Sonstige Fussballwetten 28.-30.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Alles was sonst nirgends passt. (CH, SA, Osteuropa...)

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

S-League, Singapur

13:30
Singapore Armed Forces 1.07

X 7.50

Sengkang Punggol

Haushoher Favorit gegen Gurkentruppe. Sebst Over 3,5 wird nicht angeboten. @ aber auch nicht gerade value.
Ich nehme HT/FT Armed @1,25 BAW mit, wer einen doppelten Boden braucht , kann mit x/Armed @6 absichern.

Die Tabelle erklärt so einiges.

1. Young Lions 17 12 2 3 45:18 38
2. Singapore Armed Forces 16 10 4 2 39:21 34
3. Tampines Rovers 15 8 4 3 41:27 28
4. Home United 16 7 4 5 28:23 25
5. Woodlands Wellington 17 6 6 5 37:29 24
6. Sporting Afrique 17 6 6 5 27:30 24
7. Albirex Niigata 15 6 5 4 26:23 23
8. Balestier Khalsa 17 5 4 8 24:32 19
9. Gombak United 17 3 5 9 22:31 14
10. Geylang United 17 3 3 11 12:41 12
11. Paya Lebar Punggol 16 1 3 12 13:39 6

h2h : 3-1-0
Letzten 5 Spiele : Armed Force 4-1-0, Punggol 0-1-4 (insgesamt 1-3-12).

An einem Sieg bestehen keine Zweifel. Armed Force wird die Pungollesen wohl abschießen. Hinweis aber : Da ist rein statistisch-ich kenne die Liga nicht, aber Zahlen sprechen manchmal Bände. Und mit x/Armed ist zwar kein surebet zu bauen, aber es ist eine wirklich interessante Absicherungsmöglichkeit--obwohl dann nicht mehr so viel übrig bleibt [[grin]] . Ich gehe ohne doppelten Boden ran und freue mich schon auf 25 % Gewinn.

Für mich nach den Zahlen und der Absicherungsmöglichkeit 9/10, sonst 8/10..

Allen viel Glück !!

eddy

Timbo schrieb:
Mentalo schrieb:
Over wird angeboten

Habs doch heute morgen zu fairen 1,7 gespielt.

Jetzt allerdings nur noch 1,6

Gamebookers hat das Over 3,5 noch zu 1,75 drin - ist grenzwertig, aber hab's mal mitgenommen
seh da erlich gesagt kein over...
nur 1 von den letzten 10 spielen hat sengkang over 3,5 gespielt...
da sieht das under viiiel interessanter aus...

Harald schrieb:
Timbo schrieb:
Mentalo schrieb:
Over wird angeboten

Habs doch heute morgen zu fairen 1,7 gespielt.

Jetzt allerdings nur noch 1,6

Gamebookers hat das Over 3,5 noch zu 1,75 drin - ist grenzwertig, aber hab's mal mitgenommen
seh da erlich gesagt kein over...
nur 1 von den letzten 10 spielen hat sengkang over 3,5 gespielt...
da sieht das under viiiel interessanter aus...

Also SAF wird sicherlich 3 Tore machen,die Frage ist ob Sengkang treffen wird.Deshalb is auch HC 0:2 gefährlich wenns dann 3:1 ausgeht.

Irland Div.1 Fr. 28.07. Galway-Limerick @ 1.91 ESW

Ausgangslage: Galway Tabellenzweiter, daheim noch ungeschlagen: 4-5-0. Insgesamt stehen sie bei 7-9-2. Aktuell gabs in den letzten 6 Begegnungen nur eine Niederlage (vor 1 Monat in Athlone)

Limerick Tabellenvierter punktgleich mit Galway (und sogar noch ein Spiel weniger) Auswärts bisher 4-0-4 insgesamt 10-0-7 Also noch kein Unentschieden in dieser Saison. Diesem Umstand haben sie es auch zu verdanken, daß man trotz 7 Niederlagen immer noch recht weit oben steht. Aber jetzt kommt: in den letzten 6 Spielen gabs gerade mal einen Sieg!! Den allerdings daheim gegen Tabellenführer Shamrock, den man 3 Tage zuvor im Ligapokal ebenfalls mit 1:0 bezwingen konnte.
Wer jedoch glaubte, daß war die Wende, sah sich getäuscht: es folgten 3 weitere Pleiten am Stück in Dundalk und danach sogar daheim gegen Athlone (der geneigte Forumsuser wird sich an ein Spiel dieser Mannschaft ein paar Tage zuvor erinnern) und Kildare.

Wem die offensichtliche Formkrise der Mannen aus Limerick noch nicht genügt, dem sei der Direktvergleich aus den letzten Jahren in Galway ans Herz gelegt :

Mar 16, 2006 Division 1 Galway Utd Limerick 2 - 0

Nov 11, 2005 Division 1 Galway Utd Limerick 5 - 2

Jul 08, 2005 Division 1 Galway Utd Limerick 3 - 1

Sep 24, 2004 Division 1 Galway Utd Limerick 3 - 0

Apr 02, 2004 Division 1 Galway Utd Limerick 3 - 1

Sep 07, 2003 Division 1 Galway Utd Limerick 4 - 3

Fazit: Der Tabellenstand täuscht meiner Meinung nach über die tatsächlichen Kräfteverhältnisse ein wenig hinweg. Die Quote für mich absolut spielbar.

Olli P. schrieb:
Irland Div.1 Fr. 28.07. Galway-Limerick @ 1.91 ESW

Ausgangslage: Galway Tabellenzweiter, daheim noch ungeschlagen: 4-5-0. Insgesamt stehen sie bei 7-9-2. Aktuell gabs in den letzten 6 Begegnungen nur eine Niederlage (vor 1 Monat in Athlone)

Limerick Tabellenvierter punktgleich mit Galway (und sogar noch ein Spiel weniger) Auswärts bisher 4-0-4 insgesamt 10-0-7 Also noch kein Unentschieden in dieser Saison. Diesem Umstand haben sie es auch zu verdanken, daß man trotz 7 Niederlagen immer noch recht weit oben steht. Aber jetzt kommt: in den letzten 6 Spielen gabs gerade mal einen Sieg!! Den allerdings daheim gegen Tabellenführer Shamrock, den man 3 Tage zuvor im Ligapokal ebenfalls mit 1:0 bezwingen konnte.
Wer jedoch glaubte, daß war die Wende, sah sich getäuscht: es folgten 3 weitere Pleiten am Stück in Dundalk und danach sogar daheim gegen Athlone (der geneigte Forumsuser wird sich an ein Spiel dieser Mannschaft ein paar Tage zuvor erinnern) und Kildare.

Wem die offensichtliche Formkrise der Mannen aus Limerick noch nicht genügt, dem sei der Direktvergleich aus den letzten Jahren in Galway ans Herz gelegt :

Mar 16, 2006 Division 1 Galway Utd Limerick 2 - 0

Nov 11, 2005 Division 1 Galway Utd Limerick 5 - 2

Jul 08, 2005 Division 1 Galway Utd Limerick 3 - 1

Sep 24, 2004 Division 1 Galway Utd Limerick 3 - 0

Apr 02, 2004 Division 1 Galway Utd Limerick 3 - 1

Sep 07, 2003 Division 1 Galway Utd Limerick 4 - 3

Fazit: Der Tabellenstand täuscht meiner Meinung nach über die tatsächlichen Kräfteverhältnisse ein wenig hinweg. Die Quote für mich absolut spielbar.

Für mich riecht es hier ein bisschen nach Unentschieden. Galway mit 9 Unentschieden, davon 5 zu Hause. Limerick nach 17! Spielen noch kein einziges Unentschieden und heute zu Gast bei diesem Remis-König. Irgendwann muss das Remis kommen, heute schauts irgendwie danach aus.
Dagegen spricht aber wieder das H2H, .....naja, NO BET bei mir.....

S-League, Singapur

13:30
Singapore Armed Forces 1.07

X 7.50

Sengkang Punggol

Haushoher Favorit gegen Gurkentruppe. Sebst Over 3,5 wird nicht angeboten. @ aber auch nicht gerade value.
Ich nehme HT/FT Armed @1,25 BAW mit, wer einen doppelten Boden braucht , kann mit x/Armed @6 absichern.

Die Tabelle erklärt so einiges.

1. Young Lions 17 12 2 3 45:18 38
2. Singapore Armed Forces 16 10 4 2 39:21 34
3. Tampines Rovers 15 8 4 3 41:27 28
4. Home United 16 7 4 5 28:23 25
5. Woodlands Wellington 17 6 6 5 37:29 24
6. Sporting Afrique 17 6 6 5 27:30 24
7. Albirex Niigata 15 6 5 4 26:23 23
8. Balestier Khalsa 17 5 4 8 24:32 19
9. Gombak United 17 3 5 9 22:31 14
10. Geylang United 17 3 3 11 12:41 12
11. Paya Lebar Punggol 16 1 3 12 13:39 6

h2h : 3-1-0
Letzten 5 Spiele : Armed Force 4-1-0, Punggol 0-1-4 (insgesamt 1-3-12).

An einem Sieg bestehen keine Zweifel. Armed Force wird die Pungollesen wohl abschießen. Hinweis aber : Da ist rein statistisch-ich kenne die Liga nicht, aber Zahlen sprechen manchmal Bände. Und mit x/Armed ist zwar kein surebet zu bauen, aber es ist eine wirklich interessante Absicherungsmöglichkeit--obwohl dann nicht mehr so viel übrig bleibt Grinsen . Ich gehe ohne doppelten Boden ran und freue mich schon auf 25 % Gewinn.

Für mich nach den Zahlen und der Absicherungsmöglichkeit 9/10, sonst 8/10..

Allen viel Glück !!

eddy

Singapore A. F. FC 3-0 Sengkang Punggol FT (HT 1:0)

Pick ist durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] .

(Den doppelten Boden hätte es denn doch beinahe gebraucht , das 1:0 fiel kurz vor Ht-Ende).

Allen, die mitgegangen sind, Glückwunsch [[bussi]] . Zwar kein Brüller, aber 25 % sind ja auch etwas :mrgreen:

eddy

Es geht auch wieder los auf der Insel!

Scottish Premier League

Celtic Glasgow - FC Kilmarnock

Vorbericht:

Dies ist der 1.Spieltag in Schottland Celtic Glasgow geht auch dieses Jahr wieder als Topfavorit in Schottland auf Triumph Tour.Das Ziel ist ganz klar Pokal + Meisterschaft.Kilmarnock wieder als mittelprächtiges Team wird wohl gegen den Abstieg kämpfen.

Neuverpflichtungen:

Celtic

Celtic konnte sich gezielt verstärken so konnte man Jiri Jarosik aus Chelsea lösen,er war letzte Saison einer der wenigen Spieler die Leistung gebracht haben bei Birmingham City.Dazu konnte Natioanlstürmer Kenny Miller gekauft werden.Desweiteren holte man den Holländischen U-19 Nationalspieler Evander Sno.
Kenny Miller wird John Hartson ersetzen und Jarosik wird Roy Keane ersetzen.

Kilmarnock

Bei Kilmarnock konnte man keine grossen Sprünge machen und so blieb der Kern der Mannschaft zusammen.

Ergebnisse aus den letzten 2 Jahren

Celtic Glasgow Kilmarnock FC 2:0 03.05.2006
Kilmarnock FC Celtic Glasgow 1:4 09.04.2006
Celtic Glasgow Kilmarnock FC 4:2 14.01.2006
Kilmarnock FC Celtic Glasgow 0:1 23.10.2005
Kilmarnock FC Celtic Glasgow 0:1 30.01.2005
Celtic Glasgow Kilmarnock FC 2:1 06.11.2004
Kilmarnock FC Celtic Glasgow 2:4 14.08.2004

Die letzten 3 Spiele im Jahre 2006 konnten die Celtics jeweils im HC gewinnen.Deshalb auch der HC Pick mit 1,65

Fazit:

Ich werde die 1,65 spielen im HC,da Celtic sicher mit einem guten Ergebniss starten will und damit direkt zeigen möchte,wer die Nr. 1 in Schottland ist.Mit Medium Stake 6/10 bei Interwetten,weil wir immernoch erst Anfang der Saison haben und ein gewisses Risiko dahinter steckt.

Sonntag, 30. Juli, 18:30 Uhr

VfB Stuttgart – Olympiakos Piräus

Stuttgart noch mit Problemen in der Vorbereitung (0:0 gegen 4.Ligist Villingen, 1:1 gegen 4.Ligist Großaspach, 2:4 gegen 2.Ligist Freiburg, 3:0 gegen 4.Ligist Heidenheim) und Querelen innerhalb des Vereins (Ljuboja, Veh, Sponsor, unzufriedenes Umfeld). Dazu fehlt weiterhin der als Kreativzentrale verpflichtete Schwede Farnerud. Vor allem im Sturm haben die Schwaben große Sorgen, der Sanogo-Wechsel platzte und man scheint vorne unterbesetzt. Schon letzte Saison Stuttgart offensiv mit großen Problemen. Die Bookies geben dementsprechend schon hohe Quoten auf den Stuttgarter Sieg (um die 2.10), den ich hier aber auch nicht sehe. Viel interessanter finde ich das UNDER 2.5 Tore für 2.00 bei betandwin.

Tipp: VfB Stuttgart – Olympiakos Piräus UNDER 2.5 Tore @ 2.00 baw, 5/10

Sonntag, 30. Juli, 17:00 Uhr

1. FC Magdeburg – OFI Kreta

Magdbeburg gilt als ungemein heimstark, souverän letztes Jahr die Liga gewonnen und in die Regionalliga aufgestiegen. Am Dienstag besiegten sie Borussia Mönchengladbach mit 2:1 und präsentierten sich in guter Frühform. Die Griechen auf Tingeltour durch Europa, spielten heute noch gegen RW Essen (1:1), sehe ich hier nicht als so klaren Favoriten. Denke, dass die Magdeburger wenigstens ein Unentschieden erreichen werden.

Tipp: 1.FC Magdeburg – OFI Kreta 1,x @ 1.79 baw, 4/10

Densa85 schrieb:
Ich werde die 1,65 spielen im HC,da Celtic sicher mit einem guten Ergebniss starten will und damit direkt zeigen möchte,wer die Nr. 1 in Schottland ist.Mit Medium Stake 6/10 bei Interwetten,weil wir immernoch erst Anfang der Saison haben und ein gewisses Risiko dahinter steckt.

Klar wird Celtic gut anfangen wollen und man sollte die Vorbereitung nicht überbewerten, aber auch nicht außer Acht lassen. Und die war absolut gruselig: Nur ein Sieg in den Testspielen (ein müdes 1:0 gegen Everton), dabei speziell was die Torgefährlichkeit betrifft absolut harmlos und mit der Krönung dann gestern Abend. Im letzten Test vor dem Start setzte es ein 0:3 gegen ein ManU, dass noch nicht einmal in Bestbesetzung gespielt hat (Celtic allerdings ebenfalls nicht). Und Celtic sollte eigentlich weiter sein als ManU, wenn man bedenkt, dass die schottische Liga ja schon am Wochenende beginnt und England erst ein wenig später. Zudem wird es dauern, bis der Verlust von Hartson kompensiert werden kann, der war für das Manschaftsgefüge nämlich ungemein wichtig. Die von dir genante Historie ist sicherlich beeindruckend, allerdings scheint die aktuelle Verfassung Celtics eine andere Sprache zu sprechen. Vieleicht gewinnen sie trotzdem so wie du es brauchst (viel Glück dafür), mein Vertrauen (und mein Geld) bekommt Celtic am Weekend aber definitiv nicht.

P.S.: Der Topfavorit auf den Titel sind sie in dieser Spielzeit auch eher nicht. Die Chancen von Celtic werden größenteils eher skeptisch betrachtet, die Rangers und teils sogar die Hearts sollen nach aktuellen Stand überlegen oder zumindest ebenbürtig sein.

--------------------------------------------------------------------------------

Oddset-Kombischein
net lachen Leutz [[rofl]] , aber gibt ja immer wieder Sportsfreunde, die auch bei Oddset wetten. Und sei es wegen des Bargeldes, was sich vllt. besser anfühlt wie das virtuelle Geld beim Bookie.

Und ehrlich gesagt- häufig ist es ja so- je näher sich Spiel/Wett-Termin nähert, desto mehr gleichen sich die Quoten von Volksbookies wie z.B. BaW den Oddequoten an. Und bei genauer Betrachtung des Oddeplanes läßt sich problemlos eine Dreierkombi zusammenstellen, die sich verdoppelt. Da es in Vergangenheit sehr gut geklappt hat drum diesmal auch mal hier meine VÖ. Diese Oddsetkombi ergibt gute @ 2,11 , die den Vergleich mit den Bookies nicht scheuen brauch.

11 Fenerbahce (TÜR) B36Torshavn(FAR) 1,10 1
46 ShelbourneDublin Sligo Rovers 1,60 1
77 Derry City Waterford United 1,20 1

Spiel 11 - wurde schon viel gepostet. Ohne hier irgendein unter/ überschätzen zu wollen, sollten die Türken es zu Hause gewinnen.

Spiel 46 - wer den Tabellenführer kennt, weiß, das die zu Hause alles wegballern. Seit fast 20 Heimspielen ungeschlagen, aktuelle Heim mit 7-1-0 bei 23:3 Toren. Sligo zwar 5. , aber ab Platz 5 fangen für die anderen irischen Klubs erst die Tabelle an. Weil an die 4 großen ( Shelbourne, Derry,Cork, Drogheda ) kommt keiner ran. Das Spiel ist eh mMn von Odde überquotiert worden.

Spiel 77 - Derry gegen die Lachnummer der Liga. Derry Heim mit makellosen 6-0-0 und 12-1 Toren. Waterford mit Gesamtbilant von 0-3-14 bei 11-39 Toren. ! Derry zwar mittig der Woche im EC Spiel, sollte aber am Sonntag kein Problem sein. Zumal Doppelbelastung in der Liga gewohnt, haben aber nun auch vor dem EC-Spiel den Spieltag spielfrei bekommen.

(c) und Greetz

----------------------------------------------

Original vom anderen Thread hier reinkopiert und nun mit Update:

Spiel 11 schon erfolgreich abgeschlossen, bleiben nur noch Shelbourne und Derry City übrig [[yo]] .
Derry heute mit einer famosen 1-0 Leistung im EC gegen IFK Göteborg. Hut ab. Sicherlich schweres Spiel gewesen, habs natürlich bei der Wettprognose mit eingerechnet. Trotzdem sollte es gegen den Letzten der Liga allemale reichen.

Greetz