Sonstige Fussballwetten 7.-9. 4.

4zsg schrieb:
4zsg schrieb:
Brigitte schrieb:
Freitags- und Samstagswetterl BAW:

Kairat 1,3+Senec 1,25+Rimovska Sobota 1,3=2,11

Kasachstan+Slk2

3 heimstarke Teams gegen 3 sehr auswärtsschwache Nachzügler,Formkurve viel besser usw,erwarte 3 klare Siege hier.

Senec h:8/1/0 24-6 andere a:1/0/9 3-20

R Sobota h:6/3/1 14-3 andere a:1/1/8 8-27

Kairat h:11/4/0 32-6 andere a:4/1/10 8-18

[[sabber]]

Kairat hat gewonnen!! [[yo]]

R.Sobota-Trnava B 2:1
[[yo]]

Senec-Nitra 3:1 [[yo]]

4zsg schrieb:
4zsg schrieb:
Brigitte schrieb:
Freitags- und Samstagswetterl BAW:

Kairat 1,3+Senec 1,25+Rimovska Sobota 1,3=2,11

Kasachstan+Slk2

3 heimstarke Teams gegen 3 sehr auswärtsschwache Nachzügler,Formkurve viel besser usw,erwarte 3 klare Siege hier.

Senec h:8/1/0 24-6 andere a:1/0/9 3-20

R Sobota h:6/3/1 14-3 andere a:1/1/8 8-27

Kairat h:11/4/0 32-6 andere a:4/1/10 8-18

[[sabber]]

Kairat hat gewonnen!! [[yo]]

R.Sobota-Trnava B 2:1
[[yo]]

Senec 3:1 gewonnen!!

@ Brigitte, vielen Dank..super Tipp!!

Foxhunter schrieb:
Unfassbar dieses Geschenk in Rumänien. Sorry für den späten Tipp, ist mir aber jetzt eben erst ins Auge gestochen:

Timisoara - Cluj x2 @2,00 BAW

Hier spielt der 6. gegen den 4. und die Buchmacher geben eine @5,00 für einen Auswärtssieg und (bis eben) noch eine @2,00 für das x2? [[stupid]] Cluj ist nicht zu unterschätzen auswärts. Gegen recht gute Mittelfeldteams wie Arges Pitesti (1:0) und Farul Constanta (2:1) gab es jeweils zwei Auswärtssiege. Timisoara hat sich zuletzt nur mit Mühe und Not daheim gegen den Vorletzten FCM Bacau mit 2:0 durchsetzen können. Wieso die Buchmacher also die Heimmannschaft so favorisiert sehen, ist mir dann doch ein Rätsel ??

Ich nehm die x2 auf jeden Fall mit (7/10) und die 2 lay @5,00 BAW mit einer Wahrscheinlichkeit von (4/10).

Sooo, das waren meine Tipps für heute. Viel Glück allen [[yo]]

2:2 FT [[bussi]]

Das x2 ging relativ sicher durch. Aber mir ist es unerklärlich, dass sich Cluj nach einer 2:0 Halbzeitführung nochmal so hat gehen lassen. Was solls. Pick ist durch [[winkewinke]]

SO 02:30 Houston Dynamo - Kansas City Wizards Tipp: Over 2,5
SO 02:30 FC Dallas - Real Salt Lake Tipp: Over 2,5

Kombi: Dallas + Houston
Tipp: Over 2,5
Quote: 2.805
bei: IW

hier die Stats:

Houston - Kansas City

Houston Liganeuling, daher gibt es Stats zum ersten Spiel...
Zum ersten Spiel von Houston sei dies gesagt:

Houston Dynamo 5 : 2 Colorado Rapids
Die Rapids (colorado) letztes Jahr auf dem 8. Platz und letzter Platz in der Over/Under Tabelle und heir bekamen sie gleich 5 Tore eingeschenkt.

Die Tore von Houston haben gemacht:
Brian Ching (4 Stück !!!)
Alejandro Moreno (1 Tor)

Von der Houston Infopage:
INJURY REPORT: HOUSTON DYNAMO - OUT: FW Julian Nash (L hamstring strain); DF Chris Aloisi (R foot fracture)
Beide aber allerdings auch beim 5:2 nicht dabei gewesen ;)

Ching ist also dabei !

Over/under der beiden:

Houston: 1:0 in dieser Saison , 1:0 Zuhause

Kansas: 1:0 in dieser Saison , 0:0 Auswärts..
Kansas hatte ein Heimspiel, welches man mit 3:1 gegen Columbus gewann..
Die Torschützen waren:
F Eddie Johnson
M-F Jack Jewsbury
M Davy Arnaud

KANSAS CITY WIZARDS - QUESTIONABLE: DF Jimmy Conrad (athletic pubalgia)
Also keiner der Torschützen und Conrad hat auch letzte Woche nicht gespielt.

Letzte Saison übrigens Kansas mit einer Over/under Statistik von
18:14 , auswärts kam man auf 11:5

Head 2 Head:

fällt aus oben genannten Gründen aus...

Die letzten 8 Spiele:

Houston H:

02-04-2006 MLS Houston Colorado 5 - 2

1 von 1 Over !
5 Tore in dem Spiel geschossen, 2 bekommen
Man präsentierte sich recht scorefreudig, aber bekam auch 2 Tore (beim 3-2 machte Houstons Goalkeeper noch eine sehr gute Parade)
Es hätte also durchaus noch ein Tor mehr für Colorado geben können.

Kansas City A:

15-10-2005 Major League Soccer FC Dallas Kansas City 2 - 2
25-09-2005 Major League Soccer Los Angeles Kansas City 2 - 1
03-09-2005 Major League Soccer MetroStars Kansas City 2 - 2
13-08-2005 Major League Soccer Salt Lake Kansas City 2 - 4
10-08-2005 Major League Soccer Chicago Kansas City 2 - 3
06-08-2005 Major League Soccer New England Kansas City 1 - 2
23-07-2005 Major League Soccer Columbus Kansas City 2 - 0
09-07-2005 Major League Soccer DC United Kansas City 0 - 1

6 von 8 Over !

15 Tore in den 8 Spielen geschossen (1,875 pro Spiel)
13 Tore bekommen (1,625 pro Spiel)

Die Stats natürlich von letzter Saison, da diese ja gerade eben begonnen hat.
------------------------------------------------

FC Dallas - Real Salt Lake

hier die Stats:

Over/under der beiden:

Dallas: 1:0 in dieser Saison , 1:0 Zuhause
Letzte Saison: 21:11 insgesamt , 13:3 zuhause

Salt Lake: 1:0 in dieser Saison , 1:0 Auswärts
Letzte Saison 20:12 insgesamt, 11:5 auswärts

Head 2 Head:

18-09-2005 Major League Soccer FC Dallas Salt Lake 2 - 1
23-07-2005 Major League Soccer Salt Lake FC Dallas 3 - 0
04-06-2005 Major League Soccer Salt Lake FC Dallas 0 - 2
23-04-2005 Major League Soccer FC Dallas Salt Lake 3 - 0

3 von 4 Over !!
in Dallas 2 von 2

Die letzten 8 Spiele:

Dallas H:

01-04-2006 Major League Soccer FC Dallas Chicago 3 - 2
29-10-2005 Major League Soccer FC Dallas Colorado 1 - 1
15-10-2005 Major League Soccer FC Dallas Kansas City 2 - 2
08-10-2005 Major League Soccer FC Dallas Colorado 0 - 0
05-10-2005 Major League Soccer FC Dallas Columbus 2 - 1
21-09-2005 Major League Soccer FC Dallas Los Angeles 4 - 1
10-09-2005 Major League Soccer FC Dallas DC United 1 - 2

6 von 8 Over !
15 Tore in den 8 Spielen geschossen (1,875 pro Spiel), 10 bekommen (1,25 pro Spiel)

Salt Lake A:

02-04-2006 Major League Soccer Chivas USA Salt Lake 3 - 0
08-10-2005 Major League Soccer San Jose Salt Lake 2 - 2
01-10-2005 Major League Soccer Colorado Salt Lake 2 - 1
21-09-2005 Major League Soccer Colorado Salt Lake 2 - 0
31-08-2005 Major League Soccer DC United Salt Lake 5 - 1
10-08-2005 Major League Soccer New England Salt Lake 4 - 1
16-07-2005 Major League Soccer Kansas City Salt Lake 3 - 2

7 von 8 Over !

8 Tore in den 8 Spielen geschossen (1 pro Spiel)
23 Tore bekommen (2,875 pro Spiel)

Also schön viele Tore kassiert...
--------------------------------------------

An alle Nachtipper viel Glück !

Audio und Videostreams wird es evtl geben, am besten um 2:25 mal auf http://www.mlsnet.com und auf der Hauptseite die news lesen ob irgendwo "listen live" oder "watch" steht !

Basel - Xamax

Heimbilanz:
BASEL 11 3 0

Auswärtsbilanz:
Xamax 1 3 11

Hinspiel in Xamax:
3:2 für Xamax, weiteres muss noch nachgeholt werden
in Basel:
3:0 für Basel

Basel nachdem sichergeglaubten erreichen des Halbfinals im UEFA Cup ausgeschieden. Das bittere in der 90. Minute kassierte man das entscheidende 4:1, was sich sicherlich sehr negativ auf die Moral auswirkt. Weiterhin hat dieses Spiel eine wichtige Bedeutung für Basel, da es noch um die Meisterschaft im eigenen Land geht und der damit verbundenen CL Quali Tabelle:

1 FC ZURICH 28 +34 56
2 BASEL 26 +29 56

Für Xamax geht es auch um sehr viel nämlich dem Klassenerhalt und dieser hat nach dem 2:0 am Mittwoch gegen Yverdon neue Hoffnung erhalten Tabelle:

8 YVERDON 28 Spiele -17 28 Punkte
9 FC SCHAFFHAUSEN 28 Spiele -14 27 Punkte
10 XAMAX 27 Spiele -22 Punkte 24 Punkte

Auch wenn Basel diese Saison daheim noch ungeschlagen ist und Xamx gerade mal einen Auswärtserfolg verbuchen konnte, darf man einfach nicht vergessen, dass Basel auf eine bittere Art und Weise aus dem UEFA Cup ausgeschieden ist und die Moral doch erheblich angeschlagen ist. Das sollte die Chance für Xamax sein vielleicht einen Zähler aus Basel zu entführen. Bei den Quoten reicht ein kleiner Einsatz.

Tipp:

Basel - Xamax+1 2@ 4.20 ESW 2/10

GRUß

Der Tipp des Tages kommt für mich heute aus der Türkei:

Samsunspor - Konyaspor 2 @3,10 BAW

BAW hat Samsunspor mit einer @2,10 zum Favoriten in diesem Spiel erklärt. Wieso? Hm, gute Frage.....nächste Frage. Im Ernst: Ich hätte den Gästen NIEMALS die Underdog-Rolle zugeschoben. Alleine schon ein Blick auf die Tabelle sollte Aufschluss darüber geben. Dort rangiert Konyaspor auf dem souveränen 7.Tabellenplatz. Samsunspor ist nach dem gestrigen Sieg von Malatyaspor auf den letzten(!) Tabellenplatz gerutscht.

Klar, natürlich kann man jetzt sagen dass die Tabelle alleine nichts auszusagen hat. Doch ich kann aus den letzten Spielen Samsuns nicht ansatzweise eine Partie finden, die die Favoritenrolle begründen würde. Die letzten Heimspiele waren eine absolute Katastrophe. 0:0 gegen Caykur, davor kam man abermals über ein 0:0 gegen ein harmloses Kayseripsor nicht hinaus, dem wiederum ging ein 1:1 gegen Denizlispor voraus und davor verlor man sang und klanglos gegen Besiktas mit 1:3!

Die Gäste aus Konyaspor in einer hervorragenden Verfassung. Einer der Garanten ist Murat, der schon seit Wochen mit blendender Form die gegnerischen Abwehrreihen schwindlig spielt. Auswärts ist Konyaspor derzeit einfach klasse. Das haben zuletzt die Siege in Trabzonspor (2:1) und vor einigen Wochen bei Besiktas Istanbul (1:0) gezeigt. Allerdings sollte man den Ausreißer bei Fenerbahce Istanbul (0:5 Niederlage) auch nicht unter den Tisch fallen lassen. Doch ich bin davon überzeugt, dass das eine einmalige Schmach war, aus der Konyaspor gelernt hat.

Gegen den Tabellenletzten wird sich der Tabellen Siebte keine Niederlage erlauben und das Ding mehr oder weniger sicher nach Hause fahren (8/10). Eventuell noch lay absichern mit X.

Teu teu teu [[yo]]

cmonline schrieb:
SO 02:30 Houston Dynamo - Kansas City Wizards Tipp: Over 2,5
SO 02:30 FC Dallas - Real Salt Lake Tipp: Over 2,5

Kombi: Dallas + Houston
Tipp: Over 2,5
Quote: 2.805
bei: IW

beide durch ! [[yo]] [[yo]] [[yo]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Dallas 2-1
Houston 1-2

Falsl welche mitgegangen sind, herzlichen Glückwunsch ;)

Foxhunter schrieb:

BAW hat Samsunspor mit einer @2,10 zum Favoriten in diesem Spiel erklärt. Wieso? Hm, gute Frage.....nächste Frage. Im Ernst: Ich hätte den Gästen NIEMALS die Underdog-Rolle zugeschoben. Alleine schon ein Blick auf die Tabelle sollte Aufschluss darüber geben. Dort rangiert Konyaspor auf dem souveränen 7.Tabellenplatz. Samsunspor ist nach dem gestrigen Sieg von Malatyaspor auf den letzten(!) Tabellenplatz gerutscht.

Klar, natürlich kann man jetzt sagen dass die Tabelle alleine nichts auszusagen hat. Doch ich kann aus den letzten Spielen Samsuns nicht ansatzweise eine Partie finden, die die Favoritenrolle begründen würde. Die letzten Heimspiele waren eine absolute Katastrophe. 0:0 gegen Caykur, davor kam man abermals über ein 0:0 gegen ein harmloses Kayseripsor nicht hinaus, dem wiederum ging ein 1:1 gegen Denizlispor voraus und davor verlor man sang und klanglos gegen Besiktas mit 1:3!

Die Gäste aus Konyaspor in einer hervorragenden Verfassung. Einer der Garanten ist Murat, der schon seit Wochen mit blendender Form die gegnerischen Abwehrreihen schwindlig spielt. Auswärts ist Konyaspor derzeit einfach klasse. Das haben zuletzt die Siege in Trabzonspor (2:1) und vor einigen Wochen bei Besiktas Istanbul (1:0) gezeigt. Allerdings sollte man den Ausreißer bei Fenerbahce Istanbul (0:5 Niederlage) auch nicht unter den Tisch fallen lassen. Doch ich bin davon überzeugt, dass das eine einmalige Schmach war, aus der Konyaspor gelernt hat.

Gegen den Tabellenletzten wird sich der Tabellen Siebte keine Niederlage erlauben und das Ding mehr oder weniger sicher nach Hause fahren (8/10). Eventuell noch lay absichern mit X.

Teu teu teu [[yo]]

Für konya gehts doch um gar nichts mehr,für Samson um alles :mrgreen:

Foxhunter schrieb:

Teu teu teu [[yo]]

Du hast schon recht mit dem was du sagst, Samsun daheim wirklich sehr schwach gerade mal ein Sieg, 4 UE und 8 Niederlagen, die bisherige Heimbilanz dieses Teams. Was mich stutzig macht ist, das Samsun seit 3 Spielen immer UE gespielt hat und die letzten Partien alle sehr knapp verloren gingen:
SAMSUNSPOR - B.B. ANKARASPOR 0-1

GALATASARAY SAMSUNSPOR 3-2

SAMSUNSPOR - BESIKTAS 1-3

TRABZONSPOR SAMSUNSPOR 2-1

SAMSUNSPOR KAYSERISPOR 0-0

SAMSUNSPOR RIZESPOR 0-0

ERCIYESSPOR SAMSUNSPOR 2-2 ERIS(82)

Außer gegen Besiktas setzte es in den letzten sieben Spielen nie eine Pleite mit mehr als einem Tor Unterschied. Nicht einmal gegen den Titelanwärter Galatasaray (3:2). Ein Versuch auf Konya wenn überhaupt nur small, aber eine 8/10 sehe ich in diesem Spiel nicht. Da Konya kaum Chancen auf einen internationalen Platz hat und das eigentliche Ziel Klassenerhalt so gut wie geschafft hat. Trotzdem werde ich mal small mitgehen, da Siege in Trabzon und Besiktas kein Zufall sein können und die Mannschaft aus 5 Spielen immerhin 10 Punkte holte, dabei 3 Siege aus den letzten 3 Spielen.

Tipp:
Samsun - Konya 2 @3.15 BAH 2/10

Bei Victoria Tip gibt es eine 3.32 auf Konya.

GRUß

sorry für diese schlechte analysen vorweg aber absolut keine zeit für mehr details zu schreiben:
schweiz 2. liga heute: sion und luzern.....beide auf 1
spielen gegen unteres tabellenviertel

wer mehr details braucht bitte unter soccerway etc nachschauen

wie gesagt sorry für den hinklatscher hier aber leider no time....

[[grin]] [[stomping]]

hi,
vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen!! also das spiel aus der highland leauge in schottland Fort William - Deveronvale wurde ja gestern verlegt wegen schlechtem weteter glaube ich!! das problem ist das es mein letztes spiel aus meiner kombi ist und betandwin es immer noch nicht storniert hat ... wird es heute wiederholt oder wie lange dauert es bis das spiel storniert wird??? danke für eure hilfe im vorraus ...

Darius12 schrieb:
hi,
vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen!! also das spiel aus der highland leauge in schottland Fort William - Deveronvale wurde ja gestern verlegt wegen schlechtem weteter glaube ich!! das problem ist das es mein letztes spiel aus meiner kombi ist und betandwin es immer noch nicht storniert hat ... wird es heute wiederholt oder wie lange dauert es bis das spiel storniert wird??? danke für eure hilfe im vorraus ...

Nein, wird heute nicht wiederholt, ersatztermin steht noch nicht fest. vielleicht kommt auch bald baw da drauf... :mrgreen:

M&M schrieb:
Basel - Xamax

Heimbilanz:
BASEL 11 3 0

Auswärtsbilanz:
Xamax 1 3 11

Hinspiel in Xamax:
3:2 für Xamax, weiteres muss noch nachgeholt werden
in Basel:
3:0 für Basel

Basel nachdem sichergeglaubten erreichen des Halbfinals im UEFA Cup ausgeschieden. Das bittere in der 90. Minute kassierte man das entscheidende 4:1, was sich sicherlich sehr negativ auf die Moral auswirkt. Weiterhin hat dieses Spiel eine wichtige Bedeutung für Basel, da es noch um die Meisterschaft im eigenen Land geht und der damit verbundenen CL Quali Tabelle:

1 FC ZURICH 28 +34 56
2 BASEL 26 +29 56

Für Xamax geht es auch um sehr viel nämlich dem Klassenerhalt und dieser hat nach dem 2:0 am Mittwoch gegen Yverdon neue Hoffnung erhalten Tabelle:

8 YVERDON 28 Spiele -17 28 Punkte
9 FC SCHAFFHAUSEN 28 Spiele -14 27 Punkte
10 XAMAX 27 Spiele -22 Punkte 24 Punkte

Auch wenn Basel diese Saison daheim noch ungeschlagen ist und Xamx gerade mal einen Auswärtserfolg verbuchen konnte, darf man einfach nicht vergessen, dass Basel auf eine bittere Art und Weise aus dem UEFA Cup ausgeschieden ist und die Moral doch erheblich angeschlagen ist. Das sollte die Chance für Xamax sein vielleicht einen Zähler aus Basel zu entführen. Bei den Quoten reicht ein kleiner Einsatz.

Tipp:

Basel - Xamax+1 2@ 4.20 ESW 2/10

GRUß

Eigentlich ein sehr guter Tipp [[yo]]
Persönlich fasse ich Basel nicht mehr an, denn in letzter Zeit tümpeln die nur noch rum. Gehen sehr gerne auf X oder Siege in der 90.
Letzte Woche was noch Uefa-Cup, die Diskussionen um den Torhüter der gerne mal ein "Fliegenfänger" genannt nehmen ihn ziemlich in Anspruch.
Rein von den Stats her ein super Tipp aber wie gesagt ich lass die Finger von Basel.
EDIT: Sorry hab's erst jetzt richtig durchgelesen und den Schluss gesehen.
Würde dir aber trotz der hohen Quote vom HC abraten.

So wie ich's verstanden habe, geht er hier auf X/2. Für mich absolut nicht value, da sich die Basler heute den Frust vom Leibe schiessen werden und einfach auf allen Positionen in allen Belangen besser besetzt sind als die Xamaxiens. Xamax kämpft ums Überleben und hat letzte Woche gegen Yverdon einen Vollerfolg gegen einen Direktkonkurrenten verbuchen können. Für Basel geht's aber nach wie vor um die Meisterschaft und die will man jetzt nach dem UEFA-Cup-Aus erst recht. Alles andere als ein klarer Sieg wäre hier eine riesen Überraschung. Basel ist einfach 2-3 Klassen besser. HC oder 1/1 für mich eher spielbar, jedoch keine allzu hohe Quoten verfügbar.

Ein weiterer Tipp aus der Schweiz (jedoch kurzfristig):
Lausanne - Baulmes X/2 zu 2.52 bei BAW. Ist ein kleines Derby. Lausanne in letzter Zeit nicht mehr so überzeugend und Baulmes stehts ein unangenehmer Gegner. Für mich klar value. Viel Glück!

PS: Mein 1. Beitrag hier.

Silvan schrieb:
So wie ich's verstanden habe, geht er hier auf X/2. Für mich absolut nicht value, da sich die Basler heute den Frust vom Leibe schiessen werden und einfach auf allen Positionen in allen Belangen besser besetzt sind als die Xamaxiens. Xamax kämpft ums Überleben und hat letzte Woche gegen Yverdon einen Vollerfolg gegen einen Direktkonkurrenten verbuchen können. Für Basel geht's aber nach wie vor um die Meisterschaft und die will man jetzt nach dem UEFA-Cup-Aus erst recht. Alles andere als ein klarer Sieg wäre hier eine riesen Überraschung. Basel ist einfach 2-3 Klassen besser. HC oder 1/1 für mich eher spielbar, jedoch keine allzu hohe Quoten verfügbar.

Ein weiterer Tipp aus der Schweiz (jedoch kurzfristig):
Lausanne - Baulmes X/2 zu 2.52 bei BAW. Ist ein kleines Derby. Lausanne in letzter Zeit nicht mehr so überzeugend und Baulmes stehts ein unangenehmer Gegner. Für mich klar value. Viel Glück!

PS: Mein 1. Beitrag hier.

[[bang]] [[bang]] Danke dir, zu viel gesoffen gestern [[nuts]]

Universidad de Chile-Colo Colo Tipp:over2,5 Quote:1,75 Einsatz:10/10 Anbieter:Bet and Win

Dies ist ein Spiel der Chilenischen Apertura und genauergenommen eines der Grossen Derbys in Chile.Hierbei trifft der Tabellenerste Uni de Chile auf den Viertplatzierten Colo Colo.Bei Derbys in Südamerika fallen bekanntlich viele Tore aber das ist nicht der einzige Grund warum ich die Overquote und das over für Value halte.

Wenn man sich die Torbilanz von Colo Colo anschaut verstehe ich nicht wie man fürs over eine 1,75 geben kann.In 8 Spielen erzielten die Spieler von Colo Colo 30!!! Tore und kassierten 12

Die Mannschaft von Uni de Chile erzielte in 10 Spielen 16 Treffer und kassierte 11.7 der 8 Spiele von Colo Colo endeten over,6 der 10 Spiele von Uni de Chile endeten ebenfalls over.Da die Statistiken überwältigend sind werde ich heute grösser aufs Over gehen.

:mrgreen: :mrgreen:

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

dipf schrieb:
sorry für diese schlechte analysen vorweg aber absolut keine zeit für mehr details zu schreiben:
schweiz 2. liga heute: sion und luzern.....beide auf 1
spielen gegen unteres tabellenviertel

wer mehr details braucht bitte unter soccerway etc nachschauen

wie gesagt sorry für den hinklatscher hier aber leider no time....

[[grin]] [[stomping]]

2:0 und 1:0 beide durch [[stomping]] [[sabber]]

osfp87 schrieb:
Universidad de Chile-Colo Colo Tipp:over2,5 Quote:1,75 Einsatz:10/10 Anbieter:Bet and Win

Dies ist ein Spiel der Chilenischen Apertura und genauergenommen eines der Grossen Derbys in Chile.Hierbei trifft der Tabellenerste Uni de Chile auf den Viertplatzierten Colo Colo.Bei Derbys in Südamerika fallen bekanntlich viele Tore aber das ist nicht der einzige Grund warum ich die Overquote und das over für Value halte.

Wenn man sich die Torbilanz von Colo Colo anschaut verstehe ich nicht wie man fürs over eine 1,75 geben kann.In 8 Spielen erzielten die Spieler von Colo Colo 30!!! Tore und kassierten 12

Die Mannschaft von Uni de Chile erzielte in 10 Spielen 16 Treffer und kassierte 11.7 der 8 Spiele von Colo Colo endeten over,6 der 10 Spiele von Uni de Chile endeten ebenfalls over.Da die Statistiken überwältigend sind werde ich heute grösser aufs Over gehen.

naja, die beiden teams sind aber ziemlich gleichstark und die letzten begegnungen der beiden endeten daher auch 1:0 und 0:1. wahrscheinlich erklärt sich die quote durch die head 2 head matches [[herby]]

maddin87 schrieb:
osfp87 schrieb:

naja, die beiden teams sind aber ziemlich gleichstark und die letzten begegnungen der beiden endeten daher auch 1:0 und 0:1. wahrscheinlich erklärt sich die quote durch die head 2 head matches [[herby]]

Du kannst Ergebnisse der letzten Jahre nicht mit der derzeitigen Form der beiden Mannschaften vergleichen das ist ein scwerer Anfängerfehler!Colo Colo hat nichts mit der Mannschaft der letzten Jahre zu tun,sie haben sich mit hervorragenden Spielern in der Offensive verstärkt und das erklärt auch die 30Tore in 8 Spielen.Daher versteh ich deine Begründung mit ddem Head to Head nicht! [[stupid]] [[stupid]]