 1,40 bieten sich an

lg TomTurbo