Sonstige Fußballwetten (Europa) 11.-13.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
0
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league265/2012-09-11/2012-09-12/markets1,2/" width="624" height="563" frameborder="0"></iframe> -->

Austria Lustenau Amas - RW Rankweil @2,75 BAH/Admiral (Banken Kiel und Barca HB, macht in Summe 2,81) 3/10

Beide derzeit nicht wirklich in Forum und was wert. Rankweil hinten mit Problemen, schon 9 Gegentore, aber dafür schon vorne 8 mal genetzt. Am Wochenende mit ner 2:3 Heimpleite gegen Egg, läuft derzeit einfach nicht nach Wunsch, 3 Pleiten in Folge.
Die Austria vorne mit Problemen mit erst einem Treffer von Profi Miesenböck aus einem Elfmeter. Wenn ich mir das Mannschaftsfoto ansehe, haben die eine blutjunge Mannschaft. Wie hoch die Qualität in der Mannschaft ist, ich weiß es nicht. Aber ich kenne jemand aus der Mannschaft der mit mir im Nachwuchs gespielt hat. Und das der jetzt V-Liga spielt, naja. [[nixweiss]] Auf der Offiziellen im Kader auch die Profis Tipuric, Miesenböck und Schellander gelistet. Helfen dort meist aus wenn sie beiden Profis nicht zum Einsatz kommen (was meist der Fall ist ( - das sie im 1. nicht zum Einsatz kommen!)). Mal schauen ob das morgen auch der Fall ist, die Austria am We ja auswärts, und auf der Bank sind die Jungs immer (Spielpraxis zwar wichtig aber vllt braucht der Trainer die Spieler für die Trainingseinheiten).
Spiel übrigens ein Wiederholungsspiel, bei Dauerregen vor 2 Wochen ca. führte Rankweil schon 2:0 zur HZ, bevor dann abgebrochen wurde.
Letzte Jahr die Austria noch die Heimmacht, aber dort auch immer mit 5-6 Leuten von oben (Honeck, Oliveira, Tipuric, Miesenböck, Cetinkaya, Mendes...)

FSV Mainz 05 II - FSV Frankfurt II [Regionalliga SW; Heute 19:00]

Kurz und bündig. Beide Teams letzten Spieltag zum ersten mal gewonnen. Beide mit selbstvertrauen. Mainz muss Zuhause sowieso gewinnen, und der FSV kommt laut Trainer Nicolas Michaty auch um 3fach zu punkten ("Im Training war den Jungs schon anzumerken, dass der Sieg wichtig für das Selbstvertrauen war. Sie haben gemerkt, dass sie auch gewinnen können und jetzt wollen wir natürlich alles daran setzen, in Mainz punktemäßig nachzulegen“)

Michaty hat sich auch noch über die U23 der Mainzer geäußert: „Sie haben eine sehr junge und spielstarke Mannschaft, die sich in den bisherigen Spielen immer viele Torchancen erarbeiten konnte. Sie haben sie allerdings nur selten konsequent genutzt.“

Beiden Teams hilft ein Unentschieden nicht wirklich weiter, beide eine sehr schlechte defensive, ich gehe hier doch stark von einem Over aus, erstrecht, wenn ein frühes Tor fällt. Regio SW sowieso sehr Overlastig, für diese Quote bei diesem Abwehrverhalten auf jeden Fall ein Versuch wert.

Deswegen für mich:

over 2,5 @1,75 [Tipico] 5/10

Soimii Pancota - UTA Arad, Rumänien Pokal, heute 15:30Uhr

Eigentlich nicht mein Gebiet, aber habe eine gute Info gefunden, die einen Pick erlauben.
„Soimiiâ€&#157; Pancota si UTA bat Cupa - ARADON

Darin steht, dass für Arad der Fokus eher auf dem Ligaspiel am Samstag gerichtet ist, da man nach 2 Spieltagen bisher nur auf 2 Punkte kommt. Letzte Saison wurde man 4. in der 2. Liga und man war eine der heimstärksten Mannschaften mit 9-3-3, auswärts jedoch eher durchschnittlich (5-6-4). Arad hat laut dem Artikel auch mit ein paar Verletzungen zu kämpfen, sodass der Trainer auch in dieser Hinsicht nicht zu viel riskieren wird.

Pancota hier als 3.-Ligist mit dem Heimvorteil, der oft nicht zu verachten ist. So schlug man schon in der vorherigen Pokalrunde Timisoara nach Verlängerung mit 3:2. Timisoara spielt ebenfalls in der 2. Liga und hat letzte Woche 1:1 gegen den heutigen Pokalgegner Arad gespielt, so mal als Quervergleich.

Alles in Allem sollte das Pokal-Spiel aufgrund des Heimvorteils und der (sehr wahrscheinlichen) Rotation bei Arad heute ausgeglichen sein, weshalb ich hier das DNB mal small probiere.

DNB Soimii Pancota @2,1, 1,5/10 (bet365)

EDIT: Während des Schreibens die Quote auf 2,62 hoch!

Zuletzt bearbeitet:
SSVg Velbert - 1.FC Köln
Testspiel
11.09.2012 - 18:00 Uhr

Regionalligist Velbert bisher ohne Sieg in der Liga.
Velbert vor 2 Tagen das Derby gegen Wuppertal gehabt. Morgen haben sie das nächste wichtige Spiel (laut Trainer wichtig) im Niederrheinpokal und am Samstag das Kellerduell gegen Fortuna Düsseldorf II.
Auf das Spiel gegen Köln wollte man aus finanziellen Gründen nicht verzichten.

Köln natürlich auch bisher sieglos und es sind viele Spieler mit der Nationalmannschaft unterwegs.
Aber am Donnerstag schon im Testspiel 10:1 gewonnen mit u.a. den Neuzugängen Bigalke und Ujah, die auch beide trafen.

Köln sollte hier definitiv mit min. 2 Toren Unterschied gewinnen gegen ein Team aus der Regionalliga, die müde sein wird und andere Spiele schon im Hinterkopf haben wird!

1.FC Köln AHC -1,5 @2,00 bet365 2/10

Heute lenkt ein eher trauriges Ereignis aus der letzten Woche mein Auge auf ein Spiel in Schweden:

Ein Spieler des Viertligisten Pitea IF starb auf dem Spielfeld kurz nach seinem Torjubel aufgrund eines Herzstillstands, sehr traurig, aber nichts desto trotz für mich Anlass für einen Pick:

Heute findet das erste Spiel seines Vereins Pitea IF seit dem Unglück statt:

Pitea (16Pkte) spielt beim sehr heimstarken Bodens BK (28 Pkte;heim: 5-3-0) und wird den Vorfall noch nicht aus den Köpfen haben. Es könnte die Mannschaft heute mental noch sehr schwächen!

Ich spiele deshalb:

Bodens BK - Pitea IF HT/FT 1@2 (bet365 3/10)

Zuletzt bearbeitet:
Heute lenkt ein eher trauriges Ereignis aus der letzten Woche mein Auge auf ein Spiel in Schweden:

Ein Spieler des Viertligisten Pitea IF starb auf dem Spielfeld kurz nach seinem Torjubel aufgrund eines Herzstillstands, sehr traurig, aber nichts desto trotz für mich Anlass für einen Pick:

Heute findet das erste Spiel seines Vereins Pitea IF seit dem Unglück statt:

Pitea (16Pkte) spielt beim sehr heimstarken Bodens BK (28 Pkte;heim: 5-3-0) und wird den Vorfall noch nicht aus den Köpfen haben. Es könnte die Mannschaft heute mental noch sehr schwächen!

Ich spiele deshalb:

Bodens BK - Pitea IF HT/FT 2@2 (bet365 3/10)

Es ist zwar traurig, aufgrund solch einem Schicksalsschlag ein Spiel zu analysieren, aber ich muss Dir hier widersprechen.
Victor Brännström spielte auch vier Jahre für Bodens BK, also sind beide Vereine nicht unbedingt frei in ihren Köpfen.
Ich denke, dass Fussballspielen heute Nebensache ist und sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden trennen werden.
Daher spiele ich:

Bodens BK - Pitea IF X @4,6 (bet365 4/10)
und dazu noch CS 0:0 @19 (bet365 1/10)

12.09.2012 17:30 Uhr Warta Posen - LKS Pogon Lwow

Warta Posen ist ein polnischer Zweitligist, nach 6 Spieltagen auf dem 9. Platz mit 8 Punkten.
Die spielen heute gegen einen in meinen Augen sehr interessanten Gegner.

LKS Pogon Lwow existierte von 1907-1939 und war damals mehrmals polnischer Meister. 2009 wurde der Verein neugegründet und spielt seit 2011 in der 4. Ukrainischen Liga.
Das Spiel ist das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften seit über 70 Jahren und wird zu der Hundertjahrfeier von Warta Posen stattfinden.
Denke das wird hier ein wahres Fußballfest, da sie den Fans zu den Feierlichkeiten sicher was bieten wollen und es ohnehin einen starken Klassenunterschied gibt. 4. Ukrainische Liga ist nicht allzu stark.

Im Normalfall sollte es hier einige Tore geben, werde live auch noch was anspielen.

mehr als 4 Tore @ 1,8 6/10 bet365

Copa del Rey
Cordoba - Elche Heute 20:00 Uhr

Heute kommt es zum Copa del Rey Duell zwischen Cordoba und Elche. Vor ein paar Tagen trafen die beiden bereits in der Liga aufeinander. Dieses Duell konnte Elche mit 1:0 für sich entscheiden.
Zudem ist Elche diese Saison mit 4 Siegen aus 4 Spielen in der Liga noch ungeschlagen, was sie für mich heute Abend zum Favortien macht den Sieg gegen Cordoba zu wiederholen, auch wenn die Quoten was anderes sagen.
Zudem konnte Cordoba mit der Niederlage im direkten Duell und 5 Punkten aus 4 Spielen nicht wirklich übzeugen. Auch offensiv konnten sie sich mit nur 4 Toren in den letzten 4 Spielen nicht wirklich behaupten.

Meiner Meinung nach sollte Elche das Duell heute für sich entscheiden und in die nächste Runde einziehen.

Sieg Elche @3,2 4/10 Interwetten

Copa del Rey
Gijon - Girona FC Heute 20:00 Uhr

Für mich sind die Quoten heute absolut unverständlich. Girona mit einem recht guten Ligastart mit 7 Punkten aus 4 Spielen.
Gijon hingegen steht im Keller der Liga mit 2 Punkten. Zudem hat Girona auch offensiv bereits unter beweis gestellt was sie können mit einem 5:1 in einem der letzten Spiele.
Interwetten gibt hier eine @4,2 auf einen Sieg von Girona heute Abend, der für mich nach dem bisherigen Saisonverlauf absolut möglich erscheint.

Sieg Girona @4,2 3/10 Interwetten

Ps: Ich spiele das Spiel auch small in einer Kombi mit Villareal an, die heute gegen ihren Ligakonkurenten spielen, den sie im letzten Ligaspiel bereits geschlagen haben.

Sieg Girona+Villareal @5,88 2/10 Interwetten

Copa del Rey
Cordoba - Elche Heute 20:00 Uhr

Heute kommt es zum Copa del Rey Duell zwischen Cordoba und Elche. Vor ein paar Tagen trafen die beiden bereits in der Liga aufeinander. Dieses Duell konnte Elche mit 1:0 für sich entscheiden.
Zudem ist Elche diese Saison mit 4 Siegen aus 4 Spielen in der Liga noch ungeschlagen, was sie für mich heute Abend zum Favortien macht den Sieg gegen Cordoba zu wiederholen, auch wenn die Quoten was anderes sagen.
Zudem konnte Cordoba mit der Niederlage im direkten Duell und 5 Punkten aus 4 Spielen nicht wirklich übzeugen. Auch offensiv konnten sie sich mit nur 4 Toren in den letzten 4 Spielen nicht wirklich behaupten.

Meiner Meinung nach sollte Elche das Duell heute für sich entscheiden und in die nächste Runde einziehen.

Sieg Elche @3,2 4/10 Interwetten

Vielen dank, dass du den Statistikteil erledigt hast.
Meine Anmerkungen zu dem Spiel:
Cordoba dominierte, Elche reichten 10 starke Minuten in denen man das Tor machte.
Elche defensiv sehr stark, Zuordnungen passten größtenteils. Es wurde trotz rel. viel Druck von Cordoba kaum eine Torchance zugelassen.
Cordoba vorne zwar nicht wirklich als harmlos zu bezeichnen, ABER... Da sind einige, die zu wissen scheinen, wo das Tor steht. allerdings müssten die dann ach mal in Position gebracht werden. Die Laufwege stimmten, aber der Pass auf den freien Mann kam einfach nicht.

ich gehe heute von einem ähnlichen Spiel aus und nehme daher die (etwas grenzwertige) Quote für
under 2.5 @1.7 4/10

12.09.2012 17:30 Uhr Warta Posen - LKS Pogon Lwow

Warta Posen ist ein polnischer Zweitligist, nach 6 Spieltagen auf dem 9. Platz mit 8 Punkten.
Die spielen heute gegen einen in meinen Augen sehr interessanten Gegner.

LKS Pogon Lwow existierte von 1907-1939 und war damals mehrmals polnischer Meister. 2009 wurde der Verein neugegründet und spielt seit 2011 in der 4. Ukrainischen Liga.
Das Spiel ist das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften seit über 70 Jahren und wird zu der Hundertjahrfeier von Warta Posen stattfinden.
Denke das wird hier ein wahres Fußballfest, da sie den Fans zu den Feierlichkeiten sicher was bieten wollen und es ohnehin einen starken Klassenunterschied gibt. 4. Ukrainische Liga ist nicht allzu stark.

Im Normalfall sollte es hier einige Tore geben, werde live auch noch was anspielen.

mehr als 4 Tore @ 1,8 6/10 bet365

2-2 FT - CB

Auf 90 Minuten gesehen wäre es wohl easy durchgegangen, aber kann ja keiner ahnen, dass die nur 2x30 Minuten spielen.

Sorry hierfür.

Austria Lustenau Amas - RW Rankweil @2,75 BAH/Admiral (Banken Kiel und Barca HB, macht in Summe 2,81) 3/10

Beide derzeit nicht wirklich in Forum und was wert. Rankweil hinten mit Problemen, schon 9 Gegentore, aber dafür schon vorne 8 mal genetzt. Am Wochenende mit ner 2:3 Heimpleite gegen Egg, läuft derzeit einfach nicht nach Wunsch, 3 Pleiten in Folge.
Die Austria vorne mit Problemen mit erst einem Treffer von Profi Miesenböck aus einem Elfmeter. Wenn ich mir das Mannschaftsfoto ansehe, haben die eine blutjunge Mannschaft. Wie hoch die Qualität in der Mannschaft ist, ich weiß es nicht. Aber ich kenne jemand aus der Mannschaft der mit mir im Nachwuchs gespielt hat. Und das der jetzt V-Liga spielt, naja. [[nixweiss]] Auf der Offiziellen im Kader auch die Profis Tipuric, Miesenböck und Schellander gelistet. Helfen dort meist aus wenn sie beiden Profis nicht zum Einsatz kommen (was meist der Fall ist ( - das sie im 1. nicht zum Einsatz kommen!)). Mal schauen ob das morgen auch der Fall ist, die Austria am We ja auswärts, und auf der Bank sind die Jungs immer (Spielpraxis zwar wichtig aber vllt braucht der Trainer die Spieler für die Trainingseinheiten).
Spiel übrigens ein Wiederholungsspiel, bei Dauerregen vor 2 Wochen ca. führte Rankweil schon 2:0 zur HZ, bevor dann abgebrochen wurde.
Letzte Jahr die Austria noch die Heimmacht, aber dort auch immer mit 5-6 Leuten von oben (Honeck, Oliveira, Tipuric, Miesenböck, Cetinkaya, Mendes...)

0:2. [[grin]]

15:00 - Next Gen Series - Manchester City v Fenerbahce - 1 - Tipico 1,55

Die bisherigen Ergebnisse:
Man City v PSG 0:2
Juventus v Fener 3:3

Und jetzt mal die Argumente wieso die 1.55 auf ManCity doch Value haben - Fenerbahce wurde letzte Saison in dieser NextGenSeries meistens abgeschlachtet (https://www.google.at/search?q=Fene...cp.r_qf.&fp=3785f8a7961c3200&biw=1680&bih=949), vor allem auswärts verlor man immer souverän, auch gegen schwächerer Gegner wie Rosenborg.

Für Man City war zwar auch nach der Gruppenphase Schluss, aber das war eine Riesenüberraschung und soviel ich weiß (kann im Moment dazu keine Daten finden) spielte man dann in der U18 Liga auch um den Meistertitel mit. Im Grunde muss man sagen, dass City viel Geld in den Nachwuchs investiert, letztes Jahr verzichtete man sogar auf die Teilnahme in der Reserve Liga um sich voll auf NextGen konzentrieren zu können (kann man jetzt sehen wie man will, aber es zeigt doch, dass sie diesen Wettbewerb sehr ernst nehmen), und auch einige sehr gute Talente in seinen Reihen hat, wie z.b. Rusnak und Daniel Suarez und die neugegründete U21 Liga (ersetzt die Reserve Liga) diesen Spielern sehr hilft in ihrer Entwicklung.

Über den Türkischen Nachwuchs speziell kann ich leider nicht viel sagen, aber man sieht doch, dass vor allem bei den großen Klubs nicht viel nachkommt und die richtig guten Talente eigentlich vereinzelt noch am ehesten bei Galatasaray bzw. den kleineren Klubs heranwachsen - also in der Regel müsst so eine U19 Mannschaft mit 1-2 richtig guten Talenten und sonst alles Mitläufer aufgestellt sein. Die Brücke zwischen Jugendliga und erster Mannschaft ist in der Türkei noch weniger vorhanden wie in England und die Liga in der die Reservemannschaften ihre Spiele bestreiten ist nach mehreren Aussagen eine Zumutung.

Einsatz: 1EH

Zuletzt bearbeitet:
Leyton-Brentford

Ein Spiel heute in der League One in England. Und vom Papier her eigentlich klar auf Brentford, wenn man sich die Tabelle anschaut. Schaut man sich das H2H in Leyton an ist das eher eine knappe Sache für Leyton. Leyton zuletzt mit Ergebnissen wo man eben sieht das man aus den letzten 4 Spielen nur 1 Sieg geholt hat. Aber man muss schon genau hinsehen gegen wenn man da gespielt hat. Den Sieg gab es bei Swindon (Qualität für Relegationsplatz), Stevenage, Tranmere (beides Aufstiegskandidaten bzw. Relegationsplatz) und Crawley die im Moment auch gut dastehen und dazu kam hinzu das man 3 Tage vorher im League Cup gegen Everton gespielt hat. Gut sind halt 3 Tage dazwischen aber gerade die kleinen Teams zerreißen sich da schon. Ergeniss war auch da natürlich enttäuschend. Anders Brentford die auch dieses Jahr versuchen werden im Aufstiegsrennen mit zumischen. Wie so 8-10 andere Teams. Zuletzt mir 2-2-1 unterwegs, aber gerade gegen Teams wie Yeovil und Crewe ist das keine Überraschung, auch wenn Yeovil im Moment gut dasteht. Bei Leyton heute keine neuen Ausfälle. Verteidger James ist noch fraglich, jedoch fallen Cuthbert und Torwart Jones aus. Bei Brentford kommt Dallas zurück der mit der U21 zuletzt unterwegs war. Rechne hier mit einem engen Ding mit leichten Tendenzen zu Brentford. Jedoch ist mir hier der Einsatz von 1EH auf das X schon wert. Eventuell auch betfair zu empfehlen um erst zu backen und dann vielleicht zu layen.

X @ 3.25 1/10 bet365