Sonstige Fussballwetten 5.-11.6.

mahir985 schrieb:
Lierse-Geel 1 1.40 BAW

Belgien Qualifikation fur die erste Liga

Lierse ist punktgleich mit Hamme erster in der Miniliga um den Verbleib(Einzug) in der 1. Liga,wobei nur der erste in die 1. Liga kommt.
Sie haben zuhause beide ihrer zwei spiele gewonnen und im Hinspiel Geel schon 3-2 besiegt.
Geel liegt mit 4 punkten auf dem letzten Platz und fur sie geht es um nichts mehr.
Ich habe ebenfalls gehort das Lierse finanziell am besten dasteht und die anderen Vereine nicht alle Vorausetzungen erfullen um in der ersten Liga zu spielen.
Uber mogliche Verletzte bei den beiden Teams weiss ich leider nichts.
Meinungen und Kritik sind willkommen

FT 5:0

Locker flockig durch [[yo]]

Nachdem es keinen Österreich-Ordner gibt, hau ich es hier rein:

Regionalliga Ost, Samstag, 10. Juni 2006, 16:15 Uhr:

Schwechat - Parndorf Tip X @ 1,75 BAW

Eins vorweg - Ich weiss, dass diese Quote für ein X nicht grad berauschend ist, aber wenn man die Tabelle kennt, dann weiss man, dass es auf alle Fälle einen Tip wert ist:

Parndorf ist mit einem Remis sicher Meister, genauso sicher ist Schwechat vom Abstieg gerettet. Beide brauchen also nicht mehr, als den einen Punkt!!

Zwettl - Kottingbrunn Tip 1 @ 2,10 BAW

Zwettl schon fast sicher durch, aber gegen den Mitabstiegskonkurrenten wollen die Waldviertler zuhause alles in trockene Tücher bringen.

Coach Lamatsch "Wir wollen unbedingt gewinnen, da es sonst den Eindruck machen könnte, dass uns nur die 2 Punkte aus der Strafverifizierung gegen die Admira-Amateure gerettet haben."

Daheim sind die Zwettler ziemlich gut drauf, Kottingbrunn hat nur mehr bei einem Sieg theoretische Chancen, die Liga zu halten. Gute Voraussetzungen für die Zwettler, die im Konter immer für Tore gut sind!

Viel Glück!

Unforgiven schrieb:

Eins vorweg - Ich weiss, dass diese Quote für ein X nicht grad berauschend ist, aber wenn man die Tabelle kennt, dann weiss man, dass es auf alle Fälle einen Tip wert ist:

Parndorf ist mit einem Remis sicher Meister, genauso sicher ist Schwechat vom Abstieg gerettet. Beide brauchen also nicht mehr, als den einen Punkt!!

naja hab hier auch mit einem x gerechnet aber zu dieser quote ??

ich weis nicht [[nixweiss]]

parndorf sicher die beste mannschaft aber ob sie sich mit einem x zufreiden geben ??

hab schwechat vor 2. spieltagen gegen ritzing live gesehen und was da gezeigt wurde hat mir nicht sonderlich gefallen. gegen parndorf in normaler form wird das nicht reichen. die frage is hald ob sie wirklich auf x spielen

wieson sollte parndorf schwechat helfen?

Señor_M. schrieb:
Wahrsager schrieb:
Arna-Björnar:Liungen Over 3,5 baw 1,4 7/10

-Statistisch klares Over; Arna mit 11:2 Toren und 2-0-0 Heimsiegen in dieser Saison bereits.
- Liungen ist die Schießbude der Liga, auswärts mit üblen 19 Gegentreffern aus sagenhaften 3 Spielen...kann man sich ausrechnen wie diese Partien bisher ausgingen.

HC 0:2 baw @ 1.6

Hatt ich auch schon überlegt, aber irgendwas hält mich ab... [[nixweiss]]

italien play off

italien play off

In der Serie B tritt heute torino gegen mantova an und muß mit 2 Toren gewinnen. mantova tut sich schwer Tore aus dem Spiel zu erzielen. hat in den letzten 21 begegnungen nur 5 gewonnen. Noch daz ginbt es mehrere Ausfälle bei den Mantovaanern (stimmt so sicher nicht, versteht aber eh jedr).

Also sollte torino 1 um @ 1,6 spielbar sein.

2tes Spiel ist Taranto gegen Rende im Play off der Serie C2/C.
Taranto tritt vor ausverkauftem Haus und fanatischen Fans an. Die Gäste werden als viel schwächer eingechätzt und müssen auf 4 Stammspieler verzichten.
Tipp 1 noch um @ 1,9 zu schnappen.

Viel Glück [[yo]]

Hallo,

mein erstes Posting und ich habe keine Ahnung vom Wetten und Analysieren, aber ich probier es einfach mal

12.06 MLS (USA)

L.A. GALAXY (Tabellenletzter) gegen D.C. United (Tabellenerster)

DC United geht bei BAW für 2.0 her. Wenn man sich mal die Statistiken von LA Galaxy ansieht, schein das ein sicherer Gaul zu sein.....

Aber ich bin Ahnungsloser, und vielleicht ist es besser da nichts zu investieren...... Wäre interessant was Ihr für Meinungen habt !

Gruß

Oliveto

Bitte gebe zu deienm Post die Statistiken an, damit es eine Analyse ist und es somit Diskussionsstoff gibt !

so rein von H/A schauts ja ok aus.. 1-2-5 la zuletzt zuhaus, 4-2-2 dc A

h2h:

20-08-2005 Major League Soccer DC United Los Angeles 2 - 3
23-07-2005 Major League Soccer Los Angeles DC United 0 - 1
17-07-2004 Major League Soccer DC United Los Angeles 1 - 1
19-05-2004 Major League Soccer DC United Los Angeles 2 - 4
10-04-2004 Major League Soccer Los Angeles DC United 1 - 1

kann man sicherlich klein probieren den Sieg

theblackraven schrieb:
Unforgiven schrieb:

naja hab hier auch mit einem x gerechnet aber zu dieser quote ??

ich weis nicht [[nixweiss]]

parndorf sicher die beste mannschaft aber ob sie sich mit einem x zufreiden geben ??

hab schwechat vor 2. spieltagen gegen ritzing live gesehen und was da gezeigt wurde hat mir nicht sonderlich gefallen. gegen parndorf in normaler form wird das nicht reichen. die frage is hald ob sie wirklich auf x spielen

wieson sollte parndorf schwechat helfen?

Wieso sollte es nicht so sein?? Beide leben doch mit einem X am besten! Und - es ist ein X geworden, also kannst du diese Fragen erden ...

Re: italien play off

fersenpferd schrieb:
In der Serie B tritt heute torino gegen mantova an und muß mit 2 Toren gewinnen. mantova tut sich schwer Tore aus dem Spiel zu erzielen. hat in den letzten 21 begegnungen nur 5 gewonnen. Noch daz ginbt es mehrere Ausfälle bei den Mantovaanern (stimmt so sicher nicht, versteht aber eh jedr).

Taranto tritt vor ausverkauftem Haus und fanatischen Fans an. Die Gäste werden als viel schwächer eingechätzt und müssen auf 4 Stammspieler verzichten.

Viel Glück [[yo]]

Taranto 1-0 ft :mrgreen:
torino 2-0 Ft nach 90min :mrgreen: ; mittlerweile 3-0 zählt aber nur für Play off nicht für die Wette

oliveto1973 schrieb:
Hallo,

mein erstes Posting und ich habe keine Ahnung vom Wetten und Analysieren, aber ich probier es einfach mal

12.06 MLS (USA)

DC United geht bei BAW für 2.0 her. Wenn man sich mal die Statistiken von LA Galaxy ansieht, schein das ein sicherer Gaul zu sein.....

Aber ich bin Ahnungsloser, und vielleicht ist es besser da nichts zu investieren...... Wäre interessant was Ihr für Meinungen habt !

Gruß

Oliveto

Hm also ich finde die auswärts qoute doch schon sehr beachtlich,weiss jemand vieleicht etwas über verletzte?

smirn schrieb:
oliveto1973 schrieb:
Hallo,

12.06 MLS (USA)

Gruß

Oliveto

Hm also ich finde die auswärts qoute doch schon sehr beachtlich,weiss jemand vieleicht etwas über verletzte?

hier die verletztenliste bzw. abgestellte nationalspieler:

INJURY REPORT:

LOS ANGELES GALAXY - OUT: DF Kyle Veris (L knee sprain); QUESTIONABLE: MF Cobi Jones (R foot sprain); MF Guillermo Gonzalez (L hamstring strain); MF Peter Vagenas (R quadriceps strain) ...

D.C. UNITED - OUT: MF Santino Quaranta (R hamstring strain); DF David Stokes (hamstring strain); PROBABLE: MF Justin Moose (hamstring strain); DF Brandon Prideaux (MCL sprain); FW Jamil Walker (hamstring strain)

INTERNATIONAL ABSENCES:

LA: Landon Donovan, Chris Albright (USA; 2006 World Cup); Cornell Glen (Trinidad & Tobago; 2006 World Cup) ...

DC: Ben Olsen (2006 World Cup; USA)

auch hier kann ich keine ausfälle finden, welche d.c. so sehr schwächen würden und eine 2,0 quote rechtfertigen würden [[nixweiss]]

ich denke also, ich werde es mal small mitnehemen...

falls ihr noch mehr informationen zum spiel benötigen solltet, schaut einfach hier:

http://www.mlsnet.com/MLS/news/mls_news.jsp?ymd=20060609&content_id=61881&vkey=news_mls&fext=.jsp

oliveto1973 schrieb:
Hallo,

12.06 MLS (USA)

Gruß

Oliveto

quoten auf d.c. bei den meisten bookies auch schon deutlich am fallen :mrgreen:

Wahrsager schrieb:
Arna-Björnar:Liungen Over 3,5 baw 1,4 7/10

-Statistisch klares Over; Arna mit 11:2 Toren und 2-0-0 Heimsiegen in dieser Saison bereits.
- Liungen ist die Schießbude der Liga, auswärts mit üblen 19 Gegentreffern aus sagenhaften 3 Spielen...kann man sich ausrechnen wie diese Partien bisher ausgingen.

6:0 FT [[winkewinke]]

fersenpferd schrieb:

Viel Glück [[yo]]

Hallo Fersenpferd,

Daaaaanke !

Hafnarfjordur gegen Vestmannaeyar

Hafnarfjordur gegen Vestmannaeyar 3:1 [[winkewinke]]
Island 1. Liga
Spielbeginn: 21:15 Uhr

Hafnarfjordur derzeit 1. Platz mit
Hafnarfjordur 2 2 0 0 4-2 4 3 1 0 8-2 6 5 1 0 12-4 16

Hafnarfjordur ist die Spitzenmannschaft in Island, und ist wie vorige Saison bisher sehr gut.
Da es bei der letzten Partie den ersten Punkteverlust gab, werden sie diesmal zuhause wieder voll punkten wollen.

Vestmannaeyar derzeit nur 9 von 10 Klubs mit
Vestmannaeyar 4 2 0 2 4-5 2 0 1 1 1-4 6 2 1 3 5-9 7
Bilanz eher ausgeglichen, wobei sie bis jetzt eher nicht überzeugten.

H2H ist eine klare Sache für Hafnar`, die letzten 6 Partien hat alle Hafnarfjordur gewonnen.

Hafnarfjordur scheint doch eine Klasse stärker zu sein, und sollte daher gewinnen.

Nehme Sieg für Hafnarfjordur zu 1,25 bei Expekt. [[yo]]

Re: Hafnarfjordur gegen Vestmannaeyar

Re: Hafnarfjordur gegen Vestmannaeyar

Riedl G. schrieb:
Island 1. Liga
Spielbeginn: 21:15 Uhr

Hafnarfjordur derzeit 1. Platz mit
Hafnarfjordur 2 2 0 0 4-2 4 3 1 0 8-2 6 5 1 0 12-4 16

Hafnarfjordur ist die Spitzenmannschaft in Island, und ist wie vorige Saison bisher sehr gut.
Da es bei der letzten Partie den ersten Punkteverlust gab, werden sie diesmal zuhause wieder voll punkten wollen.

Vestmannaeyar derzeit nur 9 von 10 Klubs mit
Vestmannaeyar 4 2 0 2 4-5 2 0 1 1 1-4 6 2 1 3 5-9 7
Bilanz eher ausgeglichen, wobei sie bis jetzt eher nicht überzeugten.

H2H ist eine klare Sache für Hafnar`, die letzten 6 Partien hat alle Hafnarfjordur gewonnen.

Hafnarfjordur scheint doch eine Klasse stärker zu sein, und sollte daher gewinnen.

Nehme Sieg für Hafnarfjordur zu 1,25 bei Expekt. [[yo]]

du bist im falschen (alten) ordner

aber BierBaron hat im gleiche Moment den gleichen Tipp gepostet! [[yo]]