osfp87 schrieb:Universidad de Chile-Colo Colo Tippver2,5 Quote:1,75 Einsatz:10/10 Anbieter:Bet and Win
Dies ist ein Spiel der Chilenischen Apertura und genauergenommen eines der Grossen Derbys in Chile.Hierbei trifft der Tabellenerste Uni de Chile auf den Viertplatzierten Colo Colo.Bei Derbys in Südamerika fallen bekanntlich viele Tore aber das ist nicht der einzige Grund warum ich die Overquote und das over für Value halte.
Wenn man sich die Torbilanz von Colo Colo anschaut verstehe ich nicht wie man fürs over eine 1,75 geben kann.In 8 Spielen erzielten die Spieler von Colo Colo 30!!! Tore und kassierten 12
Die Mannschaft von Uni de Chile erzielte in 10 Spielen 16 Treffer und kassierte 11.7 der 8 Spiele von Colo Colo endeten over,6 der 10 Spiele von Uni de Chile endeten ebenfalls over.Da die Statistiken überwältigend sind werde ich heute grösser aufs Over gehen.
:mrgreen: :mrgreen:
Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]
[[nee]] , bin da anderer Meinung, und für ne 10/10 schon gar nicht zu tippen. Die direkten Duelle der beiden endeten jeweils 1-0, und auch die letzten Spielergebnisse hauen mich nicht vom Hocker.