Sonstige Fußballwetten (Europa) 1.-3.11.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Aus dem Vorschauordner:

Noch eine Wette, welche ich bereits jetzt spiele:

GC-YB 2 @3,35 mit 2/10 bwin (E/ youwin sogar mit 3.65)

GC heute noch in Sion und am Mittwoch das Derby gegen den FCZ. Klar kann noch einiges passieren, aber zu dieser Quote probiere ich das mal small schon jetzt. Denke, dass die Quote noch sinken könnte bis zum nächsten SA.

YB gestern mit einem 3-0 Aarau geschlagen und hierbei stark gespielt (wieder mit Spycher, statt dem schwachen Fekete). Mal wieder die Tore gemacht und hinten dicht gehalten. YB letztes Wochenende bei Luzern 1-1 gespielt und hiermit für die Leistung schlecht belohnt gewesen (, jedoch auch glücklich: LU noch ein 11er verhauen). Davor in Sion spät das 2-2 erhalten, nachdem man einen 1-0 Rückstand gedreht hat.
GC hingegen in einem eher schwachen Spiel gegen Lausanne mit 2-0 gewonnen, dank dem TW von Lausanne (dummes Foul => 11er und 1-0 in der 56'). GC davor mit einem 1-1 in Thun sowie dem 0-1 gegen STG im Letzigrund.

Bei YB Aufbruchstimmung und "wollen eine Serie starten" (M Frey gestern im SRF). Für YB ein wegweisendes Spiel. Mit einem Sieg kann man den Kontakt wieder ein wenig herstellen nach vorne. GC seinerseits könnte mit 3 Siegen (heute in Sion, am MI gg den "Z" und dann am SA gg YB natürlich seinerseits davonziehen). Traue ich dieser Mannschaft jedoch nicht zu.
Reine Spekulation nun noch zum Abschluss meines Posts: ev. fehlt auch noch ein Spieler nach einer roten Karte gegen den FCZ.

E/ Pinnacle mit einer 3,90

02.11.2013

Ercyisspor - Kasimpasa

Heimteam ist vorletzter in der Liga, es wurden 4-5 Stammspieler aus Disziplin gründen ins 2. Team abgeschoben. Zudem hat man eh Probleme mal paar Tore zu machen, heute fehlt dann auch noch topscorer (2tore). Kasimpasa mischt die Liga auf, zuletzt mit 3 Siegen in Folge, auswärts 3-0-1. heute keine Ausfälle.

Auswärtssieg @2,3 paf,interwetten oder tempo 1,5/10

2.11.13 FC Aarau vs FC Basel

Heute um 19.45 Uhr treffen auf dem "altehrwürdigen" Brügglifeld der Vorletzte der Tabelle auf den Leader.

Die Aarauer momentan sehr wundertütenmässig. Aus den letzten 5 Spielen gabs ein 1-1-3, wobei der eine Sieg zuhause gegen den FC Zürich gleich mit 5:1 ausfiel. Das Aarauer Torverhältnis von 22:28 zeigt, dass vor allem defensiv ziemliche PRobleme herrschen beim Team von René Weiler. Bester Torschütze ist Calla mit 6 Toren bisher. Weiler kann aus dem Vollen schöpfen, keine Sperre noder Verletzungen laut Transfermarkt.

Der Meister aus Basel reist nicht weit ins Brügglifeld. Dort müssen 3 Punkte her, nach den ärgerlichen Unentschieden zuletzt (1:1 gegen Bukarest und 0:0 gegen Zürich). Die MEdien versuchen Coach Murat Yakin unter Beschuss zu nehmen wegen den Degen-Zwilllingen, die unter ihm kaum zum Zug kommen. Kann mir vorstellen, dass heute zumindest einer der beiden spielt, wenn auch nicht von Anfang an. Klar ist, die beiden sind bereit für den Stammplatz zu kämpfen. Die Basler werden die negativen Stimmen, die ein wenig laut wurden gegen das Team und Yakin heute mit einem Befreiungssieg gegen Aarau aus der Welt schaffen wollen.
Bei Basel fehlen Sio (gesperrt), Safari (verletzt) und Schär (gelbgesperrt).
Für Basel spricht die Super Bilanz gegen Aarau, zuletzt verlor man gegen den FCA im Jahre 2009. Ebenfalls ein Plusunkt für die Basler ist die Auswärtstabelle. Diese führt man an und ist auswärts noch ungeschlagen (Tore 10:5).
Aarau zuhause nicht speziell stark (2-1-3 mit 13:13 Toren).

Auch wenn Aarau aus dem Vollen schöpfen kann und bei Basel ein bisschen Druck da ist, gehe ich hier doch von einem Sieg der Gäste aus, weil sie einfach individuell überlegen sind, die Absenzen weggesteckt werden können (z.B. Streller als bester Torschütze ist dabei, da fehlt Sio nicht speziell, für die IV hat man Ajeti und Ivanov).

Deshalb mein Tipp:
FC Aarau vs FC Basel -> 2 @1.72 (pinnacle) 6/10

TÜRKEI: Superliga

TÜRKEI: Superliga

Erciyesspor - Kasimpasa 2 / 2,30
Tempobet
5/10

Erciyesspor mit schwacher Form und 3 Niederlagen in der Liga in Folge. Chaos herrscht. Der Coach hat sich mit dem besten Stürmer Bjorn Vleminckx angelegt und ihn fürs heutige Match genauso suspendiert wie Sinan Kaloglu, Ekrem Eksioglu, Erhan Guven und Ziri Hammar, die allesamt aus disziplinarischen Gründen ins Reserveteam verbannt wurden.
Vleminckx flog als Sturmspitze im Oktober einmal mit Gelb-Rot und einmal mit Rot vom Platz. Nach erst einem Sieg in dieser Saison und vielen internen Streitereien ist die Situation vor dem heutigen Heimspiel alles andere als gut.
Kasimpasa kann dagegen in Bestbestzung antreten und ist gut in Schuss. Die letzten 3 Ligaspiele konnten alle gewonnen werden. Dabei hat man 10 Tore erzielt und steht hinter Fener und Gala auf einem starken 3.Platz.
Unter diesen Voraussetzungen gebe ich dem Auswärtssieg gute Chancen und sehe die faire Quote nicht höher als 2,00.

3.11.13 Lausanne Sport vs Fc St.Gallen

Der Letzte empfängt die auf Rang 5 liegenden St.Galler.

Lausanne zuhause auf der konstant leeren Pontaise eine Katastrophe. 0-1-5 mit 4:10 Toren die Ausbeute der Heimspiele bisher.

Ausser einem Achtungserfolg auswärts gegen Aarau (3:2) hat Lausanne seit dem 11.8 jedes Meisterschaftsspiel verloren!

Zwar war man selbst mit dem letzten Spiel (0:1 gegen Luzern) zufrieden mit der eigenen Leistung, Luzern hat nach dem Führungstreffer aber auch nicht mehr viel Lust gehabt.
Der neue Coach Comisetti wird Zeit brauchen hier etwas zu verändern, da wird heute wohl noch kaum etwas zu merken sein vom angekündigten Umbruch. Fehlen wird übrigens Gabri, der zentrale Mittelfeldspieler aufgrund einer Verletzung.

Zu den St.Gallern: In den letzten 4 Spielen gabs zuerst 2 Sang und Klanglose Niederlagen gegen Basel und Valencia. Nun mit 0:0 gegen Thun und 2:2 gegen Aarau abermals unter den Erwartungen geblieben. Haben mir allerdings gegen Aarau offensiv gefallen.
St. Gallen tut sich traditionell gegen Lausanne nicht schwer, letzte Niederlage datiert von 20120 (aber im Cup), ansonsten kamen Resultate wie 2:0, 3:1, 4:0, 5:0 für die Grün-Weissen.
Bei ihnen fehlen die langzeitverletzten Offensivspieler und Verteidiger Iljic. Noch zur Auswärtsbilanz: 2-2-2 mit 6:8 Toren- nicht wirklich speziell gut oder schlecht.
Jeff Saibene wird seinem Team heute Feuer unterm Hintern machen, will man doch wieder auf die Siegesstrasse zurückfinden. Gegen wen ginge das besser als gegen Lausanne?

Rechne hier alles in allem mit einem Arbeitssieg der Gäste.

Lausanne Sport vs FC St.Gallen -> 2 @1,91 (bet365) 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Ermis 6/0/1 - AEL Limassol 4/2/1

Today, 02 Nov 2013, 18:00

Beide Mannschaften mit Topbesetzung heute am start.

Ermis sehr überraschend erster. Letzter Heimsieg ua gegen Meister APOEL. 6 Siege in Folge, zudem im Pokal eine Runde weiter.

AEL 4ter. Auch keine schlechte Mannschaft. Zuletzt aber auch mit einer Auswärtsniederlage gegen einen etwas schwächeren Gegner.

Sehe das Spiel hier aufgrund des super Starts von Ermis und der Heimstärke 60:40. Quotierung auch viel zu hoch. Fair vielleicht ne 2.5 Auf Sieg.

Klar man ist nur der Aufsteiger aber anscheinend hat man sich schlau verstärkt.

Ermis Aradippou @3.8 Internetwetten 2/10
Ermis Aradippou -1.5 @6.7 Tipico 0.5/10

gl

kommt mir Timer und Blablub zuvor:

18:00 Erciyesspor - Kasimpasa
Die Heimmanschaft hat große Probleme mit dem Kader und hat nur 6 Punkte in 17 Spielen eingefahren.
Desweiteren haben haben sie auch kein Glück mit dem Verteidiger Ekrem Eksioglu und Erhan Güven welche ausfallen. Im Mittelfeld fehlen Ziri Hammar und im Sturm fehlt Sinan Kalaglu und Björn Vleminck.
Kasimpasa dagegen ist dritter gleich hinter Gala und Fener mit 18 Punkten. Die 4 letzten Spiele konnten alle gewonnen werden bei 3 Spielen konnte man 3 Tore erzielen (Karagumruk, Gencelebirligi und Trabson) und beim 4. Spiel waren es sogar 4 Tore (Elazigspor). Kasimpasa hat nur einen Langzeitverletzten im Mittelfeld Özer Hurmaci und auch der Verteidiger Orhan Sam fällt wegen einer Verletzung aus.

Kasimpasa kann heute an Gala vorbei ziehen und den 2. Platz einnehmen..

6/10 2,3 paf [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Vorschauordner:

Noch eine Wette, welche ich bereits jetzt spiele:

GC-YB 2 @3,35 mit 2/10 bwin (E/ youwin sogar mit 3.65)

GC heute noch in Sion und am Mittwoch das Derby gegen den FCZ. Klar kann noch einiges passieren, aber zu dieser Quote probiere ich das mal small schon jetzt. Denke, dass die Quote noch sinken könnte bis zum nächsten SA.

YB gestern mit einem 3-0 Aarau geschlagen und hierbei stark gespielt (wieder mit Spycher, statt dem schwachen Fekete). Mal wieder die Tore gemacht und hinten dicht gehalten. YB letztes Wochenende bei Luzern 1-1 gespielt und hiermit für die Leistung schlecht belohnt gewesen (, jedoch auch glücklich: LU noch ein 11er verhauen). Davor in Sion spät das 2-2 erhalten, nachdem man einen 1-0 Rückstand gedreht hat.
GC hingegen in einem eher schwachen Spiel gegen Lausanne mit 2-0 gewonnen, dank dem TW von Lausanne (dummes Foul => 11er und 1-0 in der 56'). GC davor mit einem 1-1 in Thun sowie dem 0-1 gegen STG im Letzigrund.

Bei YB Aufbruchstimmung und "wollen eine Serie starten" (M Frey gestern im SRF). Für YB ein wegweisendes Spiel. Mit einem Sieg kann man den Kontakt wieder ein wenig herstellen nach vorne. GC seinerseits könnte mit 3 Siegen (heute in Sion, am MI gg den "Z" und dann am SA gg YB natürlich seinerseits davonziehen). Traue ich dieser Mannschaft jedoch nicht zu.
Reine Spekulation nun noch zum Abschluss meines Posts: ev. fehlt auch noch ein Spieler nach einer roten Karte gegen den FCZ.

E/ Pinnacle mit einer 3,90

Sehr risikoreiches Spiel. Geht für beide um viel, kann meiner Meinung nach jeder hier den Dreier einfahren, wobei ich aufgrund der Heimstärke der Grasshoppers eher GC vorne sehe. Bei der zu hohen Quotierung auf YB ist es allemal eine Überlegung Wert deinem Tipp zu folgen, allerdings mit einer vorischtigen Stakewahl. Ausserdem bedenke: Die YB-Krise begann gegen die Grasshoppers..;)

02.11.2013

Ercyisspor - Kasimpasa

Heimteam ist vorletzter in der Liga, es wurden 4-5 Stammspieler aus Disziplin gründen ins 2. Team abgeschoben. Zudem hat man eh Probleme mal paar Tore zu machen, heute fehlt dann auch noch topscorer (2tore). Kasimpasa mischt die Liga auf, zuletzt mit 3 Siegen in Folge, auswärts 3-0-1. heute keine Ausfälle.

Auswärtssieg @2,3 paf,interwetten oder tempo 1,5/10

0-3 [[cheers]]

Erciyesspor - Kasimpasa 2 / 2,30
Tempobet
5/10

Erciyesspor mit schwacher Form und 3 Niederlagen in der Liga in Folge. Chaos herrscht. Der Coach hat sich mit dem besten Stürmer Bjorn Vleminckx angelegt und ihn fürs heutige Match genauso suspendiert wie Sinan Kaloglu, Ekrem Eksioglu, Erhan Guven und Ziri Hammar, die allesamt aus disziplinarischen Gründen ins Reserveteam verbannt wurden.
Vleminckx flog als Sturmspitze im Oktober einmal mit Gelb-Rot und einmal mit Rot vom Platz. Nach erst einem Sieg in dieser Saison und vielen internen Streitereien ist die Situation vor dem heutigen Heimspiel alles andere als gut.
Kasimpasa kann dagegen in Bestbestzung antreten und ist gut in Schuss. Die letzten 3 Ligaspiele konnten alle gewonnen werden. Dabei hat man 10 Tore erzielt und steht hinter Fener und Gala auf einem starken 3.Platz.
Unter diesen Voraussetzungen gebe ich dem Auswärtssieg gute Chancen und sehe die faire Quote nicht höher als 2,00.

<TABLE id=flashscore class=team jQuery1720601226055986963="9"><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Erciyesspor</TD><TD class=current-result>0-3</TD><TD class="tname-away logo-enable">Kasimpasa</TD></TR></TBODY></TABLE>[[cheers]]

Ermis 6/0/1 - AEL Limassol 4/2/1

Today, 02 Nov 2013, 18:00

Beide Mannschaften mit Topbesetzung heute am start.

Ermis sehr überraschend erster. Letzter Heimsieg ua gegen Meister APOEL. 6 Siege in Folge, zudem im Pokal eine Runde weiter.

AEL 4ter. Auch keine schlechte Mannschaft. Zuletzt aber auch mit einer Auswärtsniederlage gegen einen etwas schwächeren Gegner.

Sehe das Spiel hier aufgrund des super Starts von Ermis und der Heimstärke 60:40. Quotierung auch viel zu hoch. Fair vielleicht ne 2.5 Auf Sieg.

Klar man ist nur der Aufsteiger aber anscheinend hat man sich schlau verstärkt.

Ermis Aradippou @3.8 Internetwetten 2/10
Ermis Aradippou -1.5 @6.7 Tipico 0.5/10

gl

1:1

kommt mir Timer und Blablub zuvor:

18:00 Erciyesspor - Kasimpasa
Die Heimmanschaft hat große Probleme mit dem Kader und hat nur 6 Punkte in 17 Spielen eingefahren.
Desweiteren haben haben sie auch kein Glück mit dem Verteidiger Ekrem Eksioglu und Erhan Güven welche ausfallen. Im Mittelfeld fehlen Ziri Hammar und im Sturm fehlt Sinan Kalaglu und Björn Vleminck.
Kasimpasa dagegen ist dritter gleich hinter Gala und Fener mit 18 Punkten. Die 4 letzten Spiele konnten alle gewonnen werden bei 3 Spielen konnte man 3 Tore erzielen (Karagumruk, Gencelebirligi und Trabson) und beim 4. Spiel waren es sogar 4 Tore (Elazigspor). Kasimpasa hat nur einen Langzeitverletzten im Mittelfeld Özer Hurmaci und auch der Verteidiger Orhan Sam fällt wegen einer Verletzung aus.

Kasimpasa kann heute an Gala vorbei ziehen und den 2. Platz einnehmen..

6/10 2,3 paf [[cheers]]

und wieder 3 Tore geschossen [[cheers]] und Platz 2 [[yo]]

Sehr risikoreiches Spiel. Geht für beide um viel, kann meiner Meinung nach jeder hier den Dreier einfahren, wobei ich aufgrund der Heimstärke der Grasshoppers eher GC vorne sehe. Bei der zu hohen Quotierung auf YB ist es allemal eine Überlegung Wert deinem Tipp zu folgen, allerdings mit einer vorischtigen Stakewahl. Ausserdem bedenke: Die YB-Krise begann gegen die Grasshoppers..;)

Klar ist YB hier nicht Favorit, aber mE auch nicht so klar Aussenseiter. Für mich ist es deshalb mit 2/10 ein kleiner Versuch wert, weil die Quote auf YB ist mE einfach zu hoch.

Aufstellungen:

GC: Bürki; M Lang, Vilotic, Dingsdag, Pavlovic; Salatic, Abrashi; Hajrovic, Toko, Caio; Ben Khalifa

YB: Wölfli - Hadergjonaj, Veskovac, Von Bergen, Spycher - Bertone, Rochat - Zarate, Frey, Nuzzolo - Gerndt.

Spiel nun auf SF 2 live

3.11.13 Lausanne Sport vs Fc St.Gallen

Der Letzte empfängt die auf Rang 5 liegenden St.Galler.

Lausanne zuhause auf der konstant leeren Pontaise eine Katastrophe. 0-1-5 mit 4:10 Toren die Ausbeute der Heimspiele bisher.

Ausser einem Achtungserfolg auswärts gegen Aarau (3:2) hat Lausanne seit dem 11.8 jedes Meisterschaftsspiel verloren!

Zwar war man selbst mit dem letzten Spiel (0:1 gegen Luzern) zufrieden mit der eigenen Leistung, Luzern hat nach dem Führungstreffer aber auch nicht mehr viel Lust gehabt.
Der neue Coach Comisetti wird Zeit brauchen hier etwas zu verändern, da wird heute wohl noch kaum etwas zu merken sein vom angekündigten Umbruch. Fehlen wird übrigens Gabri, der zentrale Mittelfeldspieler aufgrund einer Verletzung.

Zu den St.Gallern: In den letzten 4 Spielen gabs zuerst 2 Sang und Klanglose Niederlagen gegen Basel und Valencia. Nun mit 0:0 gegen Thun und 2:2 gegen Aarau abermals unter den Erwartungen geblieben. Haben mir allerdings gegen Aarau offensiv gefallen.
St. Gallen tut sich traditionell gegen Lausanne nicht schwer, letzte Niederlage datiert von 20120 (aber im Cup), ansonsten kamen Resultate wie 2:0, 3:1, 4:0, 5:0 für die Grün-Weissen.
Bei ihnen fehlen die langzeitverletzten Offensivspieler und Verteidiger Iljic. Noch zur Auswärtsbilanz: 2-2-2 mit 6:8 Toren- nicht wirklich speziell gut oder schlecht.
Jeff Saibene wird seinem Team heute Feuer unterm Hintern machen, will man doch wieder auf die Siegesstrasse zurückfinden. Gegen wen ginge das besser als gegen Lausanne?

Rechne hier alles in allem mit einem Arbeitssieg der Gäste.

Lausanne Sport vs FC St.Gallen -> 2 @1,91 (bet365) 6/10

FT: 0:3 [[yo]][[yo]]