Sonstige Fussballwetten 20.-22.9.

AC Milan vs. Lazio Rom

beide Mannschaften haben derzeit ihre up and downs. am wochenende haben beide ihre spiele gewonnen. ich habe mir beide spiele gut angeschaut. bei milan fehlt es mir einfach im mittelfeld. das mittelfeld ist nicht kreativ genug und verlangsamt sehr vieles. ein montolivio, der die kapitänsbinde trägt, ist sowas von fehl am platz - der würde bei mir nicht einmal auf der bank einen platz finden. montolivio entzieht den offensivleuten oft die flüssigkeit, die kreativität. auch die standardchancen übernimmt er, würde gerne eine zusammefassung posten über sein können in diesem bereich, finde aber nicht viel - da es einfach nichts gibt. freistöße werden einfach viel zu viel von ihm versiebt. er ist eigentlich auch der hauptgrund wieso ich auf lazio gehe, zu dem gleich mehr. in der verteidigung hapert es ebenso - Zapata und Antonelli verletzt, der junge Romagnoli (21 jahre) und von Atalanta ausgeliehene Paletta bilden die IV - Calabria (19 jahre) und De Sciglio (23 jahre) die Flügel. eine sehr junge verteidigung, die dann über die calabria seite dann auch oft "verwundbar" sind. ebenso verletzt und heute nicht mit dabei: bertolacci, fernandez. bacca klar, ein super stürmer, der aber einfach zu wenig eingesetzt wird von seinen teamkollegen. alles in allem ein team dass nicht besser ist als lazio.

lazio hat sich klug verstärkt mit transfers und leihen. immobile von sevilla gekommen hat nun auch schon 2 tore gemacht. die mannschft wirkt frisch und gut sortiert. beim 3-0 gegen pescara hatten die römer das spiel stets in der hand. mir gefällt (leider) die spielweise dieses teams unter simone inzaghi. ein breites mittelfeld dass gut nach vorne und hinten agiert. 8 tore in 4 spielen geschossen, ist schon beachtlich. dazu ein bastos der von Rostov erworben wurde und nun den abwehrchef macht, mit diesem mann hatten sie schon ein sehr gutes händchen.

14333050_1147997651947643_6514890482798216918_n.jpg

also für mich ist lazio auf keinen fall schlechter als milan, gerade derzeit nicht. der milansieg am wochenende hätte gut auch anders ausgehen können. für mich hier ein 50/50 spiel (aufgrund milan heimmannschaft 50auf milan, sonst nicht). deshalb spiele ich die quote an. etwas höher, da ich die quote schlicht zu hoch finde beim DnB.

Meine Empfehlung: Tipp Lazio (Draw no Bet), Q2.43 (unibet), 6/10

Anhänge

• 14333050_1147997651947643_6514890482798216918_n.jpg
    14333050_1147997651947643_6514890482798216918_n.jpg
    63.3 KB · Aufrufe: 0
Super League
FC Lausanne-Sport - FC Basel
21.09.2016 20.30

Morgen treffen der Aufsteiger und der Ligaprimus in Lausanne aufeinander. Der FC Basel ist in der Liga in dieser Saison unantastbar, hat alle 7 Spiele bis jetzt gewonnen, und nur eines davon (3-2 in Luzern) nur mit einem Tor Unterschied gewonnen.
Auf der anderen Seite der FC Lausanne-Sport, der sich als Aufsteiger wacker im Mittelfeld hält und zu Hause noch kein Spiel verloren. Mit 11 Punkten aus 7 Spielen ist man derzeit sogar in der oberen Tabellenhälfte. Zuletzt hat man am Freitag im Cup auswärts beim Unterklassigen FC Köniz 3-1 verloren, das letzte Meisterschaftsspiel hat man zu Hause gegen Abstiegskandidat FC Vaduz gleich mit 5-0 gewonnen.
In den 3 Heimspielen hat man insgesamt schon 10 Tore erzielt, deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass der Aufsteiger hier ein Tor erzielen wird. Allerdings hat man in der gesamten Saison auch schon 15 Tore erhalten, 4 davon beim 4-4 zu Hause gegen den FC Thun, und 7 davon beim 7-2 in Bern bei den Young Boys.
Aufgrund der schwachen Defensive Lausannes kann ich mir hier gut 3, 4 oder sogar 5 Tore des FCB vorstellen.
Aus meiner Sicht hat der FC Lausanne-Sport hier keine Chance und wird dieses Spiel klar verlieren. Der FC Basel hat lediglich Marc Janko als nennenswerte Absenz, Seydou Doumbia ist jedoch ein Stürmer auf absolut gleichem Niveau.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCB in der Romandie Punkte liegen lassen wird. Ein 3-1 oder 4-1 für den Tabellenführer ist für mich ein realistisches Endergebnis.

Mein Tipp: FC Basel -0.75 @1.7 6/10 bet365
FC Basel -1.5 @2.4 2/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lassitter
Melbourne City vs. Western Sydney Wanderers
(am 21.09 um 11:30 Uhr, FFA Cup)

Melbourne City in der Sommerpause mit richtig starken Transfers. Im Sturm / offensives Mittelfeld hat man quasi die Qual der Wahl. Cahill (sollten die Meisten kennen), Fornaroli (Torschützen-König letzte Saison), Fitzgerald, Kamau (mit Adelaide Utd. letzte Saison den Titel geholt; Top-Talent), Colazo und Brandan (beide aus Argentinien) kämpfen da um die Plätze. Im ZM / DM hat man auch richtig gute Spieler mit Kilkenny (aus England), Caceres und Brattan (beide von Manchester City ausgeliehen). Die Abwehr finde ich eher dünn besetzt. Clisby, Kisnorbo, Wilkinson und Hughes haben alle den Verein verlassen. Mit Jakobson, Rose und Muscat würde Ersatz verpflichtet, aber fallen da erst mal 1-2 Leute aus, sieht es schon düster aus. Die Probleme haben sich auch schon in den bisherigen Spiele gezeigt. Zum Beispiel hat man im Testspiel gegen Wellington Phoenix 4 Gegentore kassiert. In den bisherigen FFA Cup - Runden hat man jeweils 1 Gegentor gegen unterklassige Mannschaften (Floreat Athena, Brisbane Strikers) aus Australien kassiert.

Western Sydney Wanderers kann die Abgänge Bridge (LA), Castelen (RA), Vidosic (ST), Guerao (ZM), Jamieson (LV) und Aguilar (IV) ordentlich ersetzen. Für die Offensive hat man den Ex-Spieler Bulut (aus Griechenland), Kusukami (aus Japan) und Martinez (von Olymp. Piräus) verpflichtet. Für Guerao wurde Lustica von Brisbane Roar verpflichtet. Und man hat sich für die Innenverteidigung mit Clisby (LV, Melbourne City) und Borda (IV, Deportivo Alaves) verstärkt. Im FFA Cup präsentiert man sich bisher sehr gut (1:5-Sieg gegen Edgeworth FC) und die Pre-Season verläuft auch gut: Beide Spiele bei der Japan-Tour hat man gewonnen und Ende Juli hat man auch 1:2 gegen Brisbane Roar gewonnen.

Da Melbourne City eine extrem starke Offensive hat und WS Wanderers auch bei der wackligen Abwehr zu ihren Chancen kommen wird, gehe ich von einem torreichen Spiel aus. Die letzten Begegnungen zwischen beiden Vereinen waren es auch.

Tipp: Over 2.75 Goals @1.91 2/10 (pinnacle)

• Like
Reaktionen: lassitter und JW0815
FC Zürich - Servette FC

Schweiz, Challenge League, Donnerstag, 19.45 Uhr

Zürich in dieser Liga eine Klasse für sich: 7 Spiele, 19 Punkte. Leader. Und mit 14 Toren der beste Angriff der Liga. Servette als Aufsteiger miserabel gestartet, zuletzt aber stark verbessert. Im letzten Spiel ein 6:1-Sieg über Wohlen. Servette hat mit Braizat einen Coach, der Offensivfussball spielen lässt. Bleibt ihm auch wenig anderes übrig, so anfällig wie die Abwehr ist. Torhüter Gonzalez zuletzt während Jahren im Amateurfussball. IV regelmässig überfordert, da zu langsam. In sieben Spielen 11 Gegentore. Servette wird auch in Zürich mutig nach vorne spielen, das kündigt sich als Schlagabtausch mit klaren Vorteilen für den FCZ an.

Deshalb: Over 2,5 @ 1.61 (bet365) 6/10.

• Like
Reaktionen: lassitter und JW0815
19:00 Olympique Lyon - HSC Montpellier

"Montpellier-Lay" war mein erster Gedanke nach dem faden Nizza-Spiel (1:1) und ich bin erfreut, dass sie heute gleich in Lyon antreten müssen, denn die Quoten sind immer noch spielbar imo. Bei den Gästen alles wie gehabt, habe ich ja schon gegen Nizza erwähnt: Vorne zu wenig Durchschlagskraft, alles hängt von Boudebouz und Sanson ab, wenn man das Mittelfeld an sich reißt, hat Montpellier kaum Möglichkeiten sich gute Chancen zu kreieren. Gegen Nizza haben sie allein deshalb nicht verloren, weil jene einen rabenschwarzen Tag erwischten und die richtigen Leute zu spät eingewechselt wurden. Es war vor allem erschreckend zu sehen, wie viel Platz Nizza teilweise hatte und wie wenig sie daraus machten. Coach Hantz hat Montpellier zwar etwas stabiler gemacht aber, wie gesagt, im Spiel nach vorne wirkt man sehr berechenbar und einfallslos, erspielt sich wenig echte Torchancen; kein Wunder, dass man selbst gegen ein erschöpft wirkendes Nizza nicht aus dem Spiel heraus sondern durch einen Elfmeter traf. Trotzdem steht Montpellier nach fünf Spielen nicht schlecht da, sie könnten die Unentschieden-Könige der Saison werden, wenn das so weiter geht.

OL hat immer noch einige Ausfälle, die ein paar Umstellungen erfordert haben. Man probiert es seit kurzem im 3-5-1-1 und fährt damit sehr gut, hat gegen Zagreb und Marseille zu Null gespielt, die Defensive machte in den letzten zwei Spielen einen ordentlichen Eindruck. In Marseille hatte man mehrere hochkarätige Chancen, das Spiel nach vorne wirkt etwas wild, dass ordnende und erfahrene Kräfte fehlten, merkte man. Lacazette fehlt im Angriff, Gonanlons (noch gesperrt) fehlt im DM. Zudem waren Valbuena und Fekir gegen Marseille ebenfalls verletzt. Die erste gute Nachricht: Valbuena und Fekir sind beide in den Kader zurückgekehrt, auch Mammana in der IV ist wieder eine Option. Die zweite gute Nachricht: Auch ohne sie spielen die teilweise sehr jungen Ersatzkräfte erfrischend nach vorne. Vor allem der junge Spanier Darder (22), Cornet (19) auf den Außen und Tousart (19) im DM haben zuletzt gefallen. Darder's Tor gegen Marseille wurde leider abgepfiffen (Sicht versperrt), was man auch anders hätte auslegen können. Gegen Ende hatte man noch einen Kopfball an die Latte. Insgesamt geht das Unentschieden in Marseille in Ordnung, nur 0:0 darf das niemals ausgehen. War ein 0:0 der sehr guten Sorte mit Chancen auf beiden Seiten. Ich will damit nur sagen, dass Lyon auf jeden Fall da ist und dass sie trotz der Ausfälle ein System gefunden haben, dass sie defensiv gut dastehen lässt und gleichzeitig trotzdem offensiv gefährlich macht.

Nach drei Spielen ohne Sieg in der Liga kommt meiner Meinung nach Montpellier gerade recht. Das 3-5-1-1 scheint gut zu funktionieren. Gegen Montpellier müssen sie einfach kompakt stehen und ihre Chancen verwerten, dann wirds ein ungefährdeter Sieg.
Hier nochmal die Zusammenfassung des Marseille-Spiels
http://www.flashscore.de/spiel/6af7IrKe/#video

Lyon -0.75 1.84 6/10 pinnacle

19:00 Olympique Lyon - HSC Montpellier

"Montpellier-Lay" war mein erster Gedanke nach dem faden Nizza-Spiel (1:1) und ich bin erfreut, dass sie heute gleich in Lyon antreten müssen, denn die Quoten sind immer noch spielbar imo. Bei den Gästen alles wie gehabt, habe ich ja schon gegen Nizza erwähnt: Vorne zu wenig Durchschlagskraft, alles hängt von Boudebouz und Sanson ab, wenn man das Mittelfeld an sich reißt, hat Montpellier kaum Möglichkeiten sich gute Chancen zu kreieren. Gegen Nizza haben sie allein deshalb nicht verloren, weil jene einen rabenschwarzen Tag erwischten und die richtigen Leute zu spät eingewechselt wurden. Es war vor allem erschreckend zu sehen, wie viel Platz Nizza teilweise hatte und wie wenig sie daraus machten. Coach Hantz hat Montpellier zwar etwas stabiler gemacht aber, wie gesagt, im Spiel nach vorne wirkt man sehr berechenbar und einfallslos, erspielt sich wenig echte Torchancen; kein Wunder, dass man selbst gegen ein erschöpft wirkendes Nizza nicht aus dem Spiel heraus sondern durch einen Elfmeter traf. Trotzdem steht Montpellier nach fünf Spielen nicht schlecht da, sie könnten die Unentschieden-Könige der Saison werden, wenn das so weiter geht.

OL hat immer noch einige Ausfälle, die ein paar Umstellungen erfordert haben. Man probiert es seit kurzem im 3-5-1-1 und fährt damit sehr gut, hat gegen Zagreb und Marseille zu Null gespielt, die Defensive machte in den letzten zwei Spielen einen ordentlichen Eindruck. In Marseille hatte man mehrere hochkarätige Chancen, das Spiel nach vorne wirkt etwas wild, dass ordnende und erfahrene Kräfte fehlten, merkte man. Lacazette fehlt im Angriff, Gonanlons (noch gesperrt) fehlt im DM. Zudem waren Valbuena und Fekir gegen Marseille ebenfalls verletzt. Die erste gute Nachricht: Valbuena und Fekir sind beide in den Kader zurückgekehrt, auch Mammana in der IV ist wieder eine Option. Die zweite gute Nachricht: Auch ohne sie spielen die teilweise sehr jungen Ersatzkräfte erfrischend nach vorne. Vor allem der junge Spanier Darder (22), Cornet (19) auf den Außen und Tousart (19) im DM haben zuletzt gefallen. Darder's Tor gegen Marseille wurde leider abgepfiffen (Sicht versperrt), was man auch anders hätte auslegen können. Gegen Ende hatte man noch einen Kopfball an die Latte. Insgesamt geht das Unentschieden in Marseille in Ordnung, nur 0:0 darf das niemals ausgehen. War ein 0:0 der sehr guten Sorte mit Chancen auf beiden Seiten. Ich will damit nur sagen, dass Lyon auf jeden Fall da ist und dass sie trotz der Ausfälle ein System gefunden haben, dass sie defensiv gut dastehen lässt und gleichzeitig trotzdem offensiv gefährlich macht.

Nach drei Spielen ohne Sieg in der Liga kommt meiner Meinung nach Montpellier gerade recht. Das 3-5-1-1 scheint gut zu funktionieren. Gegen Montpellier müssen sie einfach kompakt stehen und ihre Chancen verwerten, dann wirds ein ungefährdeter Sieg.
Hier nochmal die Zusammenfassung des Marseille-Spiels
http://www.flashscore.de/spiel/6af7IrKe/#video

Lyon -0.75 1.84 6/10 pinnacle

FT 5:1 +5.04 [[winkewinke]]

Fekir bester Mann! In Unterzahl Montpellier keine Chance ...

FC Zürich - Servette FC

Schweiz, Challenge League, Donnerstag, 19.45 Uhr

Zürich in dieser Liga eine Klasse für sich: 7 Spiele, 19 Punkte. Leader. Und mit 14 Toren der beste Angriff der Liga. Servette als Aufsteiger miserabel gestartet, zuletzt aber stark verbessert. Im letzten Spiel ein 6:1-Sieg über Wohlen. Servette hat mit Braizat einen Coach, der Offensivfussball spielen lässt. Bleibt ihm auch wenig anderes übrig, so anfällig wie die Abwehr ist. Torhüter Gonzalez zuletzt während Jahren im Amateurfussball. IV regelmässig überfordert, da zu langsam. In sieben Spielen 11 Gegentore. Servette wird auch in Zürich mutig nach vorne spielen, das kündigt sich als Schlagabtausch mit klaren Vorteilen für den FCZ an.

Deshalb: Over 2,5 @ 1.61 (bet365) 6/10.

3-0 FT. +9.66

• Like
Reaktionen: JW0815
Bahrain II. Liga heute 17.30 Uhr

Qalali - Busaiteen 2 @ 2,55 conf 4/10

Qalali im Vorjahr in Liga II Letzter, nur 2 Siege aus 16 Spielen (einer davon am letzten Spieltag, 18:38 Tore). In diesem Jahr mit einem 3-2 Auswärtssieg beim Vorjahres-7. gestartet.

Busaiteen über Jahre in der 1. Liga gewesen, dort auch immer Mitfavorit (u.a. 12/13 noch Meister), im Vorjahr am letzten Spieltag wegen Heimniederlage gegen Al Hala noch mit Last Minute Abstieg (6/2/10 17:31 in Liga 1 – Feld in Bahrain sehr eng inzwischen, z.B. Busaiteen auf Platz 4 nur 3 Punkte Rückstand!!!! – aber am Ende bitterer Gang in Liga II).

H/A in Bahrain egal, da nur wenige Stadien, die allesamt gemeinsam genutzt werden.