Sonstige Fussballwetten 6.-8.10. (Europa)

Sa. 7.10. Verbandsliga Nordbaden: VfB Eppingen vs. TSV Reichenbach: 2 @1,4 (bwin)

Eppingen ist Tabellenletzter, mit schwachen 3 Punkten und ohne einen einzigen Sieg: 0-3-4 Bilanz und 9:20 Toren. Nachdem man nach einem Fehlstart mal 2 Unentschieden aus 3 Spielen holte, folgte am letzten Spieltag der Rückschlag: in Weinheim kam man 1:7 unter die Räder und rutschte ganz ans Ende der Tabelle. Daraufhin wurde der Trainer gegangen und der sportliche Leiter hat gleich auch das Handtuch geworfen. Ein neuer ist noch nicht am Start, der Cotrainer übernahm vorerst das Training, man befindet sich also etwas in der Schwebe...

Ganz anders Reichenbach. Der TSV ist 3ter mit 18 Punkten und einer 6-0-2 Bilanz. Allerdings hatte man die 2 Niederlagen schon nach 3 Spielen auf dem Konto. Klassischer Fehlstart, doch dann hatte sich die junge Truppe gefunden. Es folgten 5 Spiele, 5 Siege und ein Torverhältnis von 16:3 (!). Zuletzt das Verfolger-Derby gegen Spielberg 2:1 gewonnen, das sollte die Moral weiter gestärkt haben.

Fazit: Verunsicherter Abstiegskandidat, bei dems drunter und drüber geht, gegen Aufstiegsaspiranten mit Superlauf. Für mich eine klare 2, die ich mit 7/10 anpacken werde.

Sonntag 17:00 - Int. Freundschaftsspiel - Katalonien vs. Euskadi (Baskenland)

Hier treffen 2 bunt gemischte Truppen aufeinander, im 19-Mann Kader Kataloniens stehen:
Corominas, Moisés Hurtado, Joanthan Soriano - ESPANYOL BARCA
Valdes, Jorquera, Oleguer - BARCA
- sowie Curro Torres, Sergio, Lopo, Verdú, Sergio Garcia, Belenguer, Roger, Gerard, Luque, Fernando Navarro, Jordi López, Antoni Pinilla, Oscar López

Zumeist konnten die Basken dieses traditionelle Duell für sich entscheiden, ein großer Vorteil ist, dass mit Athletic Bilbao ein Klub den Großteil des Teams stellt (Aduriz, Casas, Gabilondo, Lafuente, Tiko, Orbaiz, Murillo and Llorente) In 8 Aufeinandertreffen gewannen die Basken deren 6, bei jeweils 1x UE bzw. NL.

Das Spiel findet im Nou Camp statt, dennoch denke ich, dass die Basken gute Chancen haben, in diesem prestigeträchtigen Spiel die Nase vorn zu haben. Vieles wird von der Form der Athletic-Spieler abhängen, welche sich m.E. gegen Barca verbessert zeigte, auch wenn man schließlich 1:3 verlor. Besonders von P.Llorente wird man noch einiges hören, da wächst vermutlich ein neuer Morientes heran...

pick 2 @3.35(bwin) 3/10

GL

AB 70 Amager - Slagelse

AB 70 Amager:

Tabellenletzter und das wohl schlechteste Team der Liga. Aus neun Spielen holte man
nur 2.Punkte. Einmal beim Abstiegskandidaten aus Skovlunde und einmal beim Aufstiegskandidaten
aus Kopenhagen.Bilanz: 0-2-7 Tore: 9-31. Das Problem ist das man viele Leute vor der Saison hat
abgegeben müssen und es wurde kein gleichwertiger Ersatz geholt. Der Kader ist klein und
man vielleicht ein bis zwei Spieler mit Potenzial für diese Liga.
Die beide Punkte die man geholt hat wurde beide Auswärts geholt. Hier konnte man mauern und schnelle
Konter fahren, darauf ist ihr Spiel ausgelegt. Zuhause muss man allerdings selbst das Spiel machen und dafür hat man einfach
nicht die Spieler.

Personalsituation:

Morten Axelsen:(verletzt)

Ihr Stammtorwart fällt verletzt aus, dafür steht der noch recht unerfahrene Chanaf Bougonou im Tor.

Heimspiele:

AB 70-FC Roskilde 2-5 (4.)
AB 70-Hvidovre 1-4 (1.)

Slagelse:

Momentan 9ter mit einer Bilant von 3-2-4 Tore:20-20.
Slagelse hat für ihre VErhältnisse bisher ganz gut gespielt. Die Niederlagen waren alle
gegen deutlich bessere Teams.

Letzten fünf Spiele:

01/10 Slagelse-FC Roskilde 3-4 (4.)
24/09 KB-Slagelse 3-3 (9.)
17/09 Slagelse-Holbæk 2-3 (3.)
09/09 Glostrup-Slagelse 0-4 (10.)
03/09 Slagelse-Lolland Fals 1-4 (7.)

Vor allem am letzten Spieltag hatte man viel Pech, da man zumindest gleichwertig war und zumindest einen Punkt verdient hatte.
Vorallem durch ihre starke zweite Halbzeit hatte man mehr verdient.
DAs größte Problem ist ihre Unbeständigkeit. Mal fegt man die Gegener vom Platz oder verliert nur knapp
gegen deutlich stärkere Teams und manchmal kommt man gegen schwächere Teams nicht über ein Unentschieden hinaus.

Personalsituaition:
noch keine Infos.

Fazit:
Wenn Slagelse die Leistung bringt die sie in der zweiten Hälfte gegen Roskilde gebracht haben, wird das heute ein klarer Sieg.
DEsweiteren ist AB die schlechteste MAnnschaft, da muss man einfach drei Punkte holen.

Quote;
1,9 @ Nordicbet (6/10)

Nottingham Forest : Scunthorpe (07.10. 13:15 Uhr)
Tipp: 1 Quote: 1,84 bei: betfair

Nottingham hat den Wiederaufstieg in die zweite englische Liga (Championship) nach einem kleinen Zwischentief wieder fest im Visier. Man hat drei Punkte Vorsprung auf die Verfolger, wovon Yeovil ja bekanntlich gestern schon gepatzt hat und Tranmere weiter Punkte liegen gelassen hat. Mit einem Sieg könnte man heute den ersten Platz weiter festigen....Punktverluste wären jetzt eigentlich sehr unpassend, zumal Bradford und Carlisle später lösbare Heimspiele haben und wahrscheinlich aufschliessen könnten.

Scunthorpe ist allerdings ebenfalls gut drauf und ist nach einer tollen Serie (last 5: 4-1-0) kurz davor die Spitzengruppe zu erreichen. Die Gegner hiessen dabei Doncaster, Chesterfield, Bournemouth, Cheltenham und Port Vale...also maximal Teams aus dem Mittelfeld. Nun steht man aber vor einer richtig schweren Aufgabe bei den heimstarken Jungs von Nottingham, die glasklarer Aufstiegsfavorit sind.

Ich denke, dass eher die Serie von Scunthorpe reisst, als dass Nottingham sich zu Hause die große Chance nehmen lässt, den Abstand auf seine Verfolger zu vergrössern.

Bei dieser Quote lässt sich auch eine nette 1X spielen, wobei das REmis nur als Cashback dient.

Gerade ist mir die hohe Quote für Linx ins Auge gefallen: 1.80 bwin
Verbandliga Südbaden, 9. Spieltag, heute 15.30, Linx-Stadelhofen

Linx, Absteiger Oberliga BW, spielt gg. den Zweiten Stadelhofen. Den Tabellenstand haben die aber bisher nur der Tatsache zu verdanke, daß die bisherigen Gegner fast allesamt vom Tabellenende waren. Stadelhofen letzte Saison Landesliga-Aufsteiger und auf einem guten 5. Platz, 13-8-9, 56-47 T.
Linx bisher einmal remis, einmal verloren, am 1. und 2. Spieltag. Danach alles gewonnen, 6 Siege in Folge z.B. 7:1 gg. Wollmatingen, Stadelhofen nur 1:0 in Wollm. ...Stadelhofen verliert sogar 0:2 beim Viertletzten Hausen und beim Vorletzten nur 3:3.

Also kurz und bündig:
Das ist ein klarer Heimsieg für Linx!

Glycerin schrieb:

Linx, Absteiger Oberliga BW, spielt gg. den Zweiten Stadelhofen. Den Tabellenstand haben die aber bisher nur der Tatsache zu verdanke, daß die bisherigen Gegner fast allesamt vom Tabellenende waren. Stadelhofen letzte Saison Landesliga-Aufsteiger und auf einem guten 5. Platz, 13-8-9, 56-47 T.
Linx bisher einmal remis, einmal verloren, am 1. und 2. Spieltag. Danach alles gewonnen, 6 Siege in Folge z.B. 7:1 gg. Wollmatingen, Stadelhofen nur 1:0 in Wollm. ...Stadelhofen verliert sogar 0:2 beim Viertletzten Hausen.

Also kurz und bündig:

wat denn nu? 2 oder 5? :mrgreen:

eisern33 schrieb:
Glycerin schrieb:

Linx bisher einmal remis, einmal verloren, am 1. und 2. Spieltag. Danach alles gewonnen, 6 Siege in Folge z.B. 7:1 gg. Wollmatingen, Stadelhofen nur 1:0 in Wollm. ...Stadelhofen verliert sogar 0:2 beim Viertletzten Hausen.

Also kurz und bündig:

wat denn nu? 2 oder 5? :mrgreen:

Momentan 2., letzte Saison 5.

@Weisser Brasilianer
Das wär doch ein pick für dich gewesen, Badener!
Alles andere wie ein Heimsieg wäre hier doch eine Riesenüberraschung, wie ich finde. Letztes Jahr verlor Stadelhofen 0:5 in Villingen, dem späteren Meister. Und Linx ist auch gerade mit einem 3-Tore-Schnitt, also 24 Tore in 8 Spielen, die 100er-Marke zu knacken, wie Villingen im Vorjahr...Naja, jetzt mal abwarten. Viel kann man nicht verlieren, bwin hat ein 50€-Limit gesetzt...

hallo mädels. mal schau'n...

valladolid - lorca
valladolid nach starkem anfang im freien fall. zuletzt 0/1/3. lorca genau andersrum. eine @2.10 (3-4/10) noch an der grenze. könnte enge kiste werden, tendiere aber doch zum besseren team.

ejido - elche
tendenz X (3/10). ejido schlecht, elche auch. die gäste haben aber immer knappe ergebnisse erzielt, u.a. gegen starke gegner.

numancia - tenerife
tenerife ausserhalb der insel eher schwach. gewannen aber in almería und holten ein punkt aus alavés. numancia bis jetzt unberechenbar. h2h klar zugunsten von numancia. tendenz 1, @ aber recht mager.

sporting - vecindario
vecindario schwach. gijón holt die pkt seltsamerweise auswärts. eine @1.65 ist natürlich nicht der hit, vor allem in der segunda división. sollte aber durchgehen.

sporting + denmark @2.08 (6/10)
numancia + italia @2.76 (4-5/10)
3/4... segunda alle 1 (dito mit X)

eisern33 schrieb:
Samstag, 7. Oktober 2006; Bayern Landesliga Mitte, Deutschland
SC Eltersdorf - 1. FC Miltach
LogoSCE_4cm_72dpi.gif
1fcmiltach.gif

1 zu 1,70 bwin
...

FT 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Weisser Brasilianer schrieb:
Sa. 7.10. Verbandsliga Nordbaden: VfB Eppingen vs. TSV Reichenbach: 2 @1,4 (bwin)

(...)

Fazit: Verunsicherter Abstiegskandidat, bei dems drunter und drüber geht, gegen Aufstiegsaspiranten mit Superlauf. Für mich eine klare 2, die ich mit 7/10 anpacken werde.

1:3 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]]

PS: Gut gemacht, Eisern! Hab mitgezogen.

baeckerman83 schrieb:
kiko schrieb:

valladolid - lorca
valladolid nach starkem anfang im freien fall. zuletzt 0/1/3. lorca genau andersrum. eine @2.10 (3-4/10) noch an der grenze. könnte enge kiste werden, tendiere aber doch zum besseren team.

Du tippst auf Lorca? Verstehe ich das Richtig? Da bekomme ich eine 4.6.

Genau ist nur purer zufall das auf valladolid rund um die 2 am markt gibt [[bang]]

Gerinho schrieb:
baeckerman83 schrieb:
kiko schrieb:

valladolid - lorca

Du tippst auf Lorca? Verstehe ich das Richtig? Da bekomme ich eine 4.6.

Genau ist nur purer zufall das auf valladolid rund um die 2 am markt gibt [[bang]]

Sorry weil er sagte er denkt das bessere Team gewinnt wusste ich nicht so genau was er damit meint.