Sonstige Fußballwetten (Europa) 1.-3.7.

SK Rapid Wien - AC Sparta Prag
17:30 Uhr

Both teams have already played a couple of games in the last weeks/days.
Praha 3 out of 4 times "Under 2,5 Goals" against teams with similar strenght: PÅ™íprava - AC Sparta Praha
I see Rapid also on the same level. They played only 1 game so far against a "good" squad, 1860 Munich (Result 0:0).
Both teams with not much offensive power at the moment (due to hard endurance training maybe?!).
I do not see many goals today either...

Under 2.5 Goals | @2.04 (188bet) | 5/10
Coorect Score 0:0 | @12 (Boylesports, Victor Chandler) | 1/10
 
Guck dir doch den Kader vom HSV mal an. Was heißt hier wichtige Spieler abgegeben im Vergleich zu Wolfsburg? Du hast in der Abwehr Westermann und Mancienne, der im Vergleich zu den beiden jüngeren Verpflichtungen bereits Spielerfahrung besitzt. Elijah ist geblieben, der wichtigste Spieler, Petric, ist geblieben und im Sturm Guerrero und Markus Berg, auch eine Neuverpflichtung. Also wie man sieht keineswegs schwächer als in der Vorsaison... was hat den Van Nistelrooy, der die ganze Zeit demotiviert war und in die Jahre gekommen im Endeffekt gerissen. Und du willst mir sagen das du Wolfsburg, mit einem verletzten Friedrich, Abgängen von Diego, Grafite, Missimovic, etc und eindeutig fehlenden Spielern vorne siehst. ich bitte dich.

[[nixweiss]]
Guerrero ist bei der Copa wie auch Rincon und Petric, Sala und Berg sind verletzt.
Mancienne wird erst in 4 Tagen zum Team stoßen und Elia, Aogo, Bruma und Pitroipa werden heute nicht spielen, da Sie noch Nachholbedarf haben (Stand gestern).

Aufstellung soweit nicht bekannt bisher aber vermutlich so:
Drobny, Diekmaier, Westermann, Sterneberg, Jansen, Jaro, Tesche, Kacar, Ben Hatira, Son, Töre

Alternativ noch dabei: Nagy, Mickel, Bertram, Besic, Arslan
 
Spiel beginnt um 18:30 Uhr ...
BW Linz - MSV Duisburg
1,43 | 4/10 Betsson

BW Linz Aufsteiger aus der RLMitte in die 2te Liga Österreichs und das obwohl sie nicht mal Meister wurden. So was gibts auch nur in Österreich. Ich denke dieses Team wird es sehr schwer haben die Klasse zu halten, aber mal schauen. Zuletzt verstärkte man sich mit 2 ehemaligen Bundesliga Spielern, von denen ich aber nicht besonders viel halte (Hassler und Bubenik). Saison beginnt am Dienstag in einer Woche! Duisburg beginnt wie Fürth in 2 Wochen, sollten also auch schon "relativ weit sein". Von den Namen her darf Linz hier keine Chance habe.
Gespielt wird in Linz. btw.: Duisburg gewann in der Vorbereitung auch schon gegen Austria Lustenau (3:1), gleiche Liga wie Linz, aber doch noch um einiges stärker einzuschätzen. Tipp: 1:3
Seh ich absolut genauso und ich leg hier sogar noch einen drauf, denn ich denke, das wird heute sogar ein klarer Sieg für Duisburg! 4:1 oder 5:1 in etwa, sagt mir mein Gefühl! Duisburg bestreitet heute bereits das siebte Testspiel in den letzten zwei Wochen, während Blau-Weiß Linz vor drei Wochen ja selber noch auf dem Platz stand, allerdings noch in der alten Saison. Aufsteiger in die 2. Liga in Österreich gegen einen potentiellen Aufstiegskandidaten aus der 2. in die 1. Liga aus Deutschland, ist für mich ein Zweiklassenunterschied, denn nicht umsonst stand der MSV vergangene Saison im Pokalendspiel in Berlin. Auch die Neuzugänge im Duisburger Kader zeigen, welch Potential in dieser Mannschaft steckt, auch wenn sie sich aller erst einmal finden müßen. Gajsula (FSV Frankfurt), Shao und Jula (beide aus Cottbus), Pliatsikas (Schalke), Krimov (Wolfsburg), Fromlowitz (Hannover), Domovchiyski, Beichler (beide von Hertha), Brosinski (Wehen bzw. Köln), Kastrati (Osnabrück) und Bollmann (Bielefeld) genügen alle höheren Ansprüchen in der 2. Bundesliga, dazu dann ja das ohnehin gute Gerüst aus der vergangenen Saison um Sukalo, Baljak oder Oldstar Grilic. Die Testspiele in Beteiligung mit dem MSV bisher auch immer sehr torreich. 7:1 gegen eine Auswahl aus Südtirol, 3:1 gegen Austria Lustenau (2. Liga AUT), 3:1 gegen Kriens (2. Liga SUI), 5:0 gegen Hamborn (Amateure GER), 3:2 gegen Litex Lovech (1. Liga BUL) und zuletzt am Freitag 0:2 gegen Bochum, die aber letzte Saison noch Relegation zur 1. Bundesliga gespielt haben und da erst am kommenden deutschen Meister Borussia Mönchengladbach gescheitert sind. Deshalb mein Tipp ...

Mehr als 3,5 Tore @ 2,25 (Bwin) 4/10

Duisburg gewinnt 2:0
 
Zuletzt bearbeitet:
LOKOMOTIV MOSKVA II VS. ZNAMYA

Znamya das mit abstand schlechteste Team der Liga. Sie können aber gut verteidigen. in den letzten 5 Spielen nur 3 gegentore.

in den letzten 8 kein Tor erziehlt

heute fehlt der beste Stürmer.

Moskau wird hier einige Proleme haben zum Torerfolg zu kommen. Spielerisch nicht wirklich stark um gegen das abwehrbollwerk oft vors Tor zu gelangen.

under @ viel zu hoch.

under @2,6 6/10 bet365

ft 1:0[[yo]]

+9,6EH
 
SK Rapid Wien - AC Sparta Prag
17:30 Uhr

Both teams have already played a couple of games in the last weeks/days.
Praha 3 out of 4 times "Under 2,5 Goals" against teams with similar strenght: PÅ™íprava - AC Sparta Praha
I see Rapid also on the same level. They played only 1 game so far against a "good" squad, 1860 Munich (Result 0:0).
Both teams with not much offensive power at the moment (due to hard endurance training maybe?!).
I do not see many goals today either...

Under 2.5 Goals | @2.04 (188bet) | 5/10
Correct Score 0:0 | @12 (Boylesports, Victor Chandler) | 1/10

0:2 FT [[yo]]
 
Torpedo Armavir – Zhemchuzhina-Sochi


Pokal in Russland. Torpedo Tabellenführer in der 2. Division. Eine Klasse höher spielt Sochi, aber eher Durchwachsen und vorallem verzichtet Sochi morgen auf 9 Stammspieler. Einige sind verletzt, gesperrt und andere Zwangspause um für die Liga zu schonen. Sehe hier gute Chancen Für Torpedo auf den Sprung in die nächste Runde.

Torpedo 2,95 bwin 4von10




Sibir Novosibirsk – Ural Ekaterinburg


Ebenfalls Pokal hier, beide Tabellennachbarn in der Liga. Sibir zu Hause ungeschlagen. Ural muss morgen 5 Spieler ersetzen und ist smot kein Favorit in dem Spiel. Sibir sollte sich zu Hause durchsetzen.

Sibir 2,02 Vic 4von10
 
Torpedo Armavir – Zhemchuzhina-Sochi


Pokal in Russland. Torpedo Tabellenführer in der 2. Division. Eine Klasse höher spielt Sochi, aber eher Durchwachsen und vorallem verzichtet Sochi morgen auf 9 Stammspieler. Einige sind verletzt, gesperrt und andere Zwangspause um für die Liga zu schonen. Sehe hier gute Chancen Für Torpedo auf den Sprung in die nächste Runde.

Torpedo 2,95 bwin 4von10




Sibir Novosibirsk – Ural Ekaterinburg


Ebenfalls Pokal hier, beide Tabellennachbarn in der Liga. Sibir zu Hause ungeschlagen. Ural muss morgen 5 Spieler ersetzen und ist smot kein Favorit in dem Spiel. Sibir sollte sich zu Hause durchsetzen.

Sibir 2,02 Vic 4von10

Wollte auch gerade was zu schreiben!

zu Sibir:

Spielen in letzter Zeit endlich wie eine Topmannschaft. Spiel wird Live angeboten.

Ural wird hier keine Chance haben.

SPiel wird Live angeboten, dort kann man das HC beruhigt mit nehmen.

zu Torpedo:

Spieler haben angeblich eine "ungewöhnlich" hohe Siegesprämie angeboten bekommen.

gab bei expekt eine @3 die berets auf 2,65 gefallen ist.
[[yo]]
 
Irland, So. 03/07/11: Shamrock Rovers - St. Patrick's Athletic

St. Patrick's Athletic @5.07 pinnacle l 2/10

1-o Rovers ... Verdienter Sieg der Gastgeber, ganz ohne Zweifel. Saints einfach zu wenig gemacht, als das sie irgendetwas verdient hätten mitzunehmen, wenn man das ganze Spiel betrachtet. Btw, wens interessiert, in meinem Blog gibts nen ausführlichen Bericht: Link entfernt
 
Flora Tallin - Kalju Estland 16.00UHR
Tip:Tallin
Quote:1.67 Stake:6/10 Will Hill

Hier spielt der 1. gegen den 3. aber der Unterschied ist hier eigntlich doch ziemlich groß.Tallin klar vorne mit einer 12-3-0 Bilanz.Kalju mit einer 9-5-2 Bilanz.
Am besten zu sehen ist der Unterschied der beiden Teams im H2H der letzten 5 Spiele dort gibt es eine 4-1-0 Bilanz für Tallin.
Dazu kommt noch das Kalju am Donnerstag noch Euro League Quali gespielt hat und in der nächsten Woche dort auch wieder spielt...

3:3 [[hammer]] nach 2:0 und 3:2 führung Ausgleich in der 90Min[[bang]][[bang]]
 
  • Like
Reaktionen: Halvar
ich habe nie gesagt, dass ich wolfsburg vorne sehe! missimovic war beispielsweise letztes jahr gar nicht mehr in wolfsburg[[nixweiss]] petric im moment verletzt, guerroro bei der copa, wer bleibt im sturm im moment noch übrig[[sleep]] spiel dein spiel, vielleicht hast du glück, für mich ist das spiel gerade in der vorbereitung ein no-bet[[yo]]

Hattest du wohl recht... hätte den HSV deutlich stärker eingeschätzt zu dieser Zeit, allerdings ist ein -HC (1-5) einer Mannschaft auf die ich tippte noch nie vorgekommen und als eine Person die von dem Scheiß lebt, habe ich demnach echt Scheiße gebaut... Trotzdem im + wegen Allvenskan :D Allerdings will ich dir die Genugtuung einer realistischen Analyse eines eher schweren Spiels nicht vorenthalten