Sonstige Fussballwetten 5.-11.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Denmark - 2nd Division

Thisted - Kalundborg (15.00 h)

Tabelle:(nach 25.Spieltagen)

1.Esbjerg-2 (16/ 3/ 6) 64 - 33 51<=direkterAufstieg
2.Aarhus Fremad (14/ 7/4) 45 - 28 49 <=Relegation
3.Thisted (13 /8 /4) 52 - 32 47
.
.
.
12.Varde (6 /5/ 14 ) 39 - 54 23
13.Kalundborg (6/ 5/14) 37 - 65 23<=Abstiegsplatz
14.B1909 (4/ 9/ 12) 38 - 50 21 <=Abstiegsplatz

Thisted:

Ein Spieltag vor dem Saisonende spielt der momentan 3. um den Aufstieg in die zweite dänische
Spielklasse bzw. um einen Relegationsplatz.
Nach einem sehr durchwachsenen ersten Saisonabschnitt, zur Winterpaus hatte man gut 10 Punkte Rückstand
auf deb Tabellenzweiten, legte man nach der WP eine unglaublich Siegesserie von 6.Heimsiegen hin:

25-05-2006 Thisted - Silkeborg-2 3 - 1
13-05-2006 Thisted - Varde 3 - 0
29-04-2006 Thisted - Holstebro 4 - 1
26-04-2006 Thisted - Jetsmark 3 - 2
23-04-2006 Thisted - B1913 Odense 2 - 0
13-04-2006 Thisted - Dalum 3 - 0

Und auch Auswärts verlor man nur einmal in 5.Spielen
28-05-2006 B1909 - Thisted 3 - 3
20-05-2006 Naesby - Thisted 2 - 3
05-05-2006 Hjorring- Thisted 1 - 1
17-04-2006 Hobro - Thisted 1 - 1
08-04-2006 Esbjerg2- Thisted 3 - 0

Kalundborg
Momentan Vorletzter und noch mit der Möglichkeit den Abstieg zu verhindern.
Jedoch hat man sich in den letzten Auswärtsspielen desaströs präsentiert.

25-05-2006 Hobro - Kalundborg 2 - 1
13-05-2006 Esbjerg-2- Kalundborg 5 - 2
29-04-2006 Aarhus Fremad-Kalundborg 3 - 0
23-04-2006 Holstebro - Kalundborg 5 - 1
13-04-2006 Silkeborg-2 -Kalundborg 2 - 0
01-04-2006 Varde - Kalundborg 1 - 2

und nur dank zweier Heimsiege gegen direkte Abstiegskandidaten, konnte man sich die Chance den Klassenverbleib zu schaffen erhalten.

28-05-2006 Kalundborg - B1913 Odense 4 - 2
21-05-2006 Kalundborg - Dalum 2 - 1

Fazit:
Das ist wieder ein Spiel das zwischen Aufstieg bzw. Abstieg entscheidet.
Allerdings denke ich das Thisted den größeren Willen hat, da sie sich erst durch eine
enorme Aufholjagd in diese Position gebracht haben und jetzt wollen sie sicher mit
einem Sieg die Relegationschancen erhalten.
Desweiteren ist Kalundberg extrem Auswärtsschwach und es gelangen ihnen nur Siege gegen direkte
Abstiegskandidaten,
Daher denke ich das die 1,4@Nordicbet bzw 1,5 @Expekt&Ladbrokes absolut spielbar ist.

Mentalo schrieb:
fersenpferd schrieb:
Es ginbt auch Gerüchte, dass in dieser Liga kein Absteiger sein soll [[help]]

Von den Grüchten hab ich noch nichts gehört und kann mir auch eigentlich nicht vorstellen das keiner Absteigt, allerdings wäre es schön wenn's so wäre!

wie gsagt ich habs selber nur gelesen:

Kalundborg is in the relegation zone but becuase of the clubs on Fyn joining no one will relegate from this division."

bet24 so was wie Dänen Bookie hats aber viel niedriger quotieret

Frogner gegen Lorenskog II

Frogner gegen Lorenskog II

Frogner gegen Lorenskog II Endstand 0:6 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Norwegen, 4. Division
Spielbeginn: 20:00 Uhr

Frogner mit 8 Niederlagen aus 8 Spielen, ergibt 0 Punkte und miserablen 4:59 Toren.
Frogner auch zuhause mit klaren Niederlagen, zum Beispiel 1:6 gegen die 2tplatzierten.

Lorenskog II ist der Spitzenreiter mit 7 Siegen aus 8 Spielen, ergibt 21 Punkte und 36:8 Toren.
Lorenskog II mit 3 Auswärtsiegen (6:1, 8:0 und 4:2) und 1 Niederlage mit 1:2 gegen die 4ten der Tabelle.

Lorenskog II für mich eine klare Bank, wobei der Klassenunterschied deutlich zu sehen ist.

Deshalb Sieg für Lorenskog II für 1,20 bei Nordicbet.
[[yo]] [[yo]]

ExSe schrieb:
Mentalo hat Folgendes geschrieben:
Denmark - 2nd Division

Thisted - Kalundborg (15.00 h)

FT 2:1

Pick durch

Aber in letzter Minute! [[winkewinke]]
Jetzt fehlt nur noch UMF Grindavik - IBV Vestmann. die 1, dann ist meine Kombi durch.

LG,
ExSe

Spielt doch keine Rolle wann, hauptsache Pick durch !!!
[[grin]] [[grin]]

FK Suduva:FK Ekranas 2 exp 2,25 3-4/10

-Ekranas ist im Moment in einer kleinen Krise, vor allem das 0:0 gegen Silute letzte Woche war sehr schwach, dennoch muss man sie noch immer zur Spitze in Litauen zählen - Suduva ist schlechtes Mittelmaß
- 7 der letzten 9 Direktvergleiche konnte Ekranas gewinnen, verlohren wurde keine Partie
-Formkurve: 0-3-2 : 2-2-1
- Kurs mMn zu hoch, alles ab 2,0 value...

Hallo Wahrsager,

.. dein: " Suduva ist schlechtes Mittelmaß"

.. sorry .. das sehe ich etwas anders.

.. eine Mannschaft die sich durch eine Heimbilanz 2006/2005/2004 von

35 - 29 - 36 auszeichnet ist nicht unbedingt schlechtes Mittelmaß.

.. diese Saison haben sie eine 11 - 3 - 4 - 4

.. man kann ein Glas halb voll oder halb leer sehen.

.. für mich hat Suduva von 11 Heimspielen 7 nicht verloren.

.. so ist dein 3-4/10 voll in Ordnung .. aber schon das höchste der Gefühle ..

Gruß L-P

L-P-BKK schrieb:
Hallo Wahrsager,

.. dein: " Suduva ist schlechtes Mittelmaß"

.. sorry .. das sehe ich etwas anders.

.. eine Mannschaft die sich durch eine Heimbilanz 2006/2005/2004 von

35 - 29 - 36 auszeichnet ist nicht unbedingt schlechtes Mittelmaß.

.. diese Saison haben sie eine 11 - 3 - 4 - 4

.. man kann ein Glas halb voll oder halb leer sehen.

.. für mich hat Suduva von 11 Heimspielen 7 nicht verloren.

.. so ist dein 3-4/10 voll in Ordnung .. aber schon das höchste der Gefühle ..

Gruß L-P

das sehe ich genauso! alle 3 siege in dieser saison erzielte sudova zuhause, wobei man dort eine 3-1-1 bilanz aufzuweisen hat. die einzige heimniederlage in dieser saison setzte es gegen den ungeschlagenen tabellenführer aus kaunas...
hier ist als äußerste vorsicht geboten!!! nichts desto trotz wünsche ich dir natürlich viel glück bei der wette [[yo]]

Wahrsager schrieb:
FK Suduva:FK Ekranas 2 exp 2,25 3-4/10

-Ekranas ist im Moment in einer kleinen Krise, vor allem das 0:0 gegen Silute letzte Woche war sehr schwach, dennoch muss man sie noch immer zur Spitze in Litauen zählen - Suduva ist schlechtes Mittelmaß
- 7 der letzten 9 Direktvergleiche konnte Ekranas gewinnen, verlohren wurde keine Partie
-Formkurve: 0-3-2 : 2-2-1
- Kurs mMn zu hoch, alles ab 2,0 value...

1:4 FT [[winkewinke]] Gern!!

Nabisco Cup, Japan - 12:00

Kawasaki Frontale - Urawa Red Diamonds over 2,5 @ 1,55 BAW

Das Rückspiel im Nabisco Cup. Beide Mannschaften in Top Form beide Mannschaften im oberen Tabellenbereich der 1. Japanischen Liga. Beide Mannschaften ungefähr gleich stark. Deshalb möchte ich mir kein Urteil über den Sieger erlauben. Tatsache ist aber das Ein Over allemal geht.

Hinpiel ging in Urawa 4-3 aus.

Sonstige H2H:

29-10-2005 J-League Urawa Kawasaki 3 - 2
12-03-2005 J-League Kawasaki Urawa 3 - 3
(beide OVER)

In der Japanischen Liga werden schon immer viele Tore geschossen und erst recht bei diesen beiden Mannschaften.

Bulgarien Aufstiegs play off

Bulgarien Aufstiegs play off

Auf neutralem Boden treffen sich heute Conegliano German und Maritsa Plovdiv um den öletzten Aufstiegsplatz untereinander auszumachen.

German ist eine Team aus einem Vorort bvon Sofia und ist so etwas wie das Farm Team von CSKA Sofia und wird auch immer mit jungen talenzierten Spielern von dort versorgt. Sie wurden kurz vor Schluß in ihrer Gruppe noch unerwartet eingeholt, sonst wären sie direkt aufgestiegen.

Maritsa ebenfalls 2ter in ihrer Gruppe, soll am Aufstieg aus finanziellen Problemen nicht sonderlich interessiert sein. Ausserdem haben sie den schwächeren Kader und waren in der leichteren Gruppe.

Eurosportwetten bietet2,o auf German. Der staatliche Bookie bereits unten auf 1,65.

Viel Glück denen die noch den Mut ahben mir etwas nach zu spielen [[grin]]

Rumänien

Rumänien

Cluj spielt haute gegen Farul Constanta auf neutralem Boden, doch wird erwartet, dass trotzdem Heimspielatmosphäre aufkommt.

Constanta hat seine eigentliche Mannschaft bereits auf Sommerurlaub geschickt, da bald die Vorbereitung für den UI- Cup beginnt, über den sie in den UEFA Cup gelangen möchten.

Obwohl Cluj auch einige Ausfälle hat, wird vo einem Sieg voon Cluj ausgeganngen.

Quoten noch um 1,75

derNico schrieb:

Das Rückspiel im Nabisco Cup. Beide Mannschaften in Top Form beide Mannschaften im oberen Tabellenbereich der 1. Japanischen Liga. Beide Mannschaften ungefähr gleich stark. Deshalb möchte ich mir kein Urteil über den Sieger erlauben. Tatsache ist aber das Ein Over allemal geht.

Sonstige H2H:

(beide OVER)

In der Japanischen Liga werden schon immer viele Tore geschossen und erst recht bei diesen beiden Mannschaften.

das over ist bei baw schon draußen

eisern33 schrieb:
derNico schrieb:

Sonstige H2H:

(beide OVER)

das over ist bei baw schon draußen

Wäre hier auch etwas vorsichtiger gewesen, denn 1. fehlen Urawa die 3 wichtigen Spieler Alex, Tsuboi und Ono (!!!!) wegen der WM, und 2. muss Urawa ja nicht unbedingt was machen (is zwar etwas unwahrscheinlich, aber der Buchwald als Coach dort ist doch ein gewiefter Taktiker...ggg)

Viel Glück trotzdem!! [[yo]]

derNico schrieb:

Sonstige H2H:

(beide OVER)

FT 2-1

OVER DURCH - FÜR DIE "1" Interessierten auch [[yo]]

eisern33 schrieb:
derNico schrieb:

Sonstige H2H:

(beide OVER)

FT 2-1

OVER DURCH - FÜR DIE "1" Interessierten auch [[yo]]

:mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]]

Re: Bulgarien Aufstiegs play off

Re: Bulgarien Aufstiegs play off

fersenpferd schrieb:
Auf neutralem Boden treffen sich heute Conegliano German und Maritsa Plovdiv um den öletzten Aufstiegsplatz untereinander auszumachen.

German ist eine Team aus einem Vorort bvon Sofia und ist so etwas wie das Farm Team von CSKA Sofia und wird auch immer mit jungen talenzierten Spielern von dort versorgt. Sie wurden kurz vor Schluß in ihrer Gruppe noch unerwartet eingeholt, sonst wären sie direkt aufgestiegen.

Maritsa ebenfalls 2ter in ihrer Gruppe, soll am Aufstieg aus finanziellen Problemen nicht sonderlich interessiert sein. Ausserdem haben sie den schwächeren Kader und waren in der leichteren Gruppe.

Eurosportwetten bietet2,o auf German. Der staatliche Bookie bereits unten auf 1,65.

Viel Glück denen die noch den Mut ahben mir etwas nach zu spielen [[grin]]

3-2 ft [[grin]]

Re: Rumänien

fersenpferd schrieb:
Cluj spielt haute gegen Farul Constanta auf neutralem Boden, doch wird erwartet, dass trotzdem Heimspielatmosphäre aufkommt.

Constanta hat seine eigentliche Mannschaft bereits auf Sommerurlaub geschickt, da bald die Vorbereitung für den UI- Cup beginnt, über den sie in den UEFA Cup gelangen möchten.

Obwohl Cluj auch einige Ausfälle hat, wird vo einem Sieg voon Cluj ausgeganngen.

Quoten noch um 1,75

Nach zig Varianten 2-0 ft Cluj [[grin]]

fersenpferd schrieb:

Quoten noch um 1,75

Bin mitgegangen und bedanke mich !!!

[[yo]]

Gamba Osaka - Kashima Antlers (Japan-Cup) 12uhr

Hier werde ich morgen etwas größer auf das Over gehen. Gamba schoss in den letzten 9 von 10 Spielen immer mindestens 1 Tor. Japanische Spiele sind ja so wie so meistens sehr torreich. Auch der Gegner Kashima schiesst gern mal 2 bis 3 Tore. Bei betandwin gibts eine 1,70 für das Over, die Quote find ich vollkommen in Ordnung.. [[yo]]

maddin87 schrieb:

Hier werde ich morgen etwas größer auf das Over gehen. Gamba schoss in den letzten 9 von 10 Spielen immer mindestens 1 Tor. Japanische Spiele sind ja so wie so meistens sehr torreich. Auch der Gegner Kashima schiesst gern mal 2 bis 3 Tore. Bei betandwin gibts eine 1,70 für das Over, die Quote find ich vollkommen in Ordnung.. [[yo]]

vorsicht das ist ein cup spiel und dieses hat seine eigenen gesetze

Lierse-Geel 1 1.40 BAW

Belgien Qualifikation fur die erste Liga

Lierse ist punktgleich mit Hamme erster in der Miniliga um den Verbleib(Einzug) in der 1. Liga,wobei nur der erste in die 1. Liga kommt.
Sie haben zuhause beide ihrer zwei spiele gewonnen und im Hinspiel Geel schon 3-2 besiegt.
Geel liegt mit 4 punkten auf dem letzten Platz und fur sie geht es um nichts mehr.
Ich habe ebenfalls gehort das Lierse finanziell am besten dasteht und die anderen Vereine nicht alle Vorausetzungen erfullen um in der ersten Liga zu spielen.
Uber mogliche Verletzte bei den beiden Teams weiss ich leider nichts.
Meinungen und Kritik sind willkommen

JEF United Chiba - Cerezo Osaka

Japan Nabisco Cup Viertelfinale 12:00

Beim Anschauen der Spiele ist mir dieses aufgefallen. Chiba in der Liga auf dem 5. Platz mit einer 5-5-2 dabei seit 7 Spielen ungeschlagen.
Cerezo mit einer 1-3-8 auf dem letzten Platz in der J-League. Auswärts holte man bisher einen mickrigen Punkt, den einzigen Sieg landete man vor sieben Spieltagen. In der Liga verlor man bei Chiba mit 1:2.
Deutlicher jedoch die Niederlage am Samstag im Hinspiel in Osaka mit 2:5. Ich denke sie werden auch heute nochmals nachlegen.

=> Chiba - u.a Gamebookers 1,53, betsafe u.w. 1,50

maddin87 schrieb:

Ein under bei baw zu 2,05 ist in meinen Augen interessanter. Spiel in der Liga 1:0, das Hinspiel am WE 0:0

Thommyli schrieb:
JEF United Chiba - Cerezo Osaka

Japan Nabisco Cup Viertelfinale 12:00

Beim Anschauen der Spiele ist mir dieses aufgefallen. Chiba in der Liga auf dem 5. Platz mit einer 5-5-2 dabei seit 7 Spielen ungeschlagen.
Cerezo mit einer 1-3-8 auf dem letzten Platz in der J-League. Auswärts holte man bisher einen mickrigen Punkt, den einzigen Sieg landete man vor sieben Spieltagen. In der Liga verlor man bei Chiba mit 1:2.
Deutlicher jedoch die Niederlage am Samstag im Hinspiel in Osaka mit 2:5. Ich denke sie werden auch heute nochmals nachlegen.

=> Chiba - u.a Gamebookers 1,53, betsafe u.w. 1,50

3:2 JEF United [[winkewinke]]

und das besagte "under" zwischen Gamba und Kashima [[sabber]]