Sonstige Fussballwetten 7.-9. 4.

osfp87 schrieb:
Universidad de Chile-Colo Colo Tipp:over2,5 Quote:1,75 Einsatz:10/10 Anbieter:Bet and Win

Dies ist ein Spiel der Chilenischen Apertura und genauergenommen eines der Grossen Derbys in Chile.Hierbei trifft der Tabellenerste Uni de Chile auf den Viertplatzierten Colo Colo.Bei Derbys in Südamerika fallen bekanntlich viele Tore aber das ist nicht der einzige Grund warum ich die Overquote und das over für Value halte.

Wenn man sich die Torbilanz von Colo Colo anschaut verstehe ich nicht wie man fürs over eine 1,75 geben kann.In 8 Spielen erzielten die Spieler von Colo Colo 30!!! Tore und kassierten 12

Die Mannschaft von Uni de Chile erzielte in 10 Spielen 16 Treffer und kassierte 11.7 der 8 Spiele von Colo Colo endeten over,6 der 10 Spiele von Uni de Chile endeten ebenfalls over.Da die Statistiken überwältigend sind werde ich heute grösser aufs Over gehen.

:mrgreen: :mrgreen:

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

[[nee]] , bin da anderer Meinung, und für ne 10/10 schon gar nicht zu tippen. Die direkten Duelle der beiden endeten jeweils 1-0, und auch die letzten Spielergebnisse hauen mich nicht vom Hocker.

Marlboro-Man schrieb:
osfp87 schrieb:
Universidad de Chile-Colo Colo Tipp:over2,5 Quote:1,75 Einsatz:10/10 Anbieter:Bet and Win

Dies ist ein Spiel der Chilenischen Apertura und genauergenommen eines der Grossen Derbys in Chile.Hierbei trifft der Tabellenerste Uni de Chile auf den Viertplatzierten Colo Colo.Bei Derbys in Südamerika fallen bekanntlich viele Tore aber das ist nicht der einzige Grund warum ich die Overquote und das over für Value halte.

Wenn man sich die Torbilanz von Colo Colo anschaut verstehe ich nicht wie man fürs over eine 1,75 geben kann.In 8 Spielen erzielten die Spieler von Colo Colo 30!!! Tore und kassierten 12

Die Mannschaft von Uni de Chile erzielte in 10 Spielen 16 Treffer und kassierte 11.7 der 8 Spiele von Colo Colo endeten over,6 der 10 Spiele von Uni de Chile endeten ebenfalls over.Da die Statistiken überwältigend sind werde ich heute grösser aufs Over gehen.

[[nee]] , bin da anderer Meinung, und für ne 10/10 schon gar nicht zu tippen. Die direkten Duelle der beiden endeten jeweils 1-0, und auch die letzten Spielergebnisse hauen mich nicht vom Hocker.

Wir sprechen schon von den gleichen Mannschaften oder?Wenn dich die Ergebnisse von Colo Colo nicht vom Hocker hauen dann versteh ich auch nicht.Was sollen die denn machen?8 Tore pro Spiel schiessen?

Poste doch einfach die letzten Spiele von Colo Colo , ist sicherlich viel überzeugender als dein Post oben:

02.04.2006 COLO COLO vs. RANGERS DE TALCA S - 7:2
18.03.2006 COLO COLO vs. COBRESAL S - 3:0
05.03.2006 COLO COLO vs. SANTIAGO WANDERERS S - 5:0
26.02.2006 PALESTINO vs. COLO COLO S - 1:4
18.02.2006 COLO COLO vs. EVERTON DE VINA S - 5:3
12.02.2006 DEPORTES LA SERENA vs. COLO COLO U - 3:3

Und ja die letzten Spiele endeten jeweils mit 1:0 [[aetsch]]

osfp87 schrieb:

1:2 zur Halbzeit der Pick ist lockerleicht durch!Hat sich gelohnt grösser drauf zu gehen!
:mrgreen: :mrgreen: [[winkewinke]] [[rofl]]

Brigitte schrieb:
Wales:

Caersws-Cardiff Grange 1+1 2,0 BAW conf 6/10

Hinspiel auswärts schon klar 5-0 gewonnen!

Grange zuletzt 3 Heimspiele in Liga 0-13 Gesamtscore.

Dieses Team zeigt grobe Auflösungserscheinungen.

Halbzeit/Endstand aufs Heimteam hier mit 2,0 guter Kurs zum Probieren auf jeden Fall.

Form Grange 0/2/20 8-82(!!!!!!!!!)

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

[[wc]] [[wc]] [[wc]] 2:2 [[wc]] [[wc]] [[wc]]

kingkurt schrieb:
Brigitte schrieb:
Wales:

Caersws-Cardiff Grange 1+1 2,0 BAW conf 6/10

Hinspiel auswärts schon klar 5-0 gewonnen!

Grange zuletzt 3 Heimspiele in Liga 0-13 Gesamtscore.

Dieses Team zeigt grobe Auflösungserscheinungen.

Halbzeit/Endstand aufs Heimteam hier mit 2,0 guter Kurs zum Probieren auf jeden Fall.

Form Grange 0/2/20 8-82(!!!!!!!!!)

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

[[wc]] [[wc]] [[wc]] 2:2 [[wc]] [[wc]] [[wc]]

93min Ausgleich für andere..hatte es paarmal auf Normalsieg auch.... [[hammer]] [[bang]]