Sonstige Fussballwetten 28.-30.7.

BierBaron schrieb:
U19-EM, Europa
Samstag, 29. Juli 2006; 20:00

Finale

Spanien (U19) – Schottland (U19)

[...]

Spanien ist Europas beste U19 Mannschaft, man musste sich bisher noch nicht geschlagen geben und spielte sich suverän ins EM-Finale, das hat der heutige Finalgegner Schottland bereits zu spüren bekommen und wurde wie bereits erwähnt mit 4-0 Toren abgefertigt. Das alles spiegelt sich auch in den Quoten wieder, bei diversen Buchmachern wird eine @1,30 angeboten, diese habe ich bereits in einige Kombis gesteckt und werde nun das HC-1 zu einer @1,80 bei Interwetten etwas höher anspielen.

Interwetten: Spanien (U19) als Kombifüller @1,30.
Interwetten: Spanien (U19) HC-1 8/10 @1,80.

FT 2-1.

In der 88. Minute kassierte Spanien den Anschlusstreffer zum 2-1 Endstand, damit sind einige Kombis durch, das HC-1 hat aber leider nicht geklappt.

Lachmann schrieb:
Slowakei Heute 20.00 Uhr

Kosice - Nitra

Heute vormittag wurd bekannt das der Stürmer RAK Nitra verlassen und zu Ruzomberok gehen wird. man hat es zwar schon seit einiger Zeit befürchtet, aber seit heute ist es eben definitiv. Ein arger Verlust, denn RAK letztes Jahr zusammen mit Jendirsek von Ruzomberek mit 21 Toren Torschützenkönig. Nitra letztes Jahr 42 Tore geschossen, also alleine 50% davon Rak gemacht. Das sollte heute abend eine psychologische Belastung werden, denn ohne Rak ist Nitra nur die Hälfte wert! Aber auch Kostoláni, Bubenko, Nečas, Devečka, Dobiáš und Demo haben Nitra verlassen. gunda, Kovac und Hustava sind gekommen. Nitra im ersten Spiel zu Hause gegen Zlin verloren und mit viel Glück auswärts bei Aufsteiger Senec 0:1 gewonnen. Nitra letztes Saison schon mit 4/3/11 schwaches Auswärtsteam.

Kosice letzes Jahr als Meister der 2. Liga bester Aufsteiger. Die Mannschaft aus dem Osten der Slowakei zu Hause eine Macht. Letztes Jahr eindrucksvolle Heimbilanz 13/2/0. Die Mannschaft ist fast gänzlich die selbe wie letzte Saison, der erfahrene Miroslav Sovic ist gekommen. Im ersten Heimspiel diese Saison heuer auch sogar 2:0 schon gegen Artmedia gewonnen!

Direkte Begegenungen aus den letzten 5 Jahren zwischen den beiden Mannschaften spricht auch für Kosice:

Nitra FC Kosice MFK 1:3
Kosice MFK Nitra FC 2:2
Nitra FC Kosice MFK 2:0
Kosice MFK Nitra FC 2:0
Nitra FC Kosice MFK 0:1
Kosice MFK Nitra FC 2:1
Kosice MFK Nitra FC 5:1

Fazit:
Heimsieg sollte man hier probieren. Quoten schon beim sinken

Beste Quoten liegen bei 1,90 cashpoint und 1,91 starbet

Good Luck!
Lachmann

[[wc]]
0:1 [[stupid]]

Lachmann schrieb:
Ungarn Heute 20 Uhr

Kombi
MTK Budapest + Debrecen + Kaposvar 1,25+1,25+1,60 = 2,50
mybet

Alles andere als Heimsiege wäre Überraschung hier

MTK Budapest letztes Jahr 4. mit guter Heimbilanz 10/2/3. Reac 3. letzter mit auswärts 4/3/8. MTK mit talentierten jungen Spielern. Mannschaft ist zusammengeblieben. Vorbereitung war gut. Turnier in Zell am See gewonnen (3:2 gegen Nürnberg, danach im 11er Schiessen gegen Wolfsburg)

Debrecen Meister in Ungarn. Heimbilanz 11/4/0 . Pecs 12. mit Asuwärtsbilanz 1/5/9 Mannschaft von Debrecen blieb zusammen, Stürmer ist Zsolnai dazugekommen. In CL Quali Untentschieden zu Hause gegen Rabotnicki. Pecs hat 3 verletzte Spieler. Direkte Duelle in Debrecen 5/0/0

Kaposvar letzts Jahr 7. in Liga mit 6/5/4 zu Hause. Vasas Vorletzter und abgestiegen mit Auswärtsbilanz 2/5/8. Aber da Ferencavaros Lizenzprobleme hatte und aus der Liga ausgeschlossen wurde blieb Vasas jetzt nach langem Hin und Her doch in der 1. Liga. Doch man hat nur Verträge für 2. Liga abgeschlossen. Zudem 3 verletztes Spieler bei Vasas. Kaposvar einige Abgännge aber zu Hause gegen Vasas sollte es reichen. Direkte Vergleich bei Kavosvar aus den letzten Jahren 4/1/0

Good Luck!
Lachmann

MTK 4:0 [[yo]]
Debrecen 2:1 [[yo]]
Kapsovar 0:1 [[wc]]

Windberger schrieb:
Samstag, 29. Juli 2006 – 19.00 Uhr
Gambrinus Liga, Tschechien

Mlada Boleslav – Sigma Olmütz @ 1 – 1,75 (BaW)

Am Samstag beginnt die neue Saison in Tschechien. Hier empfängt der Drittplatzierte den Neunten aus der Saison 2005/2006. Die letzten Begegnungen endeten:

Mar 12, 2005 - M. Boleslav - Sigma Olomouc 2 - 0
Sep 18, 2005 - Sigma Olomouc - M. Boleslav 2 - 3

Mlada Boleslav hat sich mit Martin Abraham, A.Rolko erheblich verstärkt. Sie dürfen sogar jetzt von sich behaupten, den teuersten Transfer der Gambrinusliga, mit dem Kauf von Tomas Polacek ( Sparta Prag ) getätigt zu haben.
Das sie zur Zeit gut aufgestellt sind, spiegelt sich auch in den Vorbereitungsspielen wieder:
NK Maribor 3:2 - CZ Beograd 2:1 – Famagusta 2:0 - Rennes 0:0 – auch wurde das CL Quali gestern gegen Valerenga 3:1 gewonnen.
Sie spielen wirklich zur Zeit bestechend guten Fußball.

Sigma Olmütz dürfte mit ihrem neuen Trainer noch nicht mannschaftlich gereift sein. Auch die Vorbereitungspiele mit Opava, Kapfenberg and Dubnica entsprechen nicht der Klasse von Maribor oder Rennes.

Fazit:

Nachdem CL Sieg gegen Valerenga, erwarten die enthusiastischen Fans von Boleslaw im ersten Spiel der Saison einen Heimsieg… und die Mannschaft wird liefern!

Die Quote von 1,75 bzw 1,80 für den Heimsieg sind durchaus value.

Sie haben geliefert!

2:1 - Pick durch

Carmelo schrieb:
Soo nun auch mal ein Pick von mir. Ich hoff, das ich ihn zufriedenstellend Analysieren kann.

Premiere Liga-Pokal

Hamburger SV - Hertha BSC Berlin

.....

Fazit. Aufgrund der Ausfälle beim HSV, und das Hertha viele Torchancen nicht nützt. Und auf beide seiten die Topstürmer nicht im Übermaß vorhanden sind. Empfehle ich das Under, dieses wird bei Betsafe mit einer 2.03 angeboten. Der Durchschnitt bei den anderen Bookies, liegt bei 1.90. Ich werde es small spielen, da es immer noch ein Pokal ist und der hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze

Der HSV gewinnt in einer langweiligen Partie mit 1-0
somit ist das Under durch

petro1981 schrieb:
Kroatische liga

Kamen Ingrad-Zagreb 2 2,75 6/10

oder x2 1,40 8/10 Baw,Gamebookers

Heute hab ich ein bisschen rumgeschaut und dieses Spiel betrachte ich als sehr interessant zum spielen.
Warum?
Die Quoten sagen dass es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel wird, aber meiner Meinung nach wird es nicht so sein.
Fuer mich ist Zagreb klarer Favorit. Im vorrigem Jahr haben Sie schon 2 mal Ingrad auswaerts besiegt. Und Ingrad in dieser Saison ist nicht der gleiche aus letzter Saison. Viele Spieler sind gegangen (bester Stuermer Srdjan Lakic unterschrieb fuer Hertha), eine grosse Finanzkrise ist im Club.
Der aeltaste und beste Spieler Mujčin der geblieben ist sagte heute dass ein Punkt in dieser Situation sehr wertvoll ist.
Zagreb hat die meisten Spieler gehalten (es gibt viele junge Talente), sie haben mehr Erfahrung und als Trainer in dieser Saison ist Miroslav Blažević gekommen. In aein paar Vorbereitungsspieln waren sie ziemlich gut und erfolgreich.
Sie spielen heute sehr offensiv mit zwei Spitzen (Lovrek,Mandjukic) und hinter diesen Stuermer ist Senijad Ibricic U 21 Nationalspieler von Bosnien.Er ist einer der groessten Talente in dieser Liga.

Der Pick ist durch! NK Zagreb gewinnt mit 3:1. Danke für den tollen Pick [[winkewinke]] [[yo]]

petro1981 schrieb:
Kroatische liga

Heute hab ich ein bisschen rumgeschaut und dieses Spiel betrachte ich als sehr interessant zum spielen.
Warum?
Die Quoten sagen dass es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel wird, aber meiner Meinung nach wird es nicht so sein.
Fuer mich ist Zagreb klarer Favorit. Im vorrigem Jahr haben Sie schon 2 mal Ingrad auswaerts besiegt. Und Ingrad in dieser Saison ist nicht der gleiche aus letzter Saison. Viele Spieler sind gegangen (bester Stuermer Srdjan Lakic unterschrieb fuer Hertha), eine grosse Finanzkrise ist im Club.
Der aeltaste und beste Spieler Mujčin der geblieben ist sagte heute dass ein Punkt in dieser Situation sehr wertvoll ist.
Zagreb hat die meisten Spieler gehalten (es gibt viele junge Talente), sie haben mehr Erfahrung und als Trainer in dieser Saison ist Miroslav Blažević gekommen. In aein paar Vorbereitungsspieln waren sie ziemlich gut und erfolgreich.
Sie spielen heute sehr offensiv mit zwei Spitzen (Lovrek,Mandjukic) und hinter diesen Stuermer ist Senijad Ibricic U 21 Nationalspieler von Bosnien.Er ist einer der groessten Talente in dieser Liga.

FTT 3-1 SPITZENPICK [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Pete74 schrieb:
petro1981 schrieb:
Kroatische liga

Warum?

FTT 3-1 SPITZENPICK [[yo]] [[yo]] [[yo]]

DANKE DANKE [[grin]]
Ein schoener Tag heute :mrgreen:

V-League- Vietnam

V-League- Vietnam

Was für die Nacht...

V-League- Vietnam
30.07.06 04.00 Uhr
Hoa Phat HN - Binh Duong Tipp X2 zu 1.74 Betandwin

Binh Duong seit 10 Spielen ungeschlagen.Hinspiel gewann man bereits 3-0.
Hoa Phat HN holte aus den letzten 5 Heimspielen nur einmal volle 3 Punkte.
Denke das die Serie von Binh Duong halten wird.

Viel Glück

Re: V-League- Vietnam

Re: V-League- Vietnam

gryps schrieb:
Was für die Nacht...

V-League- Vietnam
30.07.06 04.00 Uhr
Hoa Phat HN - Binh Duong Tipp X2 zu 1.74 Betandwin

Binh Duong seit 10 Spielen ungeschlagen.Hinspiel gewann man bereits 3-0.
Hoa Phat HN holte aus den letzten 5 Heimspielen nur einmal volle 3 Punkte.
Denke das die Serie von Binh Duong halten wird.

Viel Glück

klingt super aber wieso dann so eine hohe quote ??

@gryps
Sehr interessanter Pick
Binh zwar mit einer eher durschnittlichen Auswärtsbilanz aber wohl overall doch stärker einzuschätzen.
Hätte die Quote nicht so eindeutig auf den Heimsieg gestellt.
X2 sollte durchaus value sein.

Infos:

Global results

Recent form HOME W·L·D·L W·D·W·W
Recent form AWAY L·L·W·L D·W·D·D
Next info is based on last 50 matches
Home win 35%
Home draw 25%
Home lost 40%
Home goals 1.5 per match
Away win 30%
Away draw 40%
Away lost 30%
Away goals 1.5 per match

Link:
http://www.soccerway.com/match/v-league/hoa-phat-hn/binh-duong/340040/

Major League Soccer
So., 30.07.2006, 02:30 Uhr MESZ

Chicago Fire
chi_sm.gif
-
clb_sm.gif
Columbus Crew

Tipp 1 @ 2,10 Certbet

Nachdem ich gestern ja nicht wirklich was getroffen hab (Shelbourne bleibt zuhause weiterhin eine Bank und Limerick mag einfach remisieren), probier ich's heute mal wieder mit einer anständigen (aufgrund der fortgeschrittenen Stunde jedoch relativ kurzen) Analyse in Amiland -->

Beide Teams mit Personalsorgen, aber Columbus aufgrund der längeren Verletztenliste (darunter nach wie vor Schlüsselspieler wie Frankie Hejduk und die drei [!] etatmäßigen Torhüter) doch noch etwas gröber im Nachteil. Die Crew konnte daher die letzten zehn Spiele nicht gewinnen (die Hälfte davon waren wenigstens Unentschieden) und auch heute wird's schwer werden, da Gastgeber Chicago dringend einen Sieg benötigt um den Anschluß in der Eastern Conference nicht zu verlieren. Im Juli gab's bisher drei Auftritte vor eigenem Publikum, davon zwei Niederlagen, gg. den Tabellenführer D.C. United konnte im bisher letzten Heimspiel immerhin einen Punkt ergattert werden.

Einzig der Umstand, daß Chicago in den letzten Jahren ein guter Boden für die Crew gewesen zu sein scheint (seit 2003 gab's keinen Heimsieg!), verunsichert mich ein wenig. Zwischen 2003 und 2005 war Columbus sowas wie ein Angstgegner der Fire, die fünf Duelle in Folge nicht gewinnen konnten (davon vier Niederlagen!), aber in den insgesamt 29 Aufeinandertreffen sieht's dennoch positiv aus (14-6-9).

Heute sollte der Bann im Bridgeview Stadium bzw. Toyota Park (pfui!) gebrochen und Columbus ohne Punkt(e) auf die Heimreise geschickt werden. Mir ist dieser Tipp nach einer erfolreichen EC-Woche auf jeden Fall einen mittleren Einsatz (4-5/10) wert!

Good Night & Good Luck! [[yo]]

Hallo Punkrocker,

leider kann deiner Prognose nicht glauben - wünsche dir aber viel Glück! - allerdings kaufe ich das under mit 1,85.

good luck

Hallo geldrausch,

die 2 ist zwar value - X2 für mich eher nicht - hier ist alles drin.

Sonntag, 30. Juli 2006
V League Vietnan
Hoa Phat (12) - Binh Duong (4)

Ligastatistik 47,5 31,4 21,2
Bilanz Hometeam - overall 26,7 28,6 44,7
Bilanz Awayteam - overall 45,3 28,0 26,7
Bilanz Hometeam - home 42,9 33,3 23,8
Bilanz Awayteam - away 30,8 38,5 30,8
H2H - die letzten 3 Spiele 33,3 13,3 53,3
relative Estimations 38,4 28,1 33,6

Form Hometeam 34 32 34
Form Awayteam 46 38 16
Sonstiges 30 40 30
absolute Estimations 26 36 38

Gesamtestimations 32,2 32,0 35,8
Value Quote 3,11 3,12 2,79

Densa85 schrieb:
MLS

Real Salt Lake City - DC - United

Einschätzung:

Hier spielt die Übermannschaft der MLS gegen eine Schwache MLS Mannschaft.DC United ist seit Anfang Mai unbesiegt.Real Salt Lake City hingegen mit argen problemen in der bisherigen Saison so konnte man gerade von 10 Heimspielen 2 gewinnen.

Form:

DC United 10 7 3 0 14 : 7 24 aus den letzten 10 Spielen 7 Siege

Real Salt Lake 10 2 3 5 11 : 13 9 aus den letzten 10 spielen 9 Punkte.

Head to Head:

Real Salt Lake DC United 1:3 05.10.2005
DC United Real Salt Lake 5:1 31.08.2005

Ausfälle:

Salt Lake City :

OUT: DF Paul Broome (L ankle internal derangement); MF Seth Trembly (L knee ACL tear); MF Christian Jimenez (L knee ACL tear); DF Danny Torres (R foot sprain); GK Jay Nolly (L shoulder strain); QUESTIONABLE: DF Nelson Akwari (R hip contusion); DF Cameron Knowles (L hamstring strain); PROBABLE: FW Atiba Harris (R hamstring strain); DF Eddie Pope (R foot contusion); GK Jay Nolly (L shoulder strain)

DC United:

OUT: DF Brandon Prideaux (knee surgery); MF Stephen deRoux (hamstring strain), DF Devon McTavish (knee surgery)

Die Ausfälle bei DC ist wesentlich geringer als bei Salt Lake City.Dazu ist Starverteider Eddie Pope fraglich.

Fazit:

DC United die bessere Mannschaft mit der besseren Form und weniger Ausfällen,dazu auch bisher in 2 aufeinandertreffen gegen Salt Lake City 8 Tore.
Ich werde die nette 2,00 Quote beim Wettpunkt spielen.Einsatz hierbei ist 8/10

Real Salt Lake gewinnt in der Nachspielzeit durch 2 Elfmeter...... Klingt irgendwie komisch,ist aber so...

Heute bereits um 12.00 spielt meine Lieblingsmauertruppe aus Russland: Saturn.

Saturn-Lok Moskau X @ 3,20 Schwechat

Saturn DIE Unentschiedenspezialisten in Russland: von 13 Partien haben sie es fertig gebracht 8(!!) mal die Punkte zu teilen. Mit nur 11 Gegentreffern stellen sie mit die beste Abwehr der Liga...allerdings haben sie auch nur 10 mal selbst getroffen...schwach.

Hinten hui und vorne pfui..da kommt dann eben öfter mal ein X raus, auch die Heimbilanz von 1-3-1 spricht für sich...aktuell präsentiert sich Saturn durchwachsen 0-4-2 in den letzten 6 Spielen..aber nachdem es im letzten Heimspiel gleich 4 Gegentore gegen das z.Zt. bärenstarke Nalchik gab, holte man mit bewährter Defensivtaktik ein überraschendes 1:1 beim Tabellenzweiten Spartak.

Lok Moskau aktuell auf Platz 5 mit einer respektablen 3-1-1 auf fremder Wiese. 10 Spiele ohne Niederlage sind ein Wort..allerdings konnte man 7 davon zu Hause bestreiten...allerdings gab es letzte Woche nur ein 1:1 gegen Tomsk.

Fazit: Saturn kehrt anscheinend gerade gegen vermeintlich stärkere Gegner zur erfolgreichen Defensivspielweise zurück...und eine 3.20 für ein Unentschieden in Russland wo es oft noch nicht mal eine 3.00 gibt haben mich gereizt...ausserdem gab es das Spiel bereits vor 3 Wochen im Lokschuppen...der geneigte Leser kann sich das Ergebnis fast denken: 0:0

Sicherlich besteht eine gewisse Gefahr, daß Lok gewinnt...aber die Quote ist imho sehr fair..

Das under sicherlich auch eine Option..derzeit bei verschiedenen Anbietern bei @ 1.60, aber ich persönlich spiele ungern das under.

Sry, daß der Pick etwas kurzfristig kommt, aber irgendwann muß der Mensch ja mal schlafen [[grin]]

Schönen Sonntag an alle, Olli P.

Edit: Schwechat hat bei allen Russenspielen die halbwegs eng sind für X eine 3.20 [[stupid]] Ohne lange nach zu denken als Einzelwette und zum Spaß als Kombi [[sabber]]

Punkrocker schrieb:
Major League Soccer
So., 30.07.2006, 02:30 Uhr MESZ

Chicago Fire
chi_sm.gif
-
clb_sm.gif
Columbus Crew

Tipp 1 @ 2,10 Certbet

Nachdem ich gestern ja nicht wirklich was getroffen hab (Shelbourne bleibt zuhause weiterhin eine Bank und Limerick mag einfach remisieren), probier ich's heute mal wieder mit einer anständigen (aufgrund der fortgeschrittenen Stunde jedoch relativ kurzen) Analyse in Amiland -->

Beide Teams mit Personalsorgen, aber Columbus aufgrund der längeren Verletztenliste (darunter nach wie vor Schlüsselspieler wie Frankie Hejduk und die drei [!] etatmäßigen Torhüter) doch noch etwas gröber im Nachteil. Die Crew konnte daher die letzten zehn Spiele nicht gewinnen (die Hälfte davon waren wenigstens Unentschieden) und auch heute wird's schwer werden, da Gastgeber Chicago dringend einen Sieg benötigt um den Anschluß in der Eastern Conference nicht zu verlieren. Im Juli gab's bisher drei Auftritte vor eigenem Publikum, davon zwei Niederlagen, gg. den Tabellenführer D.C. United konnte im bisher letzten Heimspiel immerhin einen Punkt ergattert werden.

Einzig der Umstand, daß Chicago in den letzten Jahren ein guter Boden für die Crew gewesen zu sein scheint (seit 2003 gab's keinen Heimsieg!), verunsichert mich ein wenig. Zwischen 2003 und 2005 war Columbus sowas wie ein Angstgegner der Fire, die fünf Duelle in Folge nicht gewinnen konnten (davon vier Niederlagen!), aber in den insgesamt 29 Aufeinandertreffen sieht's dennoch positiv aus (14-6-9).

Heute sollte der Bann im Bridgeview Stadium bzw. Toyota Park (pfui!) gebrochen und Columbus ohne Punkt(e) auf die Heimreise geschickt werden. Mir ist dieser Tipp nach einer erfolreichen EC-Woche auf jeden Fall einen mittleren Einsatz (4-5/10) wert!

Good Night & Good Luck! [[yo]]

Leider 0:0 [[wc]]

Germa schrieb:
NK Maribor - Drava Ptuj (1.slowenische Liga)

Maribor hat sich als Ziel gesetzt dieses Jahr wieder um den Titel zu spielen. Man schaffte im Intertoto-Cup das Unmögliche und schmiss den spanischen Vertreter Villareal aus dem Wettbewerb. Dies war vor allem durch eine gute Defensivarbeit möglich geworden.
Letztes Jahr hatte man eine solide Heimbilanz von 9-4-5 und beendete eine Saison mit Höhen und Tiefen immer noch auf einem soliden 4.Platz.

Drava beendete die letzte Saison als Tabellennachbar von Maribor auf dem 5. Platz. Allerdings haben sie dieses nur ihrer hervorragenden Heimbilanz von 11-4-3 zu verdanken, was die drittbeste Heimbilanz in der slowenischen Liga gewesen ist. Die Auswärtsbilanz war 4-5-9.

Die direkten Duelle beider Vereine endeten folgendermaßen:

Drava - Maribor 0-3
Maribor - Drava 2-1
Drava - Maribor 3-2
Maribor - Drava 2-1

Da die Saison erst anfängt gehe ich "nur" medium auf Maribor mit einer Quote von 1,60 bei cashpoint.

Auch ein Over wäre hier interessant da alle Duelle mit einem Over endeten. Quote bei cashpoint 1,55. Mit einer 4/10 bin ich dabei.

Und Maribor gewinnt 1-0. Over Wette leider nicht durch aber den Hauptteil des Geldes habe ich auf Heimsieg gesetzt. [[rofl]]

Windberger schrieb:
Hallo Punkrocker,

leider kann deiner Prognose nicht glauben - wünsche dir aber viel Glück! - allerdings kaufe ich das under mit 1,85.

Chicago Fire - Columbus Crew 0:0 FT [[heul]]

Hattest Recht, leider nur ein mageres torloses Remis! Under 2.5 scheint sowieso der beste Tipp in der MLS zu sein, gestern auch wieder 4 von 5 Partien mit weniger als 3 Toren, einzig RSL schert aus und bekommt wie oben erwähnt in der Nachspielzeit zwei Elfmeter zugesprochen. Aber mit sowas kann wirklich keiner rechnen ... [[nixweiss]]

edit: waren gestern "nur" 3 Under, da der FC Dallas die Colorado Rapids klar mit 4:1 vom Platz gefegt hat, hab ich bei XSCORES falsch gelesen, da etwas unübersichtlich gegliedert. Trotzdem extrem underlastig die Amis! [[grin]]

S-League

Sengkang Punggol-Balestier Khalsa Tipp:over 2,5 Quote:1,6 Anbieter:BAW

Dieses Spiel schreit förmlich nach over.

Beide Teams trafen schon im Pokal aufeinander und die Spiele endeten 4:4 und 7:1 für Balestier.In der Liga gab es bislang auch ein Duell zwischen den beiden Team,das Balestier 5:3 gewann.

Da die Spiele zwischen diesen Teams immer sehr Torreich sind und beide Teams mit 3 Spitzen auflaufen,ist mir dieser Pick eine 9/10 wert.[[sabber]]

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]