Sonstige Fußballwetten (Europa) 1.-3.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

..Segunda Division, Spanien, letzter Spieltag..

Sonntag, 19.30h

Celta de Vigo - Cordoba CF

Die kleine Analyse ist im Grunde genommen eher eien Frage, vllt. hat jemand ja hierzu mehr Infos. Also erstmal muss man erwähnen, dass das angesprochene Spiel zb. bei Tipico gar nicht angeboten wird, zumindest war das bis gestern so.

Auf Grund der Quotenkonstellation bei betfair ist das SPiel auch ziemlich verdächtig. dafür spricht auch, dass Tipico es gar nicht im Angebot hat (außer es kommt noch rein, aber so oder so... das sieht schwer komisch aus).

Naja, bröseln wir die Situation mal auf:

Celta ist mit nem Sieg sowieso sicher direkt aufgestiegen, auf grund der Tatsache, dass sie den direkten Vergleich gegen Valladolid gewonnen haben, reicht auch ein Unentschieden um den zweiten Platz zu verteidigen. Cordoba hat gute Chancen in die Aufstiegs-Play Offs zu kommen. Ihnen reicht ebenfalls ein Punkt um Platz 5 oder 6 zu festigen. Okay, also reicht beiden Teams ein Unentschieden um das Ziel zu erreichen.

Allerdings denke ich mir, Celta ist bombig drauf, sie haben 18 Tore in den letzten 6 Spielen geschossen, wenn ich es noch richtig im Kopf habe auch alle Spiele gewonnen - zu Hause sehr stark mit 15-1-4 (50:16 Tore). Cordoba auswärts eher mittelmäßig (6-4-10 - 17:29 Tore), in den letzten Spielen auch imemr auswärts Tore kassiert. Da ich mir kaum vorstellen kann, dass Celta auf remis spielt, frage ich mich warum hier die Quoten auf remis bei 1,15 pendeln (war zumindest gestern so immer in dem Bereich bei Betfair)... nur weil beiden ein remis reicht ?!?!?!? Meiner Meinung nach wird Celta kein Risiko eingehen wollen und direkt nach vorne spielen. Im letzten Heimspiel wollen sie sicher auch den Fans nochmal was zeigen und den Aufstieg mit einem Sieg feiern.

Habe gestern bei betfair mir eine 6,0 (zwischenzeitlich auf 7,8 gewesen)gesichert auf den Heimsieg, mehr Value geht nicht.

Das einzigste Problem wäre nun, wenn das Spiel geschoben ist, da zielt auch mein EIngangsgeschreibe drauf ab.... weiß da jemand etwas drüber ???

Sowas kenne ich eher aus der Serie B (da kommt dann das Remis :D - warum ? weils geschoben war), in der Segunda ist mir das in der Form noch nicht aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Für Österreicher, Höchst @3,40 beim Admiral. (5er Kombi) - Bah hat leider nur noch 2,60 (was eher grenzwertig ist)

Spielen bei den Lustenau Amateuren. Diese zuhause sehr stark unterwegs, aber: Letzter Sieg schon ewig her (21. April), Luft hier wohl raus vorallem auch da man jetzt von den Profis keine Unterstützung mehr erhält (Erste Liga ist ja fertig und die haben jetzt quasi Urlaub). Und die haben meist immer 5-6 Spieler abgestellt (Oliveira, Honeck, Vorraber, Cetinkaya, Mendes, Tipuric, Simma fallen mir da auf die schnelle ein).
Höchst 3ter derzeit und auswärts nicht schlecht unterwegs. Mehr kann ich jetzt hier eh nicht schreiben [[grin]]

Für mich 50:50 Partie, darum die 3,40 sehr gut Spielbar. Kombimaterial sollte zu finden sein, z.B beim Tennis oder Olympia Quali Volleyball.

3/10

Lettland, 3. Liga, 01.06. 18.00 Uhr //
FC RTU - JDFS Alberts

RTU letztes Jahr Dritter, 8 Punkte hinter Rīnūži und 1 Punkt hinter Ogre mit 13-3-4 (h 8-0-2). Erstes Spiel bei Ogre 1:1 gespielt, Ausgleich erst zwei Minuten vor Schluss kassiert. JDFS letztes Jahr 8. mit 5-2-13 (a 3-0-7), man konnte aber in der ganzen Saison nur einen einzigen Punkt holen gegen ein Team das am Ende vor ihnen stand. Erstes Spiel trotz 75minütiger Überzahl 0:2 gegen Lerona / Rita verloren. Sehe sie in dieser Saison auch nicht stärker als letztes Jahr, sind ein durchgewürfelter Haufen mit 15- sowie auch 42-jährigen. H2H 3:0 und 4:0 letzte Saison, so etwas ähnliches erwarte ich auch wieder.

FC RTU AHC -1.0 @1.95 (bet365) 2/10

Sowas kenne ich eher aus der Serie B (da kommt dann das Remis :D - warum ? weils geschoben war), in der Segunda ist mir das in der Form noch nicht aufgefallen.
Also mich reizt es auch bei guter Quote auf Celta.

Aber ich gehe stark davon aus,dass da echt nen Lauen geschoben wird.Vielleicht 0-0.

In den spanischen 3.Divisionen waren etliche Spiele "blocked" die ähnliche Vorzeichen hatten. Dann wurde meist auch dementsprechend gespielt.

Kann man finde ich nur small anpacken.

1.FC Saarbrücken - FSV Mainz 05
A-Junioren-Bundesliga, 14 Uhr

Am letzten Spieltag trifft hier der abgeschlagene Tabellenletzte auf den 3. der Liga. Die Mainzer, welche seit Jahren eine hervorragende Jugendarbeit leisten, können sich weder verschlechtern, noch verbessern. Dennoch sollte ein Sieg in Saarbrücken mehr als wahrscheinlich sein. Nicht nur von der Spielstärke her, sondern auch die personelle Situation, veranlasst mich, hier auf den Auswärtssieg zu gehen. Bei den Gastgebern fehlen in der Abwehr Timo Herrmann und Phillip Bosslet, sowie Ömer Tenekeci. Sein Bruder Hüseyin, welcher im Mittelfeld seine angestammte Position findet, wird auch fehlen. Durch diese Ausfälle werden auf der Heimbank auch nur 3 Spieler Platz nehmen. Diese Fakten sicherlich ein Prärogativ für die Gäste aus Mainz.

Auswärtssieg @ 1,40 bet365 8/10

Estland, 1. Liga Damen, 02.06. 13.00 Uhr //
Levadia Tallinn - Tallinna Kalev

Ganz kurz hier, Quoten immer ziemlich kurzfristig raus. Levadia neben Flora und hinter Pärnu zweite Kraft im estnischen Frauenfussball. Heuer 4-1-1 32:5 Tore. Tallinna Kalev nach einem Jahr zweite Liga wieder aufgestiegen, aber Klassenunterschied einfach zu hoch: 1-1-4 7:32 Tore. Hinspiel Ende März ging bereits 7:1 aus. Auch die Quervergleiche sprechen deutliche Sprachen. Erwarte hier schon 5-7:0 etwa.

Levadia AHC -4.0 @1.75 (bet365) 2/10

Oberliga Niedersachsen heute 16.00 Uhr

Lüneburger SK (10.) - VfV Hildesheim (12.)

Tipp 1 Quote 1,85 bwin 5/10

Vorsicht ! - ist der letzte Spieltag, für beide geht es eigentlich um nichts mehr.

Doch der Trainer des LSK verspricht den Fans noch einmal einen schönen Abschluss, einige verdiente Spieler verlassen den Verein und möchten sich heute noch mal mit einer guten Leistung verabschieden - der als Saisonziel angestrebte einstellige Tabellenplatz könnte noch erreicht werden - überhaupt spielt der LSK nach dem Trainerwechsel im Winter (Platz 16) eine klasse Rückserie.
Gegen Mannschaften aus der Spitzengruppe kann man wieder gut mithalten, O:O in Oldenburg, am letzten WE hat man bis zur 81. Minute beim Tabellenzweiten ein 1:1 erspielt , bei der letzten 0:3 Heimniederlage gegen Heeslingen musste man der Tatsache Tribut zollen, innerhalb von 5 Tagen drei Spiele absolviert zu haben (gegen die Bundesligateams aus Wolfsburg + HSV zum Vereinsjubiläum).

Kann die Motivation der Gäste nicht wirklich einschätzen, sie haben das letzte Spiel 0:6 beim 8. Holthausen verloren, nach oben geht nix mehr, Auswärtsbilanz 2 - 4 - 8 bei 12:29 Toren.

Fazit - das Herz sagt ja zum Heimsieg - die Mannschaft hat Charakter und wird noch einmal Fussball spielen wollen .

Oberliga Niedersachsen heute 16.00 Uhr

Lüneburger SK (10.) - VfV Hildesheim (12.)

Tipp 1 Quote 1,85 bwin 5/10

Vorsicht ! - ist der letzte Spieltag, für beide geht es eigentlich um nichts mehr.

Doch der Trainer des LSK verspricht den Fans noch einmal einen schönen Abschluss, einige verdiente Spieler verlassen den Verein und möchten sich heute noch mal mit einer guten Leistung verabschieden - der als Saisonziel angestrebte einstellige Tabellenplatz könnte noch erreicht werden - überhaupt spielt der LSK nach dem Trainerwechsel im Winter (Platz 16) eine klasse Rückserie.
Gegen Mannschaften aus der Spitzengruppe kann man wieder gut mithalten, O:O in Oldenburg, am letzten WE hat man bis zur 81. Minute beim Tabellenzweiten ein 1:1 erspielt , bei der letzten 0:3 Heimniederlage gegen Heeslingen musste man der Tatsache Tribut zollen, innerhalb von 5 Tagen drei Spiele absolviert zu haben (gegen die Bundesligateams aus Wolfsburg + HSV zum Vereinsjubiläum).

Kann die Motivation der Gäste nicht wirklich einschätzen, sie haben das letzte Spiel 0:6 beim 8. Holthausen verloren, nach oben geht nix mehr, Auswärtsbilanz 2 - 4 - 8 bei 12:29 Toren.

Fazit - das Herz sagt ja zum Heimsieg - die Mannschaft hat Charakter und wird noch einmal Fussball spielen wollen .

FT 1:2 [[hammer]]

U19 Bundesliga Nord/Nordost
Union Berlin – St. Pauli
Tipp: Union ahc-1 @ 2,03 Bet365

In der Nord/Nordost Liga kämpfen mit Halle, Zehlendorf und Union noch 3 Mannschaften um den 11. Platz, welcher den Verbleib in der Liga bedeuten würde.
Der Nachwuchs der Eisernen von Union holte im Schlussspurt 9 Punkte aus drei Spielen und erzielte dabei 13 Treffer. Schlusslicht Oldenburg fertigte man mit 7:1 ab. Damit sind die Berliner gut in Form und hoffen letztendlich doch noch irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen. Dafür müssen sie heute natürlich erst einmal siegen und sind dann noch auf fremde Hilfe angewiesen. So müssen Halle (auswärts bei Werder) und Zehlendorf (zu Hause gegen Hertha BSC) Punkte liegen lassen.

St. Pauli ist seit dem letzten Sieg gegen Schlusslicht Oldenburg endgültig gerettet. Damit sollte der Motivationsvorteil ganz klar auf Seiten der Gastgeber liegen, die hier alles versuchen werden, das Unmögliche möglich zu machen. Dazu ist St. Pauli ziemlich auswärtsschwach (3-3-6) und bei allen 6 Auswärtsschlappen verloren sie im Handicap.

Ich gehe davon aus, dass Union seine Aufgabe erfüllt um letztendlich darauf zu hoffen, dass die Konkurrenz patzt.

Schwarz-Weiß Essen – VfB Speldorf, NRW-Liga, 15Uhr

Keine große Analyse hier, einfach nur klassischer Außenseitertipp. Will auch gar nix beschönigen, denn klar liegt der Motivationsvorteil auf Seiten der Essener, da sie noch die Chance haben sich für die Aufstiegs-Playoffs zu qualifizieren. Dazu müssen sie aber gewinnen und eine Mannschaft (Hüls, Bergisch Gladbach oder Uerdingen) Punkte liegen lassen. Und klar haben die Essener eine super Serie zuletzt hingelegt und 9 Spiele in Folge nicht verloren (7-2-0). Trotzdem bin ich nicht ganz mit den Quoten einverstanden.

Der VfB Speldorf momentan 14. der Tabelle und kein spielerisches Top-Team. Aber letzte Woche immerhin mit einem Achtungserfolg, als sie Siegen niederkämpfen, für die es um die Meisterschaft ging, nachdem Viktoria Köln die letzten 3 Spiele noch unerwartet gepatzt hat. Nach 0:1-Rückstand gewann Speldorf gegen die beste Auswärtsmannschaft (bis dato 14-2-0, 40:7) und fügte den Siegenern die erste Auswärtspleite zu. Und ich weiß auch, dass ‚kleine Mannschaften‘ nach solchen Spielen dann oftmals einen Durchhänger haben und Speldorf durchaus heute mit ner 0:4-Packung nach Hause fahren könnte, trotzdem sind sie mir einen Versuch wert, nicht zuletzt, weil es letztes Wochenende viele Außenseiter-Siege gab und das Spiel heute Derby-Charakter hat. Außerdem ist es für viele Speldorfer das letzte Spiel, weshalb ich hier auch nochmal die Floskel anbringen muss, dass sie sich ‚sicherlich mit einem Sieg verabschieden möchten‘ und den Essenern den Aufstieg versalzen wollen.

Schaumerma.

Sieg Speldorf @10,3, 1/10 (bet3000, kombiniert mit Federer und Nadal)

Schwarz-Weiß Essen – VfB Speldorf, NRW-Liga, 15Uhr

Keine große Analyse hier, einfach nur klassischer Außenseitertipp. Will auch gar nix beschönigen, denn klar liegt der Motivationsvorteil auf Seiten der Essener, da sie noch die Chance haben sich für die Aufstiegs-Playoffs zu qualifizieren. Dazu müssen sie aber gewinnen und eine Mannschaft (Hüls, Bergisch Gladbach oder Uerdingen) Punkte liegen lassen. Und klar haben die Essener eine super Serie zuletzt hingelegt und 9 Spiele in Folge nicht verloren (7-2-0). Trotzdem bin ich nicht ganz mit den Quoten einverstanden.

Der VfB Speldorf momentan 14. der Tabelle und kein spielerisches Top-Team. Aber letzte Woche immerhin mit einem Achtungserfolg, als sie Siegen niederkämpfen, für die es um die Meisterschaft ging, nachdem Viktoria Köln die letzten 3 Spiele noch unerwartet gepatzt hat. Nach 0:1-Rückstand gewann Speldorf gegen die beste Auswärtsmannschaft (bis dato 14-2-0, 40:7) und fügte den Siegenern die erste Auswärtspleite zu. Und ich weiß auch, dass ‚kleine Mannschaften‘ nach solchen Spielen dann oftmals einen Durchhänger haben und Speldorf durchaus heute mit ner 0:4-Packung nach Hause fahren könnte, trotzdem sind sie mir einen Versuch wert, nicht zuletzt, weil es letztes Wochenende viele Außenseiter-Siege gab und das Spiel heute Derby-Charakter hat. Außerdem ist es für viele Speldorfer das letzte Spiel, weshalb ich hier auch nochmal die Floskel anbringen muss, dass sie sich ‚sicherlich mit einem Sieg verabschieden möchten‘ und den Essenern den Aufstieg versalzen wollen.

Schaumerma.

Sieg Speldorf @10,3, 1/10 (bet3000, kombiniert mit Federer und Nadal)

Da halte ich gegen :mrgreen:, denn die genannten direkten Konkurrenten haben allesamt jeweils ein schweres Auswärtsspiel vor sich. Da ist es nicht unwahrscheinlich, dass jemand patzt. Somit stehen die Chancen für Essen meines Erachtens ganz gut.

Aufgrund der schon angesprochenen guten Form von 7-2-0 und der dabei erreichten 5 Handicap-Siege sowie tippe ich:

Essen HC-1 @ 1,75 Tipico

Xerez - Barcelona B
Spanien - Segunda Division
03.06.2012 - 19:30 Uhr

Optimale Voraussetzungen für ein over hier!

Für beide Teams geht es um nichts mehr in dieser Saison.
Xerez Heim heuer 13 von 20 over 2,5. Die letzten 3 Spiele endeten over 3,5.
Heute fehlt der Stammkeeper Doblas. Außerdem fehlen mit Mendoza und Lomban zwei wichtige Verteidiger. Camara aus dem Mittelfeld fällt auch aus.

Barca B Auswärts heuer nur 50% over 2,5. Aber heute werden die Talente nochmal Gas geben und sich empfehlen wollen.
Hier fehlt auch der Stammkeeper Oier. Planas (wichtiger Verteidiger) fehlt wie auch Montoya und Bartra (beide zwar Verteidiger, aber fehlen schon länger).
Mit dos Santos, Gerard und Roberto kehren wichtige Leute für die Offensive wieder zurück.

In den letzten Jahren war es oft so, dass im letzten Spiel der Saison viele Tore gefallen. Letzte Saison z.B. Xerez 1:4 und Barca B 3:2.

Heute fehlen wichtige Leute in der Defensive + die beiden Keeper [[grin]]
Das sind hier gute Voraussetzungen für die Angreifer um nochmal Tore zu schießen.

over 2,5 @1,60 betway 6/10
over 4,5 @4,50 betway 0,5/10
over 5,5 @7,00 bet365 0,5/10

Für Österreicher, Höchst @3,40 beim Admiral. (5er Kombi) - Bah hat leider nur noch 2,60 (was eher grenzwertig ist)

Spielen bei den Lustenau Amateuren. Diese zuhause sehr stark unterwegs, aber: Letzter Sieg schon ewig her (21. April), Luft hier wohl raus vorallem auch da man jetzt von den Profis keine Unterstützung mehr erhält (Erste Liga ist ja fertig und die haben jetzt quasi Urlaub). Und die haben meist immer 5-6 Spieler abgestellt (Oliveira, Honeck, Vorraber, Cetinkaya, Mendes, Tipuric, Simma fallen mir da auf die schnelle ein).
Höchst 3ter derzeit und auswärts nicht schlecht unterwegs. Mehr kann ich jetzt hier eh nicht schreiben [[grin]]

Für mich 50:50 Partie, darum die 3,40 sehr gut Spielbar. Kombimaterial sollte zu finden sein, z.B beim Tennis oder Olympia Quali Volleyball.

3/10

0:1 [[grin]]

Da halte ich gegen :mrgreen:, denn die genannten direkten Konkurrenten haben allesamt jeweils ein schweres Auswärtsspiel vor sich. Da ist es nicht unwahrscheinlich, dass jemand patzt. Somit stehen die Chancen für Essen meines Erachtens ganz gut.

Aufgrund der schon angesprochenen guten Form von 7-2-0 und der dabei erreichten 5 Handicap-Siege sowie tippe ich:

Essen HC-1 @ 1,75 Tipico

FT 1:0[[sleep]]